Kamen Rider Drive

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Red Ranger » Mo 20. Okt 2014, 18:11

Könnte sogar der Drive sein, den man am Anfang der ersten Folge gesehen hat.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Zaku99 » Mo 20. Okt 2014, 18:47

ich glaube nicht dass er das ist. Wenn ich mich recht errinere hatte er die selben Augen wie der Drive den wir kennen, auf dem Bild sehen sie aber ziemlich anders aus. Könnte natürlich trotzdem sein, oder vielleicht verwechsel ich auch grad irgendwas.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von GekiMaster » Mo 20. Okt 2014, 19:57

Also ich muss sagen, mir gefällt der Suit sau gut. Und zwar deshab, weil es mal so richtig was ganz anderes ist und nicht den "Standard" Suits folgt.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 20. Okt 2014, 20:05

Finde der hat was von Warhammer aus Iron Man 2. Sieht aber verdammt genial aus.

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Pyro Ranger » Mo 20. Okt 2014, 20:49

Ich weiß nicht ich musste erst an ne Mischung aus Warmachine und dem hier denken:

Bild

XD

Der Suit an sich haut mich jetzt noch nicht um. Ich weiß auch glaub ich was mich stört. Der graue Bereich um den Belt herum sagt mir nicht so zu. Keine Ahnung wie des in Bewegung mal aussehen wird, aber im Moment ist das für mich so n seltsamer Cut im restlichen Design. :/
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 20. Okt 2014, 20:50

Genau, meinte Warmachine. Wie komme ich bei den immer auf Warhammer? xD

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Pyro Ranger » Mo 20. Okt 2014, 20:54

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Genau, meinte Warmachine. Wie komme ich bei den immer auf Warhammer? xD
Spielste mit den Figuren? ? XD Wie heißt das Zeug? Warhammer 40k?? Oder war das jetzt n Strategiespiel? XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von W-B-X » Mo 20. Okt 2014, 21:16

Pyro Ranger hat geschrieben:
Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Genau, meinte Warmachine. Wie komme ich bei den immer auf Warhammer? xD
Spielste mit den Figuren? ? XD Wie heißt das Zeug? Warhammer 40k?? Oder war das jetzt n Strategiespiel? XD
Es gibt Warhammer und Warhammer 40k. Und es gibt neben den Figuren auch Videospiele.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 20. Okt 2014, 21:27

Pyro Ranger hat geschrieben:
Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Genau, meinte Warmachine. Wie komme ich bei den immer auf Warhammer? xD
Spielste mit den Figuren? ? XD Wie heißt das Zeug? Warhammer 40k?? Oder war das jetzt n Strategiespiel? XD
Ne, eingtlich nicht. Wahrscheinlich verbinde ich die beiden Sachen, iwie immer aus was für ein Grund auch immer xD

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Go-On Black » Mo 20. Okt 2014, 21:43

Red Ranger hat geschrieben: Meine Vermutung ist ja, der Typ in Belts Traum, der am Boden lag, war Belt selbst als Mensch, und er hat irgendwie sein Bewusstsein in den Gürtel transferiert.

Belt-san hat direkt nach der Szene gesagt das er der Typ aus dem Traum war :) Er sagt "Ein Traum. Selbst nachdem ich ein Belt geworden bin habe ich immernoch meine alten dämonen..."

Der Schauspieler aus dem Traum ist nämlich auch der Synchronsprecher von Belt-san.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Go-On Black » Mo 20. Okt 2014, 23:48

Pyro Ranger hat geschrieben: Der Suit an sich haut mich jetzt noch nicht um. Ich weiß auch glaub ich was mich stört. Der graue Bereich um den Belt herum sagt mir nicht so zu. Keine Ahnung wie des in Bewegung mal aussehen wird, aber im Moment ist das für mich so n seltsamer Cut im restlichen Design. :/
Vergiss aber auch nich das es nur die Sofubi ist. Der eigentliche Suit wird ind er Serie noch viel detallierter ausschauen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Guyver » Di 21. Okt 2014, 10:25

So ich hab nun folge 3 gesehen....und meine begeisterung hält sich immer noch in grenzen. Aber es war ne tolle Char folge für Kiriko(i like her).
Der hauptchar(sry ich kann mir den namen einfach net merken) wirkt immer noch etwas farblos. das stört mich doch sehr.
Die anderen des Special crime Unite erinnern mich sehr an Ryuki^^. Das mag ich sehr.

Zu Chaser sag ich nur das ich nen verdacht hab wer er ist bzw wird. Dazu werde ich aber erst mal nix sagen.
Allerdings denke ich das er kein "reiner" Roidmude ist.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Suzu » Di 21. Okt 2014, 12:36

Red Ranger hat geschrieben:Könnte sogar der Drive sein, den man am Anfang der ersten Folge gesehen hat.
Nope, könnte er nicht. Proto-Drive ist nämlich nur ne abgespeckte Version von Type Speed.
Bild
Bild


An dieser Stelle finde ich es interessant zu sehen, dass der Suit offenbar lila ist, das sieht man manchmal durchscheinen. Es ist also vorstellbar, dass Machine Chaser so eine Art "Schrott-Version" von diesem Drive ist.

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Guyver » Di 21. Okt 2014, 12:57

Suzu du nimmst mir die worte aus dem mund..oder aus dem kopf. <ich hsb nämlich die vermjutung das Chaser der protodrive war. Es wurde zwar gesagt das er sein leben verlotren hätte, das muss aber nicht heißen das er tot ist. es könnte auch gemeint sein das er unter einer art hirnkontrolle steht.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Suzu » Di 21. Okt 2014, 13:54

Hm, das ist noch nichtmal zwingend meine Vermutung. Was ich auf jeden Fall glaube, ist das die Form aus den Trümmern von Proto-Drive zusammengesetzt ist- was aber nicht zwingend bedeuten muss, dass Chase mal Drive war. Es kann genauso sein, dass jemand die Trümmer nur zu dem neuen Suit zusammengestzt hat und Chase ihn jetzt benutzt. Aber worauf es auch hinauslaufen mag, Chase und Proto-Drive stehen irgendwie in Verbindung.

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Guyver » Di 21. Okt 2014, 14:00

Das denke ich auf jedenfall auch.
Allerdings glaub ich auch das Chase und Mach was mit einander zu tun haben. machs waffe sieht der von chase sehr ähnlich(wenn ich des richtig gesehn habe)
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Suzu » Di 21. Okt 2014, 14:03

Über Mach kann ich mir Gedanken machen, wenn er dann mal irgendwann in der Serie auftaucht. Da haben wir ja noch ein bisschen Zeit xD

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Guyver » Di 21. Okt 2014, 14:08

Klar!
Aber mein hirn zeiht solche schlüsse nun mal sofort wenn ihm sowas auffällt
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Basti » Di 21. Okt 2014, 15:44

mmh...wenn ich so an letztes jahr denke mit der ersten Flge Gaim, muss ich ehrlich sagen, das der Start von drive eher schwächer. Ich will mich zwar nicht beschweren, aber ich irgentwie wurde ich dieses mal nicht so richtig überzeugt. Der Anzug ist trotzdem Klasse!
Oder es lag daran das in Folge 1 bereits zuviel des Guten gezeigt wurde. Gleich 3 neue formen in der ersten Folge.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Go-On Black » Di 21. Okt 2014, 17:46

Die Sache an Gaim weswegen die Geschichte cih sag mal "schneller" erzählt wurde liegt vor allem daran das Gaim null filler enthält. Jede Folge (bis auf 3 ausnahmen) war nur Story,Story,Story. Drive hält sich da an das bewerte modell die Story etwas langsamer zu erzählen und gewohnt öfter filler einzustreuen.
Auch hatte Gaim eher das pacing eines Animes und weniger eines Toku weswegen besonders die ersten drei Folgen viel chara stuff enthielt um die zuschauer schnell zu hooken.

Was Chase angeht glaub ich zwar das er Mach werden könte oder mit ihm in verbindung steht aber nicht das er Protodrive war. In einem aktuellen Zeitschriften Artikel wurde erwähnt das er zu 100% Roidmude war also wenn Belt-San nicht damals einen Roidmude zu Drive machen wollte dürfte er als Kandidat ausscheiden.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Pyro Ranger » Di 21. Okt 2014, 20:36

Go-On Black hat geschrieben: Vergiss aber auch nich das es nur die Sofubi ist. Der eigentliche Suit wird ind er Serie noch viel detallierter ausschauen.
Klar ich wart eh erst mal ab bevor ich mir n endgültiges Urteil bilde. ^^ Im Moment find ichs aber eher so lala.

Gestern auch Folge 3 angeschaut und ich mag Kiriko einfach XD Irgendwie gefällt mir ihr zusammenspiel mit Shinnosuke immer besser. Auch Belt-san passt da einfach dazu.

Machine Chaser fand ich an sich ganz cool, allerdings frag ich mich ob man ihn nicht etwas zu früh einführt in die Serie. Also einen Schurken von seinem Kaliber der auch direkt gleich Drive angreift.
Bin gespannt was aus ihm noch wird, seine Verwandlung sah schon eher Kamen Rider-mäßig aus anstatt Roidmude-Style.
Was aber das coolste war war seine Einführung mit dem "For you.. I am Shinigami" Und nein das Wort übersetze ich nicht, weil ichs einfach eins der coolsten japanischen Wörter finde XD

Was gabs noch die Folge? Ach ja nochmal 3 neue Shift Cars. Ok Dream Vegas ist ne coole Idee auch wenn das echt schmerzhaft aussah wo Shinnosuke die drei Reifen umhatte und Slot Machine gespielt hat. Ich mein ernsthaft seine rechte Schulter war einfach mal ne Kopfhöhe weiter oben. AUTSCH!!!

Spin Mixer mit dem Zement fand ich ganz nett, nur Monster war so The Hell? N Monster-themed Shift car find ich jetzt eher seltsam Oo

Ansonsten sag ich vorerst mal das Drive mir soweit spaß macht, ich aber den Anfang von Gaim auch besser fand. GoB meinte ja dass des eher Animemäßig gehalten wurde und ich denke das liegt mir einfach immer noch am ehesten.

Trotzdem spaß macht mir Drive soweit auf jeden Fall ^^
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von DeXter » Di 21. Okt 2014, 20:59

So Nach 3 Folgen muss ich sagen, dass ich Serie okay finde, aber es ist noch viel Luft nach oben. Noch werde ich mir aber kein Urteil bilden.
Unseren Main Rider und restlichen Cast ist sehr sympathisch. Ich hätte früher nie gedacht, das ein redener Belt cool sein kann. :D

Ich muss sagen, das es sehr wahrscheinlich ist, das Machin Chaser Proto Drive. Es ist für mich sehr offensichtlich. Irgendwie sieht die Rüstung von Ihm nämlich, wie eine abgedrehte Version von Drive aus. xD

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Go-On Black » Di 21. Okt 2014, 21:28

Pyro Ranger hat geschrieben: nur Monster war so The Hell? N Monster-themed Shift car find ich jetzt eher seltsam Oo
Das bezieht sich wohl eher auf Mosnter Trucks und weniger auf richtige Monster im eigentlichen sinne.

Fand die Folge selbst mal wieder recht gut und bin erstmal gespannt wie es weitergeht. Das Mashin Chaser und Proto-Drive in verbindung stehen ist sehr offensichtlich aber ich denke das "Chase ist Proto-Drive" einen tacken zu simpel ist. Da uist es wahrscheinlicher das der Roidmude der zu Chaser wurde die Optik und die Attribute von Proto-Drives nutzer kopiert und für seinen materiellen Körper verwendet hat. Die Charaktere sagen mir alle bisher sehr zu und sollten für gute Unterhaltung in der nächsten Zeit sorgen. Finde jedenfalls recht intressant das man sich zwar an das Double modell hält und die ersten Folgen eher etwas "fillery" gestaltet aber sie schon mit mehr Story gefüllt hat als damals.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Pyro Ranger » Mi 22. Okt 2014, 13:28

Go-On Black hat geschrieben:
Pyro Ranger hat geschrieben: nur Monster war so The Hell? N Monster-themed Shift car find ich jetzt eher seltsam Oo
Das bezieht sich wohl eher auf Mosnter Trucks und weniger auf richtige Monster im eigentlichen sinne.
Ich glaub das wars auch was ich irgendwie dran gestört hat. Die bisherigen Shift Cars hatten halt n Gimmick, was sich jetzt aber für mich nicht mit dem Polizeitheme gestört hat. Aber "Monster" war jetzt so seltsam mit den zwei "Schaufeln/Kiefern" als Waffen und dann der Zunge beim Finisher.
War schon irgendwo freaky XD
Go-On Black hat geschrieben: Das Mashin Chaser und Proto-Drive in verbindung stehen ist sehr offensichtlich aber ich denke das "Chase ist Proto-Drive" einen tacken zu simpel ist.
In dem Zusammenhang frag ich mich immer ob Belt-sans alter Körper nicht der von Proto-Drive war. Sprich also ob er nicht selbst Proto-Drive war und dabei nur irgendwie seinen alten Körper veloren/zerstört hat. Ok ist weit hergeholt, aber ich frag mich die ganze Zeit schon warum er jetzt nur noch... naja... n Belt halt ist XD

Falls es einen weiteren Rider also sprich den Proto-Drive noch gibt frage ich mich ob alle Kamen Rider nen sprechenden Driver bekommen. Würde mir gefallen XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Guyver » Mi 22. Okt 2014, 14:11

Pyro Ranger hat geschrieben: In dem Zusammenhang frag ich mich immer ob Belt-sans alter Körper nicht der von Proto-Drive war. Sprich also ob er nicht selbst Proto-Drive war und dabei nur irgendwie seinen alten Körper veloren/zerstört hat. Ok ist weit hergeholt, aber ich frag mich die ganze Zeit schon warum er jetzt nur noch... naja... n Belt halt ist XD

Falls es einen weiteren Rider also sprich den Proto-Drive noch gibt frage ich mich ob alle Kamen Rider nen sprechenden Driver bekommen. Würde mir gefallen XD
Das hab ich mich gestern auch schon geafrgt. den es wurde nur gesagt das er sein leben verlor. das des nicht zwingend heißt das er tot ist, haben wir alle schon in verschiedenen rider staffeln erlebt.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von super zeo 5 » Do 23. Okt 2014, 08:58

Ich schließe mich diesem gadanken an, bin auch ganz klar der Meinung das Belt Proto Drive war und das er von Hunter getötet wurde und er so seine Seele in den Belt verpflanzte
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von DeXter » Do 23. Okt 2014, 09:59

Ich frage mich, warum Machin Chaser ein Henshin Device benötigt, um sich in seine Roidmude Form zu verwandeln.
Heart und Brain brauchen sowas ja nicht.

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Guyver » Do 23. Okt 2014, 10:32

Evtl weil er ein besonderer unter den Roidmudes ist. Wird sicher noch erklärt.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von DeXter » Do 23. Okt 2014, 11:05

Guyver hat geschrieben:Evtl weil er ein besonderer unter den Roidmudes ist.
Denke ich eher nicht, das wäre zu simpel. Es hat eher was mit Belt-san's Vergangenheit als Mensch zu tun. Man weiß ja das sie in irgendeiner Verbindung zu einander stehen.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Suzu » Do 23. Okt 2014, 14:51

DeXter hat geschrieben:
Guyver hat geschrieben:Evtl weil er ein besonderer unter den Roidmudes ist.
Denke ich eher nicht, das wäre zu simpel. Es hat eher was mit Belt-san's Vergangenheit als Mensch zu tun. Man weiß ja das sie in irgendeiner Verbindung zu einander stehen.
Sag sowas nicht, solche simplen Erklärungen hatten einige Staffeln. Z.B. die Sonozakis in W oder King und Taiga in Kamen Rider Kiva. Die hatten letztlich auch nur Driver, weil sie besonders wichtig waren. Natürlich gab es bei den Sonozakis den Nebensatz, dass es so für sie ungefährlicher war, aber trotzdem wars in sich recht simpel.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste