Probleme mit utorrent

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Probleme mit utorrent

Beitrag von Guyver » Mo 6. Okt 2014, 11:55

So da ich sonst nicht weiß wen ich fragen soll, mache ich das mal hier.
Ich hab mir auf meinem neune rechner utorent runter geladen um mir Drive ansehen zu können. leider hängt das programm sich bei jedem starten auf. ich bekomme immer nur die Meldung (keine Rückmeldung) auch mehrmaliges runter fahren und neustarten des Pcs brachte nichts.
Kann mir einer evtl nen Tip geben was ich machen könnte.
Da ich mich net wirklich mit rechnern auskenne weiß ich mir da halt net zu helfen, und auch im netz fand ich nur tips die in einer für mich nicht verständlichen sprache(fachsimplen über Computer einzelteile) verfasst waren :(
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Probleme mit utorrent

Beitrag von Zaku99 » Mo 6. Okt 2014, 12:06

ich hab zwar keine Antwort auf dein Problem aber eine Frage. Gibt es einen bestimmten Grund warum du utorrent benutzt? Ich benutze Vuze und bei läuft alles super. Probier doch einfach mal ein anderes Torrent Programm aus, wenn es mit utorrent weiterhin nicht klappt.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit utorrent

Beitrag von Guyver » Mo 6. Okt 2014, 13:22

an utorrent hatte ich mich halt gwöhnt weil ich es schon immer benutz hatte. zur not muss ich das dann halt mal versuchen
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Probleme mit utorrent

Beitrag von Zaku99 » Mo 6. Okt 2014, 13:53

Gehört jetzt zwar nicht ganz zum Thema, aber sind solche Torrent downloads eigentlich legal? Ich weiß dass es von Toei geduldet wird, wenn man ihre Sendungen in Ländern schaut in denen man sie legal nicht bekommt. Aber bei Torrent downloads verteilt man die Dateien ja auch in Länder, in denen man die Serien auch auf DVD kaufen kann. Ich hab mal gelesen dass man sich damit strafbar macht und wollte jetzt fragen ob sich jemand damit auskennt und mir sagen kann ob da was dran ist.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit utorrent

Beitrag von Guyver » Mo 6. Okt 2014, 14:47

Das kann ich dir net sagen.
Andere frage. der Download klappt jetzt..aber der media player macht des ganze net auf...
es scheint als wolle eine unbekannt macht nicht das ich die serie sehe ;)
Bzw. wo kann ich den codec herbekommen um mir diese dann ansehen zu können
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit utorrent

Beitrag von super zeo 5 » Mo 6. Okt 2014, 14:54

Hast du VLC Player? Der öffnet eigentlich alles
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit utorrent

Beitrag von Guyver » Mo 6. Okt 2014, 14:56

nope muss ich mal schauen
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste