News & Gerüchte aus der Filmwelt

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von super zeo 5 » Do 19. Jun 2014, 12:13

Bin aber mal gespannt wo der 2. Teil anschließt da ich finde das die Geschichte mit Teil 1 abgeschlossen ist
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Rudos » Do 19. Jun 2014, 12:29

will take place after the events of the film... Bin auch mal gespannt,

Stimmt, aber wer weiss, die Fiecher die die Kaiju "zusammen gebaut" haben waren vieleicht nicht die Einzigen ihrer Art !

Auch hätte ich gerne noch ein bisschen was aus der Anfangs Zeit gesehen, mit den ersten Jaegern wie Coyote Tango und co...

Vorallem hoffe ich wie gesagt auf das Ausbauen der Marke, Studios die sich um Mangas kümmern, evtl. ein Anime, mehr Merchandise. usw. usw. !
Ist mein absoluter Lieblingsfilm seit ich ihn gesehen habe ;) ! War glaub auch meine erste gekaufte Blu Ray zu dem Zeitpunkt :P !
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von W-B-X » Mi 2. Jul 2014, 21:23

Pacific Rim 2 Coming this 2017, New Animated Series Under Developement
Director/writer Guillermo del Toro revealed that the Pacific Rim sequel and an animated series based on said film is coming soon!

The upcoming Pacific Rim sequel is being developed alongside with the new animated series. In addition to that, the comic book series inspired by the film will still continue.

https://www.youtube.com/watch?v=HndBiSyOrK4

Pacific Rim 2, co-written by Zak Penn and Travis Beacham is set for a April 7, 2017 release. Legendary's Thomas Tull and Jon Jashni returns to produce the film alongside with del Toro, Mary Parent and Callum Greene. Jillian Share will be an executive producer. Universal Pictures will distribute the film.

In addition, del Toro told BuzzFeed that he wants Raleigh (Charlie Hunnam), Mako (Rinko Kikuchi), Newt (Charlie Day), Gottlieb (Burn Gorman) back in the sequel, and possibly, Hannibal Chau (Ron Perlman). He also added, "but we are taking them into a fresh territory that will display amazing sights and battles. The first film set the stage and now we're ready to have a blast."
http://www.orendsrange.com/2014/06/paci ... 7-new.html

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Rudos » Mi 2. Jul 2014, 23:44

W-B-X hat geschrieben:
Pacific Rim 2 Coming this 2017, New Animated Series Under Developement
Director/writer Guillermo del Toro revealed that the Pacific Rim sequel and an animated series based on said film is coming soon!

The upcoming Pacific Rim sequel is being developed alongside with the new animated series. In addition to that, the comic book series inspired by the film will still continue.

https://www.youtube.com/watch?v=HndBiSyOrK4

Pacific Rim 2, co-written by Zak Penn and Travis Beacham is set for a April 7, 2017 release. Legendary's Thomas Tull and Jon Jashni returns to produce the film alongside with del Toro, Mary Parent and Callum Greene. Jillian Share will be an executive producer. Universal Pictures will distribute the film.

In addition, del Toro told BuzzFeed that he wants Raleigh (Charlie Hunnam), Mako (Rinko Kikuchi), Newt (Charlie Day), Gottlieb (Burn Gorman) back in the sequel, and possibly, Hannibal Chau (Ron Perlman). He also added, "but we are taking them into a fresh territory that will display amazing sights and battles. The first film set the stage and now we're ready to have a blast."
http://www.orendsrange.com/2014/06/paci ... 7-new.html
Sollte ich jetzt anfangen zu Glauben o.O ?
Meine Gebete wurden erhört :lol: !!!

Ist ja der Hammer, ich hoffe in ein paar Jahren haben wir ein dickes ausgebautes Franchise...
Ich behaupte ja fast das es mittlerweile meine lieblings Mechas sind...
Aber nur Fast... Niemand geht über Mecha Godzilla und Dragon Caeser :daumenhoch: !


Mann da freue ich mich, danke wie immer für die netten News W-B-X ! Top !

Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von W-B-X » Mi 2. Jul 2014, 23:51

Rudos hat geschrieben:Mann da freue ich mich, danke wie immer für die netten News W-B-X ! Top !
Danke, mach ich doch gerne. :D

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Spidey16 » Do 3. Jul 2014, 10:44

W-B-X hat geschrieben:
Pacific Rim 2 Coming this 2017, New Animated Series Under Developement
Director/writer Guillermo del Toro revealed that the Pacific Rim sequel and an animated series based on said film is coming soon!

The upcoming Pacific Rim sequel is being developed alongside with the new animated series. In addition to that, the comic book series inspired by the film will still continue.

https://www.youtube.com/watch?v=HndBiSyOrK4

Pacific Rim 2, co-written by Zak Penn and Travis Beacham is set for a April 7, 2017 release. Legendary's Thomas Tull and Jon Jashni returns to produce the film alongside with del Toro, Mary Parent and Callum Greene. Jillian Share will be an executive producer. Universal Pictures will distribute the film.

In addition, del Toro told BuzzFeed that he wants Raleigh (Charlie Hunnam), Mako (Rinko Kikuchi), Newt (Charlie Day), Gottlieb (Burn Gorman) back in the sequel, and possibly, Hannibal Chau (Ron Perlman). He also added, "but we are taking them into a fresh territory that will display amazing sights and battles. The first film set the stage and now we're ready to have a blast."
http://www.orendsrange.com/2014/06/paci ... 7-new.html
Klingt für mich nach eine exkusion in Fremdewelten
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von W-B-X » Di 8. Jul 2014, 16:01


Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Rudos » Mi 9. Jul 2014, 02:19

KIKAIDER REBOOT Marketed Internationally as KIKAIDER -THE ULTIMATE HUMAN ROBOT-
Bild
Große Ansicht: http://www.scifijapan.com/toei/kikaiderreboot11.jpg
Kadokawa Corporation is now offering the feature film KIKAIDER REBOOT (キカイダー REBOOT, Kikaidaa Ribuuto, 2014) for international distribution as KIKAIDER -THE ULTIMATE HUMAN ROBOT-.


Ist jetzt nichts Besonderes, aber wenigstens wird er International schonmal Angeboten !
Es wäre für mich ein Traum diesen mit Offiziellem Eng Dub oder Sub zu meinen Kikaider DVDs eines fernen Tages Zählen zu können... Region 1 darf er von mir aus auch haben ^^ !
Bleibt nur zu hoffen das jemand anbeisst.
Ich hab ja schon Panik das es keine Sub Gruppe gibt die sich direkt daran macht :lol: !

Vieleicht Interressiert das ja die ein oder anderen, deswegen habe ich es mal gepostet !
Die Quelle stammt von: scifijapan.com :daumenhoch:

Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Guyver » Mi 9. Jul 2014, 10:58

So jetzt muss ich ja doch mal fragen. auser bei Gaim hab ich noch nie was von kikaider gehört.
könnt mir bitte mal jemande diese Figur/serie erkläre? Also worum es geht und so
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Rudos » Mi 9. Jul 2014, 15:24

Guyver hat geschrieben:So jetzt muss ich ja doch mal fragen. auser bei Gaim hab ich noch nie was von kikaider gehört.
könnt mir bitte mal jemande diese Figur/serie erkläre? Also worum es geht und so
Gerne doch :daumenhoch: !

Kikaider ist eine Art Schwester Projekt zum Kamen Rider gewesen und stammt von keinem geringeren als Shotaro Ishinomori !

Hier mal die paar Grundinfos:

Kikaider handelt vom Androiden Jiro.
Anders als alle anderen Roboter/Androiden etc. hat Jiro eine Art Herz, ein gerät das ihm ermöglicht wie ein Mensch zu fühlen, eigene Entscheidungen zu Treffen, eben zwischen guten und schlechten Dingen zu Unterscheiden !
Eben das macht ihn sogar für einen Roboter / Androiden einmalig. Nicht ganz Mensch und nicht ganz Maschine ! Dieses Gerät ist aber noch nicht Komplett ! Es ist fehlerhaft ! So entstehen allerlei Probleme.
Er wird oft mit Pinochio verglichen, der nichts anderes wollte als Menschlich sein.

Und genau hier kommt DARK ins Spiel !

Die Organisation Dark, geleitet vom Wahnsinnigen Prof. Gill, deren Pläne ich mal nicht Spoilern möchte (alles sehr Interessant) ist eine Organisation die im geheimen Roboter und Androiden von den Weltbesten Wissenschaftler bauen ließ.

Darunter ein Mann Namens Komyoji, dieser war allerdings alles andere als Böse, so gelang es ihm geheim vor DARK versteckt einen Super Roboter zu Bauen. Den Kikaider. Jiro ^^...

Jiros Aufgabe ist es DARKS Pläne zu Vereiteln und Komyojis Familie zu Beschützen...
Im Laufe dessen trifft er auf den lustigsten Detektiven der Welt xD, andere ähnliche Kikaider Prototypen, jede menge Killer Roboter und dem Düstersten all seiner Feinde.
HAKAIDER ! Zu dem ich auch nicht viel mehr Spoilern möchte als das seine einzige Interesse darin besteht, Kikaider zu Zerstören !

Dabei möchte Jiro nichts anderes als ein Mensch sein, seine Gefühle für Komyojis Tochter sind echt, doch bleibt er einfach nur eine Maschine. Lebt er nur weil er sich von alleine Bewegt ? Lebt eine Windmühle dann auch ?
Sehr rührende Momente teilweise zwischen Harter Action (je nach grad des Formates das man sieht) !


Auf dieser Basis folgten jede menge Dinge:

-1972 Kikaider Serie
-1973 Kikaider 01 Serie
-1973 3D Movie Special

(als kleines Spin Off dazu gab es zur selbigen Zeit etwa die Serie Inazuman ;) ... ) !

-1995 einen nicht mit der Story am Hut habenden Action Film: Mechanical Violator Hakaider

-2001 Kikaider Code 02 Manga (Richtig harter Manga, Parental Advisory Aufkleber gar auf den Cover, unglaublich tolle Zeichnungen und andere Sicht der Dinge, die Rede ist gar von einem gestörten Roboter etc. etc. Unglaublich genial)

-2001 Android Kikaider The Animation (Unglaublich gut, hier spiegelt sich die Dramatic des Themas mit am Besten wieder !)
-2001 Android Kikaider 01 OVA
-2002 The Boy Who Carried a Guitar: Kikaider Vs. Inazuman Special

-2014 dann die Gaim Folge als kleine Einleitung zum Reboot Movie ;) !
Im Reboot Movie bekommen wir Fans gar den Original Actor aus der 72er Serie zu sehen, Ban Daisuke als kleine Nebenrolle ^^...



Das ganze Thema in ein paar Worte zu fassen ist unglaublich Schwer...
Wer sich die alten Serien nicht ansehen kann, dem emfehle ich zum Starten des ganzen auf den Reboot zu warten oder wer Animes gerne sieht: UNBEDINGT Android Kikaider The Animation sehen...
In der letzten Folge der OVA kam mir gar die Tränen, gebe ich ohne Probleme zu, so emotional war das ganze... :daumenhoch:


Ich liebe dieses leider so gut wie Ausgestorbene Thema, habe es auch jetzt nicht so Perfekt erklären können aber für einen Grund Einblick langt es...
Mit etwas Zeit kann ich das sicher ausführlicher Erklären aber im Grunde kommt das gut hin ^^...


Alles weitere dann am Besten im Kikaider Thread :daumenhoch: !


Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von W-B-X » Fr 11. Jul 2014, 13:42

Pacific Rim The Animated Series Planned to Have 13 Episodes
Collider reports more details about the Pacific Rim animated series. It is revealed that the series will takes place between Pacific Rim and Pacific Rim 2.

Director Guillermo del Toro revealed that they are still negotiating with a few Japanese companies for the animation and are still looking for writers with strong animation background. The new series will feature new characters, new Jaegers, new monsters and of course, cameos from some characters from the first movie.

The planned animated series will last for at least 13 episodes and just like the upcoming film sequel, it will expand upon the mythology established in the first movie, which includes the Drift Technology and the evolution of the Kaijus.

Del Toro added, "If it connects we'll go on [to more seasons], but the thing is I don't want it to be weekly adventures. I don't want it to be like Chapter One is a little action thing and it gets resolved in 40 minutes or an hour and then the next episode, [it's like] nothing happened. My favorite anime series always have a long arc."
http://www.orendsrange.com/2014/07/paci ... ed-to.html

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Rudos » Sa 12. Jul 2014, 13:39

W-B-X hat geschrieben:
The new series will feature new characters, new Jaegers, new monsters and of course, cameos from some characters from the first movie.

The planned animated series will last for at least 13 episodes and just like the upcoming film sequel, it will expand upon the mythology established in the first movie, which includes the Drift Technology and the evolution of the Kaijus.

Del Toro added, "If it connects we'll go on [to more seasons], but the thing is I don't want it to be weekly adventures. I don't want it to be like Chapter One is a little action thing and it gets resolved in 40 minutes or an hour and then the next episode, [it's like] nothing happened. My favorite anime series always have a long arc."
http://www.orendsrange.com/2014/07/paci ... ed-to.html
Das klingt fast zu gut :D !
Hintergrund Infos sind sowieso genial, bis auf den Film, unser Wiki und das Handy Game haben wir Fans bisher noch keine Feste Grundlage...
Da freue ich mich mal seeehr drauf.

Für mich ist das bei weitem kein Popcornkino gewesen... Das war feinste Kino Action Kunst in einer Art Genre das ja fast am Aussterben bei uns war...

Danke für die mega Starken News zu Pacific Rim W-B-X !
Wenn ich könnte würde ich dich Abonieren :mrgreen: !

Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von W-B-X » Sa 12. Jul 2014, 15:46

Rudos hat geschrieben:Danke für die mega Starken News zu Pacific Rim W-B-X !
Danke.
Wenn ich könnte würde ich dich Abonieren :mrgreen: !
Du könntest als Alternative den Blog, von dem ich die Infos habe abonieren.

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Rudos » Sa 12. Jul 2014, 20:05

W-B-X hat geschrieben: Du könntest als Alternative den Blog, von dem ich die Infos habe abonieren.
Du leites das so toll weiter und meine Zeit wird immer knapper, weshalb ich mich gerade nur komplett hier aufhalte und das völlig ausreichend ist durch dich zu Erfahren ;) !

Thx :daumenhoch:
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von W-B-X » Mo 8. Sep 2014, 16:51

Hollywood's Live-Action Space Battleship Yamato Film Planned to Open in 2017
After almost a year of no updates about it, Sports Nippon reported that a Space Battleship Yamato film has been green-lit under the title Star Blazers.

Similar to last year's Deadline report, Christopher McQuarrie (Edge of Tomorrow) is involved in the project as the film's director. Aside from that, it is revealed that Shoji Nishizaki, the adopted son of the late Yamato producer Yoshinobu Nishizaki will serve as the film's executive producer. Producing the film is Skydance Productions (Mission: Impossible - Ghost Protocol, World War Z) after McQuarrie, a fan of the anime brought it to their attention.

In the newspaper article, McQuarrie revealed that his favorite characters in the said series are Captain Juzo Okita (Abraham Avatar) and Earth Defense Force's Commander Hajime Saito (Web Knox). Honored to work on the project, he cannot wait to present it in Japan.

McQuarrie will start working on the film once he is done with Mission: Impossible 5. Casting for the film hasn't started yet, but the Sports Nippon article indicates of the possibility of having Japanese actors in the upcoming film. The film is currently planned to open in 2017.
http://www.orendsrange.com/2014/09/holl ... eship.html

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Rudos » Di 9. Sep 2014, 00:29

Ich hab da auch noch was, für alle die es noch nicht gesehen haben und es Interessiert ;) :

Bild

Das bedeutet: direkte Offizielle Eng Subs bei Veröffentlichung !
(subtitled in English; 110 minutes; not rated; for mature audiences; contains modern sci-fi action)

Die ersten Trailer sind schon gesubbt auf Generation Kikaiders Facebook Seite vorhanden !!!
https://www.facebook.com/video.php?v=1459298987674121


Somit sind die, die ihn sehen wollen, auf keine Sub Crew angewiesen, es sei denn die Crews währen schneller mit der ersten verfügbaren RAW...
Mich hat das natürlich Interessiert, das wird episch :daumenhoch: !

Ausserdem: Noch nicht Offiziell, aber auf meine Frage nach der DVD bekam ich einen Smilie geschickt und übersetzt soviel wie: Für genau die Informationen würde ich die nächste Zeit unserer Facebook Seite Folgen !

Das werde ich sicher tun, sowie jedem Blog dazu... Ich will ihn Sehen und Besitzen !
Wer hätte bei mir auch was anderes erwartet :mrgreen: !

Switch On !


Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von W-B-X » Do 27. Nov 2014, 19:39

Pacific Rim 2 Additional Details: A World Without Kaiju
Collider reported more details about the upcoming Pacific Rim sequel, coming straight from director Guillermo del Toro! He when does this sequel take place and the returning characters that will see in the sequel.

First is with the timeline, the film will take place a few years after the events of the first film and will feature a world free of Kaiju. This will reveal what will happen to the Jaeger technology now that the Kaiju are gone. Del Toro revealed in a previous interview that new Kaiju will debut in the upcoming sequel.

Next is with the returning characters, Charlie Day and Burn Gorman will reprise their roles as Geiszler and Gottlieb respectively. In the previous film, these two are scientists working on Jaegers. Now that the world is at peace, what will be their new roles in the sequel?

Pacific Rim 2 is set to premiere in 2017.
http://www.orendsrange.com/2014/11/paci ... world.html

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Go-On Black » Mi 10. Dez 2014, 17:45

Ich kann nicht mehr. Die News ist zu gut :lol: :lol: :lol:

http://io9.com/holy-hell-the-next-jump- ... 1669254722
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 10. Dez 2014, 19:12

LOL xD

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Welteneroberer » Sa 13. Dez 2014, 01:13

Der Papst erklärt Urknall und Evolution für richtig.
Der Ku Klux Klan nimmt Schwarze, Latinos und Juden als Mitglieder auf.
Sony Pictures erhandelt mit Nintendo über einen neuen Super Mario-Film
Morgen lernen Schweine fliegen.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Suzu » Sa 13. Dez 2014, 09:26

Ein Mario-Film reicht. Für immer.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Go-On Black » Sa 13. Dez 2014, 17:19

Und selbst der hätte eigentlich nie passieren dürfen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 13. Dez 2014, 17:26

Dieses Bild beschreibt an besten was ich gefühlt habe als ich das mit den neuen Mario Film gelesen habe :mrgreen:

Bild

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von WhiteDino » Sa 13. Dez 2014, 20:33

Verdammt, noch ein Film. Wobei, schlechter kann er nicht werden.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Suzu » Sa 13. Dez 2014, 23:39

Ja, Luft nach unten ist zum Glück nicht mehr viel.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von super zeo 5 » So 14. Dez 2014, 11:36

Ach, ich bin ja scho sooooooo alt. Hab mir den Film damals sogar im Kino angeschaut. Er war schon ganz witzig aber natürlich nicht das was man erwartet wenn man ein Mario Zocker war und ist^^
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Tyzonn » So 14. Dez 2014, 12:34

super zeo 5 hat geschrieben:Ach, ich bin ja scho sooooooo alt. Hab mir den Film damals sogar im Kino angeschaut. Er war schon ganz witzig aber natürlich nicht das was man erwartet wenn man ein Mario Zocker war und ist^^
Amen Bruder.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Suzu » So 14. Dez 2014, 14:02

Ich hab den mal an Silvester mit Freunden gesehen. Hätten die's mir nicht gesagt, wäre ich nie drauf gekommen, dass das ein Mario-Film sein soll. Bei Yoshi ist definitv ein Teil von mir gestorben x,D

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Spidey16 » Di 16. Dez 2014, 15:00

Dachte Jahrelang das der Film zufällig Super Mario Bros heißt. das es eine Verfilmung sein sollte erfuhr ich erst in der zeit des Internets
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von W-B-X » Mi 14. Jan 2015, 16:50


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste