Kamen Rider Drive

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Pyro Ranger » Mi 27. Aug 2014, 12:04

Freut mich wenn ich behilflich sein kann xD

Das mit dem Midnight Shadow Car gefällt mir irgendwie. Quasi ein Ninja-Auto Mode. Auf sowas musste einfach erst mal kommen dass du das kombinierst XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Zaku99 » Mi 27. Aug 2014, 18:07

Ich will ein Team up mit Accel sehen! Beide sind Polizisten und beide haben ein Fahrzeug Thema. Wäre bestimmt genial.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Suzu » Mi 27. Aug 2014, 19:17

Ist die Frage was Toei macht, aber Minehiro Kinomoto aka Terui wäre sicher dabei. Der hat sich das ja schon beim letzten Crossover nicht nehmen lassen ;)

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von DeXter » Do 28. Aug 2014, 09:40

Kamen Rider Drive's Villains, the Roymyuudo Additional Details Revealed

More information about the monsters Kamen Rider Gaim will face is finally revealed. Here's the information of the first three Roymyuudo monsters Drive will fight.

The Roymyuudo is a group of 108 monsters that were awaken because of an event called "huge acceleration". These beings were created by an item called Viral Cores. What's interesting is that these monsters evolve over time.

Bild
Bild
Bild

The first three Roymyuudo that Drive will face are Roymyuudo 029 Cobra, which will later evolve into the the Iron Roymyuudo. He was created using the Viral Core Cobra. The other two Roymyuudo are the Roymyuudo 088 Bat (created using the Viral Core Bat) and the Roymyuudo 042 Spider (created using the Viral Core Spider).

Quelle: http://www.orendsrange.com/2014/08/kame ... .html#more

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Pyro Ranger » Do 28. Aug 2014, 12:52

Aaaaah also Drives Gegner sind quasi Pokemon? Gefällt mir!!! :D
Finds irgendwie besser wenn die Gegner ne Möglichkeit haben stärker zu werden.
Anstatt dass nur irgendwelche stärkeren Versionen auftauchen ohne dass man genau weiß woher.

Bin mal gespannt was es mit den Viral Cores auf sich hat. Nehme mal an dass sind die kleinen Autos die man auf den Bildern sieht. Ob Drive wohl wenn er n paar davon sammelt auch "digitieren" kann? XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von W-B-X » Do 28. Aug 2014, 21:53

Ich habe so das Gefühl, das Bat und Spider Monster in Kamen Rider recht häufig vor kommen.

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von DeXter » Do 28. Aug 2014, 22:41

Kamen Rider Drive: Basic Concept & Plot Revealed

More information about Kamen Rider Drive has surfaced online and it has something to do with the show's basic concept and plot.

The show's basic concept is Kamen Rider meets Detective Drama with riddles and case solving that generations of fans can enjoy. This is also the first time a Rider will use a car as his main ride instead of a bike. This brings the series back to the original series' concept of machine and humans united to fight evil.

Now for the show's plot, android-like creatures called Roimyuudo has the desire to become human. Except for some of its leaders, they are spread across the net in "light" form. Using the platform left behind, the leaders plan to revive the original Roimyuudo and stage an uprising against mankind.

In addition, there are those who want to revive from the network and they do it by learning strong human thoughts, allowing them to gain special powers. They can also access townspeople and cause various mysterious cases. This is where the good guys come in.

Meet Tokyo Metropolitan Police District's Special Unit and their latest recruit, Shinnosuke. This man has the ability to transform into Kamen Rider Drive using the powers of the Shift Cars and the super car, Tridoron to stop Roimyuudo's evil plans.

Kamen Rider Drive will be written by Riku Sanjou (Kamen Rider W, Zyuden Sentai Kyoryuger) and will be produced by Takahito Ōmori (Zyuden Sentai Kyoryuger). The series premieres on October 5th.

Quelle: http://www.orendsrange.com/2014/08/kame ... t.html?m=1

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Go-On Black » Fr 29. Aug 2014, 00:59

W-B-X hat geschrieben:Ich habe so das Gefühl, das Bat und Spider Monster in Kamen Rider recht häufig vor kommen.
Das die vorkommen ist seid der ersten Staffel Rider schon absolute tradition. Meist sind die ersten Monster gegen die ein neuer Rider kämpft welche die auf einer Spinne und oder einer Fldermaus basieren :)

Der Staff von Drive ist einfach nur erste Sahne. Sanjo ist einfach nur ein 1A Autor und wird zu 100% wieder erstklassige arbeit abliefern. Ohmuri hat damit nun seinen zweiten credit als Headproducer und gleichzeitig seinen ersten Headproducer credit für Rider gesammelt.
Bin ja echt mal gespannt ob sich gewisse Muster in seiner Arbeit als Produzent rauskristallisieren oder ob er tatsächlich einfach Sanjo immer nur machen lässt :mrgreen:

Und dann singt Mitsuru Matsuoka auch noch den Titelsong "Surprise Drive". Ich bin jetzt offiziell gehyped für die Serie denn so ne Combi kann nur absolut geil werden.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
snk-freak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 297
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 22:52
Land: Deutschland
Wohnort: Bebra-Weiterode

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von snk-freak » Fr 29. Aug 2014, 09:22

Ich freu mich auch riesig auf Drive, Story hört sich sehr vielversprechend an und auch der Rest passt absolut.
Auf http://www.jefusion.com sind noch Links zu neuen Bildern der Pressekonferenz und einem Clip aus dem Asahi Morning Programm.

@Go-On Black: Ich hab dir eine PN geschrieben, schau mal bitte in deinen Posteingang. Wäre super, wenn du mir weiterhelfen könntest. :daumenhoch:
Komplett gesehen:
KR: V3,Skyrider,X,Stronger,Amazon,Black,Black RX,Kuuga,Faiz,Agito,Blade,Hibiki,Ryuki,Decade,Kabuto,Den-O,Kiva,Double,OOO,Fourze,Wizard
Gaim, Drive

Sentai: Jetman,Dairanger,Gaoranger,Dekaranger,Abaranger,Gekiranger,Boukenger,Shinkenger,Goseiger,
Hurricaneger,Timeranger,Magiranger,Gokaiger,Go-Busters,Kyoryuger

Other: Garo,Gransazer,Justiriser,Gavan,Choujinki Metalder,Ultraman/Ultraseven/Return/Max/Mebius/Nexus/Tiga
Currently watching: Ultraman Ace / KR Ghost

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von DeXter » Fr 29. Aug 2014, 09:47

Der Cast ist mir sehr sympathisch, Sanjou schreibt die Story und Mitsuru Matsuoka aka Kamen Rider Eternal singt den Titelsong. Ich bin gehyped. :mrgreen:
Die Serie kann nur gut werden, anderes kann man nicht erwarten von der Serie. Kamen Rider Double war schon geil.

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Rudos » Sa 30. Aug 2014, 19:03

Hab mich auch direkt mal ins Netz reingelesen und auf sämtlichen Blogs die ich fand mir alle Infos dazu gegeben !

Das gesamt Design sieht ja der sehr früh veröffentlichten Zeichnung 1:1 ähnlich und habe mich mittlerweile auch an einen Roten Rider gewöhnt.
Die Story klingt Interressant und scheint ein paar Nostalgische Dinge mit sich zu bringen.

Und da dass Auto irgendwie ein Misch aus der Black RX Karre & Inazuman´s Wagen ist, habe ich mich mittlerweile auch damit abgefunden und bin einfach ziemlich gespannt nach einer so Düsteren letzten Staffel etwas neues zu Sehen ^^ !

Ich warte hier einfach mal ab :mrgreen: !

Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Suzu » So 31. Aug 2014, 00:28

DeXter hat geschrieben:Der Cast ist mir sehr sympathisch, Sanjou schreibt die Story und Mitsuru Matsuoka aka Kamen Rider Eternal singt den Titelsong. Ich bin gehyped. :mrgreen:
Die Serie kann nur gut werden, anderes kann man nicht erwarten von der Serie. Kamen Rider Double war schon geil.
Der Secondary Writer wird auch der aus W und Fourze sein. :) (Keiichi Hasegawa heißt der glaube ich)

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Guyver » So 31. Aug 2014, 09:25

Bei dem Produktionsteam kann die staffel ja eigentlich nur gut werden^^
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Suzu » So 31. Aug 2014, 12:57

Die Musiker sind auch alle W-Leute, der Sänger vom Opening war ja Eternal und die Komponisten haben W, OOO, Wizard usw. gemacht ^^

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Guyver » So 31. Aug 2014, 20:55

Des wird immer besser *smile*!
ja okay..bringt die staffel bei..ich bin heiß darauf^^
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Suzu » Mo 1. Sep 2014, 00:32

Tja, dann ist der Rest der diesjährigen Super Hero Time mal wieder die Kombination der Teams von Shinkenger und W.... feels like 2009 xD

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Go-On Black » Mo 1. Sep 2014, 13:59

Ja das tut es xD

Freu mich aber richtig drauf wieder ne Sanjo/Hasegawa Serie zu bekommen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von W-B-X » Mi 3. Sep 2014, 21:30

Two Kamen Rider GIRLS Members to Appear in Kamen Rider Drive
Spoiler
Bild
Two members of the Kamen Rider GIRLS group will appear in one episode of Kamen Rider Drive. These girls revealed it via Twitter.

These members are Mitsuki Endo (Fourze Girl) and Hitomi Isaka (OOO Girl). These two will appear in the show's 2nd episode, which will air on October 12th.
http://www.orendsrange.com/2014/08/two- ... ppear.html
Kamen Rider Drive Theme Song To Be Released in Winter
Spoiler
Bild
The official Avex YouTube channel posted a video which details the new unit that will perform the Kamen Rider Drive theme song.

https://www.youtube.com/watch?v=u64EJJQQdFc

The new unit, EARNEST DRIVE is lead by Mitsuru Matsuoka, a member of the group called SOPHIA is best known to most tokusatsu fans as Kamen Rider Eternal. In the video, he talks about the musicians who are also part of the unit, keeping his involvement a secret, how the internet reacted that Kamen Rider Eternal is singing the new Rider theme and his thoughts about the new Rider driving a car.

Kamen Rider Drive's theme song, SURPRISE-DRIVE will be released this winter.
http://www.orendsrange.com/2014/08/kame ... to-be.html
Kamen Rider Drive's Secondary Writer Announced
Veteran Ultraman writer Keiichi Hasegawa was announced to work on Kamen Rider Drive as the show's secondary writer.

This is not the first time he wrote something for Kamen Rider as he was the secondary writer for Kamen Rider W and wrote a couple of episodes of Kamen Rider Fourze. In short, this is the 3rd time he worked with Riku Sanjou in a Kamen Rider show. Sanjou is Kamen Rider Drive's head writer.

In addition, TV-Asahi producer Motoi Sasaki revealed that the crime solving aspect of the series is "meant to be completed within the frame of single episodes." Lastly, the actor who plays Chase, Taikou Katoono once auditioned for Kamen Rider in the past.
http://www.orendsrange.com/2014/08/kame ... riter.html
Kamen Rider Drive's Additional Cast Members Revealed
Bild
The additional cast members for Kamen Rider Drive is finally revealed. It was previously reported that actor Ryoma Takeuchi will play the role of Shinnosuke Tomaki/Drive.
Bild
Kamen Rider Drive's support cast are (from left to right): Genhachirou Otta (played by TAIRANT's Taira Imata); Kyuu Saijou (played by HAMAKEN's Kenta Hamano), a scientist in-charge with network processing; Rina Zawakami (played by Rei Yoshii); Jun Honganji (played by Tsurutaro Kataoka), the Chief of the Special Unit of the Tokyo Metropolitan Police Department; and Kiriko Shijima (played by Rio Uchida), a cop who knows Drive's secret identity.
Bild
Also pictured beside Kiriko is Shuunosuke aka Drive. Though not pictured in the group shot, Christopher Daniel Peppler (photo on the right) will play the role of Krim Steinbert, the man who developed the Drive Driver and the Tridoron, Drive's car. It is still unknown what role Lou Oshiba will play in the series. The actor was listed weeks ago as part of the cast of Kamen Rider Drive.
http://www.orendsrange.com/2014/08/kame ... -cast.html
Kamen Rider Drive: More Character Information Revealed
More information about Kamen Rider Drive's characters has surfaced online. This time, we have more info about the villains and more details about the good guys.

First is with the key Roimyuudo members, the Brain and Heart. Brain (played by Shota Matsushima) is a man who wears black and in-charge of data gathering and analysis. He is quite nervous and thinks Drive as their most dangerous threat. He fights using nervous attacks. Heart (played by Tomoya Warabino) on the other hand, is the organization's secret leader.

Now to the mysterious Chase (played by Taikou Katoono), a professional hitman, a silent ladies man, and is Drive's main rival. He's a man who rides a custom Shinigami motorcycle. His identity is yet to be revealed.

Now more information about the members of the Tokyo MPD's Special Unit; first is Shinnosuke Tomari/Kamen Rider Drive (played by Ryouma Takeuchi). He was a passionate elite that is until a fellow detective in his unit was left incapacitated, causing him to lose all motivation as a cop. But because of this, he is assigned to the Special Unit. After acquiring the Drive Driver, he becomes Kamen Rider Drive.

Kiriko Shinjima (played by Rio Uchida) is a member of the Special Unit and is responsible to all of the technical work. She's beautiful but scary and is kinda robot-like woman. She knows Drive's secret identity and occasionally helps him in some fights.

Rinna Sawagami (played by Rei Yoshii) is an impatient Electron Physicist who is researching the Roimyuudo monsters' powers and abilities. Aside from working on the Special Unit's mechanical work, she doubles for Shinnosuke when he is out to search for things.

Kyuu Saijou (played by Kenta Hamano) is a nerd who loves occult stuff. The Special Unit's Network researcher, his approach to cases can sometimes get him with some trouble with the team.

Jun Hongnaji (played by Tsurutaro Kataoka) is the trouble-hating Police HQ Chief. A man who is into fortune telling and feng shui, he is seen wearing different ties on different days that matches his lucky color for the day. Because Shinnosuke tends to slack off, he assigns Kiriko to watch over him.

Genpachirou Otta (played by Taira Imata) is a foul-mouthed but reliable liuetenant of the Special Unit. He finds the Special Unit a burden and tends to make fun on the station's Occult Club. Even if that's the case, he gets along with Shinnosuke and loves children... but he doesn't want people who know about his love for kids.

Kamen Rider Drive will be written by Riku Sanjou (Kamen Rider W, Zyuden Sentai Kyoryuger) and will be produced by Takahito Ōmori (Zyuden Sentai Kyoryuger). The series premieres on October 5th.
http://www.orendsrange.com/2014/08/kame ... acter.html
Kamen Rider Drive: Mashin Chaser Rumor And Character Info
Bild
Bild
Mashin Chaser's human form will be portrayed by Taiko Katono. There's still no clear confirmation of Mashin Chaser is human or if he is also a rider. He is also a silent ladies man and will use the same weapons similar to Drive's but instead of using Shift Cars, he will be using Viral Cores.
http://www.jefusion.com/2014/08/kamen-r ... rumor.html
Kamen Rider Drive Producer: Drive Will Not Ride A Bike
Spoiler
Bild
This year's October issue of Hyper Hobby magazine reveals more information about Kamen Rider Drive. One of those info has something to do if Drive will ride a bike.

Kamen Rider Drive producer Takahito Omori states that "Drive will absolutely not ride a bike." In addition, based on the pictures from the said issue, aside from knowing Drive's civilian name, Kiriko will support Drive by carrying around some of his Shift Cars.
Bild
Lastly, Kamen Rider GIRLS members Mitsuki Endo and Hitomi Isaka might get a recurring role in the series similar to the roles former AKB48 members Tomomi Itano and Tomomi Kasai's had in Kamen Rider W as Queen and Elizabeth.
http://www.orendsrange.com/2014/09/kame ... -will.html
Noch vier Bilder vom Set
Spoiler
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Go-On Black » Mi 3. Sep 2014, 22:54

Irwie fällt mir jetzt erst auf das Drives Suit aussieht als wenn er Hausschuhe tragen würde xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von W-B-X » Mi 3. Sep 2014, 23:12

Stimmt xD
ISt mir auch nicht aufgefallen.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Basti » Do 4. Sep 2014, 17:28

Ist das ein cooler Anzug. ich kanns nur immer wieder wiederholen. Sagenhaft!

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Go-On Black » Sa 6. Sep 2014, 19:43

Wie erwartet hat Trideron noch ein paar überraschungen auf lager.

Bild
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Pyro Ranger » Sa 6. Sep 2014, 21:36

Neat! Transformierende Autos gehen immer! 8-)
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Rudos » Sa 6. Sep 2014, 22:24

Habt ihr schon die neuen Bilder vom Toy Belt gesehen ?:

Bild
Spoiler
Bild
Quelle:http://tokusatsunetwork.com/2014/09/02/ ... rettyPhoto

Der Gürtel sieht ja echt Top aus, allerdings sehen die Autos schon nach echt krassem Plastik aus :lol: ... Bin mal gespannt ob der den weg in die Sammlung findet...

Freu mich schon drauf :mrgreen:

Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Go-On Black » Sa 6. Sep 2014, 22:39

Pyro Ranger hat geschrieben:Neat! Transformierende Autos gehen immer! 8-)
Ich bin ja mal gespannt wie sie dann in der Serie genau eingesetzt werden.

Vor allem der untere Modus sieht aus als wenn er ne Umarmung will xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Suzu » So 7. Sep 2014, 01:31

Yay, heute lief zum ersten mal Drive-Promo nach Gaim! Officially hyped!!!! :D

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Go-On Black » So 7. Sep 2014, 01:33

Ja die Promo war richtig super und den kleinen Teaser den wir aufs Opening hatten hat auch nur positiv zum hype beigetragen :mrgreen:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Rudos » So 7. Sep 2014, 01:47

Jetzt habt ihr mich Neugierig gemacht :P !
Bin ich mal gespannt, hab vorhin erst 42 gesehen und wollte mir 43 für morgen aufheben, weiter ist TN noch nicht ^^...

Und zu den Autos, könnte ja ähnlich wie der Powerdizer in Fourze als Unterstützung eingesetzt werden von eventuellen Team Kameraden ?!
Oder dank den Miniatur am Belt eben Ferngesteuert ^^ ? Wie Birth Robo Teil z.b. ^^ !



Auf jeden Fall freue ich mich auch schon auf Drive, Gaim geht gerade so einen ganz Dramatischen weg, weshalb ich mal wieder was Helles lockeres, am besten mit guter anderer Action (dank sicherlich massig Fahrsequenzen) brauche ^^...



Wünsch euch ne gute N8, gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Suzu » So 7. Sep 2014, 01:55

Rudos hat geschrieben:Jetzt habt ihr mich Neugierig gemacht :P !
Bin ich mal gespannt, hab vorhin erst 42 gesehen und wollte mir 43 für morgen aufheben, weiter ist TN noch nicht ^^...
Die Promo kommt erst nach Folge 44.

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von DeXter » So 7. Sep 2014, 10:36

Die Drive Promo hat mir echt gut gefallen. Nach Gaim brauch ich auch mal wieder eine heitere Serie.^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste