Rick Medina wurde wegen Totschlags verurteilt

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Zordinator
Carranger
Carranger
Beiträge: 838
Registriert: Do 17. Feb 2011, 22:48
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Rick Medina ist für Mord festgenommen worden.

Beitrag von Zordinator » Mo 2. Feb 2015, 22:01

Ayayayay, damit hab ich jetzt gar nicht gerechnet. Ich weiß jetzt auch noch nicht wirklich was ich dazu sagen soll. :S Das einzige was mich zu dem Thema wirklich aufregt, ist wie JDF sich verhält. Das geht wirklich gar nicht.
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink: :kyoryucyan: :kyoryugold: :kyoryugrey: :kyoryuviolette: :kyoryusilver:


Mein 3DS FreundesCode: 0946-2634-0982 Name: Mango
Meine PSN (SEN) ID: Mangoman0810
Wer möchte kann mich gerne Adden

When were is something strange with Enetoron, who you gonna call? GO- Busters!!

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Rick Medina ist für Mord festgenommen worden.

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 2. Feb 2015, 22:12

Hab gerade auf JDF Facebook Seite gelesen das er meinte nicht für die Marke Power Rangers schlecht währe das der Mord passiert ist sonderen das für die Kinder schlecht ist da er für sie ein Vorbild sei.
Hier mal rauskopiert

JASON DAVID FRANK - Official Fan Page
16 Std. · Bearbeitet ·

ATTN: To all the people who are saying " Bad for the Brand" has NOTHING TO DO WITH MONEY!!! I said bad for the brand meaning KIDS..... One ranger Falls we all do.. Ive worked to hard to be a ranger and be a Positive role model!! Its NOT bout me it about being a super Hero.. Im sorry Self defense?? If I had to protect myself it would of been a fist NOT a sword.. Unless the guy had a Gun or a weapon.. I can't say what happen but I will say this... GROW up and get off my page... Just not gonna sit back and waste my time with Keyboard warriors!!!
-JDF-

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Rick Medina ist für Mord festgenommen worden.

Beitrag von Go-On Black » Mo 2. Feb 2015, 22:15

So ein arroganter penner. Alles was er letztlich nur mit seinem Post aussagt ist das er nicht will das ein schlechtes licht auf PR landet weil es bedeuten könnte das er und seine Position drunter leiden könnte.

Das jemand gestorben ist scheint ihn wohl kaum zu interessieren.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Rick Medina ist für Mord festgenommen worden.

Beitrag von Tyzonn » Mo 2. Feb 2015, 22:50

Das lese ich leider auch heraus.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Rick Medina ist für Mord festgenommen worden.

Beitrag von Go-On Black » Mo 2. Feb 2015, 22:51

Bei dem wie er sich im letzten Jahr so präsentiert hat is es auch schwer was anderes zu sehen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Rick Medina ist für Mord festgenommen worden.

Beitrag von Tyzonn » Mo 2. Feb 2015, 22:57

Ich muss gestehen ich habe mich außerhalb seiner Rollen nicht wirklich mit ihm beschäftigt. Da ich auch Facebook und Co meide, habe ich da Defizite. Bin von ihm sehr enttäuscht.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Rick Medina ist für Mord festgenommen worden.

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 2. Feb 2015, 23:01

Tyzonn hat geschrieben:Ich muss gestehen ich habe mich außerhalb seiner Rollen nicht wirklich mit ihm beschäftigt. Da ich auch Facebook und Co meide, habe ich da Defizite. Bin von ihm sehr enttäuscht.
Geht mir ähnlich.
Bis auf seine Rolle Tommy in den ersten Staffelen und Dino Thunder wird mir JDF leider immer unsympatischer.

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Rick Medina ist für Mord festgenommen worden.

Beitrag von Generation Ranger » Di 3. Feb 2015, 00:12

:evil: Ich war heute morgen Geschockt als ich das gelesen habe !!! Gerade ein Power Rangers Schauspieler der Positives Ausstrahlen soll, den Kinder genau, das gegenteil Präsentieren soll , der Wächter der Erde , die zusammenhalten, ich mag RICK sehr und bin geschockt darüber, das zeigt wieder das jeder sowas machen könnte , in der Situation , und vor allem da es um die ganze Welt geht, überlegt mal was Power Rangers für ein Name darstellt.

Ich mag Tommy in der Serie sehr als Ranger, Privat finde ich ihm echt zum Kotzen , ich verfolge schon einige Zeit was der da immer Postet , gut er hat viel zu Power Rangers beigetragen und ich Kaufe auch gerne seine Legacy Toys also die Bandai auf dem Markt bringt, aber man muss nicht immer sein Kommi abgeben und sich ins Licht stellen, was kann die Serie dafür was ein Schauspieler Privat macht ?!
Klar fiel der Name Power Rangers überall , es bringt aber zwei dinge mit sich, erstmal das alle geschockt sind, und zweitens das die Power Rangers immer noch gezeigt werden !

Es ist ein Mensch gestorben, das ist das schlimmste an der ganze Geschichte und ich finde nicht gut das man den Namen Power Rangers mit rein zieht, weil die Serie selbst kann nichts dafür , ich hoffe echt nicht das es Konsequenzen für die Serie haben wird... Aber warum ?!

Ich denke nur, das wir Rick nie wieder in keinem Spezial sehen werden oder generell in einer Serie ...

Jason David Frank sollte sich nicht zu sehr in die Rolle eines Power Rangers steigern , er meint wahrscheinlich echt , er wäre einer, so kommt es rüber und er muss nicht ständig sein Kommi dazu geben!!!
Zuletzt geändert von Generation Ranger am Di 3. Feb 2015, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Rick Medina ist für Mord festgenommen worden.

Beitrag von Go-On Black » Di 3. Feb 2015, 00:18

Generation Ranger hat geschrieben: Evt hat ihn die Decker Rolle geschadet , man schaut nie in einem Menschen , jeder KÖNNTE zu sowas fähig sein , nur darf sowas niemals passieren , denken wir an dem Menschen der gestorben ist............. :cry:
Seine Rolle als Deker hat nichts damit zu tun was hier passier ist. Alleine sowas anzudeuten ist schon ziemlich geschmacklos. Es ist ein Fall in dem es keine Täter gibt sondern lediglich opfer. Hier hat niemand einen vorsetzlichen mord begannen sondern es ist ein streit eskaliert der durch einen unfall zum tod eines Menschen geführt hat.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Rick Medina ist für Mord festgenommen worden.

Beitrag von Generation Ranger » Di 3. Feb 2015, 00:25

Ich habe es raus genommen , Du hast recht so meinte ich es auch nicht , ich hoffe das er nicht zu Hart betraft wird ! Weil ich Mag Rick nach wie vor !

Wenn mich einer Angreifen würde, würde ich mich auch wehren !!! Nur mal sollte aufpassen wie man sich wehrt ...

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Rick Medina ist für Mord festgenommen worden.

Beitrag von Gorath » Di 3. Feb 2015, 12:00

NICKTOONS in den USA hat sogar schon Samurai-Wiederholungen durch Megaforce-Wiederholungen ersetzt, naja ob das der richtige Weg ist, weiß ich auch nicht, die "Tat" oder "Nicht-Tat" eines Einzelnen sollte eigentlich nicht unbedingt eine ganze Serienproduktion (genau genommen zwei Serienproduktionen) in der noch viele andere Personen beteiligt sind, in die Verbannung schicken. Andererseits befürchtet man vielleicht auch böse Mails oder Briefe von hyperaktiven US-Helikopter-Eltern und der gleichen. Vielleicht ist es sinnvoll das Nick da erstmal auf Distanz geht.

Naja heute soll wohl so wie ich es gestern noch bei Rangerboard rausgelesen habe vor Gericht eine Anhörung für Rick Medina stattfinden. Ich muss auch sagen für mich hört sich das auch ziemlich stark nach Selbstverteidigung an, ich glaube nicht das er in dem Moment bewusst nach dem Schwert gegriffen hat, sondern im Affekt das erst beste Teil gegriffen hat, es würde mich ja nicht wundern wenn sich rausstellt das es ein ziemlich böser Unfall war, für Rick Medina spricht ja eigentlich auch das er sofort 911 gewählt hat und nicht die Flucht angetreten ist, ein Täter mit böser Absicht wäre definitiv getürmt.

Nochmal zu JDF:
Da er nu wirklich alles falsch gemacht hat was man falsch machen kann fällt mir da eigentlich für ihn nur folgendes ein.

:einfachmaldiefressehalten:

Er hat es innerhalb von nicht mal 48 Stunden echt fertig gebracht allen, ausser seinen üblichen Wasserträgern, vor den Kopf zu stoßen. Dagegen fand ich die Reaktionen von Jason Faunt, Paul Schrier und Austin St John wirklich bemerkenswert. :daumenhoch:
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Rick Medina ist für Mord festgenommen worden.

Beitrag von Suzu » Di 3. Feb 2015, 12:17

Da er selber den Notdienst gerufen hat wird es wohl Notwehr oder Affekt gewesen sein, aber gut, man muss erstmal abwarten, wie sich der Vorfall aufklärt.

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Rick Medina ist für Mord festgenommen worden.

Beitrag von Force Ranger » Di 3. Feb 2015, 15:33

Ja, da war ich auch erstmal geschockt, als ich das gelesen habe. Sogar auf "Serienjunkies.de" wurde darüber berichtet.

Natürlich kann man als Aussenstehender nicht genau beurteilen, was da tatsächlich passiert ist, aber auch wenn es tatsächlich Notwehr gewesen sein sollte, ist es natürlich schon heftig jemanden mit einem Schwert zu erstechen.

Wie Suzu geschrieben hat, muss man jetzt sehen, wie der Fall sich entwickelt und welche Fakten zu Tage kommen.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Rick Medina ist für Mord festgenommen worden.

Beitrag von Dragonzord87 » Di 3. Feb 2015, 16:10

Heute morgen stand es groß in der Bild-Zeitung unten auf der letzten Seite.
"Power Rangers"-Star tötet Mitbewohner. Im ersten Teil steht, verwechselte er sich mit seiner Rolle und später: wie ein Samurai, schwang er sein Schwert und stach ihm dann in den Bauch und ein großes Bild mit Deker und Uramasa. Wenn ihr Interesse habt, versuche ich es irgendwie, wenn das geht, wenn ich darf den Artikel hier verfassen, für die keine Bild-Lesen.

Und ich glaube, dass ist das worauf JDF in seinem Post anspielt. Es steht nirgends, dass Rick Medina getötet hat, sondern immer Fett gedruckt und groß Power Rangers-Star. Er hat einfach Angst, dass Power Rangers jetzt darauf gerichtet wird. Klar, hat er den Post verbockt, keine Frage, ich rede auch nix schön, aber ich kann verstehen, was er meint. Es wird viele Eltern geben, die ihren Kindern jetzt verbieten Power Rangers zu schauen, vergesst nicht, wie RTL damals, wegen zu viel Gewalt, Power Rangers aus dem Programm nehmen musste.

Beispiel, bei uns im DRK haben zwei Leute aus einem OV Geld veruntreut. Wie ich morgens oder DRK-Kollegen auf die Arbeit kamen, hieße es gleich, wo hast das Geld versteckt. Viele Ältere Leuten, versteckten ihr Hab und Gut, wenn zwei KTW-Fahrer vom DRK kamen, weil sie dachten, die klauen, nicht die beiden Leuten, haben das Geld veruntreut, sondern die vom DRK!
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Rick Medina ist für Mord festgenommen worden.

Beitrag von Go-On Black » Di 3. Feb 2015, 16:25

Nur um nochmal ein letztes mal auf JDF einzugehen (damit sich das hier nicht nur zu nem JDF thread entwickelt) seine Intentionen waren vielleicht ganz nett das problem daran war halt nicht nur das er angesprochen hat das es dem Image der Darsteller und ihm schaden würde ( was alleine schon ziemlich egoistisch ist) sondern das er Medina gleichzeitig noch vorwürfe macht. Als wenn Rick sich das ganze vorher klar sein müssen und wie er es nur wagen kann als ein PR darsteller so zu handeln etc. etc.

Das die Presse das ganze jetzt aufbauscht und auf Power Rangers stützt war mehr als nur zu erwarten. Das war die Serie für die Medina am bekanntesten ist und es wird jetzt erstmal negative presse bekommen. Allerdings wird das jetzt nicht das ende des Franchises bedeuten. Ich hab da vor allem einen Fall aus Super Sentai im Kopf als vor einem Jahr der darsteller von Vul Panther aus Sun Vulcan für den Besitzt von Kinderpronographie verknackt wurde. Klar es wird erstmal das Frnachise in ein eher schlechtes Licht rücken aber letztlich sollte jedem klar sein das es sich hierbei um einen Einzelfall und eine schreckliche Tragödie handelt an der nicht eine einzige Kidnerserie schuld trägt.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Rick Medina ist für Mord festgenommen worden.

Beitrag von Force Ranger » Di 3. Feb 2015, 16:49

Das Problem ist IMO leider immer, dass eine Privatperson mit der Rolle/Serie gleichgesetzt wird. Hier hat eine Privatperson (Medina) etwas schlimmes getan, was aber rein gar nichts mit seiner Vergangenheit als PR Darsteller zutun hat. Die Presse verknüpft dann immer alles und verdreht Fakten. Genauso, wie bei jedem Amok-Lauf immer gleich die "Killerspiele" schuld sind.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Rick Medina ist für Mord festgenommen worden.

Beitrag von Go-On Black » Di 3. Feb 2015, 20:18

Scheint nochmal alles gut gegangen zu sein. Medina wird aus der Haft entlassen und alle anschuldigungen wurden aufgrund von Aussagen seiner Freundin fallen gelassen.

http://abc7.com/news/no-charges-filed-t ... jr/502465/
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Rick Medina ist für Mord festgenommen worden.

Beitrag von Basti » Di 3. Feb 2015, 20:31

Man da fällt mir jetzt ein Stein von Herzen. Die ganze Sache hat mich ziemlich mitgenommen. ich konnte an gar nichts anderes mehr denken. Jeder hat mir angesehen das mit mir etwas nicht stimmt, wegen der sache. Ich hab es nicht mal fertig gebracht hier in dem Thead etwas dazu zu schreiben. Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Rick Medina ist für Mord festgenommen worden.

Beitrag von Gorath » Di 3. Feb 2015, 21:01

Aber wirklich aus dem Schneider ist er eigentlich nicht, man will ja so scheint es, weiter ermitteln.
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
Zordinator
Carranger
Carranger
Beiträge: 838
Registriert: Do 17. Feb 2011, 22:48
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Rick Medina ist für Mord festgenommen worden.

Beitrag von Zordinator » Di 3. Feb 2015, 21:09

Naja ist aber schon ein großer Schritt.
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink: :kyoryucyan: :kyoryugold: :kyoryugrey: :kyoryuviolette: :kyoryusilver:


Mein 3DS FreundesCode: 0946-2634-0982 Name: Mango
Meine PSN (SEN) ID: Mangoman0810
Wer möchte kann mich gerne Adden

When were is something strange with Enetoron, who you gonna call? GO- Busters!!

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Rick Medina ist für Mord festgenommen worden.

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 3. Feb 2015, 21:19

Go-On Black hat geschrieben:Scheint nochmal alles gut gegangen zu sein. Medina wird aus der Haft entlassen und alle anschuldigungen wurden aufgrund von Aussagen seiner Freundin fallen gelassen.

http://abc7.com/news/no-charges-filed-t ... jr/502465/
Super das freud mich für ihn! Bin echt erleichtert^^

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Rick Medina ist für Mord festgenommen worden.

Beitrag von Go-On Black » Di 3. Feb 2015, 21:22

Ganz raus aus der sache ist er auch erstmal nicht. Die Ermittlungen laufen noch aber fürs erste ist er wieder auf freiem fuße.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Rick Medina ist für Mord festgenommen worden.

Beitrag von Generation Ranger » Di 3. Feb 2015, 21:35

Die Scheiss Bild übertreibt mal wieder wie immer , Rick müsste sich dagegen mal wehren was die für eine Scheiße schreiben , liebe BILD , erstmal ein BILD machen und sich richtig informieren bevor man vor allem den NAMEN POWER RANGERS in den Dreck zieht , und wir werden sehen wie es weiter geht ... Ich hoffe es geht gut aus !

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Rick Medina ist für Mord festgenommen worden.

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 3. Feb 2015, 21:44

Das so eine Reaktion von der Bild kommt überrascht doch wohl keinen, oder?

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Rick Medina ist für Mord festgenommen worden.

Beitrag von Guyver » Di 3. Feb 2015, 22:17

Generation Ranger hat geschrieben:Die Scheiss Bild übertreibt mal wieder wie immer , Rick müsste sich dagegen mal wehren was die für eine Scheiße schreiben , liebe BILD , erstmal ein BILD machen und sich richtig informieren bevor man vor allem den NAMEN POWER RANGERS in den Dreck zieht , und wir werden sehen wie es weiter geht ... Ich hoffe es geht gut aus !
Ich glaube kaum das ricardo die Bild zeitung kennt...
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Rick Medina ist für Mord festgenommen worden.

Beitrag von Suzu » Di 3. Feb 2015, 23:36

Was zieht die Bild-Zeitung denn nicht in den Dreck? xD

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Rick Medina ist für Mord festgenommen worden.

Beitrag von Dragonzord87 » Mi 4. Feb 2015, 00:31

habt ihr es auch jetzt endlich gelesen? Hab ja heute Mittag schon ein Teil zitiert. Eh, ich reibe mir auch gerade die Augen und frage mich, wie soll Rick Medina jr. an die Bild geraten, ich könnte sie ihm per Post schicken.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Rick Medina ist für Mord festgenommen worden.

Beitrag von Go-On Black » Mi 4. Feb 2015, 00:32

Ich bezweifle jedoch das er sie lesen könnte.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Rick Medina ist für Mord festgenommen worden.

Beitrag von Dragonzord87 » Mi 4. Feb 2015, 00:37

war ja auch sarkastisch gemeint
Gegen die Zeit, für das Leben.

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Rick Medina ist für Mord festgenommen worden.

Beitrag von Mega Ranger » Mi 4. Feb 2015, 05:12

Also zu JDF kann ich mich der Allgemeinheit nur anschließen, so ein A-loch-haftes Verhalten, bei einem Todesfall ist nur unterste Schublade. Ich gebe ihm in dem Punkt recht, dass man lieber die Fäuste zur Verteidigung nimmt, statt einem Schwert. Aber wie gesagt, einfach mal die Fresse halten JDF. Du bist hier nicht der Schiri.

An der Stelle von Rick und seiner Freundin, hätten vielleicht im Zimmer die Polizei rufen sollen o. Ä..

Es ist einfach nur schwer zu beurteilen, wenn man nicht dabei war.

Ich bin allerdings gespannt, wie das Ganze weitergehen wird.

Die Bildzeitung sollte man bei einem normalen Menschenverstand gekonnt ignorieren können. Es ist nunmal ein Klatschblatt (oder sogar noch niedriger vom Niveau).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 20 Gäste