Kamen Rider Gaim

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Suzu » Di 7. Okt 2014, 23:34

Eh, ne, Monster sein ist nicht. Da bleibe ich doch lieber bei der Kirche des heiligen Jean.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von W-B-X » Mo 13. Okt 2014, 16:13

Kamen Rider Gaim the Movie: Great Soccer Battle! Golden Fruits Cup! Blu-ray/DVD Details
Spoiler
Bild
CDJapan has opened pre-orders for the Kamen Rider Gaim the Movie: Great Soccer Battle! Golden Fruits Cup! film's Blu-ray/DVD release.

The film's home video release comes in two editions, the regular and the Collector's Pack edition. The Regular Edition only has a single disc containing the film, and the film's trailer.

The Collector's Pack on the other hand, comes with the same content from the Regular Edition with some more content. This edition comes with a bonus disc, which contains the following features: greetings, TV spot, data file, and poster gallery. In addition, if you ordered the first press copies, you'll get a liner card and special packaging.

The Kamen Rider Gaim: Great Soccer Battle! The Golden Fruits Cup will be released on Blu-ray/DVD on November 7th. You can start pre-ordering by clicking the links found below:

-Blu-ray: Regular (5,000 yen) | Collector's Pack (8,600 yen)
-DVD: Regular (4,000 yen) | Collector's Pack (7,600 yen)
http://www.orendsrange.com/2014/10/kame ... occer.html

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Suzu » Di 14. Okt 2014, 01:06

Yaaay, ich freu mich schon total drauf :D

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Pyro Ranger » Do 16. Okt 2014, 13:07

Wenn ich Kouta da so mit dem Fußball stehen sehe krieg ich irgendwie Lust auf n Tipp-Kick Spiel mit Kamen Rider Figuren XD

Bin schon gespannt auf den Film. Denke wenn der raus ist schau ich mir den und die letzte Folge der Serie direkt nochmal nacheinander an ^^
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von W-B-X » Do 16. Okt 2014, 19:25

Kamen Rider Gaim Blu-ray/DVD Release Changes Zawame City Map in Ep 33
Spoiler
Bild
Months ago, eagle-eyed Batman fans who watched Kamen Rider Gaim during that time noticed that the Zamawe City map resembles the map of Gotham City.
Spoiler
Bild
The "Zawame City" map was first and last seen in Kamen Rider Gaim's 33rd episode entitled "The Great Beat Riders' Gathering!" and is similar to the Gotham City map seen in Christopher Nolan's The Dark Knight Trilogy except it's skewed in a different direction. Just recently, eagle-eyed 2ch users who watched the Blu-ray/DVD copies of Kamen Rider Gaim noticed that the map was digitally altered.
Spoiler
Bild
Seen above is the digitally altered map, which was seen in the Kamen Rider Gaim Vol. 9 Blu-ray/DVD. Toei didn't release details on why the Zawame City was altered for the Blu-ray/DVD release. It's likely the reason for the change is to prevent possible copyright issues.
http://www.orendsrange.com/2014/10/kame ... lease.html

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Suzu » Do 16. Okt 2014, 19:41

Schade eigentlich, mit den großen Kanälen mittendrin fand ich die Stadt cooler.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Go-On Black » Fr 17. Okt 2014, 18:39

Nach langem suchen hab ich endlich die kompletten Einschaltquoten zu Gaim gefunden.

http://www10.atwiki.jp/shichouseiko/
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Pyro Ranger » Sa 18. Okt 2014, 16:26

Ist das jetzt gut oder schlecht? :?:

Ohne nachgesehen zu haben: Was war denn bei Folge 39 los? Weshalb ist das denn so eingebrochen? Oo
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Go-On Black » Sa 18. Okt 2014, 19:56

Folge 39 war die Folge wo sie mit Ryoma zusammen bei Yggdrasil eingebrochen sind. Da wird man wohl keine Zeit zum gucken gehabt haben. Und der gigantische einbruch danach war wohl eher darauf zurück zu führen das Leute die ganze Story mit Ryugen-Yomi und dem Untergang der Overlords einfach nicht intressiert hat.

Die Quoten als gesamtes sind nicht sonderlich gut. Die gesamte Quote von Gaim sind 5.2% das ist ein großer Stück runter von Wizard 5.9%. Das bedeutet groß gesagt das nur jeder fünfte Japaner zu Gaim eingeschaltet hat unabhängig von Kind oder Erwachsener. Double zum beispiel hatte als es damals fertig gesendet war eine Quote von 8.0%.

Das Zeigt halt nur weiter das Rider seid Double Jahr für Jahr an Quoten einbüßen muss und das Gaim in Japan nicht so ein phänomen war wie es hier viele im Westen aufgefasst haben.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Zaku99 » Sa 18. Okt 2014, 21:56

Go-On Black hat geschrieben:Das bedeutet groß gesagt das nur jeder fünfte Japaner zu Gaim eingeschaltet hat
Warte was? Wirklich jeder fünfte Japaner oder nur jeder fünfte Japaner, der zu der Zeit Fern-gesehen hat?
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Go-On Black » Sa 18. Okt 2014, 22:22

Naja Gaim ist ne Fernsehsendung also müssen die ja zwangsläufig Fernsehen geguckt haben damit sie Gaim sehen können :lol:

In japan werden quoten genau wie bei uns nach der Population gerechnet. AUsgewählte Haushalte werden bei den Quoten berücksichtigt und machen diese aus. Diese Haushalte sind dann representativ für die gesamte japanische Bevölkerung.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Pyro Ranger » Sa 18. Okt 2014, 23:38

Wäre mein Haus in Japan schon fertig wär das ganz anders ausgegangen :P
Müsste mich nur mit registrieren lassen bei den repräsentierenden Haushalten XD

Trotzdem schade das Gaim nicht ganz so erfolgreich ist bzw. ganz besonders Schade dass es bei Kamen Rider wohl allgemein abwärts geht :/ Hoffentlich macht Drive des wieder besser.
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Suzu » Sa 18. Okt 2014, 23:48

Es könnte schlimmer sein: Rider könnte die Quoten von Sentai haben xD

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Pyro Ranger » So 19. Okt 2014, 00:21

Weiß man eigentlich obs für die Quoten ne Schmerzgrenze gäbe wo die Serie nicht mehr gemacht werden würde? Also wo se vielleicht nur noch Toys verkaufen würden ohne ne Serie? Wie früher mit den Action Man Sachen (ja ich weiß es gab nen Cartoon aber erst später glaube ich)
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von GekiMaster » So 19. Okt 2014, 08:55

Go-On Black hat geschrieben:Folge 39 war die Folge wo sie mit Ryoma zusammen bei Yggdrasil eingebrochen sind. Da wird man wohl keine Zeit zum gucken gehabt haben. Und der gigantische einbruch danach war wohl eher darauf zurück zu führen das Leute die ganze Story mit Ryugen-Yomi und dem Untergang der Overlords einfach nicht intressiert hat.

Die Quoten als gesamtes sind nicht sonderlich gut. Die gesamte Quote von Gaim sind 5.2% das ist ein großer Stück runter von Wizard 5.9%. Das bedeutet groß gesagt das nur jeder fünfte Japaner zu Gaim eingeschaltet hat unabhängig von Kind oder Erwachsener. Double zum beispiel hatte als es damals fertig gesendet war eine Quote von 8.0%.

Das Zeigt halt nur weiter das Rider seid Double Jahr für Jahr an Quoten einbüßen muss und das Gaim in Japan nicht so ein phänomen war wie es hier viele im Westen aufgefasst haben.
Eigentlich heißt das, dass jeder ZWANTIGSTE (der gerade ferngesehen hat) Gaim geschaut hat. Wäre es wirklich jeder Fünfte käme das einer Einschaltquote von 20 % gleich ^^

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Go-On Black » So 19. Okt 2014, 11:07

Thx für die Korrektur hatte gestern wohl nen kleinen Zahlendreher xD

Wo die Schmerzgrenze der Quoten liegt weiß man nich so genau. Sentai dümpelt aktuell im 4% bereich also würde ich mal sagen das es bei dauerhaften Quoten ab 3% kritisch werden könnte.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
TheAccelracer(Youtube)
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 15
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 22:32
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von TheAccelracer(Youtube) » So 19. Okt 2014, 11:47

Zaku99 hat geschrieben:
Go-On Black hat geschrieben:Das bedeutet groß gesagt das nur jeder fünfte Japaner zu Gaim eingeschaltet hat
Warte was? Wirklich jeder fünfte Japaner oder nur jeder fünfte Japaner, der zu der Zeit Fern-gesehen hat?
Wie Bitte? Nur Jeder Fünfte Japaner!?! Obwohl es die 45ste Staffel war Japan sollte sich Schämen

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Go-On Black » So 19. Okt 2014, 14:10

Gaim war Staffel 24...nicht 45.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Tobbe » So 19. Okt 2014, 15:29

Wie kommst du denn auf 45. Und Gekimaster hat gerade korrigert das es nur jeder zwanzigste Japaner war. Weil bei jedem fünften wäre es sehr gute Einschaltquoten.

Weder Sentai noch Kamen Rider haben überhaupt soviele staffeln. Und wie GOB geschrieben hat gaim war staffel 24

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Zaku99 » So 19. Okt 2014, 19:29

45 Staffeln kämen noch nicht mal hin, wenn seit der ersten Staffel jedes Jahr eine neue erschienen wär.^^
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Pyro Ranger » Mo 20. Okt 2014, 20:50

Zaku99 hat geschrieben:45 Staffeln kämen noch nicht mal hin, wenn seit der ersten Staffel jedes Jahr eine neue erschienen wär.^^
Du hast auch erst auf Wiki gegugt wann der erste Kamen Rider rauskam? XD
War auch mein erster Gedanke obs die Jahreszahlen sin XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Suzu » Mo 17. Nov 2014, 23:57

So, habe gerade den Summer Movie gesehen und vom ersten Eindruck her war er... okay.

Von dem her was ich verstehen konnte war die Story vom Ansatz her auf jeden Fall sehr interessant, allerdings hatte der Film 2 große Probleme, nämlich Pacing und World Building. Dadurch, dass das World Building einfach nur die erste halbe Stunde durchgehetzt wurde, hatte man überhaupt keinen richtigen Bezug zu der Welt. Was mir vor allem gefehlt hat war deutlichere Charakterisierung der Beziehungen von Team Yggdrasil untereinander und Team Charamant untereinander. Dadurch, dass man diese Teams hervorgehoben hat, es aber insgesamt auch nur vier zu geben schien, wirkte das ganze irgendwie so wie: Ja, da sind halt auch Rider drin und die sind irgendwie wichtig, aber nähere Gedanken haben wir uns dazu nicht gemacht, deswegen haben wir auch sonst keine Teams weil wir uns sonst überfordert hätten. Was auch gefehlt hat war die Erklärung, woher Peco Driver und Lockseed hat. Plötzlich hatte er die halt. Und, soweit ich verstanden habe, gab es keine Erklärung wo zur Hölle die Driver und Lockseeds überhaupt herkamen, weil in diesem Universum weder Helheim noch Invess existieren. Nur Sagara und dessen Rolle habe ich auch nicht so ganz gerallt (vllt. wird das mit Subs besser). Die Zeit, die man für sowas investieren konnte, hat man stattdessen auf eine ellenlange Kampfszene zwischen Takatora, Oren, Jonouchi und Kaito verschwendet (nachdem man die anderen Rider halbherzig von der Bildfläche geputzt hat) die zwar ganz toll aussah, aber beim besten Willen nicht interessant war. Vor allem weil Kouta dadurch ne gefühlte Viertelstunde schweigend Yuuya gegenüberstand, weil so selten wieder zu den beiden geschwenkt wurde. Fand ich nicht so gelungen. Und mein absoluter Action-Aufreger war der Pferde-Fight von Mars und Kiwami Arms. Sorry, aber selbst in Kamen Rider kaufe ich denen Pferde, die ewig lange durch Explosionen laufen nicht ab. Vor allem waren die Explosionen total billig ins Bild eingefügt und teilweise so nah an das Pferd gesetzt, dass es theoretisch mitsamt Kouta in Flammen hätte aufgehen müssen.

Ich bin sehr gespannt, was die Subs da noch reißen können, aber dafür dass ich mich so gefreut habe, bin ich doch etwas enttäuscht, hätte mir irgendwie mehr erhofft.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von W-B-X » So 30. Nov 2014, 19:00

Kamen Rider Gaim Side Story: Kamen Rider Zangetsu/Baron Special Listed
Spoiler
Bild
The Movie and Drama Memo online shop has listed the Kamen Rider Gaim Side Story: Kamen Rider Zangetsu/Baron Blu-ray/DVD special.

This special Blu-ray/DVD will have a standard and limited "Lock Seed" edition release, both are set for an April 22, 2015 release. As for the prices, the standard DVD costs 4,860 yen, the standard Blu-ray costs 5,840 yen, the limited Lock Seed DVD edition costs 7,560 yen while the limited Lock Seed Blu-ray edition costs 8,640 yen.

Details such as the plot about the said side story is yet to be revealed.
http://www.orendsrange.com/2014/12/kame ... rider.html

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Suzu » Mo 1. Dez 2014, 15:18

Ich find die Kombination zwar merkwürdig, aber... yay! Mehr Zeug! :D

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Go-On Black » Mo 1. Dez 2014, 18:36

Ich freu mich rein aus dem Grund drauf weil Kaito und Takatora keine richtigen Interaktionen in der Serie miteinander hatten.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von DeXter » Mo 1. Dez 2014, 18:55

Yay :D
Mehr Kamen Rider Baron und Zangetsu Action.

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Pyro Ranger » Di 2. Dez 2014, 12:41

Go-On Black hat geschrieben:Ich freu mich rein aus dem Grund drauf weil Kaito und Takatora keine richtigen Interaktionen in der Serie miteinander hatten.
I agree. Außerdem freu ich mich einfach nochmal was von Takatora zu sehen. In der Serie hat er ja nur die äääh 1,2,3.... 4. Geige gespielt, da kommt mir noch etwas mehr Material zu seinem Charakter mehr als recht 8-)
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Suzu » Di 2. Dez 2014, 14:46

In der Serie hat er vor allem ziemlich oft auf die Fresse bekommen. Wird Zeit, dass er selber wieder austeilen darf.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von W-B-X » Sa 13. Dez 2014, 16:25

Kamen Rider Gaim Side Story: Kamen Rider Zangetsu/Baron Announced
Spoiler
Bild
Bild
More details about the Kamen Rider Gaim Side Story: Kamen Rider Zangetsu/Baron is revealed. The upcoming V-Cinema will tell stories that were not told in the TV series.

https://www.youtube.com/watch?v=cbelpx5qJtk

The Kamen Rider Zangetsu story is written by Jin Haganeya while the Kamen Rider Baron story is written by Nobuhiro Mouri. Both stories takes place after the show's 20th episode and will also introduce new forms and a new Rider. The cast of the side stories are as follows:

Zangetsu's Story:

- Yuki Kubota as Takatora Kureshima
- Mahiro Takasugi as Mitsuzane Kureshima
- Kazuki Namioka as Sid


Baron's Story:

- Yutaka Kobayashi as Kaito Kumon
- Yuumi Shida as Mai Takatsukasa
- Gaku Matsuda as Zack
- Saku Momose as Peko
- Ryo Matsuda as Hideyasu Jonouchi
- Metal Yoshida as Oren Pierre Alfonso


Appearing in both stories:
- Gaku Sano as Kouta Kazuraba
- Tsunenori Aoki as Ryoma Sengoku
- Minami Tsukui as Yoko Minato


The V-Cinema will be available in regular and limited edition versions, with the limited edition version having the DX Forbidden Apple Lock Seed. The Zangetsu/Baron V-Cinema will be released in a single disk and is set for an April 22, 2015 in Blu-ray and DVD.
http://www.orendsrange.com/2014/12/kame ... er_13.html

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Suzu » Sa 13. Dez 2014, 17:02

Wie viel Apfel-Lockseeds wollen die eigentlich noch produzieren?! x,D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste