Power Rangers Operation Overdrive

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » So 10. Aug 2008, 13:53

das ist wirklich schde. wäre bestimmt ein super team up geworden, könnte ich mir vorstellen. weil ich sowohl jungle fury als auch OO richtig gut finde.

Benutzeravatar
Mack20
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 167
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 12:27
Land: Deutschland
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mack20 » So 10. Aug 2008, 13:56

Basti hat geschrieben:das ist wirklich schde. wäre bestimmt ein super team up geworden, könnte ich mir vorstellen. weil ich sowohl jungle fury als auch OO richtig gut finde.
zustimm :!: :!: :!:
besonders Mack :wink: :wink: :wink:
Go Go Megaforce !!!

Go Go Samurai !!!

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » So 10. Aug 2008, 13:56

Klar Mack is auch meine favorit in OO, neben Will und Ronny. :wink:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 10. Aug 2008, 14:00

Will mag ich komsicher Weise net wirklich. Mir gefallen Mack, Rose und Ronny. Tyzonn geht auch noch.

Benutzeravatar
Mack20
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 167
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 12:27
Land: Deutschland
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mack20 » So 10. Aug 2008, 14:19

mhm ich mag Will, der hat sowas von einzelgänger, aber dennoch Teamplayer. und seine "Rache" wie gestern war echt nett 8-)
Go Go Megaforce !!!

Go Go Samurai !!!

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 10. Aug 2008, 20:14

Nun, ich mag zum Beispiel net, dass er ständig zu cool rüberkommt. Das ist schon ein wenig übertrieben gewesen.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » So 10. Aug 2008, 20:15

GekiMaster hat geschrieben:Nun, ich mag zum Beispiel net, dass er ständig zu cool rüberkommt. Das ist schon ein wenig übertrieben gewesen.
War aber wie ich finde in der deutschen Fassung nicht ganz so schlimm.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 10. Aug 2008, 20:27

Das stimmt. Im deutschen war seine Synco wenigstens so gesetzt, dass er nicht ganz so überheblich rüberkam. Aber ich bin halt kein Sam benta Fan.
Wobei Dax im Deutschen auch nciht halb so viel genervt hat, wie im Original.

Aber naja, was solls. Willwar ja auch immer ne Leuchte und kam auf sehr gloreiche Ideen, wie das HovertekBike im Wald einzusetzen.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » So 10. Aug 2008, 20:48

GekiMaster hat geschrieben:Das stimmt. Im deutschen war seine Synco wenigstens so gesetzt, dass er nicht ganz so überheblich rüberkam. Aber ich bin halt kein Sam benta Fan.
Wobei Dax im Deutschen auch nciht halb so viel genervt hat, wie im Original.

Aber naja, was solls. Willwar ja auch immer ne Leuchte und kam auf sehr gloreiche Ideen, wie das HovertekBike im Wald einzusetzen.
Genau. Mit den deutschen Stimmen waren mir die 2 viel sympathischer.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Sa 23. Aug 2008, 15:41

So die erste Folge war ja gar nicht so schlecht.

Besonders diese Szene war gut:
Walla: "Danke für den Fisch, er war sehr lecker!"
Norg: "Danke! Ich habe ihn mit meinen Füßen gefangen"

Macks "Ego-Ich-Bin-Ein_Roboter-Tripp" nervt so langsam ein wenig. Wird Zeit, dass er draufgeht.

Ansonsten fand ich den Kampf gegen das Monster von Moltor auch nicht schlecht. Seine Fähigkeit die Waffen der Rangers zu kopieren, wurde zwar meiner Meinung nach nicht so gut umgesetzt, wie bei Boukenger, jedoch ist es trotzdem gu in die Szene gesetzt worden.

Den Megazordkampf fand ich auch net so schlecht. War mal was anderes, dass nur Tyzonn mit Zubaan gekämpft hat.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Sa 23. Aug 2008, 16:08

beides hamma folgen heute

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Sa 23. Aug 2008, 16:26

also zu der ersten Folge.

armer Moltor :cry:
ich habe mir zwar gedacht das der gute vor Flourios drauf geht, aber wie er umgebracht war heftig. Von seinen eigen bruder zu eis erstarrt, als Moltor erschöpft um mitlied gebettelt hat. Hamma :wink:

persönlich fand ich das ind er folge zu sehr gekämpft wurde. und Mack "Ich bin aj nur ein roboter" trip hat wirklich langsam genervt

zur zweiten folge:
das mit der mumie fan dich total blöd. doch der daruffolgende kam in den haus war geil. aber irgentwie ging mir das plötzlich alels viel zu shcnell. die hätten ruhig ein folge nochd ransetzten können, so war es ein ziemliches gequetschtes finale.

der Zord kampf musste zum shcluss auch nciht wirklich sein. aber ansonsten hammer Finale.

schde das es mit OO jetzt vorbei ist :(

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dustin » Sa 23. Aug 2008, 16:34

GekiMaster hat geschrieben:Macks "Ego-Ich-Bin-Ein_Roboter-Tripp" nervt so langsam ein wenig.
Finde ich lustig das du das sagst, das war nämlich so ziemlich das einzige, was mit an Overdrive nicht genervt hat. In anderen Staffeln, wäre das wahrscheinlich innerhalb von zwei Folgen unter den Teppich gekehrt worden und Mack und DADDY!!! hätten sich sofort wieder versöhnt, das es in Overdrive nicht passiert ist und Mack das wirklich bis zum Ende durchgezogen hat war sehr realistisch, immerhin hat er erfahren das praktisch sein gesamtes Leben ne Lüge war, da darf man lange rumzicken. :wink:

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Sa 23. Aug 2008, 16:39

du hast ja eine vorstellung. ich hatte eigenlich erwartet das Mack seinen vater sofort verzeihen tut. aber so wie die es gemahct war es wirklich richtig blöd gemahct worden.

irgentiwe ist mack bei dadurch etwas abgesunken.

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dustin » Sa 23. Aug 2008, 16:57

Basti hat geschrieben:du hast ja eine vorstellung. ich hatte eigenlich erwartet das Mack seinen vater sofort verzeihen tut. aber so wie die es gemahct war es wirklich richtig blöd gemahct worden.
Es war nicht blöd, es war realistisch! Was hast du denn für naive Vorstellungen wie jemand in einer solchen Situation reagieren würde?
Macks "Vater" hat alle Erinnerungen seines "Sohnes", inklusive seiner perönlichsten und intimsten Geheimnisse erfunden, Macks geamte Identität war ein Fake, selbst sein Lieblingsessen wurde von anderen festgelegt, er wusste nicht mehr wer er ist. Sowas kann man nicht sofort verzeihen, das ist absolut unmöglich.
irgentiwe ist mack bei dadurch etwas abgesunken.
Kann ich nicht nachvollziehen, Mack hat reagiert wie ein Mensch, das spricht eigentlich für ihn.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Sa 23. Aug 2008, 16:59

naj, vieleicht bin ich unrealitisch, aber gut fand ich es trotzdem nicht.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Sa 23. Aug 2008, 17:00

Wenn wir Realismus suchen, sind wir hier jawohl ganz falsch^^
Zuletzt geändert von Kiba Ranger am Sa 11. Okt 2008, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Sa 23. Aug 2008, 17:57

Dustin hat geschrieben:Kann ich nicht nachvollziehen, Mack hat reagiert wie ein Mensch, das spricht eigentlich für ihn.
LOL genau das war ja auch unlogisch. dass er wie ein "Mensch" sich verhalten hat. OK, am Ende wurde ihm ja immer mehr zugesteckt, dass sein Verhalten ziemlich menschhaft war, aber gerade in der Situation hätte ich vielleicht auch erwartet, dass er vielleicht ein wenig mehr in sich zusammenbricht. Also innerlich.


Nun, aber dass dunmich jetzt nicht falsch verstehst. Ich finde es sehr gut gemacht, dass man es über so viele Episoden hinweggezogen hat und dass ein ziemlicher Zwist zwischen ihm und seinem Vater war. Sehr gut sogar. da gibt es nichts zu meckern. Absolut Top umgesetzt. Mir hat ja auch seit dem das OO Gucken richtig Spaß gemacht.

Nur ist ander Sache was anderes nervig: Sein Verhalten gegenüber seinen Freunden. ich meine die "ich bin ein Roboter Nummer" hat er auch ihnen gegenüber mehr als nur einmal vorgehalten. "nur" weil er ein Roboter ist, heißt es ja nicht, dass sein Leben in diesem Sinne ihm selbst weniger wert sein muss. Seine Freunde haben ihm ja auch nichts getan und ihnen gegenüber hat er sich auch zunehmend kälter verhalten. Und vor allem hat er nicht mehr zum Team gehalten und hat immmer mehr Ego Tripps hingelegt, die im Prinzip fast jedes mal Suizid Tripps geglichen haben. das hat mich gestört. Hätte ich vielelciht ein wenig besser schreiben können, sorry.

So zur zweiten Folge:
Geil gemacht. Zwar gequetscht, aber gut. Aber auch hier habe ich nicht verstanden, warum Mack so kalt war, srlbst als sein vater alles für ihn gegeben hat, genauso wie seine Freunde.
Der MEgazordkampf war in der Tat etwas fehle am Platz. Wenn schon, dann hätten sie den ganzen Megazordbattel mitaufnehmen sollen, und zwar mit dem Ende von Gajadom. So war es etwas aus dem Zusammenhang gerissen und Flurius hätte ja nciht unbedingt einen Grund haben müssen, wieder klein zu werden; er hätte die Rangers auch besiegen können. als er noch ein Riese war.
Nach wie vor finde ich den Suit von Gajadom zwar extremst cool, jedoch hätte ich mir was anderes gewünscht. Da Flurius ja eine Disney Kreation war, hätte ich mir auch als seine power Up Version was anderes vorgestellt, etwas, was noch mehr nach seinem ursprünglichen Sui ausgesehen hat. Bei Gaja hat der Gajadom Suit gut gepasst, aber für Flurius hatte der Suit zu wenig mit dem eigentlichen gemeinsam.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Sa 23. Aug 2008, 18:02

wäre wirlich besser gekommen denke ich, wenne r entweder im megazord batle gestorben, oder der kampf ganz weg gelassen worden wäre.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Sa 11. Okt 2008, 18:29

Ich ahbe heute mal wieder OO geguckt.

ich glaub die folge kannte ich noch cniht, jedenfalls kam sie mir nciht bekannt vor.

aber auf alle fälle wollt ich loswerden das ich dieses komische fahrzeg das sich tranfomoeren kann total blöd und überflüssig.
auch ingesamt die folge hat mir nciht so gefallen.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Sa 11. Okt 2008, 18:36

Basti hat geschrieben:Ich ahbe heute mal wieder OO geguckt.

ich glaub die folge kannte ich noch cniht, jedenfalls kam sie mir nciht bekannt vor.

aber auf alle fälle wollt ich loswerden das ich dieses komische fahrzeg das sich tranfomoeren kann total blöd und überflüssig.
auch ingesamt die folge hat mir nciht so gefallen.
Naja in der Regel sind die meisten bzw. fast alle Fahrzeuge in Power Rangers total überflüssig. Sentai hat ja auch keine Flut an Fahrzeugen. In Go-Onger gibt es neben ihrer fahrenden Kommandozentrale nicht mal ein zusätzliches.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Sa 11. Okt 2008, 18:41

ich ahb ncihts gegen ein paar Motträder, aber übertreiben sollte man es nciht.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Sa 11. Okt 2008, 18:43

Basti hat geschrieben:ich ahb ncihts gegen ein paar Motträder, aber übertreiben sollte man es nciht.
Stimmt. Aber ist ja immer das Geld was im Vordergrund steht.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Sa 11. Okt 2008, 19:42

Vor allem ist das eine Sache des Geldbeutels, wenn man als Fan sich alles kaufen will, was in der Serie vorkommt.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13051
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Sa 11. Okt 2008, 19:44

das kann man als normalverdiener mitlerweile eh nicht mehr
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Sa 11. Okt 2008, 19:57

GekiMaster hat geschrieben:Vor allem ist das eine Sache des Geldbeutels, wenn man als Fan sich alles kaufen will, was in der Serie vorkommt.
Ach bei dem Punkt denke ich kann ich mich als geheilt betrachten.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Sa 11. Okt 2008, 20:05

Tyzonn hat geschrieben:
GekiMaster hat geschrieben:Vor allem ist das eine Sache des Geldbeutels, wenn man als Fan sich alles kaufen will, was in der Serie vorkommt.
Ach bei dem Punkt denke ich kann ich mich als geheilt betrachten.

So langsam aber sicher ich auch. Wobei ich mir ein Motorrad pro Staffel noch kaufen werden. Von daher konnte ich OO und JF begrüßen, da es da nur ein Motorrad gab. Allerdings gefallen mir die Motorräder nicht mehr wirklcih gut. Die besten Motorräder waren die VectorMotorräder aus Time Force gefolgt von den Wild Bikes aus Wild Force.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Sa 11. Okt 2008, 20:12

GekiMaster hat geschrieben:
Tyzonn hat geschrieben:
GekiMaster hat geschrieben:Vor allem ist das eine Sache des Geldbeutels, wenn man als Fan sich alles kaufen will, was in der Serie vorkommt.
Ach bei dem Punkt denke ich kann ich mich als geheilt betrachten.

So langsam aber sicher ich auch. Wobei ich mir ein Motorrad pro Staffel noch kaufen werden. Von daher konnte ich OO und JF begrüßen, da es da nur ein Motorrad gab. Allerdings gefallen mir die Motorräder nicht mehr wirklcih gut. Die besten Motorräder waren die VectorMotorräder aus Time Force gefolgt von den Wild Bikes aus Wild Force.
Ich brauche das Zeug nicht mehr obwohl ich zugeben muss das ich mir das Motorad mit dem Kopf vom Flashpoint Megazord doch gekauft habe obwohl es in der Serie nicht vorkommt.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Beitrag von MMPR FAN » Do 23. Okt 2008, 22:57

@ Tyzonn

Dann lass mal hören, deine Antwort :D
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Do 23. Okt 2008, 23:00

MMPR FAN hat geschrieben:
Tyzonn hat geschrieben:
MMPR FAN hat geschrieben: Jop, den kenne ich noch net :)
Na so was :shock: :shock: :shock:
Läuft OO nicht gerade wieder auf SRTL? Bei welcher Folge ist man denn gerade und läuft es uncut?
Ich muss gerade mal nachschauen welche Folge dran kommt. Schreib ich dir gleich.

Nein haben einiges rausgeschnitten.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 91 Gäste