Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 9. Mai 2014, 14:20

Dragonzord87 hat geschrieben:Aber ich freu mich darüber, das so was die Bild überhaupt aufnimmt, kann nur für die PR in Deutschland besser werden. Vielleicht wittert ein Publisher Morgenluft und wir können wieder auf DVDs hoffen, falls der Film nach Deutschland überhaupt kommt.
Das er nach Deutschland kommt kann mir vorstellen. Ich bette aber schon mal auf eine Ordnlichen Syncor

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von Spidey16 » Fr 9. Mai 2014, 14:20

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:
Dragonzord87 hat geschrieben:Aber ich freu mich darüber, das so was die Bild überhaupt aufnimmt, kann nur für die PR in Deutschland besser werden. Vielleicht wittert ein Publisher Morgenluft und wir können wieder auf DVDs hoffen, falls der Film nach Deutschland überhaupt kommt.
Das er nach Deutschland kommt kann mir vorstellen. Ich bette aber schon mal auf eine Ordnlichen Syncor
Da es ein Kino Film werden soll, soltle das kein Problem sein
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

wwefreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 212
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 11:17
Land: Deutschland
Wohnort: Stadland Rodenkirchen

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von wwefreak » Fr 9. Mai 2014, 20:29

JDF wird vllt wenn nicht als Ranger viel mehr als Cast der den Rangers ein Satz sagt der Andeutet das er auch einer mal war. Ich hoffe das Bulk und Skull auch dabei sind.
Mein Shop
http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=11&t=2981

Meine Sammlung
http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=9&t=2983

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von Dragonzord87 » Fr 9. Mai 2014, 21:55

Wisst ihr was ich an dem Artikel von bild.de geil finde? Das unter dem Bild von Rita und Lord Zedd, steht Rita und ihr Bruder, Rito. Ts, ts, also ne, Inzest bei den Power Rangers.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 9. Mai 2014, 21:56

Gut das sie nicht hingeschrieben haben Rita und ihr Eheman und bei ein Bild mit Rita und Rito genommen haben xD

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von white tiger » Sa 10. Mai 2014, 02:16

Wow sogar serienjunkies.de berichtet darüber. Da war ich doch mehr als überrascht.
W-B-X hat geschrieben:
Spidey16 hat geschrieben:DinoChrager pilot wäre auch eine Möglichkeit.
Denke ich weniger. Die haben höchstens einen Gastauftritt.
Den Gedanken spinne ich mal weiter und sage, dass das diesjährige Kyoryuger / Gobusters TU vllt dazu zur Vorlage dienen könnte. Zumindest mit dem Hintergrund den MMPR / DT Red Ranger..
Kann ja immerhing sein, dass der Film während oder nach der Staffel angesiedelt ist.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von WhiteDino » Sa 10. Mai 2014, 06:28

Dragonzord87 hat geschrieben:Wisst ihr was ich an dem Artikel von bild.de geil finde? Das unter dem Bild von Rita und Lord Zedd, steht Rita und ihr Bruder, Rito. Ts, ts, also ne, Inzest bei den Power Rangers.

Gut, dass die Bild immer so gut recherchiert.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von Spidey16 » Sa 10. Mai 2014, 06:37

naja sie schrieben auch da es sie jedes Jahr DinoZords verwenden und jedes Jahr anderes heißen und sich die staffeln nur minimal unterscheiden
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von WhiteDino » Sa 10. Mai 2014, 06:41

Wie gesagt, gut recherchiert.

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von Dragonzord87 » Sa 10. Mai 2014, 16:33

ich glaube ich verfasse denen mal einen anständigen Artikel.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 10. Mai 2014, 18:24

BeHaind berichtet auch über den neuen Power Ranger Film aber naja xD
https://www.youtube.com/watch?v=Cgqo2tqiiQM
Kurz vorm Ende

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von Guyver » Mi 14. Mai 2014, 18:04

So dann lass ich auch mal meinen senf dazu ab ^-^.
Wie wir alle freue ich mich natürlich über die ankundigung. Bin aber auch skeptisch.
Und ja auch ich denke das eine komplett neure Cast, also auch neue Chars her müssen.
Und bitte keinen Cameo von JDF, der kerl geht mir langsam auf die Nüsse.
Zum Thema Green ranger. Wenn dann bitte erst ganz am schluss so eine Hinweis. wie etwas eine schatten siluoette oder sowas.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Bort
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 34
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:56
Land: Deutschland

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von Bort » Mi 14. Mai 2014, 18:51

Waqnn kommen mehr Infos zum Film!!?? Ich kanns nicht erwarten!

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von Rudos » Mi 14. Mai 2014, 18:54

Google ^^,

denke wir alle warten gespannt aber bis jetzt erstma gescheite Info reinfließt vergeht wahrscheinlich erst mal der Sommer/ das Jahr.

Sobald es aber was neues an News gibt wird es vom Schnellsten hier rein gebombt, kannst du sicher sein :daumenhoch: !

Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 14. Mai 2014, 19:04

Rudos hat geschrieben:Google ^^,

denke wir alle warten gespannt aber bis jetzt erstma gescheite Info reinfließt vergeht wahrscheinlich erst mal der Sommer/ das Jahr.

Sobald es aber was neues an News gibt wird es vom Schnellsten hier rein gebombt, kannst du sicher sein :daumenhoch: !

Gruß Rudos
Denke ich auch. Wir wissen ja nur momentan das ein dritter Film kommt. Es gibt ja nicht mal ein Cast, geschweige ein Skript xD

whoisit
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 5
Registriert: So 2. Jun 2013, 21:23
Land: Deutschland

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von whoisit » Mi 14. Mai 2014, 22:36

Ich hab die Info im ProSieben Videotext gelesen.

Zum Film: Solange 5 Teenager in Rot, Blau, Schwarz, Gelb und Pink das Böse bekämpfen, ist mir die Origin Story egal. Hauptsache der Film wird gut. Wenn mir was wünsche sind es handgemacht gut choreografierte Kämpfe und keine Liebesbeziehungen, oder wenigstens gut gespielt. (Fast nichts stört mich mehr bei Actionfilmen als Szenen wie [Mann"Bleib zurück es zu gefährlich." Frau"Nein, ich will dich nicht verlassen." blablabla]. Und das um der Figur emotionale Tiefe zugeben, die ohne ein augenzucken 50 Leute erschossen hat. Die sollen den Mist lassen oder gleichberechtigte starke Frauenrollen besetzen dann zeigt sie was sie davon hält. Auf's Maul) Offtopic Rage aus^^

Für beide Seiten des JDF Lager ein Vorschlag. 12 Minuten die Vorstellung der Protagonisten, werden angegriffen, dann kommt 5min JDF Action, er verwandelt sich in den grünen Ranger und strib um sie zu beschützen.

Benutzeravatar
Thwip
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Jul 2014, 13:06
Land: Deutschland

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von Thwip » Di 8. Jul 2014, 15:31

Hey Leute :)
hab mich extra hier angemeldet, um auf dem Laufenden zu bleiben, was den Film angeht. War als Kind großer Fan der Power Rangers, bis zur dritten Staffel allerdings nur, muss ich zu meiner Schande gestehen ;) Bin schon sehr gespannt, was Lionsgate und Saban damit anstellen werden. Mit den Möglichkeiten, die Hollywood zu bieten hat (siehe "Pacific Rim", "Transformers" und "Godzilla"), kommt bestimmt was tolles dabei raus!

Seit zwei Monaten führe ich einen Blog extra für den kommenden Film und trage dort alle bisherigen News, Infos, Gerüchte etc. zusammen. Könnt ja gerne mal vorbeischauen und/oder ein Like auf der Facebook-Seite hinterlassen! Würd mich freuen! :)

Mighty Morphin' Movieverse
Facebook-Seite

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von Go-On Black » Di 15. Jul 2014, 21:12

Produzenten, Ausführender Produzent und Autoren scheinen nun fest zu stehen.

http://news.tokunation.com/2014/07/15/r ... rmed-19221
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von Lord Zedd » Di 15. Jul 2014, 21:16

Hatte ja immer sehr wenig Zeit nur und hab einige Threads nur kurz überflogen. Ich kann die Seite von GOB zwar nicht öffnen, aber wenn schon ein Produktionsteam feststeht, dann scheint das hier doch ne ernste Sache zu sein.

Könnte mir vielleicht bitte wer die wichtigsten Infos zusammenfassen? Keine Zeit alles zu lesen und ein neuer, guter PR Film, der auch ein richtiger Film und nicht nur ein Special ist, wär so mega super geil.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von Go-On Black » Di 15. Jul 2014, 21:17

Hier mal die originale meldung.
UPDATE! Multiple movie sites are reporting this as news. This looks to be confirmed.

Please remember, at this time this is simply a rumor that is being reported as exclusive news at a Hollywood site. A lot of people are going to be skeptics to this news, because every single news item that anyone has seen or found in the last few weeks come from B-list movie sites claiming to be referring to articles written by MTV News that no one can find. That, and they are focused on casting … which can’t happen until you actually have a script, a producer, a director, and so forth. So, with thanks to an exclusive report from the Hollywood Reporter, we have what appears to be a preliminary listing for some of the creative team behind the upcoming movie.

Is this legit? Is it fabricated? Maybe we’ll hear more at San Diego Comic Con 2014, or maybe Saban Brands will issue a press release. Until then, all we have is this list to go off of. Take a gander.

Executive Producer: Roberto Orci (Transformers, Star Trek)
Writers: Ashley Miller & Zack Stentz (X-Men: First Class)
Producers: Haim Saban, Brian Casentini, Allison Shearmur

So Power Rangers fans – what are your thoughts if this ends up being legit? A lot of fans despise Roberto Orci for his work on Transformers and Transformers Revenge of the Fallen, but enjoyed his work with Star Trek and Star Trek Into Darkness. Join our discussion thread and enjoy.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von Lord Zedd » Di 15. Jul 2014, 21:20

Super, danke!

Na das hört sich doch richtig gut an. Lässt mich zumindest an nen Film glauben. Dann warte ich mal gespannt, ob auch was draus wird.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von Spidey16 » Di 15. Jul 2014, 21:20

Was hat das Transformes Bashing da verloren?
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von Go-On Black » Di 15. Jul 2014, 21:21

Spidey16 hat geschrieben:Was hat das Transformes Bashing da verloren?
Es ist kein bashing. Der Verfasser der News hat einfach nochmal wiedergegeben was die Meinung des großteils der Amerikanischen Filmfans ist wenn es um Orcis werke geht.

Und es gibt weit aus wichtigeres in dem Artikel auf das man seine Aurmerksamkeit richten sollte ;)
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

wwefreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 212
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 11:17
Land: Deutschland
Wohnort: Stadland Rodenkirchen

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von wwefreak » Mi 16. Jul 2014, 17:28

Habe gerade das hier bei moviepilot gefunden und möchte es euch nicht vorenthalten:
Ob wir wollen oder nicht, der Power Rangers-Film kommt. Nun gibt es erste Informationen darüber hinaus: Ashley Miller und Zack Stenz schreiben das Drehbuch zum Reboot. Mit X-Men: Erste Entscheidung haben sie bereits gezeigt, dass sie so etwas können.

Power Rangers Power Rangers © Saban Brands


Die Power Rangers kennen viele noch aus ihrer Kindheit. Hektisch über den Bildschirm flackernde, rasante Schnitte und wahnwitzige Abenteuer – dafür steht die Serie von 1993 auch heute noch. Zwei Kinofilme gibt es mit den Power Rangers bereits, aber aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei. Deshalb muss ein neuer Film her, am besten eine moderne, krachige Neuauflage. Das klappt derzeit doch so gut, wir denken dabei zum Beispiel an die Transformers, die Turtles oder an dergleichen. Denn mit einer Neuauflage als abendfüllendem Kinofilm lassen sich gleich zwei Käuferschichten abgrasen: Diejenigen, die früher mit den Spielzeugfiguren und Serien aufgewachsen sind, und die, die es jetzt tun.

Die Power Rangers führen ein Doppelleben: Einerseits Teenager, andererseits Superhelden. Sie besitzen diverse ungeahnte Talente und Fähigkeiten. Beispielsweise können sich die buntgewandeten Helden bei Bedarf gemeinsam in einen Super-Ranger verwandeln, der selbstredend besonders eindrucksvoll und mächtig daherkommt. Das Ganze ist schließlich mehr als die Summe seiner Teile. So beschützen die Power Rangers in ihrer Freizeit die Menschheit sowie die gesamte Erde vor dem dräuenden Unheil. Das bedroht standesgemäß meistens das gesamte Leben und kommt aus dem All. Wie dem auch sei: Für das latent wahnsinnig anmutende Vorhaben des Reboots wurden jetzt die Drehbuchautoren bekanntgegeben.

Mehr: Teenage Mutant Ninja Turtles mit Motion Poster

Ashley Miller und Zack Stenz nehmen sich der Sache an und verfassen ein Skript für die gesamte Neuauflage. Da horchen wir natürlich auf, haben die beiden doch bereits mit X-Men: First Class bewiesen, dass ihnen die frische Neuausrichtung einer bekannten Geschichte gut von der Hand geht. Auch bei Thor und der Terminator-Serie hatten die Autoren ihre Finger im Spiel. Als ausführender Produzent fungiert laut dem Hollywood Reporter Roberto Orci, der mit Star Trek 3 sein Regiedebüt geben will. Über die Story, den Regisseur oder die Besetzung gibt es leider noch keine Informationen. Wir sind allerdings jetzt schon sehr gespannt darauf, was aus dem Projekt wird.
Mein Shop
http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=11&t=2981

Meine Sammlung
http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=9&t=2983

Benutzeravatar
Ashley_Hammond
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 20:47
Land: Oesterreich

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von Ashley_Hammond » So 20. Jul 2014, 03:58

Also Ich wäre dafür, dass ein Film mit den Darstellern aus den vergangenen Staffeln gedreht wird.
Neue Power- neue Zords- neue Kostüme.. + Zordon und Alpha

Benutzeravatar
Ashley_Hammond
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 20:47
Land: Oesterreich

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von Ashley_Hammond » So 20. Jul 2014, 03:58

Also Ich wäre dafür, dass ein Film mit den Darstellern aus den vergangenen Staffeln gedreht wird.
Neue Power- neue Zords- neue Kostüme.. + Zordon und Alpha

wwefreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 212
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 11:17
Land: Deutschland
Wohnort: Stadland Rodenkirchen

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von wwefreak » So 20. Jul 2014, 06:30

Wäre ich auch dafür. Aber es wird nicht so kommen. Ich denke, das man versucht ein paar Cast Auftritte ein zu bauen. Wo Anmerkungen kommen, wenn die alten, die neuen treffen und sagen vermisst du es auch. Neue Zords, keine schlechte Idee, aber man wird wahrscheinlich die 1 Zords wieder beleben, genau so wie die Power.
Oder Saban und Linsgate werden die Sentai Staffel, verfilmen die übersprungen wurde. Ich habe leider den Namen vergessen.
Mein Shop
http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=11&t=2981

Meine Sammlung
http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=9&t=2983

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von Rudos » So 20. Jul 2014, 15:06

wwefreak hat geschrieben: Oder Saban und Linsgate werden die Sentai Staffel, verfilmen die übersprungen wurde. Ich habe leider den Namen vergessen.
Meinst du die Dairanger :
Bild

Die haben sie ja in Form von MMPR Weiss doch iiirgendwie mit rein genommen ^^...
Aber sehr unwahrscheínlich !

Ich denke es wird ein Hollywood Reboot... Viel Action... Hipster Teens bzw. Schauspieler die gerade dem entsprechen, viele Explosionen, Transformer ähnliche Megazords, einem Soundtrack von Linklin Park usw. usw. ^^ !

Mit etwas Pech muss der erste Teil ersteinmal bei der Masse ankommen um danach langsam mal die richtige Story in Angriff zu nehmen...


Ich hoffe sehr ich Irre mich ^^. Bin aber sicher trotzdem der erste, der bei uns am Kino schreit: MACHT ENDLICH DIE TÜR AUF, sobald er dann mal läuft :lol: :lol: :lol:


Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

wwefreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 212
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 11:17
Land: Deutschland
Wohnort: Stadland Rodenkirchen

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von wwefreak » So 20. Jul 2014, 15:10

Habe geguckt habe Go-Busters gemeint.
Mein Shop
http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=11&t=2981

Meine Sammlung
http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=9&t=2983

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von Zaku99 » So 20. Jul 2014, 16:37

wwefreak hat geschrieben:Habe geguckt habe Go-Busters gemeint.
Go-Busters wurde ja noch nicht übersprungen, da die noch bei Gokaiger sind und Go-Busters kommt erst danach. Aber höchst wahrscheinlich werden die direkt danach mit Kyoryuger wetermachen. Obwohl es im Internet das Gerücht gibt das Saban nächstes Jahr zwei Staffeln macht, halt ich es für unwahrscheinlich dass wir Go-Busters noch kriegen. Und als Kinofilm gibts das erst recht nicht.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste