Kyoryu Sentai Zyuranger

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Kyoryu Sentai Zyuranger

Beitrag von white tiger » Mi 4. Dez 2013, 20:33

Vor kurzem haben ich es geschafft Zyuranger in 3 Tagen zu schauen - Rekord für mich.

Wenn man hier von den nervenden Kindern absieht, ist die Staffel eigentlich ganz gut. Burai kam mir definitiv zu kurz. Wenn der nicht existiert hätte, wäre das auch nicht sooo tragisch gewesen und hätte der Story sicher auch nicht zwingend geschadet.

Was ich hier allerdings sehr schön fand, ist die Emotion und Reaktionen vom DragonCeasar Burai gegenüber.

Hmm und mit dem Ende bin ich auch nicht ganz einverstanden:
Spoiler
Da wird Bandora und Crew doch tatsächlich einfach wieder in die Tonne gesperrt.
Für mein Empfinden doch ein wenig zu einfach, wenn man bedenkt , dass die Guardians so ein mega Drama um Satan gemacht haben und dann fällt denen am Ende ein: Upss sperren wir sie wieder ein. Wenn die daran schon vorher gedacht hätten, wäre der Kampf wesendlich stressfreier gewesen
Es ist zwar üblich bei parallel laufenden Serien (Sentai/KR) oder innerhalb von 5 Jahren gleiche Schauplätze zu benutzen, jedoch ist der Schauplatz eine Art Theater Platz. Kam in der Folge mit der Spinx und den Rätseln vor.
Genau dieser Schauplatz war auch teil der Goseiger Folge mit dem Monster was Witze erzählt und Blue / Knight mussten dagegen ankämpfen. :))
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Kyoryu Sentai Zyuranger

Beitrag von Go-On Gold » Mi 4. Dez 2013, 21:08

white tiger hat geschrieben: Es ist zwar üblich bei parallel laufenden Serien (Sentai/KR) oder innerhalb von 5 Jahren gleiche Schauplätze zu benutzen, jedoch ist der Schauplatz eine Art Theater Platz. Kam in der Folge mit der Spinx und den Rätseln vor.
Genau dieser Schauplatz war auch teil der Goseiger Folge mit dem Monster was Witze erzählt und Blue / Knight mussten dagegen ankämpfen. :))
Die Kyoryuger kämpfen in einem der Special Movies (weis nicht ob es der Movie oder das VS Movie ist) auch an dem Schauplatz, wo auch Shinkenger vs Go-Onger spielte xD
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kyoryu Sentai Zyuranger

Beitrag von Suzu » Mi 4. Dez 2013, 21:19

Ich könnte da zu jeder Location nen Aufsatz schreiben welche Szenen in welcher Serie da spielen xD

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kyoryu Sentai Zyuranger

Beitrag von Go-On Black » Di 10. Dez 2013, 19:59

Hab Zyuranger jetzt endlich komplett gesehen und bin richtig begeistert.

Die Serie hatte zwar nen sehr schwachen Start aber so um die Zeit wo Burai aufgetaucht ist hat die Serie richtig an fahrt aufgenommen. Das ist nicht das einzige was mich bei der Serie an Goseiger erinnert hat. Beide Serien haben ne sehr ähnliche Atmosphäre was ich sehr angenehm fand.

Das beste waren jedoch die letzten paar Episoden. Hatte lange nich mehr so ein brennen in der Brust wenn die finalen Folgen über den Bildschirm flimmerten.

Und was ich noch gelernt hab?....Daizyujin ist ein arsch xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Kyoryu Sentai Zyuranger

Beitrag von white tiger » Di 10. Dez 2013, 20:09

Jep. Zwar von den mir oben genannten Punkten abgesehen, war die Staffel recht gut. Zeitweise hatte ich sogar Mitleid mit Bandora.

Was ich aber sehr großartig finde sind die Mecha Kämpfe. Die wirken fließender und nicht so schwerfällig.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kyoryu Sentai Zyuranger

Beitrag von Go-On Black » Mi 11. Dez 2013, 17:41

Die sache mit Burai fand ich nicht einmal so schlimm. Dadurch das er so selten aufgetaucht ist waren alle seine Auftritte was besonderes und wurde einem nicht die Kehle runter gestopft.
Was die Kids angeht fand ich sie nur die ersten 10-15 Folgen nervig. Nach Burais Debut waren die eigentlich ganz okay für die meiste Zeit.

Und was Bandora anbelangt
Spoiler
Was hätten sie sonst machen sollen außer sie wieder verbannen? Sie war klar böse wenn auch nicht ultimativ böse aber immer noch böse genug sie nicht frei rum laufen zu lassen. Die andere möglichkeit wäre gewesen sie zu töten und das hätte keiner der Zyuranger niemals zugelassen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kyoryu Sentai Zyuranger

Beitrag von Suzu » So 23. Mär 2014, 00:08

Heute mach ich mal wieder einen "Mein Senf"-Post, einfach damit ich meine Posts für den Rangaufstieg bekomme und weil mir langweilig ist ^^

Es ist schon ein bisschen her, dass ich Zyuranger gesehen habe, deswegen hoffe ich, dass ich alles noch zusammenkriege ^^
Insgesamt fand ich Zyuranger als Staffel ganz gut. Die Atmosphäre und die Story sind gut gelungen, die Charaktere harmonieren auf beiden Seiten und für das geringe Budget war die Optik auch schwer in Ordnung, gerade das Design von DragonCaesar hat mir sehr gefallen.

Die Story war gewohnt episodisch, konnte sich aber durch das märchenhaftige, sehr mythologische von doch konstant halten und am Ende wirkte die Serie sehr rund, gerade im Vergleich zu Dairanger. Bandora war eine recht erheiternde, aber auch zu einem gewissen Grad tragische Antagonistin und sie und ihre Bande fand ich schon recht sympathisch ^^ Die Zyuranger selbst haben mir auch ganz gut gefallen. Sie waren viiieeeel besser ausgearbeitet als die Dairanger, hatten alle, auch Burai, ordentlich geschriebene Charakterzüge und haben auch als Gruppe gut harmoniert. Am liebsten mochte ich Goushi, Dan und Geki, aber auch Burai, Boi und Mei haben mir insgesamt gefallen. Charakterfolgen gab es reichlich und trotz starkem Fokus auf einem Helden wurden die anderen nie vergessen.
Die Designs sind zwar nicht unbedingt großartig, aber konnten sich auf jeden Fall sehen lassen. Daizyujins Formen fand ich nicht so berauschend, aber ich mochte wie gesagt Dragon Caesar, die Einzelmechas und auch die Suits ganz gerne ^^
Die Actionszenen waren okay (trotz des geringen Budgets ansehnlich) und bis auf die Mecha-Fights ziemlich spannend gemacht. Die Musik war der Hammer. Das Ending mag zwar ein leichter Moodkiller sein, aber gerade die Kampfsongs haben mich positiv überrascht, einige klangen sogar ziemlich modern und könnten in einer heutigen Sentai-Staffel auch noch gut klingen. Das Opening war eingängig und wird zwar nicht mein Lieblingssong, passte aber sehr sehr gut zur Staffel.

Insgesamt bekommt Zyuranger auf jeden Fall ein Däumchen hoch, für ihr Alter ist die Serie noch top und kann inhaltlich auch locker mit neueren Staffeln mithalten, auch wenn die Serie optisch eher weniger gut gealtert ist (ernsthaft, die Mode in meinem Geburtsjahr hatte ich gar nicht so schlimm in Erinnerung xD).

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kyoryu Sentai Zyuranger

Beitrag von Go-On Black » Fr 25. Apr 2014, 20:28

Zyuranger ist wie ich finde auch so en Fall von Serie die viel von ihrer Atmosphäre lebt. Vor allem da die Charaktere jetzt nicht so die komplexesten sind und auch die Story einen jetzt nicht aus den Socken haut. Dafür muss ich sagen wirkt Zyuranger einfach wie aus einem Guss.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Beet Buster
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 129
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 20:22
Land: Deutschland

Re: Kyoryu Sentai Zyuranger

Beitrag von Beet Buster » Fr 25. Apr 2014, 21:00

Hab da als "Sentai Neuling" ne Frage. Die Serien Kyoryu Sentai Zyuranger und ZyuDen Senati Kyouryuuger klingen ja irgendwie ähnlich. Haben die was miteinander zu tun, z.B. das eine ne "Neuauflage" der anderen ist? Oder wussten sie nur nicht, wie sie die Serien noch nennen sollten? Klingt mir beides sehr nach Dinos. :-?

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kyoryu Sentai Zyuranger

Beitrag von Go-On Black » Fr 25. Apr 2014, 21:02

Sind beides Dino Serien aber mehr haben die nicht gemeinsam. Die sind ziemlich unterschiedlich aufgezogen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kyoryu Sentai Zyuranger

Beitrag von W-B-X » Sa 26. Jul 2014, 13:17

Kyouryuu Sentai Zyuranger Get North American DVD Release
Shout! Factory announced in this year's San Diego Comic Con that the 16th entry of the Super Sentai Series, Kyouryuu Sentai Zyuranger will finally get a DVD release in North America!


Literally translates as Dinosaur Squad Beast Ranger, this series is best known to most people as the source of the popular Mighty Moprhin Power Rangers TV series. This is the first time a Super Sentai show was released in North America in home video. Details such as its release date and price and if they will license more Super Sentai titles in North America is yet to be revealed.
http://www.orendsrange.com/2014/07/kyou ... north.html

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Kyoryu Sentai Zyuranger

Beitrag von Tyzonn » Sa 26. Jul 2014, 13:38

Wow klasse. Bin mal auf den Preis gespannt.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kyoryu Sentai Zyuranger

Beitrag von Pyro Ranger » Sa 26. Jul 2014, 13:41

Na da bin ich auch mal gespannt was das wird. Hoffentlich ist die japanische Tonspur drauf und mit Untertiteln. Wäre nice.
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Kyoryu Sentai Zyuranger

Beitrag von Tyzonn » Sa 26. Jul 2014, 13:43

Anders wird es kaum sein. Ich denke nicht das die die Möglichkeit haben die Serie zu synchronisieren.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kyoryu Sentai Zyuranger

Beitrag von Pyro Ranger » Sa 26. Jul 2014, 13:50

Ich hoffe es sogar dass sies lieber lassen. Die Zielgruppe für die DVD wird eh keinen all zu großen Wert auf ne Synchro legen denke ich.
Allerdings hoff ich auch für die Amis dass es die DVD gut gekennzeichnet wird. Nicht dass der ahnungslose Käufer glaubt er kriegt die erste Power Rangers Staffel und wundert sich dann warum die Schauspieler alle japanisch reden XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kyoryu Sentai Zyuranger

Beitrag von Red Ranger » Sa 26. Jul 2014, 14:17

Hoffentlich kommt man dann bei uns auch leicht an die DVDs. Denn wenn Zyuranger wirklich einen offiziellen DVD Release in Amerika bekommt, bedeutet das, dass die Fansubs zu Zyuranger auch verschwinden werden. TV Nihon z.B. subbt nichts, was in Amerika lizensiert wurde.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Kyoryu Sentai Zyuranger

Beitrag von Rudos » Sa 26. Jul 2014, 16:03

Ach wie genial !

Wenn da die möglichkeit besteht, muss ich die auf jeden Fall haben :D !
Super News, danke dir :) !

Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Kyoryu Sentai Zyuranger

Beitrag von Tyzonn » Sa 26. Jul 2014, 16:05

Über ebay oder Händler wie cede.de kann man die bestimmt gut bekommen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Kyoryu Sentai Zyuranger

Beitrag von Rudos » Sa 26. Jul 2014, 16:07

Das habe ich mir auch gedacht ^^, man bekommt ja gar die SDCC Items in ebay :D !

Ich freu mich darüber Wahnsinnig !
Meine lieblings Sentai Staffel, weil es für mich die erste war :D !
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kyoryu Sentai Zyuranger

Beitrag von Pyro Ranger » So 27. Jul 2014, 01:05

Die DVDs würde ich mir sicher auch importieren. Wenn se aber mehrere machen hoffe ich dass das rechtzeitig angekündigt wird. Würde mir nämlich lieber mehrere auf einmal bestellen als jedes Jahr eine DVD oder so.
Geht halt vom Porto her sonst schon ins Geld
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kyoryu Sentai Zyuranger

Beitrag von Suzu » So 27. Jul 2014, 01:37

Das Format ist einer der Gründe, warum es sich nicht lohnt. Wenn ich schon ne DVD hab, will ich sie auch lieber auf dem Fernseher schauen. Auf dem PC kann ich auch meine Subs von G.U.I.S. gucken :(

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kyoryu Sentai Zyuranger

Beitrag von W-B-X » Fr 31. Okt 2014, 17:12

Shout! Factory Unveils Zyuranger North American DVD Cover
Bild
Shout! Factory's Brian Ward has unveiled via Twitter the official DVD cover of Kyouryuu Sentai Zyuranger's official North American release.

First thing that you'll notice in the box is that Super Sentai is larger compared to Zyuranger. Ward revealed that "Super Sentai" is more familiar to the target audience compared to "Zyuranger". In addition, the "Kyouryuu Sentai" part in Zyuranger was dropped for this release.

Details such as its release date and price is yet to be revealed.
http://www.orendsrange.com/2014/10/shou ... north.html

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kyoryu Sentai Zyuranger

Beitrag von Pyro Ranger » Sa 1. Nov 2014, 23:37

Gesetzt dem Fall das Ding ist in den USA auch nur halbwegs Erfolgreich. Wie hoch ist da ne Chance dass des auch bei uns rauskommt? Was meint ihr?
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kyoryu Sentai Zyuranger

Beitrag von Go-On Black » Sa 1. Nov 2014, 23:38

Pyro Ranger hat geschrieben:Gesetzt dem Fall das Ding ist in den USA auch nur halbwegs Erfolgreich. Wie hoch ist da ne Chance dass des auch bei uns rauskommt? Was meint ihr?
Sehr sehr sehr gering weil Shout Factory ihre DVDs so ziemlich nur in den USA raus bringt.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kyoryu Sentai Zyuranger

Beitrag von Suzu » Sa 1. Nov 2014, 23:41

Gut, dass ich die Subs noch habe. x,D

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kyoryu Sentai Zyuranger

Beitrag von Pyro Ranger » Sa 1. Nov 2014, 23:46

Suzu hat geschrieben:Gut, dass ich die Subs noch habe. x,D
hab ich zwar auch, aber wenn ich sowas schon kaufen kann würd ichs machen. Vielleicht importier ich mir die DVD irgendwann mal. Nen DVD Player ders abspielen könnte habe ich ja zum Glück XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Kyoryu Sentai Zyuranger

Beitrag von Tyzonn » Sa 1. Nov 2014, 23:49

Ich denke die Box wird schon ein Erfolg in den USA. Weitere Staffeln und erscheinen bei uns mit Sicherheit nicht.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kyoryu Sentai Zyuranger

Beitrag von Suzu » Sa 1. Nov 2014, 23:50

Ich hab keinen passenden Player für US-DVDs nicht. Ich müsste die sauteure Japanische kaufen. x,D

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kyoryu Sentai Zyuranger

Beitrag von W-B-X » So 2. Nov 2014, 00:04

Suzu hat geschrieben:Ich hab keinen passenden Player für US-DVDs nicht. Ich müsste die sauteure Japanische kaufen. x,D
Schon versucht, ob der DVD Player ein verstecktes Menü zum ändern des Regional Codes hat?

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kyoryu Sentai Zyuranger

Beitrag von Pyro Ranger » So 2. Nov 2014, 00:08

W-B-X hat geschrieben:
Suzu hat geschrieben:Ich hab keinen passenden Player für US-DVDs nicht. Ich müsste die sauteure Japanische kaufen. x,D
Schon versucht, ob der DVD Player ein verstecktes Menü zum ändern des Regional Codes hat?
Wie findet man denn sowas raus? oO
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste