Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Suzu » Mi 20. Aug 2014, 13:49

Klaro ;)
Ich hab gestern schon wieder bis Folge 6 geschaut und die Serie macht einfach immer wieder Spaß. Freue mich allerdings mehr auf die Folgen, wo der Kamen Rider-Club vollständig ist. Und Meteor. Weil WACHAAAA! xD

Benutzeravatar
HowlingSnail
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 234
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 14:10
Wohnort: Chesterfield, England
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von HowlingSnail » Mi 20. Aug 2014, 14:45

Jetzt gucke ich die Heisei Serien die ich nicht gesehen habe, die Kuuga bis W sind. Ich habe bis den Anfang Kabutos gesehen, aber ich gucke so langsam. Ich werde endlich finieren...

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Pyro Ranger » Do 21. Aug 2014, 12:02

@Suzu: Ab Tomokos Einstieg in den Club hab ich die Serie richtig geliebt. Ihre zwei Folgen gehören mit zu meinen Lieblingsepisoden einfach weil ich die "Hexen-Sache" so richtig schön abstrus fand XD
Und Meteor ist sowieso cool 8-) Mochte sein Kostüm auch immer 10000 mal lieber als Fourzes weißes fast langweiliges Outfit.

@Howling Snail: Welche Serien hast du schon gesehen? Würde mich mal interessieren ^^
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Suzu » Do 21. Aug 2014, 13:42

Ich freue mich auf die Hexen-Folge vor allem, weil die Anführerin von denen die Kurze aus Blade ist xD (womit wir in Fourze zwei Blade-Hauptcharaktere im Cast haben! Sakuya Tachibana/Garren ist ja der Schulleiter. Da haben die auch in den Netmovies fleißig Jokes drüber eingebaut, sowohl in denen von Fourze als auch in denen von Super Hero Taisen xD)
Ja, mir gefällt Meteors Suit auch besser als der von Fourze. Wobei ich Meteor Storm echt doof finde, mit diesen blöden Farben, seinem symmetrischen Kopf und dem blöden Beyblade. Dafür mag ich z.B. Elec States sehr. Und natürlich Nadeshiko ^^

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Pyro Ranger » Do 21. Aug 2014, 15:22

Meteor Storm war ok. Ich mag zwar die Standardversion lieber, aber er sah schon cool aus. Der Beyblade Finisher war aber wirklich etwas strange XD (ist im Game aber erstaunlich effektiv Oo )

Wenn ich nach Favoriten gehe mochte ich Fire States und Cosmic States immer am liebsten. Bei Elec States haben mich immer die Falten gestört die der Suit geworfen hat. Ich wollte den immer Bügeln wenn ich ihn sah. XD Glaub an mir ist doch ne Hausfrau verloren gegangen XD

Dann war Fourze also ne halbe Blade Reunion? (übertrieben gesprochen)
Cool, vielleicht kommt ja der Fourze Cast irgendwann in der Zukunft auch nochmal für ne Rider Staffel zurück :D Würde mir taugen.
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Suzu » Do 21. Aug 2014, 16:38

Ryuki Takahashi (Kengo) war ja schon im letzten Winter-Film dabei, auszuschließen ist es nicht ;) Die anderen scheinen auch noch ziemlich dran zu hängen. Ich mein, Sota Fukushi (Gentaro) hatte ja auf seinem Blog letztes mal ein Bild gepostet, wo er sich aus Spaß mal die Gentaro-Frisur gemacht hat xD

Ja, ist jetzt wirklich übertrieben, aber man kann sich vorstellen, wie viele Jokes allein darauf anspielten, dass Tachibana-san aus Blade in Fourze nicht den Charakter spielt, der Tachibana heißt xD

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Suzu » Fr 22. Aug 2014, 17:29

Und damit habe ich nun auch Ryuki geschafft. Insgesamt war die Staffel unterhaltsam und Shinji gefiel mir als Protagonist sehr. Es gab aber auch extrem nervige Charaktere (Ouja und Tiger), auf die ich hätte verzichten können- wobei Ouja mir besser gefiel als Tiger.
Der Film und das TV-Special waren dagegen absolut nicht meins, vor allem da mir Femme mächtig auf den Keks ging. Ebenso gefiel mir das Ende nicht sonderlich, weil es ziemlich unbefriedigend und irritierend war.

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Pyro Ranger » Fr 22. Aug 2014, 22:00

Wieviele Kamen Rider Serien schaust du eigentlich gleichzeitig? XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Suzu » Fr 22. Aug 2014, 22:02

Nur Ryuki, Gaim und Fourze, bzw. jetzt nur noch Gaim und Fourze.
Die aktuelle, eine neue und einen Re-Watch. Wobei der Re-Watch aber auch Sentai sein kann, der Rider-Overload war jetzt nur Zufall xD

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Pyro Ranger » Fr 22. Aug 2014, 22:08

Und ich dachte du gugst auch noch Blade mit dazu XD

Sollte einfach mal in deine Sig gugen xD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Suzu » Fr 22. Aug 2014, 22:09

Blade habe ich vor... ein... paar Monaten... oder so geguckt xD

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Pyro Ranger » Fr 22. Aug 2014, 22:17

Ich sag ja ich werd alt und vergesslich XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Suzu » Fr 22. Aug 2014, 22:35

Ich auch xD

Benutzeravatar
HowlingSnail
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 234
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 14:10
Wohnort: Chesterfield, England
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von HowlingSnail » So 24. Aug 2014, 19:06

Pyro Ranger hat geschrieben:@Howling Snail: Welche Serien hast du schon gesehen? Würde mich mal interessieren ^^
Januar 2013 begann ich, OOO zu gucken. Ich guckte die ersten 12 Folgen, aber dann wollte ich Wizard gucken. Ich guckte die Wizard-Folgen die schon gelaufen hatten (bis das vorstellen Mayus) und dann habe ich wöchentlich Wizard angesehen, als ich das Übrige von OOO ansah. Nachdem ich OOO finiert hatte, habe ich dann Fourze gesehen.

Aber dann wollte ich die älteren Serien sehen, weil sie so oft diskutiert werden. Kuuga bis W hatte ich nicht gesehen, also begann ich, diese Serien zu sehen. Das war letztes August, und heute habe ich die 11. Folge Kabutos geguckt, also habe ich viel mehr zum gucken!

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Suzu » So 24. Aug 2014, 19:28

Da du ja dein Deutsch etwas verbessern möchtest, HowlingSnail, hier mal ein kleiner Tipp: "to finish" heißt auf Deutsch nicht "finieren", sondern "beenden" oder "abschließen" :)

Benutzeravatar
HowlingSnail
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 234
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 14:10
Wohnort: Chesterfield, England
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von HowlingSnail » So 24. Aug 2014, 20:09

Danke. Vielleicht sollte ich neue Wörter nicht erfinden.
Ich habe geguckt:
Sentai: Zyuranger-Carranger, Abaranger bis das Neuste.
Kamen Rider: Alle Heisei-Staffeln.
Precure: DokiDoki bis Mahoutsukai Folge 5.

Ich gucke jetzt: Denji Sentai Megaranger, Mahoutsukai Precure, Power Rangers Lightspeed Rescue

Twitter: https://www.twitter.com/Howling_Snail

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Rudos » Sa 30. Aug 2014, 21:36

Aktuell sehe ich gerade Kamen Rider !
Bild
Also die 1. Serie von 1971 !
Ich bin schwer beeindruckt, ob die einzelnen Story einfälle, die James Bond Elemente, die Monster oder das Design an sich, Kamen Rider ist eine unglaublich gute Serie bei der man nicht das gefühl hat etwas von 71 zu sehen.

Ich liebe Nigo mehr als Ichigo, dennoch schenken sich beide nicht viel und sind Erstklassige Rider.
Besonders der gute Tachibana ist ein lustiger Kerl den ich gerne mag mit seinem Pfeifchen :mrgreen: !


Ich kann die Serie jedem empfehlen, Ichimonji ist mittlerweile mein 2. Lieblingsrider überhaupt, alles stimmt von Design bis übertriebene Power und seinem leid das er zu durchleben hat und ich würde dank meinen ganzen Showa erfahrungen mittlerweile fast sagen: Ich stehe im Movie mittlerweile hinter den Showas :P, die Art alleine ist einfach ganz anders wie es Heisei Rider sind (so geil diese auch teilweise sind).

Besonders das Cyborg Thema hat es mir angetan, nicht ganz Menschlich sein ist das was mich an Kikaider z.b. auch so fasziniert !
Ishinomori hatte es echt drauf !

Kamen Rider Spirits Kapitel 1-3 habe ich auch schon gelesen, Ichimonjis Kapitel im Ausland sind einfach Stark !



Danach werde ich Fourze erst zuende Schauen, weil ich dringend zuende sehen muss und anschließend entweder mit V3 oder Amazon weiter machen ;) !

Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Go-On Black » Di 2. Sep 2014, 16:11

Suzu und ich haben am Wochenende nochmal den Kamen Rider W Returns: Kamen Rider Accel Film geschaut. Er ist auch nach dem 10.000ten mal gucken immer noch verdammt geil. Minehiro Kinomoto ist einfach ein extrem cooler Schauspieler und man merkt ihm an das er diese Rolle bis in die kleinste Faser verinnerlicht hat. Die Sakamoto Action ist auch Top Notch und das Script von Keichii Hasegawa liefert auch an jeglicher Front ein Super ergebnis an. Hätte mir den Film auch noch ein weiteres mal angucken können xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Zaku99 » Mi 3. Sep 2014, 17:10

Ich hab den Film auch erst vor kurzem gesehen und find ihn einfach genial. Vielleicht ist er sogar mein liebligs Rider Film. Im Film mochte ich den Polizisten (nicht Accel sondern der ältere der eigentlich nichts drauf hat) total, wegen seinem Jackie chan ähnlichem Kampfstiel in der Lagerhalle(?) mit der Tafel und dem Stuhl und so :D .
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Suzu » Mi 3. Sep 2014, 18:01

Zaku99 hat geschrieben:Ich hab den Film auch erst vor kurzem gesehen und find ihn einfach genial. Vielleicht ist er sogar mein liebligs Rider Film. Im Film mochte ich den Polizisten (nicht Accel sondern der ältere der eigentlich nichts drauf hat) total, wegen seinem Jackie chan ähnlichem Kampfstiel in der Lagerhalle(?) mit der Tafel und dem Stuhl und so :D .
Jinno? Naja, nichts drauf haben stimmt so nicht. Eigentlich ist er ein guter Cop, aber er lässt sich halt leicht reinlegen xD

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Zaku99 » Do 4. Sep 2014, 17:57

Das mit nichts drauf haben war auch eher im Gegensatz zu Accel gemeint. Da er ja "nur" ein gewöhnlicher Polizist und nicht auch noch ein Kamen Rider ist.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Suzu » Do 4. Sep 2014, 17:57

Ach soooo xD


So, habe gestern die ersten zwei Folgen Kuuga geschaut und.... wow. Die Serie ist echt was ganz anderes. Also nicht Hibiki-anders, sondern RICHTIG anders. Es fühlt sich zwar noch irgendwie an wie Rider, aber das liegt vielleicht mehr daran, dass man weiß, dass Kuuga dazugehört. Würde nicht Kamen Rider im Logo stehen, könnt's auch irgendein anderer Toku sein. Die Atmosphäre ist auf jeden Fall Mega-Dark und die Grongi sind voll fies, in jeglicher Hinsicht *schauder* Nur das Ending, das ist ein totaler Moodbreaker. Was die sich dabei wieder gedacht haben x,D
Über den Cast lässt sich noch nicht viel sagen, aber Godai ist auf jeden Fall ein ziemlich komischer Kauz. Weiß noch gar nicht recht, was ich mit ihm anfangen soll xD Ichijo scheint ein ganz cooler Typ zu sein und das Mädel, deren Namen ich grad voll nicht drauf hab (Sakurako oder so?), scheint so ähnlich wie Shiori aus Blade zu sein, was auf jeden Falll schonmal positiv auffällt. Bin gespannt, was da noch kommt xD

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Zaku99 » Do 4. Sep 2014, 18:03

Kuuga ist auf jeden Fall nichts für jeden. Stellenweise fand ich die Staffel echt anstrengend, weil einfach nichts passiert ist und quasi nur geredet wurde. An anderen Stellen ist die Staffel echt spannend und Aktion geladen. Teilweise sogar ziemlich brutal, was ich eigentlich in dem Ausmas nicht von KR gewohnt bin.
Ich wünsch dir auf jeden Fall noch viel Spaß mit Kuuga :daumenhoch:
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Suzu » Do 4. Sep 2014, 18:47

Naja, brutal ist zu der Zeit nichts ungewöhnliches. Wenn man sich z.B. Gaoranger oder auch Ryuki anschaut... hui, blutig!

Die Action ist mir an sich nicht sooo wichtig, wenn die Story dafür gut ist, deswegen bin ich da recht offen. Vor allem weil in den frühen Heisei-Staffeln der Fokus meist eh wenig auf Action lag, ich bin also schon dran gewöhnt. Mal abwarten.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Suzu » Di 7. Okt 2014, 21:06

So, ich bin jetzt knapp auf der Hälfte von meinem Kiva Re-Watch und... urgh. Die Serie ist noch schlechter geschrieben, als ich sie in Erinnerung hatte. Wenn ich für jedes Plothole nen Euro kriegen würde, könnte ich mir wahrscheinlich nen Drive Driver davon kaufen.
Ganz großes Manko gerade derzeit sind leider die Charaktere, von denen einige gar keine Persönlichkeit haben (Nago, Shizuka, Mio, Riki, Ramon...) und die mit Persönlichkeit totales hin und her haben (Yuri, Jirou, Megumi...). Vor allem, weil das ganze Liebesdrama jetzt immer mehr aufgebauscht und immer nerviger wird. Ein paar Liebesdreiecke weniger hätten der Serie gut getan. Dafür ein bisschen mehr Logik wäre doch schön gewesen.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Suzu » Di 21. Okt 2014, 13:56

Und da bin ich fast durch mit Kiva und siehe da- die Serie fängt sich gegen Ende doch noch (halbwegs). Natürlich ist immer noch jede Menge Blödsinn dabei, aber trotz Watarus dummer Idee, was er damit machen will, ist der Zeitreise-Plot von dem was passiert her eigentlich sogar ziemlich awesome. Und die Folge mit Otoyas Tod kriegt mich einfach JEDES mal ;_; *schnüff*

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Guyver » Di 21. Okt 2014, 14:05

Kiva gehört immer noch zu meinen Lieblings staffeln. Sie hat allerdings bei mir auch den ersten Staffel bonus.
mir gefällt da vorallem die Suits, die Vilains..und Koji seto ist einfach nur cool^^.
Und Ixa gehört zu meinen Lieblingsridern.

Zur zeit schaue ich(leider nur) drive. Für mehr fehlt mir einfach die zeit.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Suzu » Di 21. Okt 2014, 14:26

Ixa mag ich herzlich wenig, denn letztlich ist das wieder so ein Rumreich-Driver so gern ich auch Otoya und Yuri mag und es beiden gönne IXA zu sein, ich hab lieber gern einen Charakter zum Suit- es sei denn es ist total sinnvoll und klar gelöst wie bei Birth.
Die Designs mag ich auch sehr (außer Dark Kiva, DoGaBaKi und Rising IXA) und auch schauspielerisch ist der Großteil des Casts ziemlich cool.

Aber schreiberisch gibt's leider viel, wo ich gern mal den Kopf auf den Tisch hauen möchte. Vor allem, wenn Charaktere nicht klar definiert sind oder vergessen werden.

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Guyver » Di 21. Okt 2014, 14:52

Zum Schreibstil geb ich dir recht. Da wurde sehr viel verschenkt. Auch das ixa rungereicgt wurde, das hatte mir auch net gefallen. Wenn ich ixa sage meine ich Otoya und Nago, da diese beide den suit die meiste zeit benutzen.
Zu birth klann ich nix sagen, ich hab OOO net gesehen..leider
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
snk-freak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 297
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 22:52
Land: Deutschland
Wohnort: Bebra-Weiterode

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von snk-freak » Di 21. Okt 2014, 18:14

Ich hab gestern mit Gaim angefangen und bin bereits bei Folge 6. :)
Komplett gesehen:
KR: V3,Skyrider,X,Stronger,Amazon,Black,Black RX,Kuuga,Faiz,Agito,Blade,Hibiki,Ryuki,Decade,Kabuto,Den-O,Kiva,Double,OOO,Fourze,Wizard
Gaim, Drive

Sentai: Jetman,Dairanger,Gaoranger,Dekaranger,Abaranger,Gekiranger,Boukenger,Shinkenger,Goseiger,
Hurricaneger,Timeranger,Magiranger,Gokaiger,Go-Busters,Kyoryuger

Other: Garo,Gransazer,Justiriser,Gavan,Choujinki Metalder,Ultraman/Ultraseven/Return/Max/Mebius/Nexus/Tiga
Currently watching: Ultraman Ace / KR Ghost

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste