Tensou Sentai Goseiger

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Tensou Sentai Goseiger

Beitrag von Pyro Ranger » So 3. Aug 2014, 21:03

So an diesem Wochenende bin ich mit Goseiger fertig geworden. Das war ja jetzt mein zweiter Versuch. Beim ersten mal hab ich Goseiger nach nicht ganz 10 Folgen gedroppt. Es war mir irgendwie zu hmm Goody-Good. Die Helden waren so "rein" die Plots der Folgen waren seltsam wie die Folge mit Agri und dem alten Mann und sein Garten. Ne das wollte mir nicht zusagen und ehrlich gesagt hats mir auch beim zweiten Schauen nicht gefallen.
Aaaaaber ich hatte hier im Forum öfter gehört die Serie wird später besser und hab also diesmal mir vorgenommen gehabt mindestens bis Folge 25 zu schauen.... und wurde dafür belohnt!

Die Serie hat zwar einige verrückte Folgen wo ich manchmal nicht wusste ob ich grad lachen soll, aber mein Gott wenn man mal auf die Goseiger eingeht. Auf ihre Charaktere oder den Grund warum sie kämpfen, dann macht das ganze richtig richtig Spaß.

Die erste Prise dafür war denke ich in Folge 10 wo man herausfindet wieso Hyde keinen Partner hat. Das war die erste gute Folge für mich. So richtig aufwärts gings dann ab Folge 15 mit dem Ende der Warstar.
Als Schurken waren die nicht schlecht, auch das Design war größtenteils gut, aber wirklich Interessant waren sie nicht. Bis auf einen, aber der sollte erst noch so richtig interessant werden.

Danach als es mit den Yuuma Beasts anfing ging die Serie aufwärts. Es waren zwar noch manchmal ein paar Folgen drin die etwas verrückt waren, aber hier war das Pacing einfach viel besser. Ich kanns nicht beschreiben, aber es wirkte runder, man mochte die Charaktere und die Welt schon mehr. Man hatte einfach Spaß auch wenn die Monster geniale Pläne hatten wie "Lasst die Menschen schwitzen" XD Immer noch dank Hyde eine der lustigsten Episoden.

Ohne jetzt zu viel zu verraten, denn sonst müsste ich meinen halben Post in Spoiler Tags machen, die Serie wird grob ab Folge 25 richtig gut. Die Schurken sind interessanter geworden, die Dynamik zwischen den Team Membern stimmt und auch ihre (Hintergrund-)Geschichten sind spaßig zu verfolgen.

Das Ende gefiel mir nochmal besonders gut da endlich erklärt wurde was es mit Buredoran auf sich hatte. Der eine Schurke der vom Anfang der Warstars bis zum Ende dabei war. War auch cool gemacht und es hat mich echt überrascht dass es quasi so einen sich durch die Serie ziehenden Plot gab/gibt. Schließlich dachte ich mir bei Goseiger mit seinen wechselnden Schurkenteams schon manchmal worauf das alles hinaus laufen soll XD

Bevor ich mein Fazit schreibe: Meine Lieblingsepisoden der Serie sind Folge 27 "Wake up, Agri!"
Die Folge etablierte GoseiBlack als meinen Lieblings Goseiger. Zumal die Folge ein Thema hat in welches ich mich gut hineinversetzen kann. Nämlich dass wir uns nicht zu sehr von dem beeinflussen lassen sollten was andere möglicherweise über uns denken. Stattdessen sollten wir einfach tun was wir tun können/müssen und die Zweifel welche wir vielleicht durch andere bekommen beiseite schieben sollten.
Meine zweite Lieblingsfolge kommt lustigerweise direkt danach. Folge 28 "A Father's treasure". Bei der Folge hatte ich dann doch Tränen in den Augen, aber das denke ich hat einfach nen persönlichen Hintergrund. Auf jeden Fall eine sehr schöne Episode und so ziemlich der Punkt an dem ich den supporting Cast richtig lieb gewonnen hatte.

Fazit: Goseiger hat einen etwas lahmen Start, aber die Serie steigert sich über ihren Run wirklich extrem. Die Serie hat tolle Hauptcharaktere, ab dem zweiten Arc auch bessere Schurken und ein fulminantes Finale.
Ich mochte bei Gokaiger immer die eine Szene in der Gai zu Joe sagt: "Super Sentai beschützen die Träume und das Lächeln der Menschen".
Goseiger tun sogar noch mehr. Sie beschützen die Träume, Hoffnungen, Lächeln der Menschen. Sie beschützen die Leute und die Liebe der Leute zueinander. In kurzem: Sie beschützen alles und jeden auf der Erde. Mit solchen Helden hatte ich jetzt eine spaßige Staffel und eine gute Zeit hinter mir.
Alles in allem: Goseiger hat Laune gemacht und wer die Serie noch nicht kennt: Gebt ihr bis Folge 16 ne Chance. Danach wirds nur noch besser und macht richtig Laune.

So ich geh jetzt zur Feier des Tages den Goseiger vs Gokaiger Film gugen :D
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Tensou Sentai Goseiger

Beitrag von Suzu » So 3. Aug 2014, 21:17

Alter Pyro, ich wein hier grad. Dein Fazit ist so wunderbar... <3

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Tensou Sentai Goseiger

Beitrag von Pyro Ranger » So 3. Aug 2014, 21:24

Waaaaa nicht weinen :(
Wobei ich dir ja auch noch danke sagen muss. Wärst du nicht gewesen hätte ich der Serie sicher nicht so bald ne zweite Chance gegeben. Das hätte mich jetzt im nachhinein echt geärgert ^^
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Tensou Sentai Goseiger

Beitrag von Suzu » So 3. Aug 2014, 21:27

Ich hab zum Glück Talent Leuten Goseiger nahe zu bringen, vielleicht weil es mir so am Herzen liegt <3

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Tensou Sentai Goseiger

Beitrag von Pyro Ranger » So 3. Aug 2014, 21:31

Auf jeden Fall haste da nen

Bild

gemacht :D
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Tensou Sentai Goseiger

Beitrag von Suzu » So 3. Aug 2014, 21:35

Yaaaay :D Kuuga approves?

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tensou Sentai Goseiger

Beitrag von Red Ranger » So 3. Aug 2014, 22:08

Ich persönlich fand den Yuuma Beast Arc sogar am schwächsten. Liegt vielleicht auch an den Gegnern selber, denn Makuin ist für mich einer der nervigsten Gegner der Sentai Geschichte. Noch mehr ging mir eigentlich nur noch Branken aus Magiranger auf die Nerven. Die besten Gegner waren für mich die Matrintis. Aber wenn mir eine Folge besonders in Erinnerung geblieben ist, dann ist es die, in der Alata in der Vergangenheit landet und das restliche Team trifft, bevor sie sich eigentlich zusammengefunden haben. Da war sehr gut zu sehen, wie sich das Team eigentlich im Laufe der Serie entwickelt hat und wie sie zusammengewachsen sind.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Tensou Sentai Goseiger

Beitrag von Pyro Ranger » So 3. Aug 2014, 22:47

Red Ranger hat geschrieben:in der Alata in der Vergangenheit landet und das restliche Team trifft, bevor sie sich eigentlich zusammengefunden haben. Da war sehr gut zu sehen, wie sich das Team eigentlich im Laufe der Serie entwickelt hat und wie sie zusammengewachsen sind.
Die Folge fand ich auch stark. Fand das sehr schön gemacht wie alle noch voll überrascht auf die "Change" Karten reagieren XD

Was mir während der Yuuma Beast Arc gut gefallen hat waren eben die Episoden die auf die Goseiger eingegangen sind oder auf Gosei Knight.
Apropos Gosei Knight: Der Charakter hatte irgendwie war. Ok seine emotionslose Art war zwar manchmal etwas irritierend, doch ich muss sagen ich mochte den Charakter. Sein Versuch die Menschen zu verstehen und was sie antreibt, ja sogar welchen Wert sie haben (u.a. für den Planeten), das hat mir gefallen.
Eine Sache hat mich aber an Gosei Knight gestört: Immmer wenn er der Kopf von nem Mecha war konnte ich nicht aufhören auf seine Beine zu starren XD
Ganz besonders bei Ground-GoseiGreat war das schlimm XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Tensou Sentai Goseiger

Beitrag von Suzu » Mo 4. Aug 2014, 01:27

Ich mag die Vergangenheitsfolge so gar nicht. Zum einen, weil ich Zeitreisen sowieso meist doof finde (wenn sie in so nem kurzen Zeitraum stattfinden), zum anderen weil man der Folge anmerkt, dass es ein Versuch war nen Umbruch in der Schreibweise zu kitten. Die Goseiger wurden ja nach den ersten paar Folgen seeehr stark verändert, was man auch merkt (und was imho einer der Schwachpunkte von Goseiger war- ich finde die Serie hätte besser funktioniert, wenn die Charaktere von Anfang an ihre spätere Charakterdynamik gehabt hätten. Gerade bei Agri, der am Anfang den Klischee "Ewige-Nummer-2"-Black spielen sollte und zum Glück als netter Kumpel umgeschrieben wurde). Das Verhalten der Goseiger in der Folge zeigt nur, wie abrupt der Wandel am Anfang war.

GoseiKnight funktioniert für mich persönlich nur, wenn er von Nozomu und den Goseigern lernt. Alleine geht er mir total auf den Keks. Zwar in den späteren Folgen weniger, aber am Anfang könnte ich ihn jedes mal klatschen x,D

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Tensou Sentai Goseiger

Beitrag von Pyro Ranger » Mo 4. Aug 2014, 11:59

Suzu hat geschrieben: GoseiKnight funktioniert für mich persönlich nur, wenn er von Nozomu und den Goseigern lernt. Alleine geht er mir total auf den Keks. Zwar in den späteren Folgen weniger, aber am Anfang könnte ich ihn jedes mal klatschen x,D
Word!! XD

Als rational denkende Stimme die versucht den "Sinn" an der Menschheit zu erkennen hat er mir gut gefallen. Als Bad-Ass Kämpfer fand ich ihn manchmal etwas übertrieben. Gegen Ende hin mochte ich ihn aber total und sein Zusammenspiel mit Nozomu war auch irgendwie süß XD

Was ich in meiner Zusammenfassung vergessen hatte: Was ich auch gut fand in der Serie waren die Mechas. Allerdings nicht alle. Gosei Great oder ganz besonders Gosei Ultimate fand ich klasse. Das Design hat mir einfach mal übelst getaugt. Auch Datas Hyper fand ich cool.

Was allerdings gar nicht ging waren die Mystic Brothers. Der Strauß sah einfach komisch aus egal ob er an Gosei Great dran war oder an Datas XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tensou Sentai Goseiger

Beitrag von Red Ranger » Mo 4. Aug 2014, 15:07

Bei GoseiKnight werde ich das Gefühl nicht los, dass man aus seinem Charakter so viel mehr hätte rausholen können. Die Idee hinter GoseiKnight war nicht schlecht, aber irgendwie kommt er mir auch nur so halbfertig vor. Ich weiß, ich bin schlecht im Umschreiben. Zumal ich selbst nicht genau sagen kann, was bei ihm gefehlt hat. Aber immer noch besser als sein Megaforce Gegenstück. XD
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Tensou Sentai Goseiger

Beitrag von Pyro Ranger » Mo 4. Aug 2014, 20:09

Red Ranger hat geschrieben: Aber immer noch besser als sein Megaforce Gegenstück. XD
Brrrrrrrr weiß nicht warum aber grad schüttelts mich. XD

Gosei Knight hätte sicher noch ein wenig mehr Charakterentwicklung vertragen können, aber seinen Part in der Story hat er erfüllt. Hätte zwar nix dagegen gehabt wenn man ihn noch entwickelt hätte, denn in den letzten Episoden war er ja irgendwie nur noch der Prügelknabe. :/
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Tensou Sentai Goseiger

Beitrag von Suzu » Mo 4. Aug 2014, 21:09

Vielleicht hätte mir GoseiKnight als "Mensch" bzw. Engel besser gefallen, weil für den Buddy-Robot-Part (bzw. GoseiKnight ist ja ein Headder, aber ihr wisst denke ich, was ich meine) ja schon Datas zuständig war. Ich verstehe sowieso nicht 100%, was dagegen gesprochen hätte, ihn zu nem Engel zu machen, weil das ja eben auch keine Menschen sind.
Und Datas war für mich fast schon mehr Teil des Teams als GK.

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Tensou Sentai Goseiger

Beitrag von Pyro Ranger » Mo 4. Aug 2014, 21:27

Ha so ne Art Pinocchio Entwicklung dann? Dass aus ihm dann noch so ne Art Headder-Tenshi geworden wäre hätte ich cool gefunden. Das wäre noch ne schöne abschließende Entwicklung für ihn gewesen :D
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Tensou Sentai Goseiger

Beitrag von Suzu » Mo 4. Aug 2014, 21:29

Ne, eher im Sinne dass er von Anfang an ein Engel gewesen wäre, also nie ein Headder. So ein bisschen wie Ucchi, nur nicht in so lieb xD

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tensou Sentai Goseiger

Beitrag von Red Ranger » Mo 4. Aug 2014, 21:59

Also so eine Art Erzengel, der quasi einen höheren "Rang" als die Goseiger hat? Das wäre mal echt ein interessanter 6th Ranger geworden. Der hätte dann ja ruhig auch wie GoseiKnight erst einmal auf dem Trip sein können, dass die Menschen der Erde teilweise auch schaden.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Tensou Sentai Goseiger

Beitrag von Suzu » Mo 4. Aug 2014, 22:09

Vielleicht mehr einer von denen, die früher gekämpft haben xD

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Tensou Sentai Goseiger

Beitrag von Pyro Ranger » Mo 4. Aug 2014, 23:05

Die Grundsatzidee mit dem Erzengel wäre cool, aber die Engel in Goseiger sind ja keine "normalen" Engel. Und wenn man die Schiene genommen hätte dann hätten die Villains auch eher "teuflisch" sein müssen.

Was mir auch gefallen hätte is wenns einfach mehr Folgen gegeben hätte wo Gosei Knight in der Menschenwelt unterwegs ist und versucht diese zu verstehen. Wahlweise auch als Headder verkleidet. Hätte man ja dann auch so machen können dass er dabei nacheinander auf die einzelnen Goseiger trifft und diese ihm noch Tipps geben um die Menschen und ihren Wert besser zu verstehen
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Tensou Sentai Goseiger

Beitrag von Go-On Black » Di 5. Aug 2014, 13:58

Mein Problem mit Gosei Knight ist nicht einmal was er genau war. Ein Headder der von der Erde beauftragt wurde diese zu schützen komme was wolle ist in sich genommen schon awesome genug.

Das Problem war einfach das Knight in der Serie selbst mega uninteressant war. Man hat mit dem Konzept nicht wirklich viel angestellt und erst als er Anfung mehr mit Nozomu zu machen hat Knight mehr Charaktere bekommen als nur der stoische beschützer der Erde. Ich war auch nie jemand der unbedingt ne menschliche bzw unverwandelte form für Knight brauchte. Wenn man vor Ort Jiro Okamoto bessere Regieanweisungen gegeben hätte als nur "streck mal deinen Arm nach vorne beim sprechen" hätte man Knight mehr als genug emotionen verpassen können. Man sieht es ja an Charakteren wie Torin oder Doggie das man auch ohne Mimik sehr viel ausdrücken kann solange das Suit Acting stimmt.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Tensou Sentai Goseiger

Beitrag von Pyro Ranger » Di 5. Aug 2014, 21:24

Go-On Black hat geschrieben:Charakteren wie Torin oder Doggie
Interessanter Vergleich. Jetzt wo dus sagst hat man bei Torin wirklich mehr Charakter bemerkt als bei Gosei Knight. Der war halt immer arg blass was nicht nur an der silbernen Farbe lag (ok der war echt mies ich weiß XD )
Allerdings hat Gosei Knight ja wirklich nur noch ne kleine Arc gefehlt. Einfach n paar Folgen wo er die Welt erkundet. Daraus hätte man ja fast ne Spin-Off Serie dann machen können, oder zumindest n paar Episoden XD

Apropos: Wär mal cool so n kleines DVD Special zu sehen wo sich die Sentai Charaktere wie Torin und Gosei Knight treffen. Mal komplett nur Suit Actor und keine menschliche Formen, dat hätte irgendwie mal was
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Tensou Sentai Goseiger

Beitrag von Suzu » Mi 6. Aug 2014, 00:03

Es ist aber an GoseiKnight auch echt krass, dass Leute die Goseiger scheiße finden ihn voll abfeiern- warum den langweiligsten Helden der Serie geil finden, wenn man eh nix mit der Serie anfangen kann und gar nicht beurteilen kann, ob der so geil ist?

