Unterschied Zwischen Kamen Rider Und Super Sentai

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
TheAccelracer(Youtube)
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 15
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 22:32
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Unterschied Zwischen Kamen Rider Und Super Sentai

Beitrag von TheAccelracer(Youtube) » Sa 26. Jul 2014, 12:46

HI

Ich Habe So Ein Therad Aufgemacht,weill die Leute es Einfach Nicht Begreifen Wollen Was der Unterschied Zwischen Kamen Rider Und Super Sentai Ist

Hier Die Regeln

- Sucht Euch Eine Kamen Rider Und Eine Super Sentai Staffel Raus
- Schreibt Die Unterschiede Raus
-KEIN SPOILER

Das War's

Update 2.8.14

- ich meinte Nicht euch mit den BEgreifen des Unterschieds Von KR und SS ^^
- Z.B KAmen rider Accel und Go-ON Red
Unterschiede Rausschreiben
Irgentein Egal ob Kamen rider Drive Oder ToQger
Zuletzt geändert von TheAccelracer(Youtube) am Sa 2. Aug 2014, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Unterschied Zwischen Kamen Rider Und Super Sentai

Beitrag von Welteneroberer » Sa 26. Jul 2014, 20:14

Kannst du das nochmal genauer erklären? Ich verstehe nämlich nicht, worauf du hinaus willst.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Unterschied Zwischen Kamen Rider Und Super Sentai

Beitrag von Zaku99 » Sa 26. Jul 2014, 20:22

Ich könnte mir das eher so vorstellen dass man zwei Serien vergleicht und die Gemeinsamkeiten auflistet, aber so versteh ich jetzt auch nicht genau was du dir vorstellst.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Unterschied Zwischen Kamen Rider Und Super Sentai

Beitrag von Rudos » Sa 26. Jul 2014, 21:08

Ich bräuchte da auch nochmal ein paar Infos :) !

Wen meinst du mit den Leuten ?
Hier im Forum ?

Haben nicht eher Sentai & Power Rangers Vergleichswert ?
Ich mein gut bis auf Toy Technik wie GoB uns das mal erklärte etc. haben Rider und Sentai doch völlig verschiedene Stilrichtungen !

Der Unterschied beläuft sich so groß, das es einfacher wäre aufzulisten was beide Gemeinsam hätten :P !

Für einen Sinn, bräuchte ich noch ein paar mehr Infos was du dir da Vorgestellt hast :) !

Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Unterschied Zwischen Kamen Rider Und Super Sentai

Beitrag von Pyro Ranger » Mo 28. Jul 2014, 07:59

Kapier ich auch nicht was der Thread hier soll? Verlinkst du den auf ne andere Seite oder am Ende über Facebook und wir sollen den Leuten die des dann lesen den Unterschied zwischen Kamen Rider und Super Sentai erklären? Wenn ja wieso dann nur von einer Staffel des jeweiligen Franchises? Oo
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Unterschied Zwischen Kamen Rider Und Super Sentai

Beitrag von Go-On Black » Mo 28. Jul 2014, 14:17

Ich versteh allgemein nicht was der Sinn dieses Threads sein soll.

Die Unterschiede sind Optisch ziemlich eindeutig da der typische Sentaiheld ne komplett andere Optik hat als ein Kamen Rider. Und der einzige andere Unterschied ist das eine Sentai aus meheren Leuten besteht und ein Kamen Rider eine einzelne Person ist. Alle anderen Unterschiede gehen so sehr in s Detail das es einfacher wäre den Leuten einfach mal ne Folge zu zeigen anstatt jetzt hier nen gesamten Roman zu schreiben was die ganzen Unterschiede sind.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste