Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Suzu » Sa 12. Jul 2014, 17:37

Soooo, fehlt nur noch der Film, dann bin ich durch mit 555. Die Serie war echt nicht der Renner. Optisch hat's mir schon gar nicht zugesagt, aber auch die Art wie's gedreht war und die dauerenden crazy-Kameratricks haben mir gar nicht gefallen. Die Charaktere waren alle ziemlich unsympathisch und naiv bis nervig, die Story war von der Idee her ganz okay, aber nicht gut umgesetzt. Was sich aber gelohnt hat war das Hyper Battle Video, das war echt lustig xD

EDIT: Film jetzt auch gesehen, weiter geht's dann mit Ryuki ^^

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Suzu » Mi 16. Jul 2014, 22:08

Uuuuund damit habe ich jetzt die ersten 10 Folgen Ryuki gesehen. Bisher gefällt mir die Serie ganz gut, die Story ist schonmal ganz interessant (auch wenn Rider vs. Rider nicht so meins ist), die Charaktere wirken soweit sympathisch und auch der Humor zündet ordentlich. Bin sehr gespannt auf die weiteren Folgen ^^

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Pyro Ranger » Mi 16. Jul 2014, 22:47

Ist Ryuki jetzt eher ne düstere oder eher ne humoristische Serie? Von Gob wusste ich den Rider vs Rider Part schon, aber ich weiß nicht wie ich die Serie vom Feeling her einstufen kann ^^

Btw. wie war 555? XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Suzu » Do 17. Jul 2014, 00:25

555 ist ein düsteres Kapitel, auf das ich nicht näher eingehen möchte xD

Eh, so Mix aus beidem denke ich, geht halt so in die Richtung wie OOO (also düstere Grundstory mit viel lockerem drumherum), aber hat schon diese frühe Heisei-Atmosphäre, also etwas schwerer insgesamt, nur halt nicht so anstrengend wie z.B. in 555 oder Kabuto. Es passieren auch krassere Dinge was diese Monster-of-the-day-Sache angeht als in OOO. Wobei man sagen muss, das liegt auch am Setting, Shinji ist ja Journalist, da wird man wohl mit mehr harten Fällen konfrontiert als der Landstreicher, der im Café aushilft xD

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Pyro Ranger » Fr 18. Jul 2014, 16:32

Suzu hat geschrieben:555 ist ein düsteres Kapitel, auf das ich nicht näher eingehen möchte xD
Ooook das sagt eigentlich schon genug über die Serie für mich XD
Suzu hat geschrieben:Eh, so Mix aus beidem denke ich, geht halt so in die Richtung wie OOO (also düstere Grundstory mit viel lockerem drumherum), aber hat schon diese frühe Heisei-Atmosphäre, also etwas schwerer insgesamt, nur halt nicht so anstrengend wie z.B. in 555 oder Kabuto. Es passieren auch krassere Dinge was diese Monster-of-the-day-Sache angeht als in OOO. Wobei man sagen muss, das liegt auch am Setting, Shinji ist ja Journalist, da wird man wohl mit mehr harten Fällen konfrontiert als der Landstreicher, der im Café aushilft xD
Klingt interessant. Krassere "Monster of the day" Sachen?? Was zum Beispiel? ^^ *neugierig werd*
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Suzu » Fr 18. Jul 2014, 21:06

Naja, die Rider sind sozusagen die Monster und sind ziemlich durch xD

Und die Folgen-Plots an sich, die sind halt was düsterer, z.B. dann halt mit Enführung und Lösegelderpressung. In den ersten 10 Folgen gibt's direkt eine wo Shinji im Knast landet xD

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Red Ranger » Fr 18. Jul 2014, 21:18

Richtig witzig wirds noch, wenn Asakura (Kamen Rider Ouja) auftaucht. Der Typ ist einfach nur ein Fall für den Psychater. XD
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Suzu » Sa 19. Jul 2014, 01:27

Als wenn das nicht bei Zolda auch schon so wäre xD

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Rudos » Sa 19. Jul 2014, 22:25

Ich bin nun so mitten drin in Kiva und bin bisher immer noch Stark angetan von der Serie...

Kurenai Otoya ist der Bringer :lol: :lol: :lol: ...
Bild

Bin jetzt gerade bei Folge 20 angekommen. Wataru schiebt diese Shizo Trips, Megumi hat endlich Kapiert was IXA mit sich bringt und insgesamt hat man gerade sehr viele Fragen...

Mann will gerade zu direkt die nächste Folge anmachen um zu sehen wie es weitergeht und das Folge für Folge ^^... Genau sowas zeigt mir das es mir gerade unheimlich Spaß macht diese Serie zu sehen ^^...

Auch kommt dieser lonely Rider Effekt bisher sehr gut rüber... IXA ist weniger eine Hilfe als eine Qual insgesamt... Gefällt mir garnicht... Und obwohl ich Jirou super genial finde, stehe ich mehr auf seine Wolf Form (gibts die als Figuart ? S.I.C. ? Figma ?)...

Meine Zeit wird knapper, deswegen beschränke ich mich nurnoch auf Kiva und Makai Senki momentan... Evtl. bin ich mit Kiva noch vorm gesamt abbau des PCs durch und gebe dann noch mein Fazit... Bisher Bomben Start, bzw. klasse Mitte gerade ^^...


Liebe es immer zum Schluss zu Lesen was ich zu Beginn mal schrieb ^^...
Oftmals denk ich mir selbst OMG was hast du denn da geschrieben xD !
Aber bisher wirklich eine Klasse Rider Staffel !


Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von W-B-X » Sa 19. Jul 2014, 23:32

Rudos hat geschrieben:Und obwohl ich Jirou super genial finde, stehe ich mehr auf seine Wolf Form (gibts die als Figuart ? S.I.C. ? Figma ?)...
Spontan fällt mir keine Figur ein.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Suzu » Di 22. Jul 2014, 18:39

Ryuki Folge 11-13
Aha, so langsam nimmt die Sache ja richtig Fahrt auf. Kobayashi braucht ja immer ein paar Folgen um reinzukommen, aber bisher ist es ziemlich interessant. Bin sehr gespannt, warum Yui jetzt scheinbar der Auslöser für die ganze Misere ist...
Und alter, Shinji ist ganz schön naiv xD Aber hey, immerhin ist er nicht der einzige Rider, der keine Lust hat alle anderen abzumurksen :mrgreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Suzu » Mi 23. Jul 2014, 20:58

Ryuki 14

Oh mein Gott, ist Shinji NETT! Den könnte man echt die ganze Folge knuddeln, den armen Kerl. Der ist so lieb und dann wird der soooo verarscht. Überhaupt schafft es Kobayashi auch hier mal wieder, dass der Hauptcast einem extrem schnell ans Herz wächst. Kitaoka geht mir langsam aber ziemlich auf den Keks. So and Widerling. Hoffentlich kriegt der noch ein paar mal richtig auf den Deckel!!!

Aber Ryuki sehe ich jetzt mit ganz anderen Augen. Ich sehe ab jetzt hinter den Metallstreben die treudoofen Kulleraugen von Shinji xDDD

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Rudos » Do 24. Jul 2014, 22:35

Es ist wieder soweit...
Ich habe sie nun wieder...
Die Krankheit die man keinem Rider Fan wünscht...

Die: IchHabMeineRiderStaffelFertigGesehenUndWeissNichtWasIchSchauenKannites :P !


Nein ernsthaft... Ich habe nun meine Kamen Rider Staffel Beendet und stehe nun wieder vor der entscheidung des nächsten Riders...

Ich kann mich nicht entscheiden. An Heiseis habe ich sie alle Komplett auf der Platte...
Ich Schwanke zwischen: Kabuto, Agito, Kuuga oder Hibiki von 0 !
Oder: Fourze ab Folge 16 & Wizard ab Folge 14 weiter, diese hatte ich Unterbrochen und anderes stattdessen vorgezogen...

Dabei würde ich gerne Black sehen, habe aus Schlechter YT Quali aber keine Quelle...

Auf jeden Fall möchte ich meinen Rider am Tag nicht Missen und überlege gerade...


Für Heute Abend habe ich noch das Makai Senki Finale welches ich gestern nicht mehr schaffte...
Bis Morgen brauch ich nen Rider :P ! Ich kann mcih einfach nicht entscheiden...

Was sagt ihr :D ?

Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von DeXter » Do 24. Jul 2014, 23:43

Ich kann dir Agito und Kabuto sehr empfehlen.Kabuto hatte den coolsten Main Rider Ever :)
Agito hat sehr interessante Story mit geilen Story Twists. Agito ist meine Lieblings Kamen Rider Serie. Ich kann sie wärmsten empfehlen.^^

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Rudos » Fr 25. Jul 2014, 10:51

Der neue Tag ist angebrochen -.- !

Gut das viel zutun ist aber bis nachher muss ich mich entscheiden...

Danke DeX auf jeden Fall für deine Meinung dazu...
Sollte ich bis nachher immer noch nicht entschieden haben, werf ich zwischen Agito und Kabuto ne Münze :P !
Es ist schwer nach einer Staffel die einem sooooo gut gefiel, eine neue Staffel zu Beginnen...

Bin mal gespannt...
Jetzt erstmal Küche abbauen -.- !

BS
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von DeXter » Fr 25. Jul 2014, 20:11

Rudos hat geschrieben:Der neue Tag ist angebrochen -.- !

Gut das viel zutun ist aber bis nachher muss ich mich entscheiden...

Danke DeX auf jeden Fall für deine Meinung dazu...
Sollte ich bis nachher immer noch nicht entschieden haben, werf ich zwischen Agito und Kabuto ne Münze :P !
Es ist schwer nach einer Staffel die einem sooooo gut gefiel, eine neue Staffel zu Beginnen...

Bin mal gespannt...
Jetzt erstmal Küche abbauen -.- !

BS
Und weißt du schon was du jetzt gucken wirst?

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Rudos » Fr 25. Jul 2014, 21:13

Jaa :D !

Ich bin soeben mit Kabuto Folge 01 fertig geworden...
Bisher ist es noch zu verwirrend und Warm wurde ich noch nicht, habe mich aber entschieden während ich mir Black gerade bis zur Special 52 Aneigne, Kabuto zu Schauen...
Da bei Den-O auch noch ein paar Folgen fehlen habe ich übersprungen zu Kabuto...

Werde mir also jetzt Kabuto - Black - Black RX - Den-O usw. runter anschauen...
Bis ich irgendwann bei V3 ankomme den es zu Weihnachten von der geliebten als DVD gibt Muhaha :D !

Also kurz: Jap, ich schaue jetzt Kabuto, weil mir der Tipp mit dem "Besten" Main Rider zugesagt und Neugierig gemacht hat und ich schon eine S.H.Figuarts und eine Legend Rider Figur der Serie habe, wird also onehinn Zeit :P !


War es auf alle Fälle Wert mal ne Meinung einzuholen...
Hab mir auch gerade nochmal nen Sendspace Account gekauft !
Kann ihn zwar nurnoch 6 Tage nutzen aber jetzt wird noch der rest besorgt was ich nicht bei Mega & co. finde ^^...


Wie gesagt: Meinen täglichen Rider möchte ich einfach nicht Missen ^^...
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von DeXter » Fr 25. Jul 2014, 21:51

Gute Wahl. :daumenhoch:
In der Serie kommt auch einer meiner Lieblingsrider vor: Kamen Rider Sasword. Habe ihn als Figuart und seinen Morpher.^^

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Suzu » Fr 25. Jul 2014, 21:54

DeXter hat geschrieben:seinen Morpher.^^
Für den Ausdruck müsste ich dich jetzt eigentlich Riderkicken! Zecter, wenn ich bitten darf!

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von DeXter » Fr 25. Jul 2014, 22:27

Suzu hat geschrieben:
DeXter hat geschrieben:seinen Morpher.^^
Für den Ausdruck müsste ich dich jetzt eigentlich Riderkicken! Zecter, wenn ich bitten darf!
Ja dann Zecter. Ist Trotzdem ein Teil zum verwandeln sprich Morphen. Man muss ja auch nicht alles auf die Waagschale legen.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Go-On Black » Fr 25. Jul 2014, 22:31

DeXter hat geschrieben:
Suzu hat geschrieben:
DeXter hat geschrieben:seinen Morpher.^^
Für den Ausdruck müsste ich dich jetzt eigentlich Riderkicken! Zecter, wenn ich bitten darf!
Ja dann Zecter. Ist Trotzdem ein Teil zum verwandeln sprich Morphen. Man muss ja auch nicht alles auf die Waagschale legen.
Es war ein joke Dexter ;) Man muss wie du schon sagtest nicht immer alles auf die Waagschale legen ;)
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von DeXter » Fr 25. Jul 2014, 22:32

Klingt aber nicht so wenn man ein ausrufungszeichen schreibt und kein Smiley oder xD dahinter. :wink:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Go-On Black » Fr 25. Jul 2014, 22:35

Es reicht auch einfach wenn man nicht immer direkt alles so ernst nimmt. Kein Erwachsener Mensch fährt einen so übertrieben an weil er jetzt Morpher gesagt hat. Es muss nicht immer alles extra bis ins kleinste detail als Witz gekennzeichnet sein.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von DeXter » Fr 25. Jul 2014, 22:36

Go-On Black hat geschrieben:Es reicht auch einfach wenn man nicht immer direkt alles so ernst nimmt. Kein Erwachsener Mensch fährt einen so übertrieben an weil er jetzt Morpher gesagt hat. Es muss nicht immer alles extra bis ins kleinste detail als Witz gekennzeichnet sein.
Ist ja jetzt okay. Alles in Ordnung. :D

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Rudos » Fr 25. Jul 2014, 22:49

DeXter hat geschrieben:Gute Wahl. :daumenhoch:
In der Serie kommt auch einer meiner Lieblingsrider vor: Kamen Rider Sasword. Habe ihn als Figuart und seinen Morpher.^^
Dann freue ich mal sobald er auftaucht :) !

Ich freue mich auf Gatack welchen ich als Figuart habe :D !
Bisher mach Kabuto alles richtig...
Cooler Main Char, lustiger Sidekick, ein Mädchen, eine scheinbar Tiefgründigere Story und nette Animationen für 2006 !

Danke da kann ich erstmal getrost meine Sucht Befriedigen bis ich dann mit Black Anfangen kann, dessen Design so Legendär ausschaut :D !

Wie gesagt bin mal auf Sasword gespannt :) !
Schreibe dir dann mal wie ich ihn finde ^^ !

Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von DeXter » Fr 25. Jul 2014, 22:59

Rudos hat geschrieben:
DeXter hat geschrieben:Gute Wahl. :daumenhoch:
In der Serie kommt auch einer meiner Lieblingsrider vor: Kamen Rider Sasword. Habe ihn als Figuart und seinen Morpher.^^
Dann freue ich mal sobald er auftaucht :) !

Ich freue mich auf Gatack welchen ich als Figuart habe :D !
Bisher mach Kabuto alles richtig...
Cooler Main Char, lustiger Sidekick, ein Mädchen, eine scheinbar Tiefgründigere Story und nette Animationen für 2006 !

Danke da kann ich erstmal getrost meine Sucht Befriedigen bis ich dann mit Black Anfangen kann, dessen Design so Legendär ausschaut :D !

Wie gesagt bin mal auf Sasword gespannt :) !
Schreibe dir dann mal wie ich ihn finde ^^ !

Gruß Rudos
Ja mach das mal, würde mich auch interessieren. :D
Ich bin momentan auch Zwiegestalten, welche Rider Staffel ich sehen soll. Zur Auswahl habe ich Kuuga, Blade, wo ich bei Folge 18 stehen geblieben bin und Hibiki.

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Rudos » Sa 26. Jul 2014, 16:02

Bei Blade habe ich schon gelesen da hat man etwas zu Kämpfen mit dem durchschauen...
Ich heb mir sowas dann auf bis ich nichts mehr zu Sehen habe :P !

Hatte Folge 01 Hibiki auch mal kurz an, scheint sehr düster zu sein was ich bisher gesehen habe...
Zumal mich das auch mit seinen 2 Feuerschlägern Interesseiert etc...

Wenn ich zwischen denen wählen müsste würde ich zuerst Hibiki dann Kuuga und dann Blade sehen ^^...

Ich mach jetzt einfach den Rückwärtsgang, nur bei Black mach ich noch ne Ausnahme, das Design sagt mir ja soooo zu :) !
Stimmt es das ich den 1. Black Film nach Folge 22 schauen kann damit es von der Zeit passt ?

Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Suzu » Sa 26. Jul 2014, 21:35

Blade ist halt mühselig, wenn man die Staffel das erste mal sieht, die genießt man vor allem beim Ende des ersten Durchgangs und eben wenn man sie schon kennt und nicht mehr so verwirrt ist xD

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Suzu » Di 19. Aug 2014, 21:55

So gerade meinen Rewatch von W beendet. Hat mir beim zweiten Mal noch besser gefallen als beim ersten ^^ Aber jetzt bin ich ziemlich bedient xD Weiter geht's mit einem Fourze-Rewatch :D

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Pyro Ranger » Mi 20. Aug 2014, 12:14

Suzu hat geschrieben: Weiter geht's mit einem Fourze-Rewatch :D
Yay Fourze!!! :D Grüß Gen-Chan und die anderen von mir beim Schauen XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste