Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Moderator: Moderatorenteam
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Pans Labyrinth 8,5/10
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
21 Jump Street 11/10
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Scrubs Staffel 8
6/10
Ging gut los, wurde jedoch gegen Ende immer schlechter
Scrubs- Med School
5/10
6/10
Ging gut los, wurde jedoch gegen Ende immer schlechter
Scrubs- Med School
5/10
- Welteneroberer
- Administrator
- Beiträge: 4362
- Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
- Land: Deutschland
- Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Doctor Who - Last Christmas
6 / 10
Der Titel allein würde schon ein Punkt Abzug verdienen.
6 / 10
Der Titel allein würde schon ein Punkt Abzug verdienen.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.
Indie-Entwickler seit 2005.
"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln
Indie-Entwickler seit 2005.
"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln
- super zeo 5
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 13051
- Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
- Land: Deutschland
- Wohnort: Altötting
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Rewatch
The Guardian
10/10
Rewatch
Das Vermächtnis der Tempelritter
9/10
Die letzte Legion
7/10
Rewatch
Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten
8/10
The Guardian
10/10
Rewatch
Das Vermächtnis der Tempelritter
9/10
Die letzte Legion
7/10
Rewatch
Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten
8/10
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Meine Filme die ich von Heiligabend bis zum 2. Weihnachtsfeiertag zusammen mit meiner Familie und meiner Freundin geguckt habe:
Gremlins – Kleine Monster
10/10
Die Geister, die ich rief…
10/10
(Der Film ist bei uns schon eine richtige Weihnachts-Tradition geworden. )
Gremlins 2 – Die Rückkehr der kleinen Monster
9/10
Transformers: Ära des Untergangs
5/10
Real Steel
7/10
Snow White and the Huntsman
6/10
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1
4/10
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
4/10
Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten
5/10
Madagascar
4/10
Kevin – Allein zu Haus
10/10
Kevin – Allein in New York
10/10
Gremlins – Kleine Monster
10/10
Die Geister, die ich rief…
10/10
(Der Film ist bei uns schon eine richtige Weihnachts-Tradition geworden. )
Gremlins 2 – Die Rückkehr der kleinen Monster
9/10
Transformers: Ära des Untergangs
5/10
Real Steel
7/10
Snow White and the Huntsman
6/10
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1
4/10
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
4/10
Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten
5/10
Madagascar
4/10
Kevin – Allein zu Haus
10/10
Kevin – Allein in New York
10/10
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Rewatch: Pirates of the Caribbean 4
8,5/10
Und ich habe jetzt Arrow S2 angefangen (da The Vampire Diaries S6 Winterpause hat). Die erste Folge bekommt die Wertung
10/10
weil sie für mich einfach perfekt war.
8,5/10
Und ich habe jetzt Arrow S2 angefangen (da The Vampire Diaries S6 Winterpause hat). Die erste Folge bekommt die Wertung
10/10
weil sie für mich einfach perfekt war.
- Tyrann1992
- Goseiger
- Beiträge: 5161
- Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
- Land: Deutschland
- Wohnort: Kiel
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
The Legend of Korra
Book 4: Balance
Brauche ich nicht viel zu sagen, ist einfach Geil gewesen.
10/10
Sword Art Online II
So nun die zweite hälfte zuende geschaut.
Die bestand aus 2 Abendeuern in ALO. Das erste über Exkalibur war in Ordnung, aber nichts besonders.
Die zweite Geschichte war dagegen richtig super. Ich fand es gut das in dem Part nur um Asuna drehte und die Geschichte dazu war auch echt traurig.
Also mit meiner Bewertung der ersten hälfte und dieser bekommt SAO 2
8/10
Book 4: Balance
Brauche ich nicht viel zu sagen, ist einfach Geil gewesen.
10/10
Sword Art Online II
So nun die zweite hälfte zuende geschaut.
Die bestand aus 2 Abendeuern in ALO. Das erste über Exkalibur war in Ordnung, aber nichts besonders.
Die zweite Geschichte war dagegen richtig super. Ich fand es gut das in dem Part nur um Asuna drehte und die Geschichte dazu war auch echt traurig.
Also mit meiner Bewertung der ersten hälfte und dieser bekommt SAO 2
8/10
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Die letzten Tage
Star Wars
Episode IV Eine neue Hoffnung 10/10
Episode V Das Imperium schlægt zurück 10/10
Episode VI Die Rückker der Jediritter 11/10
Und gleich geht es weiter mit Episode 1 -_-
Star Wars
Episode IV Eine neue Hoffnung 10/10
Episode V Das Imperium schlægt zurück 10/10
Episode VI Die Rückker der Jediritter 11/10
Und gleich geht es weiter mit Episode 1 -_-
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Der Kaufhaus Cop
9/10
The Losers
9/10
9/10
The Losers
9/10
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Star Wars
Episode 1 Die dunkle Bedrohung 0/10 mit abstand der schlächste und langweiligste von allen
Episode 2 Angriff der Klonkrieger 5/10 besser als 1, aber auch immer schlecht
Episode 3 Die Rache der Sith 8/10 von den neuen noch am besten
Episode 1 Die dunkle Bedrohung 0/10 mit abstand der schlächste und langweiligste von allen
Episode 2 Angriff der Klonkrieger 5/10 besser als 1, aber auch immer schlecht
Episode 3 Die Rache der Sith 8/10 von den neuen noch am besten
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Der Zauberer von Oz
man merkt den Film das Alter schon an.
8/10
Und täglich grüßt das Murmeltier
nuff said:
10/10
man merkt den Film das Alter schon an.
8/10
Und täglich grüßt das Murmeltier
nuff said:
10/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Supernatural Staffel 1
8/10
Eine eigentlich gute Staffel, doch das Finale war lahm.
8/10
Eine eigentlich gute Staffel, doch das Finale war lahm.
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Twister
8/10
Godzilla (2014)
7/10
8/10
Godzilla (2014)
7/10
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Gerade ebend auf Blu Ray: 22 Jump Street 10/11
Das Ending wahr ja mal genial xD
Das Ending wahr ja mal genial xD
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Tron-Legacy
8/10
8/10
- Red Ranger
- Boukenger
- Beiträge: 3039
- Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
- Land: Deutschland
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Supernatural Staffel 2 10/10
Hat mir wie schon die erste Staffel sehr gut gefallen. Zwar gibt es eher weniger Folgen, die die Haupthandlung vorantreiben, aber dafür gibt es äußerst spannende "Filler". Dieses Mal gibt es auch ein recht abgeschlossenes Finale, was im Gegensatz zur ersten Staffel ohne großen Cliffhanger endet.
Hat mir wie schon die erste Staffel sehr gut gefallen. Zwar gibt es eher weniger Folgen, die die Haupthandlung vorantreiben, aber dafür gibt es äußerst spannende "Filler". Dieses Mal gibt es auch ein recht abgeschlossenes Finale, was im Gegensatz zur ersten Staffel ohne großen Cliffhanger endet.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!
Sapere aude
If you're strong enough, get the power!
Sapere aude
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Gerade ebennd: Eureka Seven (Animefilm) 9/10
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Road Trip
9/10
Prometheus – Dunkle Zeichen
7/10
Mission: Impossible
10/10
9/10
Prometheus – Dunkle Zeichen
7/10
Mission: Impossible
10/10
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
The Matrix 10/10
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Earth 2
Das sie nur eine staffel hat werde ich nie überwinden
10/10
Arrow Staffel 2
10/10
Nachts in Museum 3
7/10
Das sie nur eine staffel hat werde ich nie überwinden
10/10
Arrow Staffel 2
10/10
Nachts in Museum 3
7/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Arrow Staffel 2
10/10
Ich frage mich wirklich, wie man das noch steigern will, da muss schon eine Hauptperson sterben.
10/10
Ich frage mich wirklich, wie man das noch steigern will, da muss schon eine Hauptperson sterben.
- super zeo 5
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 13051
- Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
- Land: Deutschland
- Wohnort: Altötting
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Herkules
6/10
Transformers - Ära des Untergangs
7/10
6/10
Transformers - Ära des Untergangs
7/10
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Smallville Season 6
9/10
weiter mit Season 7
9/10
weiter mit Season 7
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Der Perfekte Ex
9/10
9/10
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Breaking Bad Staffel 5 Part 1 10/10
Igendwie nerven mich ein bisschen die Farbgags mitlerweile xD
Igendwie nerven mich ein bisschen die Farbgags mitlerweile xD
-
- Zyuranger
- Beiträge: 11
- Registriert: Di 14. Okt 2014, 10:41
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Mission Impossible 1: 9/10
Mission Impossible 2: 7/10 (mochte den als Kind, hat nen Riesen Nostalgiebonus bei mir, sorry^^)
Mission Impossible 3: 7/10 (ohne Nostalgiebonus, guter Film)
Mission Impossible 4: 8/10 (Die letzten 30 Minuten noch ausmerzen, dann wird 5 ne Wucht!).
Ach ja, apropos Weihnachten...
Die hard 1: 10/10
Die hard 1: 9/10
Die hard 1: 10/10
Die hard 1: 8/10
Die hard 5: 6/10
Mission Impossible 2: 7/10 (mochte den als Kind, hat nen Riesen Nostalgiebonus bei mir, sorry^^)
Mission Impossible 3: 7/10 (ohne Nostalgiebonus, guter Film)
Mission Impossible 4: 8/10 (Die letzten 30 Minuten noch ausmerzen, dann wird 5 ne Wucht!).
Ach ja, apropos Weihnachten...
Die hard 1: 10/10
Die hard 1: 9/10
Die hard 1: 10/10
Die hard 1: 8/10
Die hard 5: 6/10
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
The Originals Season 1
9/10
Hatte in der Mitte eine kleine Durststrecke aber die letzten drei Folgen (die mir noch gefehlt haben) waren wirklich toll. Vor allem die drei offenen Enden fand ich toll. Klaus hat seine Stadt verloren, sein Vater ist eine von Davina kontrollierte Waffe und die Mutter der Mikaelsons ist auch wieder lebendig, eine gute Vorraussetzung für Staffel 2.
9/10
Hatte in der Mitte eine kleine Durststrecke aber die letzten drei Folgen (die mir noch gefehlt haben) waren wirklich toll. Vor allem die drei offenen Enden fand ich toll. Klaus hat seine Stadt verloren, sein Vater ist eine von Davina kontrollierte Waffe und die Mutter der Mikaelsons ist auch wieder lebendig, eine gute Vorraussetzung für Staffel 2.
- Red Ranger
- Boukenger
- Beiträge: 3039
- Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
- Land: Deutschland
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Supernatural Staffel 3 10/10
Durch den Autorenstreik ist diese Staffel mit 16 Folgen kürzer als die anderen Staffeln. Aber das macht die Staffel nicht schlechter. Im Gegenteil, denn die Handlung wirkt wesentlich gestraffter und ohne große Längen. Mit Bela Talbot gibt es in dieser Staffel eine menschliche Gegenspielerin für die Winchesters. Und der Cliffhanger am Ende der Staffel ist noch fieser als der in der ersten Staffel.
Durch den Autorenstreik ist diese Staffel mit 16 Folgen kürzer als die anderen Staffeln. Aber das macht die Staffel nicht schlechter. Im Gegenteil, denn die Handlung wirkt wesentlich gestraffter und ohne große Längen. Mit Bela Talbot gibt es in dieser Staffel eine menschliche Gegenspielerin für die Winchesters. Und der Cliffhanger am Ende der Staffel ist noch fieser als der in der ersten Staffel.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!
Sapere aude
If you're strong enough, get the power!
Sapere aude
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Ebend auf Netflix: Matrix Reloaded 9/10
Wobei es gegen Ende etwas verwirrend wurde.
Wobei es gegen Ende etwas verwirrend wurde.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste