Mighty Morphin Power Rangers

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Suzu » Sa 16. Aug 2014, 10:49

Ist natürlich super, dass einer der öffentlich Leute zum Schummeln auffordert mein hier den Moralapostel spielen zu müssen. Ich hab mich mit der Sache nicht befasst, aber JDF hat genug scheiße selbst fabriziert, der soll einfach mal den Ball flachhalten und nicht so tun, als wenn er ein unbeschriebenes Blatt wäre. Austin St. John muss selber sehen, dass er dafür geradesteht, da muss Mr. Green with Envy jetzt nicht noch wieder ne Staatsaffäre draus machen.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Tyzonn » Sa 16. Aug 2014, 11:29

Komm. Leute beleidigen und Leute auffordern bei einer Spielzeugwahl zu schummeln sind ja schon Unterschiede.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Suzu » Sa 16. Aug 2014, 22:58

Beides zeugt von nem miesen Charakter, egal was wie schlimm ist. Mal davon ab dass sich JDF sowieso immer daneben benimmt, der sollte nicht dauernd mit dem Finger auf andere zeigen.

Benutzeravatar
Green Dragon Ranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 131
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 23:57
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Green Dragon Ranger » Sa 16. Aug 2014, 23:03

Inwiefern benimmt JDF sich daneben? Hast du da konkrete Beispiele?

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Go-On Black » Sa 16. Aug 2014, 23:24

JDF ist bei den englischsprachigen Fans sehr bekannt dafür das er sich auf Conventions nicht gerade mit ruhm bekleckert. Zum beispiel ist er mal bei einer Frage und Antwort Runde über Dino Thunder bei jeder Frage die nicht an ihn gerichtet war seinen Kollegen andauernd ins wort gefallen und hat zudem jede Frage wieder so umgedreht das es letzlich nur um ihn ging und die anderen Schauspieler im grunde nur beiwerk waren. An einem anderen Panel hat seine Frau die meiste Zeit Autogramme verkauft weil JDF nicht erschienen ist und erst kurz vor ende mal aufgetaucht ist und dann auch kaum fragen beantwortet hat.
Es gibt auch viele Geschichten über ihn wie er auf Conventions sich seinen Fans gegenüber unschick verhalten hat sobald keine Presseleute in der nähe waren.

Und die Schummelaktion von vor ein paar Monaten war nur eine öffentliche darbietung seines egoistischen, selbstverliebten und rundherum ekelhaften charakters den man wenn man sich nur sehr wenig mit der Person JDF selbst befasst auch nicht mit kriegen kann.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Zaku99 » Sa 16. Aug 2014, 23:26

Er soll sich ja auch beschwert haben, dass bei Morphin Madnes andere Rangers als er die Möglichkeit hatten zu gewinnen.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Go-On Black » Sa 16. Aug 2014, 23:33

Zaku99 hat geschrieben:Er soll sich ja auch beschwert haben, dass bei Morphin Madnes andere Rangers als er die Möglichkeit hatten zu gewinnen.
Wie gesagt das war diese ganze Schummelaffäre um die es ging.

Bei Morphin Madness ging es darum anderen Ranger Charakteren die wahrscheinlich nie Keys gekriegt hätten welche zu geben. JDF sah es als eine beleidigung das nicht alle seine Ranger die meisten Stimmen hatten und forderte seine Fans auf das Wahlsystem zu umgehen so das er gewinnen könne. Jeder der dem verhalten nicht zustimmte bezichtigte er als hater selbst die leute die sich selbst als Tommy Fans sehen und einfach mal anderen Rangers eine Chance geben wollten.

Als Bandai dann spitz bekam das geschummelt wird machte man alles rückgängig...in dem man die Stimmen aller nicht JDF Rangers stark zurück drehte so das viele Rangers keine chance mehr hatten zu gewinnen.

Und ganz ehrlich für jemanden der sich damit brüstet der "beliebteste Charakter" einer Serie zu sein die Kindern vermitteln will Fair zu bleiben, sich immer für die gute sache einzusetzen und kameradschaft zu zeigen ist das einfach das jämmerlichste was man bringen kann.

Wenn man so ein riesen Ego hat das man immer und überall als der beliebteste hervorgehen muss ist es kein Wunder das leute wie Austin St.John von ihm genervt sind und auch einmal zurück schießen.

Wenn man hier im Thema jetzt jemanden verteufeln will dann bitte. Aber man soll nicht so tun als wenn JDF der Heilige wäre auf dem immer alle leute rumhacken.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Zaku99 » Sa 16. Aug 2014, 23:45

wie genau sah das mit dem Schummeln aus? Wie sollten die Fans das Wahlsystem umgehen?
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Suzu » Sa 16. Aug 2014, 23:51

Abstimmen, Cookies löschen, Browser aktualisieren. Dadurch konnte man die 20 Stunden-Sperre zum Voten umgehen.

Benutzeravatar
Green Dragon Ranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 131
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 23:57
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Green Dragon Ranger » So 17. Aug 2014, 00:51

Ich gebe zu, dass ich mich nicht so sehr mit der Person JDF beschäftigt habe, allerdings hatte ich den Eindruck, dass er nicht so egozentrisch und selbesverliebt ist wie er hier beschrieben wird.

Ich meine man sollte auch berücksichtigen, dass ein Großteile seines "Ruhmes" auf MMPR zurückgeht und er darum auch immer kräftig "die Werbetrommel rühren" muss.

Was man von ihm bei facebook mitbekommt ist durchweg sympathisch und auch seine sportlichen Leisungen stehen außer Frage. Zum Verhalten auf Conventions kann ich aber leider nichts sagen.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Go-On Black » So 17. Aug 2014, 01:33

Die Sache mit ihm ist einfach das er sich mittlerweile nicht mehr als Teil von Power Rangers sieht sondern das er Power Rangers ist. Das Franchise ist auch für Saban und Bandai mittlerweile nur noch JDF und nicht mehr. Man schaue sich die Legacy Toyline mal an die zu 90% nur aus Tommy Merchandise besteht.

Das Ego von JDF ist zu groß für nur eine Person und der Typ ist wirklich fernab von seinen Fanseiten sehr sehr unsympathisch. Gegenüber seiner Fans ist es klar das er sich da von seiner besten Seite zeigt da er ja schließlich auch deren Geld haben will. Aber abseits davon weiß er sehr gut wie man sich daneben benehmen kann.

Ich will auch den Mann hier jetzt nicht bashen oder sonstwas. Mein Interesse an Power Rangers und den daran beteiligten Schauspielern ist dafür viel zu niedrig als das ich hier jetzt irgendwen fertigmachen will oder irgendwen unterstützen will. Wollte nur nochmal ein paar beispiele aufführen das JDF selbser mehr als genug leichen im keller hat und deswegen nicht so eine billige nummer gegenüber Austin St.John abziehen sollte.

EDIT:

So ich hab mir das Video nun in seiner gesamten Länge angesehen und nicht nur die paar Sekunden die JDF in seinen Post gepackt hat den er auch mittlerweile wieder gelöscht hat.
Sich darüber aufzuregen was in dem Video passiert ist ist nicht nur kindisch sondern absolut lächerlich. Mal für alle die weder den kleinen Clip gesehen haben nur das volle 10 Minuten Video gesehen haben. ASJ hat einer Dame auf einer Convention beigebracht wie man Selbstvertedigung effektiv betreibt, sie fragte ihn dann ob ihre langen Haare ein Problem sein könnten. Daraufhin meinte er das wenn man lange haare im Martial Arts hat es passieren kann das dich jemand daran packt und im sogenannten "Bitch Grip" hat. Direkt danach hat er ihr gezeigt wie man sich aus so einem Griff wieder befreit. Er hat niemals irgendwen in dem Video beldeidigt oder jemanden runter gemacht weil er lange Haare im Kampfsport hat.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Gorath » So 17. Aug 2014, 09:05

Jetzt wird doch einiges klarer, es ging ASJ nicht darum "90er Jahre-JDF" zu beleidigen sondern eher der Dame mit den langen Haaren was zu erklären, das ist eben immer das Problem mit aus dem Kontext gerissenen Clips, meist entstehen Missverständnisse. "Zukunfts-JDF" sollte da vielleicht doch lieber die Bälle flach halten, er sollte doch am besten wissen wie schnell sich Käse über Social-Media verbreiten lässt. Das Ding mit den Ranger-Keys hab ich irgendwie nur am Rande mit bekommen weil mich der Spielzeugkram eher weniger stark interessiert, aber ne Frechheit ist das schon, zumal es bei solchen Votings immer um die Fans gehen sollte und nicht um einen Typen der sich seine sämtlichen Inkarnationen in einem Paket wünscht.

Die Popularität des Grünen/Weißen/Roten/Schwarzen Rangers ist halt ungebrochen, warum auch immer, wahrscheinlich weil er am längsten von allen anderen dabei war. Das wissen Saban und auch Bandai, von daher ists legitim das sie ihn so hypen, Käufer finden sich definitiv.
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Spidey16 » So 17. Aug 2014, 09:41

Suzu hat geschrieben:Abstimmen, Cookies löschen, Browser aktualisieren. Dadurch konnte man die 20 Stunden-Sperre zum Voten umgehen.
und was soll daran verwerflich sein?
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Tobbe » So 17. Aug 2014, 11:13

Spidey daran verwerflich ist einfach das es nicht der Sinn von Votings sind wo man innerhalb von 20 Stunden maximal eine Stimme abgeben soll. Weil so das Ergebniss komplett verfälscht wird und man es einfach so regeln kann das nicht der gewinnt der gewinnen soll sondern der bei dem geschummelt wurde. Das wäre das gleiche wenn bei jeder anderen Wahl egal wo einfach einer die Stimmen manipuliert das alle Stimme nur an eine Person gehen.

Das nennt sich Wahlbetrug. Und es gab ein grund das dort eine 20 stunden sperre war damit nicht hintereinander einer den ganzen tag seine stimme an einen geben kann.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Go-On Black » So 17. Aug 2014, 11:48

Spidey16 hat geschrieben:
und was soll daran verwerflich sein?
Ja genau.

Sich nicht an die Regeln halten, Wahlergebnisse verfälschen und nicht nur seine potentiellen Fans sondern insgesamt einen gewaltigen Teil eines Fandoms verarschen und vor die Füße spucken ist vollkommen legitim.

Warum überhaupt noch Regeln erfinden, nein besser, warum überhaupt noch Votings für sowas einrichten. Lassen wir von fortan immer nur eine Person entscheiden wie es ausgehen soll. Die Fans sind laut deiner einstellung in dem Fall ja scheiss egal sondern es zählt nur die Person die sein großes Ego gefüttert braucht ;)

Und bevor jetzt von irgendwem wieder das gegenargument kommt "Aber Gob, es ist doch nur Spiekzeug." Dem bin ich mir durchaus bewusst und darum geht es mir auch nicht. Ich hätte die Keys niemals gekauft weil mich PR null intressiert aber bei der Sache gehts einfach ums Prinzip. Ich kenne Leute für die diese Wahl wichtig war, denn Power Rangers ist mehr als JDF und MMPR auch wenn Saban und andere Parteien das anders sehen. Morphin Madness sollte für die Fans eine möglichkeit sein ihren lieblingen die nie beachtet wurden einen Platz im Rampenlicht zu verschaffen.

Stattdessen wurde es von einer einzigen Person als Chance genutzt um sich selbst erneut zu pushen auch wenn die Fans bereits mit ihren Stimmen gezeigt hatten das sie dies nicht wollen. Es ist auch egal um welche Person es sich handelt,denn auch wenn andere Darsteller so etwas gerissen hätten wäre ich sickig (und das als nicht PR Fan) und auch die anderen Fans hätten die selbe anbeigende Reaktion gezeigt wie sie die jetzt gegenüber JDF haben.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von super zeo 5 » Mo 18. Aug 2014, 13:26

Natülich haben alle Recht die sagen JDF habe die Wettbewerbserzerrung begangen und das das mehr als schlecht von ihm war. In meiner Post ging es aber rein darum das Austin sehr viele Menschen, besonders Frauen diskriminiert (Wundert mich das das überhaupt nicht hier diskutiert wird sondern, ja, im Vergleich mit Diskriminierung nur Toys^^) hat und egal was JDF gemacht hat: Um das ging es mir nicht sondern nur um die Wahrheit die er darauf gepostet hat.
Wollte da jetzt keinen JDF Streit entfachen
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Go-On Black » Mo 18. Aug 2014, 16:00

Doch das war doch der ganze Punkt bis jetzt. Nichts an dem Post war wahr. Er hat lediglich einen Clip aus dem Kontext gerissen nur um diesen banalen,kindlichen und rund um lachhaften Streit wieder anzufeuern.

ASJ hat einer Frau die ihn gefragt hat ob ihre langen haare ein Problem sein könnten erklärt das es im Kampf passieren kann das man dort gepackt wird. Direkt danach hat er ihr gezeigt wie man aus so einem Griff wieder heraus kommt. Wo das jetzt diskriminierend ist vor allem gegen Frauen ist mir beim besten Willen ziemlich schleierhaft.

Vor allem wenn wirklich so viel wahres an dem Post ist sollte man sich mal fragen warum es den mittlerweile auf seiner Seite nicht mehr zu finden gbt.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von W-B-X » Sa 23. Aug 2014, 09:43

Red Ranger und Tyranno Ranger
https://www.youtube.com/watch?v=vAxPY4TPAXQ

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Tyzonn » Sa 23. Aug 2014, 11:33

Sehr cool. Aber das mit der Münze ist mir auch schon passiert.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Suzu » Sa 23. Aug 2014, 13:45

W-B-X hat geschrieben:Red Ranger und Tyranno Ranger
https://www.youtube.com/watch?v=vAxPY4TPAXQ
Ich lebe im falschen Land ;_;

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Basti » Sa 23. Aug 2014, 14:13

Ist das cool den ersten roten ranger und den tyranno Ranger aus Zyuranger zusammen zu sehen :shock:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Suzu » Sa 23. Aug 2014, 14:14


Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Basti » Sa 23. Aug 2014, 14:24

Auch nicht schlecht. :wink:

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Pyro Ranger » Mo 25. Aug 2014, 21:30

W-B-X hat geschrieben:Red Ranger und Tyranno Ranger
https://www.youtube.com/watch?v=vAxPY4TPAXQ
Saucool 8-)
Als die Münze flog bin ich grad fast gestorben vor Lachen XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Go-On Black » So 28. Dez 2014, 23:15

Bin vor kurzem nochmal dazu gekommen wie Green with Evil saga zu schauen und bin doch überrascht wie unfassbar langezogen die Storyline war. Das waren fünf Teile von denen gerade mal zwei einhalb auch tatsächlich genug Story hatten. Hatte wirklich nicht mehr auf dem Schirm wie viel kram da einfach drinne ist nur um zeit zu schinden :lol:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 28. Dez 2014, 23:21

Das ganze hätte man locker in ein 3 Teiler reinpacken können Vieles wahr leider sehr unnötig xD

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Go-On Black » So 28. Dez 2014, 23:29

Jap ein drei teiler wäre wirklich perfekt gewesen für die Story. Das mit größte problem ist einfach das keiner von den anderen Rangers geschnallt hat das Tommy der grüne Ranger ist. Er war so unfassbar antagonistisch den anderen gegenüber eingestellt das ihnen direkt was hätte auffallen müssen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Suzu » So 28. Dez 2014, 23:33

Das grenzt ja schon fast an Inoue-Syndrom.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 28. Dez 2014, 23:34

Jupp, du sagst es. Und der ganze Skopinar Part in der Story hätte nicht wirklich sein müssen. Okay Wahr wegen Sentai, aber hat die ganze Sache nochmal gezogen.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Go-On Black » So 28. Dez 2014, 23:36

Der part mit Scorpina wirkt nur so merkwürdig weil sie ind er Story selbst keinen Sinn macht. Sie kommt einfach wie aus dem nichts dazu. Es wurde auch kein wirklicher Grund dafür genannt, Rita hat sie einfach nur von jetzt auf gleich dazu geholt. Selbes gilt für den Green Ranger allgemein. Es gab keinerlei erklärung warum sie erst jetzt mit der Power Münze um die Ecke kommt.

Das ganze hätte man viel besser mit einander verknüpfen können zum beispiel das sie Scorpina dazu holt und die dann die Power Münze hatte und mit dieser in den Stein eingeschlossen wurde.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste