Kamen Rider Gaim

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Go-On Black » Sa 13. Dez 2014, 17:14

Weiß absolute nicht was ich davon halten soll das der Film während der Serie spielen soll.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Suzu » Sa 13. Dez 2014, 23:26

Ja, das sehe ich auch eher gemischt. Da es aber "Gaiden" hat, kann es sogar unter Umständen ne alternative Story bedeuten, weil der Begriff dafür auch oft verwendet wird. Fänd ich z.B. nicht so geil.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Go-On Black » Sa 13. Dez 2014, 23:29

Ist beides nicht so bombe. Bei ner alternativ story ergibt sich die frage whats the point und wenn es eben wirklich after the fact eingegliedert wird kann es auch wieder zu vielen problemen kommt.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Suzu » Sa 13. Dez 2014, 23:41

Ja, vor allem, da Urobuchi es nicht selber schreibt. Grenzwertig, das Ganze.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von W-B-X » So 21. Dez 2014, 22:53

Kamen Rider Gaim Gaiden: New Riders, New Forms
New info coming from magazines related to the Kamen Rider Gaim Side Story: Kamen Rider Zangetsu/Baron, which revealed new Riders and of course, new forms and Riders.

First, are the new forms Zangetsu and Baron will obtain in this side story. Zangetsu will use a Proto-10 Lock Seed to become Kamen Rider Zangetsu Watermelon Arms. Interesting enough, he didn't get a giant mecha suit, instead he gets a watermelon-themed armor and shield. Guess this means this Lock Seed is the prototype of the standard Watermelon Arms.

Next is Kamen Rider Baron transforming into his own version of the Apple Arms. He uses the Forbidden Apple Lock Seed, labeled LS-Taboo to obtain this form. Now for the new Riders, the new Riders introduced in the side story are Idunn and Tyrant.

In the side story, Idunn, equipped with the Apple Arms fights Zangetsu while Tyrant, equipped with the Dragon Arms fights Baron. What's interesting is that Tyrant uses a Genesis Driver instead of the mass-produced Sengoku Driver. Details about their secret identities and their motivation is yet to be announced.

The Kamen Rider Zangetsu story is written by Jin Haganeya while the Kamen Rider Baron story is written by Nobuhiro Mouri. Both stories takes place after the show's 20th episode and will also introduce new forms and a new Rider.

The V-Cinema will be available in regular and limited edition versions, with the limited edition version having the DX Forbidden Apple Lock Seed. The Zangetsu/Baron V-Cinema will be released in a single disk and is set for an April 22, 2015 in Blu-ray and DVD.
Spoiler
Bild
Bild
Bild
Bild
http://www.orendsrange.com/2014/12/kame ... s-new.html

Benutzeravatar
HowlingSnail
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 234
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 14:10
Wohnort: Chesterfield, England
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von HowlingSnail » Mo 22. Dez 2014, 00:20

Einer der neuen Arms heißt "Watermelon Arms"? Ich lache jetzt wegen der allen, die die Lock Seed Namen bisher übersetzt haben. Ich frage mich, ob Aesir ihn als "Suika Arms" nennen wird.
Ich habe geguckt:
Sentai: Zyuranger-Carranger, Abaranger bis das Neuste.
Kamen Rider: Alle Heisei-Staffeln.
Precure: DokiDoki bis Mahoutsukai Folge 5.

Ich gucke jetzt: Denji Sentai Megaranger, Mahoutsukai Precure, Power Rangers Lightspeed Rescue

Twitter: https://www.twitter.com/Howling_Snail

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von W-B-X » Di 23. Dez 2014, 22:07

Kamen Rider Gaim Gaiden: Kamen Rider Idunn & Kamen Rider Tyrant Info
Spoiler
Bild
Here's a little info regarding the Armored Riders that Zangetsu and Baron will be facing in the upcoming V-Cinema DVD movie, Kamen Rider Gaim Gaiden.


First off is Kamen Rider Idunn (corrected from last time's post), a female Armored Rider. She will be using the power of the Taboo Lock Seed, which will also be used by Baron to achieve his Taboo Arms. Iduun is a north Goddess who brings back the youth of the Gods by making them eat the apples she cultivated.

On the other side, Kamen Rider Zangetsu will be using a prototype version of the Suika Lock Seed to battle a new evil Armored Rider, Kamen Rider Tyrant who will be utilizing the power of the Dragon Fruit Energy Lock Seed that appeared in Kamen Rider X Kamen Rider Drive & Gaim Movie War 2015: Full Throttle.
http://www.jefusion.com/2014/12/kamen-r ... er_24.html

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Suzu » Mi 24. Dez 2014, 00:10

Wie viele Gaim-Rider denn noch...? Und vor allem wie viele Äpfel?! xD Aber immerhin... mal wieder ein weiblicher Rider dabei.

Benutzeravatar
HowlingSnail
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 234
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 14:10
Wohnort: Chesterfield, England
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von HowlingSnail » Fr 26. Dez 2014, 03:21

Ich habe etwas gerade gedacht. Hat Mai eine Familie? Wissen sie, dass sie jetzt eine Gottin ist, oder glauben sie, dass sie gestorben ist?
Ich habe geguckt:
Sentai: Zyuranger-Carranger, Abaranger bis das Neuste.
Kamen Rider: Alle Heisei-Staffeln.
Precure: DokiDoki bis Mahoutsukai Folge 5.

Ich gucke jetzt: Denji Sentai Megaranger, Mahoutsukai Precure, Power Rangers Lightspeed Rescue

Twitter: https://www.twitter.com/Howling_Snail

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von W-B-X » Fr 26. Dez 2014, 15:05

Kamen Rider Gaim Gaiden: New Scans Plus Info On Kamen Rider Idunn & Tyrant
Spoiler
Bild
Bild
Bild
Bild
Here are some new magazine scans featuring images from the upcoming Kamen Rider Gaim Gaiden from V-Cinema plus some information regarding the Kureshima sibling's father and the new armored rider, Idunn and Tyrant.

Side Story Character Information
Spoiler
Bild
Amaki Kureshima (Minori Terada a.k.a. Ryubei Sonozaki of Kamen Rider W) - The father of Takatora and Mitsuzane Kureshima, a strict businessman and believer in Noblesse Oblige and the one who investigated Helheim.
Spoiler
Bild
Bild
Akatsuki Touka/Kamen Rider Idunn (Iwada Sayuri) - The maid of the Kureshima family. The only one who understands Takatora. Can cook well, but her best dish is Apple. She can control cracks at will.
Spoiler
Bild
Bild
Alfred/Kamen Rider tyrant (Gamon Kaai) - The butler of Shapool, a visiting ambassador who impersonates Kaito, tasked by Shapool's father to guide him. A man with a tight schedule who is trying to prevent Shapool from having fun. Wielder of the Dragon Fruit Energy Lock Seed.

The Mysterious Overlord Shapool - A mysterious kaijin who appears in the climax of the film. He uses overwhelming power against Baron.
http://www.jefusion.com/2014/12/kamen-r ... -plus.html

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Suzu » Sa 27. Dez 2014, 19:07

HowlingSnail hat geschrieben:Ich habe etwas gerade gedacht. Hat Mai eine Familie? Wissen sie, dass sie jetzt eine Gottin ist, oder glauben sie, dass sie gestorben ist?
Die Frage ist eher... haben alle Beat Rider eine Familie? Was ist z.B. mit der Familie von Hase-chan? Oder Zack, der ja auch im Kampf übel verletzt wurde. Haben die Eltern sich nicht Sorgen gemacht als die Kinder in Zawame geblieben sind? Etc., etc.- für ne Serie wo es um das erwachsen werden gehen sollte, hat Gaim da leider die Familienbeziehungen ziemlich verkümmern lassen.

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Pyro Ranger » So 28. Dez 2014, 21:45

Ja das Thema wurde außerhalb von Koutas Schwester und Takatora/Micchy so gar nicht angeschnitten.
Schade drum denn grade Hase's Eltern hätte man bestimmt in der Serie unterbringen können/müssen.
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Suzu » So 28. Dez 2014, 23:31

Es waren denke ich einfach schon so viele Charaktere, dass es den Rahmen gesprengt hätte... was ich persönlich schade finde, aber was will man machen. Man kann nicht alles haben.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Go-On Black » So 28. Dez 2014, 23:34

Wobei dadurch schon ein paar arge plotholes aufkommen. Hat zwar nur indirekt was damit zu tun aber mein liebstes Plothole ist einfach woher Mai ihr ganzes geld hat das sie gegen ende immer auf den Tresen legt. Sie hat keinen Job außer den im Drupers und für den wird sie nicht bezahlt xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Suzu » So 28. Dez 2014, 23:44

Ja, beispielsweise. Es sind halt nicht so auffällige Plotholes, aber wenn man drauf achtet sind sie schon verdammt groß xD

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von W-B-X » Di 30. Dez 2014, 15:09

Kamen Rider Gaim Gaiden: Zangetsu & Baron Plot Details Revealed
Spoiler
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
The 147th issue of Uchusen magazine and the official Kamen Rider Gaim Gaiden website revealed the plot for the upcoming V-Cinema featuring Kamen Riders Zangetsu and Baron.

Taking place around the show's 20th episode, Takatora continues his preparations for Project Ark, but his resolve into seeing this project through is put in question after his conversation with Kouta. Meanwhile, an unknown Rider is defeating Kurokage Troopers.

Takatora's only support during his childhood years while being raised by a strict father, Toka Akatsuki appears. She's a former Kureshima family caretaker. Both are happy to meet again, but Takatora must take care of that mysterious Rider after it has defeated Sid and Yoko and now plans to attack Takatora.

In Baron's side of the story, Kaito continues his search for the Overlords with the objective of becoming stronger. Meanwhile, Shapool, an heir of a foreign country who looks like Kaito appears in Zawame as part of an inspection. After meeting Kaito, he decides to sedates him and steals his clothes to have his freedom.

Now posing as Kaito, he joins the Beat Riders and much to Kouta and the others surprise, he is dancing with a smile on his face. As for Kaito, he is taken by a group of people led by his butler named Alfred.

The V-Cinema will be available in regular and limited edition versions, with the limited edition version having the DX Forbidden Apple Lock Seed. The Zangetsu/Baron V-Cinema will be released in a single disk and is set for an April 22, 2015 in Blu-ray and DVD.
http://www.orendsrange.com/2014/12/kame ... baron.html

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Suzu » Di 30. Dez 2014, 19:28

Ah. Nach langem mal wieder ne doppeltes Lottchen-Story. Warum auch immer für nen Charakter wie Kaito. Aber ich will mich nicht beklagen, das wird optisch auf jeden Fall schonmal zum Schießen xD

Benutzeravatar
HowlingSnail
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 234
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 14:10
Wohnort: Chesterfield, England
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von HowlingSnail » Mo 5. Jan 2015, 00:22

Der Sommerfilm hat jetzt Englische Untertitel: http://www.rangerboard.com/showpost.php ... count=2317

Warum verbringt Beet Buster Zeit mit Juzo/Kaidou?

Bild
Ich habe geguckt:
Sentai: Zyuranger-Carranger, Abaranger bis das Neuste.
Kamen Rider: Alle Heisei-Staffeln.
Precure: DokiDoki bis Mahoutsukai Folge 5.

Ich gucke jetzt: Denji Sentai Megaranger, Mahoutsukai Precure, Power Rangers Lightspeed Rescue

Twitter: https://www.twitter.com/Howling_Snail

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Suzu » Mo 5. Jan 2015, 01:13

Weil Gastauftritte schick sind xD

Benutzeravatar
HowlingSnail
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 234
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 14:10
Wohnort: Chesterfield, England
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von HowlingSnail » Mo 5. Jan 2015, 01:15

Ich will glauben, dass sie wirklich Jin und Kaidou sind. Der Jin dieser Welt lebt noch.
Ich habe geguckt:
Sentai: Zyuranger-Carranger, Abaranger bis das Neuste.
Kamen Rider: Alle Heisei-Staffeln.
Precure: DokiDoki bis Mahoutsukai Folge 5.

Ich gucke jetzt: Denji Sentai Megaranger, Mahoutsukai Precure, Power Rangers Lightspeed Rescue

Twitter: https://www.twitter.com/Howling_Snail

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Suzu » Mo 5. Jan 2015, 01:17

HowlingSnail hat geschrieben:Ich will glauben, dass sie wirklich Jin und Kaidou sind. Der Jin dieser Welt lebt noch.
Es könnte aber auch Tsubasa sein :P

Benutzeravatar
HowlingSnail
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 234
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 14:10
Wohnort: Chesterfield, England
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von HowlingSnail » Mo 5. Jan 2015, 01:25

Suzu hat geschrieben:
HowlingSnail hat geschrieben:Ich will glauben, dass sie wirklich Jin und Kaidou sind. Der Jin dieser Welt lebt noch.
Es könnte aber auch Tsubasa sein :P
Ja, aber ich habe Magiranger niemals geguckt. Und wenn er Tsubasa wäre, gäbe es keinen J. Eine solche Welt wäre eine Alptraumwelt.
Ich habe geguckt:
Sentai: Zyuranger-Carranger, Abaranger bis das Neuste.
Kamen Rider: Alle Heisei-Staffeln.
Precure: DokiDoki bis Mahoutsukai Folge 5.

Ich gucke jetzt: Denji Sentai Megaranger, Mahoutsukai Precure, Power Rangers Lightspeed Rescue

Twitter: https://www.twitter.com/Howling_Snail

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Suzu » Mo 5. Jan 2015, 01:28

Nah... auf J kann ich persönlich verzichten. Aber nicht auf die Magiranger. Immerhin wäre ich ohne Magi nicht hier :D

Benutzeravatar
HowlingSnail
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 234
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 14:10
Wohnort: Chesterfield, England
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von HowlingSnail » Mo 5. Jan 2015, 01:29

Suzu hat geschrieben:Nah... auf J kann ich persönlich verzichten. Aber nicht auf die Magiranger. Immerhin wäre ich ohne Magi nicht hier :D
Du wurdest von Magie geschaffen?
Ich habe geguckt:
Sentai: Zyuranger-Carranger, Abaranger bis das Neuste.
Kamen Rider: Alle Heisei-Staffeln.
Precure: DokiDoki bis Mahoutsukai Folge 5.

Ich gucke jetzt: Denji Sentai Megaranger, Mahoutsukai Precure, Power Rangers Lightspeed Rescue

Twitter: https://www.twitter.com/Howling_Snail

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Suzu » Mo 5. Jan 2015, 01:31

Nein, ohne Magiranger xDDD Magiranger war meine erste Sentai-Staffel xDDD

Benutzeravatar
HowlingSnail
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 234
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 14:10
Wohnort: Chesterfield, England
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von HowlingSnail » Mo 5. Jan 2015, 01:37

Suzu hat geschrieben:Nein, ohne Magiranger xDDD Magiranger war meine erste Sentai-Staffel xDDD
Schade. Mein Vorschlag wäre cooler.
Ich habe geguckt:
Sentai: Zyuranger-Carranger, Abaranger bis das Neuste.
Kamen Rider: Alle Heisei-Staffeln.
Precure: DokiDoki bis Mahoutsukai Folge 5.

Ich gucke jetzt: Denji Sentai Megaranger, Mahoutsukai Precure, Power Rangers Lightspeed Rescue

Twitter: https://www.twitter.com/Howling_Snail

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Suzu » Mo 5. Jan 2015, 01:45

Na wer weiß. Ein bisschen Magie war schon dabei, weil es eigentlich hieß meine Mutter könnte keine Kinder bekommen. Tja.

Anyway... Off Topic Ende xDDD

Benutzeravatar
HowlingSnail
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 234
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 14:10
Wohnort: Chesterfield, England
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von HowlingSnail » Mo 5. Jan 2015, 01:57

Der Film war...okay. Es gibt bessere Rider-Filme, aber auch schlechtere. (Der erste Super Hero Taisen wat schrecklich.) Kurokage Shin war aber die zweckloseste Spielzeugwerbung, die Toei in einer Serie gesetzt hat. 30 Sekunden von Alleinkämpfen, und dann einige mehr Sekunden im letzten Kampf. Zwecklos. Kein Wunder, dass sie keine neue Kostume für ihn gemacht hatten.

Und die Bearbeiter des Filmes muss jemand von Toei schelten. Jedes "Soda" im Film war das lautere, das Dragon Fruits Energy macht. Und niemand in Toei hat bemerkt.
Ich habe geguckt:
Sentai: Zyuranger-Carranger, Abaranger bis das Neuste.
Kamen Rider: Alle Heisei-Staffeln.
Precure: DokiDoki bis Mahoutsukai Folge 5.

Ich gucke jetzt: Denji Sentai Megaranger, Mahoutsukai Precure, Power Rangers Lightspeed Rescue

Twitter: https://www.twitter.com/Howling_Snail

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Suzu » Mo 5. Jan 2015, 04:25

Naja, ich sag mal so, Kino-Soundeffekte sind leider sehr oft seltsam abgemixt, also kann es auch daran gelegen.

Und ja, Kurokage Shin war überflüssig. Absolut.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Go-On Black » Mo 5. Jan 2015, 04:27

Jap das ist manchmal einfach nur merkwürdig. Das hat mich bei Gaburincho of Music so sehr genervt weil ich ihn im Kino gesehen hatte und dort der sound eben völlig normal war.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 15 Gäste