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Tensou Sentai Goseiger

Beitrag von Pyro Ranger » Sa 9. Aug 2014, 15:20

Suzu hat geschrieben:Es ist aber an GoseiKnight auch echt krass, dass Leute die Goseiger scheiße finden ihn voll abfeiern- warum den langweiligsten Helden der Serie geil finden, wenn man eh nix mit der Serie anfangen kann und gar nicht beurteilen kann, ob der so geil ist?
Frag mich eh wer die Serie scheiße findet wie mans dann so lange durchhält bis Gosei Knight überhaupt auftaucht xD
Außerdem so den großen Impact fand ich hatte er gar nicht. Er war ne interessante Idee aus der leider nicht genug gemacht wurde. Groß die Richtung der Serie verändert hat er aber mMn nicht.

Frag mich obs dann Leute gibt die gerne mal ne ganze Staffel sehen würden mit nem Sentai Team welches nur aus Charas wie Gosei Knight besteht XD
Dat wär dann die spaßfreieste Super Sentai Serie ever! XD (außer natürlich es gab schon so eine?)
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tensou Sentai Goseiger

Beitrag von Red Ranger » Sa 9. Aug 2014, 16:24

Pyro Ranger hat geschrieben: Frag mich eh wer die Serie scheiße findet wie mans dann so lange durchhält bis Gosei Knight überhaupt auftaucht xD

Na ja, ich hatte ja schon mit dem Gedanken gespielt, die Staffel abzubrechen. Hab es dann aber doch nicht gemacht, weil ich als Sentai Fan auch gerne so viele Sentai Staffeln wie möglich komplett gucken werde.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Tensou Sentai Goseiger

Beitrag von Pyro Ranger » Sa 9. Aug 2014, 16:56

Gibts dann überhaupt ne Staffel die du abgebrochen hast?
Und wenn ja was hat dazu geführt? ^^
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tensou Sentai Goseiger

Beitrag von Red Ranger » Sa 9. Aug 2014, 17:31

Es gab tatsächlich eine Staffel, die ich abgebrochen hab. Und zwar war das Go-Onger. Die fand ich gerade in den ersten Folgen recht langweilig, und als dann Hiramekimedes vernichtet wurde, ist die Staffel noch mehr eingebrochen. Da hab ich dann mit der Staffel aufgehört. Aber irgendwann war meine Neugier dann doch stärker und ich hab mir auch die restlichen Folgen angeguckt. Am Ende hat mir die Staffel sogar noch recht gut gefallen. So gesehen kann man da auch nicht richtig von abgebrochen sprechen, sondern eher von unterbrochen.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Tensou Sentai Goseiger

Beitrag von Suzu » Sa 9. Aug 2014, 18:21

Bin ich etwa die einzige, die noch nie freiwillig ab- bzw. unterbrochen hat? xD
Bei Magiranger konnte ich damals nicht weitergucken, weil ich nicht mehr wusste wie ich rankommen sollte, aber sonst hab ich echt alles auf Anhieb durchziehen wollen und können xD

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Tensou Sentai Goseiger

Beitrag von Pyro Ranger » Sa 9. Aug 2014, 21:59

Von dem Durchhaltevermögen könnteste mir mal was abgeben XD

Ich denk das mit dem "abbrechen" hab ich mir von Anime her angewöhnt. Wenn mir da was nicht gefällt wechsel ich auch immer auf die nächste Serie XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Tensou Sentai Goseiger

Beitrag von Suzu » So 10. Aug 2014, 21:18

Bei Anime neige ich auch zum Abbrechen. Aber bei Tokus ziehe ich immer voll durch, weil's einfach Spaß macht, egal wie schlecht ne Serie ist. Man will ja mitreden können xD

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Tensou Sentai Goseiger

Beitrag von Pyro Ranger » Mo 11. Aug 2014, 21:36

Bei mir kommts drauf an wie ich grad so Lust hab. Wenn mich ne Serie nervt und ich grad was anderes brauche für meine Stimmung dann drop ich das auch.
Aber so ziemlich jede Serie kriegt von mir nochmal ne zweite Chance. Sonst hätt ich ja auch Goseiger nicht nochmal angegugt XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Tensou Sentai Goseiger

Beitrag von Suzu » Mo 11. Aug 2014, 22:40

Naja, ich hab die Serien bei Sentai meist danach geguckt wie ich Lust drauf hatte, also war das was einfacher. So kam ich ja drauf noch bevor ich Magiranger zu Ende geguckt hatte erstmal Goseiger zu gucken xD

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste