Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Red Ranger » So 29. Jun 2014, 20:37

Wo ist denn mein Posting abgeblieben? Na ja, dann eben nochmal.

Ich fand an Kiva schade, dass die Staffel recht stark angefangen hat, und dann so nachgelassen hat. Anfangs war es ja auch interessant, dass Wataru in den ersten Folgen nach seiner Verwandlung in Kiva nicht geredet hat. So entstand der Eindruck, dass er zu einer Art Bestie wird. Doch dann fing Wataru irgendwann an, in den Kämpfen zu reden, und man konnte sehen, es war immer noch Wataru, der sich selbst unter Kontrolle hat. Fand ich etwas schade, weil es doch interessant gewesen wäre, einen Rider zu haben, der nach seiner Verwandlung nicht er selbst ist. Und Den-O zählt dabei nicht.

Dass die erste Staffel, die man gesehen hat, immer was besonderes ist, ist bei mir auch so. Meine erste Staffel war 555, und auch wenn die Staffel schon von einigen Staffeln von meinem persönlichen Favoritenplatz verdrängt wurde, bleibt sie doch was besonderes.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Go-On Black » So 29. Jun 2014, 20:46

Hab jetzt die ersten vier Folgen von Black geguckt (mal wieder xD) und sie sind immer noch ziemlich gut. Die Atmosphäre der Serie ist immer noch verdammt dicht und auch Optisch ist die Serie sehr stimmig. Kotaro ist auch ein ziemlich cooler Hauptcharakter auch wenn er zum jetzigen Zeitpunkt noch etwas langweilig ist xD

Hab Black ja warum auch immer noch nie komplett gesehen aber das sollte sich jetzt endlich mal ändern XD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Suzu » Mo 30. Jun 2014, 07:43

6 Folgen 555 und mich interessiert das ganze immer noch kein Stück. Die Serie versteht es aber auch, das was passiert total ätzend zu präsentieren. Die Orphenoch sind bisher noch am angenehmsten, aber Takumi und Mari gehen mir jetzt schon auf den Keks. Keitaro ist von den "Helden" wohl der erträglichste, was ihn aber noch lange nicht zu nem guten Charakter macht.
Das mit Abstand schlimmste sind aber diese ekelhaft hohen Sound-Effekte von Faiz' Attacken. Meine armen Ohren ;_;

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Guyver » Mo 30. Jun 2014, 08:45

Suzu warte ab bis dj in den 30-40 folgen bist..da wird faiz richzig..langweilig
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Suzu » Mo 30. Jun 2014, 15:58

Es ist jetzt schon langweilig xDDDD

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Red Ranger » Mo 30. Jun 2014, 16:54

Ich fand eher, dass Faiz mit den späteren Folgen erst interessant wurde. Okay, Faiz war mein Einstieg in Kamen Rider, von daher sehe ich die Staffel mit anderen Augen. Vom Tempo her präsentiert sich die Staffel im Vergleich zu heutigen Staffeln nämlich eher gemächlich, weshalb die Staffel tatsächlich für jemanden, der mit den neueren Staffeln angefangen hat, langweilig sein könnte. Dennoch finde ich, dass man der Staffel trotzdem eine Chance geben soll, denn von der Story her fand ich die sogar richtig gut.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Zaku99 » Mo 30. Jun 2014, 17:24

Zur Zeit schau ich Decade und natürlich Gaim. Nach Decade fang ich vielleicht mit Black oder W an mal gucken.

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Rudos » Mo 30. Jun 2014, 23:11

Zaku99 hat geschrieben:Zur Zeit schau ich Decade und natürlich Gaim. Nach Decade fang ich vielleicht mit Black oder W an mal gucken.
Mit W kannst du definitiv nichts Verkehrt machen !
Die Serie verschlinge ich gerade und wird dir sicher gefallen :D !

& Black muss ich auch unbedingt noch sehen...

Guten Geschmack haste :P !

Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Guyver » Di 1. Jul 2014, 00:28

Mit W macht man absolut nix falsch. ist ne klasse Staffel.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Go-On Black » Di 1. Jul 2014, 01:50

Hab jetzt zwanzig folgen von Black hinter mir und mir machts immer noch spaß xD
Die Story wird halt sehr sehr langsam Erzählt was für ne Serie aus der Zeit auch nicht überrascht. Die einzelnen "Filler" Episoden machen aber ziemlich viel spaß weswegen das nicht wirklich negativ auffällt. ich mein wer genießt nicht eine Folge in der es darum geht wie Golgom versucht tonnenweise Thunfisch zu stehlen? :lol:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Suzu » Di 1. Jul 2014, 01:51

Go-On Black hat geschrieben: ich mein wer genießt nicht eine Folge in der es darum geht wie Golgom versucht tonnenweise Thunfisch zu stehlen? :lol:
Ich glaube ich führe ab jetzt ne Liste, wie oft du die Thunfisch-Story erzählst xDDDD

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Go-On Black » Di 1. Jul 2014, 01:52

Die ist einfach zu genial um sie nicht zu erzählen xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Guyver » Di 1. Jul 2014, 01:55

Lol okay ich muss Black sehen^^
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Rudos » Di 1. Jul 2014, 16:37

Guyver hat geschrieben:Lol okay ich muss Black sehen^^
Habe ich mir auch gerade gedacht, jetzt will ich die Thunfisch Story kennen :lol: :lol:
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Zaku99 » Di 1. Jul 2014, 17:13

Rudos hat geschrieben: Mit W kannst du definitiv nichts Verkehrt machen !
Die Serie verschlinge ich gerade und wird dir sicher gefallen :D !
Hab Decade jetzt abgeschlossen und angefangen W zu gucken. Die Serie ist wirklich der Hammer, vor allem das Design von W find ich echt super. Es sieht nach langer zeit mal wieder richtig nach Kamen Rider aus. Ich find auch gut dass es in der Serie (bin bei Folge 16) bislang nur einen Rider gibt, obwohl ich weiß das Accel oder so noch dazu kommen wird. Bin mal auf den späteren Verlauf der Serie gespannt.

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Rudos » Di 1. Jul 2014, 17:47

Zaku99 hat geschrieben:Es sieht nach langer zeit mal wieder richtig nach Kamen Rider aus.
W is revealed to be canon to the original Showa timeline, making it the first series to do so since Kamen Rider Agito
:mrgreen:


Zaku99 hat geschrieben: Ich find auch gut dass es in der Serie (bin bei Folge 16) bislang nur einen Rider gibt, obwohl ich weiß das Accel oder so noch dazu kommen wird. Bin mal auf den späteren Verlauf der Serie gespannt.
Gefällt mir auch sehr gut, Accel kommt zwar wie du Beschrieben hast, wird aber Folge für Folge auch genialer und sein Henshin stellt auch sozusagen eine Hommage an die Showa Ära dar worüber GoB mich aufklärte !

Glaub mir das geniale an W ist jede Folge ist Genial :mrgreen: , auch bisher fande ich jeden Film ziemlich Stark im W Part vorallem !
Hast dir nen sehr guten neuen Rider gesucht :mrgreen: !

Wünsch dir viel Spaß beim ebenfalls durchschauen :daumenhoch: !

Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Zaku99 » Di 1. Jul 2014, 18:11

Spaß hab ich und verschling grad eine Folge nach der anderen. :D Ich bin jetzt schon traurig darüber mal fertig zu sein.

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Rudos » Mi 2. Jul 2014, 01:30

Zaku99 hat geschrieben:Ich bin jetzt schon traurig darüber mal fertig zu sein.
:lol: :daumenhoch: Das geht mir leider jedes mal so !!!
Meistens schaue ich dann Extra die Filme gegen Ende, bevor ich das Finale dann sehe, hier konnte ich es aber nicht lassen und hab sie alle davor gesehen gehabt :lol: !

Ich werde danach Kiva durchstarten definitiv, das Düstere Setting scheint der Hammer zusein und schwören ja auch einige drauf.
Wäre Suzus Comment zu OOO mir damals nicht aufgefallen hätte ich rein von der Optik mit Kiva angefangen, vieleicht wäre er dann jetzt mein Ungeschlagener Rider Favorit :P !

Auf jeden weiter so, bei der Traum Folge wirst du dich Totlachen xD, ich bekomme es einfach nicht aus dem Kopf :lol: :lol: :lol: !

Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Suzu » Mi 2. Jul 2014, 11:00

16 Folgen 555 und es geht mir immer noch auf die Nerven xD
Die Helden sind alle total ätzend und/oder langweilig, vor allem die Rider (Takumi ist ein ziemlicher Idiot und Masato ist ein manipulativer Schmierlappen) und die Bösen sind weder so richtig gut noch so richtig böse und deren Hintergrundgeschichte scheint mir auch nur halbherzig geschrieben worden zu sein- fesselnd geht anders.

Mal davon ab find ich die Designs durch die Bank weg furchtbar, sowohl die der Oprhenoch als auch die der Rider... Ich freu mich schon, wenn ich damit durch bin und erstmal wieder Sentai gucken kann x,D

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Zaku99 » Fr 11. Jul 2014, 16:03

Nachdem ich gestern W abgeschlossen hab, hab ich heute mal mit OOO angefangen. Ich hab bisher die ersten 4 Folgen gesehen und muss sagen dass die Staffel bis jetzt einen sehr guten Eindruck auf mich macht. Ich mag es sehr wie der Rider durch das wechseln der Münzen in seinem Gürtel verschiedene Fähigkeiten und Waffen bekommt. Bin mal gespannt wie sich die Story und die Charaktere entwickeln werden und wie sich die Schauspieler so machen.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Suzu » Fr 11. Jul 2014, 16:33

30 Folgen 555 und ich kann der Serie immer noch nichts abgewinnen. Ganz ehrlich, wenn ich für jeden Seufzer und jedes Augenrollen nen Euro bekommen hätte wäre ich jetzt reich. Die Charaktere sind immer noch unsympathisch, die Story macht überhaupt keine Lust auf mehr und der Regisseur gehört geschlagen. Ganz ehrlich, diese random Einspieler teilweise und die sehr kuriose Musik/Bild-Kombination gehen echt gar nicht.

Ich find's immer noch unfassbar, wie naiv die Charaktere sind. Klar, Yuji, glaub dem nicht sprechenden Suit mehr als deinem Kumpel, mit dem du dich gerade vertragen hast- und glaub ihm am besten noch ohne die Situation zu hinterfragen. Wäre ja nicht so, als wenn du eben noch erwähnt hättest, dass auch andere Leute zu Faiz werden könnten.... Und klar, Takumi, glaub dem Typen, der versucht hat all deine Freunde gegen dich aufzubringen, der ist mit seinem Pädo-Lächeln natürlich sehr seriös.

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Zaku99 » Fr 11. Jul 2014, 17:03

Ich hätte echt nicht gedacht das 555 so schlecht ist, weil mir das Design von Faiz ziemlich gut gefällt. Ich wollte vor einiger Zeit selbst mal damit anfangen, hab mich dann dagegen entschieden. Ich glaube nachdem ich deinen Post gelesen hab werd ich es auch erstmal dabei belassen, obwohl ich mir eigentlich lieber selbst ne Meinung bilde. Aber ich glaub dir einfach mal dass es das nicht wert ist.
Respekt das du trotzdem solange durchhältst. Ich hätte schon längst abgebrochen.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Suzu » Fr 11. Jul 2014, 17:38

Ich mag nicht mal die Designs xD

Naja, es ist letztlich ne persönliche Meinung von mir und ich kenne auch einige Leute, die total auf die Serie abgehen, aber ich muss es wenn ich erstmal durch bin so schnell nicht nochmal gucken.

Bei mir ist es halt so, dass ich mir vorgenommen habe, alle Serien komplett zu gucken und allem bis zum Ende ne Chance zu geben. Es gibt ja auch Serien, die mich am Ende noch überzeugen konnten, so wie z.B. Blade. Außerdem kann ich dann wenigstens ordentlich mitreden, wenn über die Serie diskutiert wird.

Und dann gibt es da noch ein Projekt, was ich gerne irgendwann umsetzen möchte, wofür ich alle Heisei-Staffeln gesehen haben muss ;)

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Zaku99 » Fr 11. Jul 2014, 17:52

Suzu hat geschrieben:Und dann gibt es da noch ein Projekt, was ich gerne irgendwann umsetzen möchte, wofür ich alle Heisei-Staffeln gesehen haben muss ;)
Jetzt hast du mich richtig neugierig gemacht. Was für ein Projekt? :???:
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Suzu » Fr 11. Jul 2014, 18:13

Zaku99 hat geschrieben:
Suzu hat geschrieben:Und dann gibt es da noch ein Projekt, was ich gerne irgendwann umsetzen möchte, wofür ich alle Heisei-Staffeln gesehen haben muss ;)
Jetzt hast du mich richtig neugierig gemacht. Was für ein Projekt? :???:
Hmmm, da ich ja eh recht weit mit Heisei-Rider bin kann ich ja schonmal erzählen, was ich schon so lange aushecke.
Ich habe vor, wenn ich erstmal alles bis Kuuga durchhabe, meine eigene Variante von Decade zu schreiben, also im Prinzip so, wie ich denke dass die Serie hätte sein müssen. Da ich mich da am Grundschema der Serie selbst langhangele und die A.R. Welten eben so richtig als Tribute nutzen will (so wie in Gokaiger, einfach Rider mal richtig feieren), muss ich natürlich alle Staffeln dafür komplett gesehen haben und in irgendeiner Form ne Message daraus ziehen, die ich dann in der Geschichte vermitteln kann ^^ Wann und ob das alles klappt weiß ich noch nicht, aber ich bin durchaus schonmal mit dem Planen angefangen, Charakterkonzepte ausarbeiten und so.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Go-On Black » Fr 11. Jul 2014, 18:58

Suzu hat geschrieben:
Ich find's immer noch unfassbar, wie naiv die Charaktere sind. Klar, Yuji, glaub dem nicht sprechenden Suit mehr als deinem Kumpel, mit dem du dich gerade vertragen hast- und glaub ihm am besten noch ohne die Situation zu hinterfragen. Wäre ja nicht so, als wenn du eben noch erwähnt hättest, dass auch andere Leute zu Faiz werden könnten.... Und klar, Takumi, glaub dem Typen, der versucht hat all deine Freunde gegen dich aufzubringen, der ist mit seinem Pädo-Lächeln natürlich sehr seriös.
Kommt davon wenn jeder Charakter 24/7 im Inoue Soap Opera modus feststeckt.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Zaku99 » Fr 11. Jul 2014, 19:29

Suzu hat geschrieben:Hmmm, da ich ja eh recht weit mit Heisei-Rider bin kann ich ja schonmal erzählen, was ich schon so lange aushecke.
Ich habe vor, wenn ich erstmal alles bis Kuuga durchhabe, meine eigene Variante von Decade zu schreiben, also im Prinzip so, wie ich denke dass die Serie hätte sein müssen. Da ich mich da am Grundschema der Serie selbst langhangele und die A.R. Welten eben so richtig als Tribute nutzen will (so wie in Gokaiger, einfach Rider mal richtig feieren), muss ich natürlich alle Staffeln dafür komplett gesehen haben und in irgendeiner Form ne Message daraus ziehen, die ich dann in der Geschichte vermitteln kann ^^ Wann und ob das alles klappt weiß ich noch nicht, aber ich bin durchaus schonmal mit dem Planen angefangen, Charakterkonzepte ausarbeiten und so.
Die Idee das mal jemand sowas machen sollte hatte ich auch schon, da ich finde das bei Decade die Welten einfach viel zu wenig mit den richtigen Welten zu tun hatten. Ich bin aber noch sehr weit davon entfernt alle heisei Staffeln gesehen zu haben und auch wenn ich alle gesehen hätte, wär ich viel zu faul dafür sowas zu machen^^. Ich finds also super das du dich daran wagen willst und hoffe das es ein Erfolg wird :daumenhoch: .
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Red Ranger » Fr 11. Jul 2014, 20:05

555 ist echt so eine Sache. Ich mag die Staffel (hat auch einen kleinen Bonus, weil sie mein Einstieg in Kamen Rider war), aber im Grunde ist es eine recht schwierige Staffel. Damit meine ich nicht, dass sie schwierig zu verstehen ist, sondern dass es durchaus schwierig sein kann, die Staffel zu mögen. Aber durch deine Beschreibung ist mir erst einmal aufgefallen, dass die Charas manchmal tatsächlich etwas naiv sind. Na, vielleicht ist man mittlerweile durch Staffeln wie W, OOO und Gaim einfach zu verwöhnt. XD
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Rudos » Sa 12. Jul 2014, 13:13

Auch ich habe nach W nun den nächsten Rider angefangen !

:kivamain:

Kiva sollte es diesmal sein und der Start gefiel mir schonmal sehr gut !
Bin angenehm begeistert, die Gegner was ich bisher sah, sehen sehr Monströs aus, die Verwandlung/das Henshin mit dem Biss gefällt mir super gut und der Protagonist scheint von Beginn wieder ziemlich Besonders. Der Düstere Style rundet das ganze sehr gut ab.


Bin sicher die nächste gute Wahl getroffen zu haben und Freue mich schon auf mein Fazit danach :) ! ...


Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Beitrag von Suzu » Sa 12. Jul 2014, 13:58

Viel Spaß mit den Liebesdreiecken... x,D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste