Power Rangers Super Megaforce

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von W-B-X » Do 27. Nov 2014, 21:36

Ist euch mal aufgefallen, dass in dem Moment, als die anderen Rangerteams auftauchen und die Megaforceranger die Teamnamen aufzählen bei Zeo und Dino Thunder Tommy jeweils fehlt.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 27. Nov 2014, 21:44

Jupp, ist mir auch aufgefallen. Denke mal das wahr halt die Lösung für das Tommy Problem.

Hab jetzt auch mal den Extended Cut gesehen und muss sagen naja, nicht wirklich viel besser. Wen noch sorger schlechter. Der Kämpft Rangers Vs Marvos wahr ganz cool, muss aber den Voränderen zustimmen das in der normalen Version schon reingehört hat. Was mich aber an den Kampf sehr gestört hat ist:
Spoiler
das der grüne Samurai Ranger eine Anttacke gemacht hat die man nie in Ninja Storm gesehen hat.
Und desweiteren fande ich es sehr fragwürdig warum Q Rax eigenständig kämpfen konnte und Power Up benutzen konnte. Ich meine ich weiss es kommt aus Gokaiger aber die Szene passte mal garnicht dahin.

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von shion » Do 27. Nov 2014, 21:46

Man hätte es dadurch erklären können das noah ne fernsteuerung für den Q-rex gebaut hat
wie damals billy in mmpr 3 für den falkenzord

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von W-B-X » Do 27. Nov 2014, 21:48

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Jupp, ist mir auch aufgefallen. Denke mal das wahr halt die Lösung für das Tommy Problem.
Blöd nur, dass es auch ein Zeo-Turbo-in Space-Problem ist und das wurde ignoriert.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 27. Nov 2014, 21:51

Naja, bei der konnte man noch sagen das Billy länger vorbreitet hat. Aber Noah hätte die Zeit gefählt. Da sie ihn sorot eingesetzt haben und von einer Fernbedinung wahr auch keine Rede, zumindestens habe ich es nicht mitbekommen. Wurde einfach nur mies gelöst, meiner Meinung.

Naja zählen wir Zeo jetzt mal nicht mit. Wo geschlapmt wurde wahr in Space und Turbo, da haben die Mist gemacht.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von W-B-X » Do 27. Nov 2014, 22:34

Wenn dann hätten T.J. und Cassie als Turbo Ranger auftreten müssen oder die Turbo Ranger hätten nicht gezeigt werden sollen. Aber wie sie es auch drehen Rocky, Justin oder Andros würden alleine dastehen.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Basti » Fr 28. Nov 2014, 18:14

Konnte den Extended Cut bisher noch nicht sehen. Find ich schade. Denn ich glaub nicht das der auf Deutsch auf Nickolodeon ausgestrahlt wird. :cry:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Tyzonn » Fr 28. Nov 2014, 19:28

Ich mache es mal für mich selbst und euch einfacher. Wer die Extended Version sehen möchte, schreibt mir bitte ne pn. Dann kann ich mit nem Link zur Folge antworten.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Force Ranger » Fr 28. Nov 2014, 22:54

Der Extended Cut ist IMO deutlich besser als die originale Version (ärgerlich, dass der offiziell nur in den USA ausgestrahlt wurde), aber am finalen Kampf oder der Abschlusszene wurde leider nichts geändert, was mich immer noch stört.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Basti » Mo 1. Dez 2014, 19:18

Jetzt hab ich vor lauter Schreck ganz vergessen etwas zur Folge von Samstag zu sagen: Die Folge war wiedermal richtig großartig. Gelungene Fortsezung zum ersten Teil. Troy hat richtig viel emotionen gezeigt im Kampf gegen RoboKnight. :D

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 1. Dez 2014, 21:58

Mir hat die Folge an Samstag auch sehr gut gefallen. Der Kampf um Robo Knight wahr echt super gemacht und Vrak gehört auf jeden Fall zu den besseren Sachen dieser Staffeln. Seine Finale Form wahr mal awesome!

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von shion » Mo 1. Dez 2014, 22:35

Muss ganz ehrlich sagen ich war echt Traurig als der ranger key von roboknight aufgehört hat zu leuchten -.-

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Generation Ranger » Mo 1. Dez 2014, 23:49

Ich habe mal eine frage , ich habe mir die Folge angesehen ? Was soll anders daran sein wie die Normale ich habe nur gemerkt das die wo die , die Helme angezogen haben , das jeder einzeln seinen Helm aufgezogen hat, warum ist das die Lange Version wo viele meinen die kommt nicht auf nick oder nur in der normalen länge was schneiden die denn da raus ? Ich hoffe das Nick die doch so zeigt , ich finde schade das Tommy keine Kampf Szene hatte , genau darauf hatte ich gewartet und ich verstehe nicht warum er der weisse Tiger ist als er das Kind rettet und dann auf einmal als Grüner Ranger auftaucht , oh man was für ein durcheinader !!!!


PS: DER ZWEITEILER AUF NICK WAR SUPER DAGEGEN !!! NUR HABEN WIR DAMIT ROBO KNIGHT VERLOREN :(

Benutzeravatar
HowlingSnail
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 234
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 14:10
Wohnort: Chesterfield, England
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von HowlingSnail » Di 2. Dez 2014, 01:10

^ Der Weiße Tiger hätte niemals passiert, weil es in Gokaiger nicht sei. Wenn sie Geld für solche originelle Zord-Szenen ausgeben würden, müssten sie sich fragen, weil das wichtig sei, wenn sie kein Geld ausgegeben haben, um die "New Powers" zu beseitigen.
Ich habe geguckt:
Sentai: Zyuranger-Carranger, Abaranger bis das Neuste.
Kamen Rider: Alle Heisei-Staffeln.
Precure: DokiDoki bis Mahoutsukai Folge 5.

Ich gucke jetzt: Denji Sentai Megaranger, Mahoutsukai Precure, Power Rangers Lightspeed Rescue

Twitter: https://www.twitter.com/Howling_Snail

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Go-On Gold » Sa 6. Dez 2014, 00:02

Dank Netflix habe ich nun Megaforce fertig geschaut. Ich spoilere nicht deswegen geht alles was ich schreibe nur bis zur Folge vom letzten Samstag.

Ganz klar ist jetzt schon, die besten Folge in Super Megaforce sind "Vraks Rückkehr Teil 1+2". Die Story knüpft gut und nahtlos an die letzten Megaforce Folgen an und geben dem ganzen einen guten Abschluss.
Ansonsten waren alle Folgen ganz solide mit der einen oder anderen kleinen Überraschung.

Selbst mit der Fanbrille gesehen ist (Super) Megaforce keine Perle des Power Rangers Universums. Allerdings überzeugte der Cast (Gia :shock: ) und auch die Szenen die von den Amerikanern selber gedreht wurden waren gut. Teilweise konnte ich nicht zwischen jap. und us. Szenen unterscheiden.
Das war früher noch einfacher :lol:

Auch ein Lob an die deutsche Synchro, ausser zwei Ausnahmen, war alles richtig Synchronisiert.
Bei MMPR gab es die "Power Waffen" und "Zeit zum Verwandeln" bei RPM gab es "Einer für alle!" und auch Jungle Fury war richtig. Gab nonch mehr aber mir fallen alle nicht, mehr ein :oops:
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 6. Dez 2014, 13:17

Wie und mir sagt keiner das PRSMF auf Netflix zu sehen gibt?
Hab mal gerade in der Finalen Folge reingeschaut und es sieht so aus alls wen die alten Tanger ihre Stimmen von früher haben. Da muss ich die synrco für loben! Nur bei Leo und Tommy wahr ich mir nicht ganz sicher.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Tyzonn » Sa 6. Dez 2014, 13:17

Habe es vorhin auch im PRW Blog mitbekommen das Netflix Super Megaforce im Programm hat.
Echt morphenomenal. Jetzt kann ich endlich meine Lücken schließen und die Staffel dann abhacken.
Geht euch Nickelodeon auch so auf den Geist mit den ständigen Bild und vor allem Toneinblendungen?. War heute wieder ätzend.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Go-On Gold » Sa 6. Dez 2014, 13:21

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Wie und mir sagt keiner das PRSMF auf Netflix zu sehen gibt?
Hab mal gerade in der Finalen Folge reingeschaut und es sieht so aus alls wen die alten Tanger ihre Stimmen von früher haben. Da muss ich die synrco für loben! Nur bei Leo und Tommy wahr ich mir nicht ganz sicher.
Hatten sie auch. nur Chassie nicht. Die hatte ne andere Stimme. Finde ich jetzt aber auch nciht so schlimm. Forever Red wo Tommy die Stimme von Joey Wheeler hatte, das fand ich schlimm.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 6. Dez 2014, 13:27

Zum Glück! Später nochmal in Ruhe die letzten Folgen sehen und ab nächstes WE fange ich mein großes PR Rewatsch anfangen xD

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von shion » Sa 6. Dez 2014, 13:29

Wie?????

auf netflix wird smf gezeigt udn keiner sagt was xDD

direkt die lezten beiden folgen auf deutsch gucken ahhhhh^^

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 6. Dez 2014, 13:31

Go-On Gold hat geschrieben:
Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Wie und mir sagt keiner das PRSMF auf Netflix zu sehen gibt?
Hab mal gerade in der Finalen Folge reingeschaut und es sieht so aus alls wen die alten Tanger ihre Stimmen von früher haben. Da muss ich die synrco für loben! Nur bei Leo und Tommy wahr ich mir nicht ganz sicher.
Hatten sie auch. nur Chassie nicht. Die hatte ne andere Stimme. Finde ich jetzt aber auch nciht so schlimm. Forever Red wo Tommy die Stimme von Joey Wheeler hatte, das fand ich schlimm.
Echt der hatte da die Stimme von Joey? Is mir nie aufgefallen wusste das mir die Stimme bekannt vorkam xD

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Tyzonn » Sa 6. Dez 2014, 13:51

Naja die Stimme von Joey war auch die Stimme von TJ bei In Space.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 6. Dez 2014, 13:53

Stimmt, und von Hunter aus NS. Auißerdewm die Stimme von großen Gohan aus DBZ

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Basti » Sa 6. Dez 2014, 17:15

Konnte die heutige Folge aufgrund eines wichtigen Termin, den ich schon mehrmal abgesagt hatte, nicht gucken. damit wären das bereits 2 verpasste Folgen von Super Megaforce. Echt eine schande. Dabei ist das mit abstand eine der besten Staffeln überhaupt. :(

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Tyzonn » Sa 6. Dez 2014, 19:22

Basti hat geschrieben:Konnte die heutige Folge aufgrund eines wichtigen Termin, den ich schon mehrmal abgesagt hatte, nicht gucken. damit wären das bereits 2 verpasste Folgen von Super Megaforce. Echt eine schande. Dabei ist das mit abstand eine der besten Staffeln überhaupt. :(
Dann melde dich doch auch bei Netflix an. Gib sogar immer noch den ersten Monat zur Probe gratis.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Basti » Sa 6. Dez 2014, 19:27

Tyzonn hat geschrieben:
Basti hat geschrieben:Konnte die heutige Folge aufgrund eines wichtigen Termin, den ich schon mehrmal abgesagt hatte, nicht gucken. damit wären das bereits 2 verpasste Folgen von Super Megaforce. Echt eine schande. Dabei ist das mit abstand eine der besten Staffeln überhaupt. :(
Dann melde dich doch auch bei Netflix an. Gib sogar immer noch den ersten Monat zur Probe gratis.
Diese ganzen Stream Seiten wie Netflix, AmazonInstand Video, maxdome oder Watchever sehe ich mit großer skeptis an.
Ist wzard er falsche thead, aber wie läuft das eigenlich ab, wenn man sich da was herunterlädt? Darf man das dann für immer behalten oder nur solange dein Abo läuft? Zweiteres wäre der grund,w arum ich immer noch zögere. Nennt es ein Phobie von mir, aber ich will immer alles "besitzen". "Ausleihen" mag ich gar nicht. Ich will das nie wieder aus den händen geben. (Was bei digitalen inhalten eigenlich unmöglich ist xD)

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Go-On Black » Sa 6. Dez 2014, 19:28

Du lädst auf den seiten nichts runter. Du streamst sie da also schaust sie wie bei Youtube direkt auf der Seite.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Basti » Sa 6. Dez 2014, 19:29

Ok, das ist dann doch ganz anders, als ich es mir immer vorgestellt habe. :-?

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Go-On Black » Sa 6. Dez 2014, 19:31

Auf Stream seiten stellen sie dir die Filme und Serien zur verfügung und du kannst sie dann dort auf der Seite ansehen. Manche Sachen fallen dann nach ner Zeit wieder raus und neue Inhalte werden dann verfügbar gemacht.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Basti » Sa 6. Dez 2014, 19:32

Danke für die aufklärung. Hab mich damit noch auseinandergesetzt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste