Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Moderator: Moderatorenteam
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
ganz vergessen:
Avengers 100/10
Avengers 100/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Breaking Bad Staffel 2
8/10
Breaking Bad Staffel 3
8/10
Sons of Anarchy Stafel 1
9/10
Freddy vs Jason
9/10
8/10
Breaking Bad Staffel 3
8/10
Sons of Anarchy Stafel 1
9/10
Freddy vs Jason
9/10
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Guardians of the Galaxy 3D
10/10
Ein geiler Film.
10/10
Ein geiler Film.
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Dracula Untold
3/10
Tolle Kampfszenen, leider kaum Story und ein blödes Ende.
3/10
Tolle Kampfszenen, leider kaum Story und ein blödes Ende.
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Sin City
10/10
Sin City 2
7/10
10/10
Sin City 2
7/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
- super zeo 5
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 13051
- Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
- Land: Deutschland
- Wohnort: Altötting
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Expendables 3
8/10
8/10
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Trauzeugen
10/10
Fast Verheiratet
10/10
The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro
10/10
RoboCop [2014]
10/10
Blind Side
10/10
Kamen Rider Kiva: King of the Castle in the Demon World
10/10
Kamen Rider Den-O & Kiva: Climax Deka
6/10
Ist mal wieder eine Ansammlung der letzten paar Wochen, seid das Forum nicht zu erreichen war. kann gut sein das ich noch einiges vergessen habe. Will jetzt auch nicht alles aufzählen.
10/10
Fast Verheiratet
10/10
The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro
10/10
RoboCop [2014]
10/10
Blind Side
10/10
Kamen Rider Kiva: King of the Castle in the Demon World
10/10
Kamen Rider Den-O & Kiva: Climax Deka
6/10
Ist mal wieder eine Ansammlung der letzten paar Wochen, seid das Forum nicht zu erreichen war. kann gut sein das ich noch einiges vergessen habe. Will jetzt auch nicht alles aufzählen.
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Da Vinci's Demons 8/10
Digimon Adventure 10/10
Transformers: Age of Extinction 7/10
Rewatch Fluch der Karibik 10/10
Pirates of the Caribbean 2 8/10
Digimon Adventure 10/10
Transformers: Age of Extinction 7/10
Rewatch Fluch der Karibik 10/10
Pirates of the Caribbean 2 8/10
- Red Ranger
- Boukenger
- Beiträge: 3039
- Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
- Land: Deutschland
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Arrow Staffel 1 10/10
Green Arrow gehörte eigentlich nie zu den DC Helden, dem ich große Beachtung geschenkt hab. Gerade deswegen bin ich auch angenehm von der ersten Staffel überrascht. Ein guter Auftakt für einen eher unbekannteren DC Helden. Mir gefällt auch, dass es etwas düsterer zugeht. So halten sich Helden wie Superman oder Batman peinlichst genau an ihren Kodex, niemanden zu töten. Green Arrow hingegen hat kein Problem damit, auch einmal unangenehme Zeitgenossen aus dem Weg zu räumen. Wenn man bedenkt, dass andere Superhelden sich schon beinahe lächerlich damit machen, dass sie selbst die schlimmsten Schurken noch leben lassen und ihnen sogar das Leben retten, weiß Green Arrow, dass es manchmal besser ist, gewisse Leute nicht am Leben zu lassen. Wie viele Menschenleben hat z.B. Batman indirekt auf dem Gewissen, nur weil er den Joker ständig am Leben lässt und ihm damit ermöglicht, weiterhin seine Verbrechen zu begehen? Schade, dass die DVD Box der zweiten Staffel noch immer auf sich warten lässt und noch keinen deutschen Releasetermin hat.
Green Arrow gehörte eigentlich nie zu den DC Helden, dem ich große Beachtung geschenkt hab. Gerade deswegen bin ich auch angenehm von der ersten Staffel überrascht. Ein guter Auftakt für einen eher unbekannteren DC Helden. Mir gefällt auch, dass es etwas düsterer zugeht. So halten sich Helden wie Superman oder Batman peinlichst genau an ihren Kodex, niemanden zu töten. Green Arrow hingegen hat kein Problem damit, auch einmal unangenehme Zeitgenossen aus dem Weg zu räumen. Wenn man bedenkt, dass andere Superhelden sich schon beinahe lächerlich damit machen, dass sie selbst die schlimmsten Schurken noch leben lassen und ihnen sogar das Leben retten, weiß Green Arrow, dass es manchmal besser ist, gewisse Leute nicht am Leben zu lassen. Wie viele Menschenleben hat z.B. Batman indirekt auf dem Gewissen, nur weil er den Joker ständig am Leben lässt und ihm damit ermöglicht, weiterhin seine Verbrechen zu begehen? Schade, dass die DVD Box der zweiten Staffel noch immer auf sich warten lässt und noch keinen deutschen Releasetermin hat.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!
Sapere aude
If you're strong enough, get the power!
Sapere aude
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Wolf's Rain 9/10
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Godzilla [2014]
10/10
10/10
- Zaku99
- Ohranger
- Beiträge: 701
- Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
- Land: Deutschland
- Wohnort: Moers (NRW)
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Star Wars Rebells Pilotfilm:
10/10
Macht meiner Meinung nach alles richtig: gute Animationen, Spannende Aktion, interessante Story, witziger Humor.
10/10
Macht meiner Meinung nach alles richtig: gute Animationen, Spannende Aktion, interessante Story, witziger Humor.
TATOBA TATOBA TATOBA
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
da morgen erst folge 8 der 2. Staffel im Free TV-Läuft wird es noch etwas dauernRed Ranger hat geschrieben:Arrow Staffel 1 10/10
Green Arrow gehörte eigentlich nie zu den DC Helden, dem ich große Beachtung geschenkt hab. Gerade deswegen bin ich auch angenehm von der ersten Staffel überrascht. Ein guter Auftakt für einen eher unbekannteren DC Helden. Mir gefällt auch, dass es etwas düsterer zugeht. So halten sich Helden wie Superman oder Batman peinlichst genau an ihren Kodex, niemanden zu töten. Green Arrow hingegen hat kein Problem damit, auch einmal unangenehme Zeitgenossen aus dem Weg zu räumen. Wenn man bedenkt, dass andere Superhelden sich schon beinahe lächerlich damit machen, dass sie selbst die schlimmsten Schurken noch leben lassen und ihnen sogar das Leben retten, weiß Green Arrow, dass es manchmal besser ist, gewisse Leute nicht am Leben zu lassen. Wie viele Menschenleben hat z.B. Batman indirekt auf dem Gewissen, nur weil er den Joker ständig am Leben lässt und ihm damit ermöglicht, weiterhin seine Verbrechen zu begehen? Schade, dass die DVD Box der zweiten Staffel noch immer auf sich warten lässt und noch keinen deutschen Releasetermin hat.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Supernatural the Anime
8/10
Earth 2 - Pilot
10/10
8/10
Earth 2 - Pilot
10/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Orphan Black Sesaon 1 10/10. Richtig genial!
- Tyrann1992
- Goseiger
- Beiträge: 5161
- Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
- Land: Deutschland
- Wohnort: Kiel
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
The Legend of Korra - Book 3: Change
10/10
10/10
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
- super zeo 5
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 13051
- Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
- Land: Deutschland
- Wohnort: Altötting
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Ted
6/10
6/10
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Digimon 02 10/10. Lustigerweiße finde ich die Staffel heute genialer als früher.
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Smallville Staffel 9 15/10
Tolle Staffel, es wird schwer für die letzte Staffel einen besseren Hauptgegner zu finden, bisher (bin bei Folge 7) finde ich die dunkle Kraft etwas langweilig. Aber das kann sich ja ändern.
Tolle Staffel, es wird schwer für die letzte Staffel einen besseren Hauptgegner zu finden, bisher (bin bei Folge 7) finde ich die dunkle Kraft etwas langweilig. Aber das kann sich ja ändern.
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Gerade ebend Godzilla 2014 8/10
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Dracula Untold 3/10
Eine tolle Schlacht, nicht mehr und (zum Glück) nicht (noch) weniger.
Eine tolle Schlacht, nicht mehr und (zum Glück) nicht (noch) weniger.
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
The Vampire dairys Staffel 5
10/10
Under the Dome Staffel 2
10/10
10/10
Under the Dome Staffel 2
10/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Dem schließe ich mich an bei beidem.Spidey16 hat geschrieben:The Vampire dairys Staffel 5
10/10
Under the Dome Staffel 2
10/10
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Fluck der Karibik 3 Am Ende der Welt 9/10
Fluck der Karibik 4 Fremde gezeiten 8/10
Fluck der Karibik 4 Fremde gezeiten 8/10
- Zaku99
- Ohranger
- Beiträge: 701
- Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
- Land: Deutschland
- Wohnort: Moers (NRW)
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Stromberg der film:
10/10
Super 8:
7/10
Thor the Dark Kingdom:
9/10
10/10
Super 8:
7/10
Thor the Dark Kingdom:
9/10
TATOBA TATOBA TATOBA
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
War gestern im Kino und habe mir Gone Girl angesehen. Eigentlich nicht die Art von Film für die ich ins Kino gehe aber meine Frau wollte ihn unbedingt sehen. Allerdings muss ich sagen dass der Film richtig gut war. Ein richtiger guter Thriller. Und da Ben Affleck sein Daredevil-kostüm weggelassem hat, konnte er auch überzeugen^^
Ein wirklich sehenswerter Film mit vielen Wendungen. Und das Ende ist mal angenehm anders.
Hier mal der link zur Story:
http://m.moviepilot.de/movies/gone-girl/synopsis
Ein wirklich sehenswerter Film mit vielen Wendungen. Und das Ende ist mal angenehm anders.
Hier mal der link zur Story:
http://m.moviepilot.de/movies/gone-girl/synopsis
- Tyrann1992
- Goseiger
- Beiträge: 5161
- Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
- Land: Deutschland
- Wohnort: Kiel
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Zero
Black Blood
9/10
Eine sehr gute Mini Serie für Zero. Geschichte war cool und interessant.
Zwar gab es eine etwas langweilige folge, aber die Action war Garo typisch sehr gut.
Black Blood
9/10
Eine sehr gute Mini Serie für Zero. Geschichte war cool und interessant.
Zwar gab es eine etwas langweilige folge, aber die Action war Garo typisch sehr gut.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Kamen Rider Wizard in Magic Land
10/10
Kamen Rider Drive Folge 1
10/10
10/10
Kamen Rider Drive Folge 1
10/10
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Under the Dome 11/10 Mega genial (In O-Ton)
Ich muss sagen Alexander Koch und Dean Norris wahren richtig genial in ihren Rollen. Und ich freue mich schon Dean Norris nächste Woche in Beraking Bad wiederzusehen xD
Ich muss sagen Alexander Koch und Dean Norris wahren richtig genial in ihren Rollen. Und ich freue mich schon Dean Norris nächste Woche in Beraking Bad wiederzusehen xD
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Under the Dome Season 1
10/10
Psycho-Pass
8,5/10
Nicht die beste Serie von Gen Urobuchi. Die Serie hatte etwas gebraucht bis Sie mich überzeugt hatte.
Mal sehen wie die 2. Staffel wird. Ich hoffe sie wird besser.
10/10
Psycho-Pass
8,5/10
Nicht die beste Serie von Gen Urobuchi. Die Serie hatte etwas gebraucht bis Sie mich überzeugt hatte.
Mal sehen wie die 2. Staffel wird. Ich hoffe sie wird besser.
Zuletzt geändert von DeXter am Fr 17. Okt 2014, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste