Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Zaku99 » Di 8. Jul 2014, 21:21

Go-On Black hat geschrieben: Ja bei Ohranger zum beispiel gibts bisher nur die ersten fünf Folgen mit untertiteln. GoGo V und Timeranger haben noch etwas mehr aber auch die sind bisher noch nicht komplett.
Und dabei hab ich mich vorallem auf Ohranger und Timeranger gefreut :( . Naja da kann man dann wohl nichts drann machen. Such ich mir halt mit anderen Staffeln Ersatz.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Go-On Black » Di 8. Jul 2014, 21:24

Zaku99 hat geschrieben:
Go-On Black hat geschrieben: Ja bei Ohranger zum beispiel gibts bisher nur die ersten fünf Folgen mit untertiteln. GoGo V und Timeranger haben noch etwas mehr aber auch die sind bisher noch nicht komplett.
Und dabei hab ich mich vorallem auf Ohranger und Timeranger gefreut :( . Naja da kann man dann wohl nichts drann machen. Such ich mir halt mit anderen Staffeln Ersatz.
Ja besonders Timeranger ist so ne Staffel die ich auch immer noch gerne sehen will. Aber es gibt auch sonst noch ne menge Sentai das mit Untertiteln bereit steht und ich denke da sollte sicher noch was für dich dabei sein :mrgreen:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Suzu » Di 8. Jul 2014, 21:27

Zaku99 hat geschrieben:
Go-On Black hat geschrieben: Ja bei Ohranger zum beispiel gibts bisher nur die ersten fünf Folgen mit untertiteln. GoGo V und Timeranger haben noch etwas mehr aber auch die sind bisher noch nicht komplett.
Und dabei hab ich mich vorallem auf Ohranger und Timeranger gefreut :( . Naja da kann man dann wohl nichts drann machen. Such ich mir halt mit anderen Staffeln Ersatz.
Hier ne Liste dazu, wer was wie viele Folgen lang gesubbt hat.
http://sentairangers.com/fansub-guides/ ... sub-guide/

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Zaku99 » Di 8. Jul 2014, 21:29

Ja stimmt! Ich tu hier so als ob ich sonst schon alles andere gesehen hätte xD. Es gibt noch einiges was ich sehen will, da ich noch ziemlich neu bei SuSe bin. Und bis ich das alles gesehen hab, hat bestimmt schon irgendeine Sub-Gruppe die Fehlenden Staffeln gesubt.

Danke für den Link Suzu!
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Go-On Black » Di 8. Jul 2014, 21:31

Zaku99 hat geschrieben:Ja stimmt! Ich tu hier so als ob ich sonst schon alles andere gesehen hätte xD. Es gibt noch einiges was ich sehen will, da ich noch ziemlich neu bei SuSe bin. Und bis ich das alles gesehen hab, hat bestimmt schon irgendeine Sub-Gruppe die Fehlenden Staffeln gesubt.
Das ist die richtige Einstellung :daumenhoch:

So wars bei mir als ich vor bald sechs jahren mit Sentai angefangen hab. Da gabs sogar noch weniger gesubbed als jetzt. Aber so mehr kam dann mit der Zeit auch dazu so das man immer wieder was zum gucken hatte :D
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Red Ranger » Di 8. Jul 2014, 21:37

Ich hab ja noch früher mit Sentai angefangen (vor ca. 10 Jahren), und da gab es eigentlich nur die aktuellen Staffeln in gesubbter Variante. Ich hätte mir da nie träumen lassen, irgendwann mal die Gelegenheit zu bekommen, die klassischen Sentais gesubbt zu sehen. Und jetzt gibt es von den alten Sentais schon einige. Wenn es alle Staffeln gesubbt gibt, mach ich nen Sentai Marathon (ja, der wird lang sein bei fast 1900 Folgen XD).
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Zaku99 » Di 8. Jul 2014, 21:37

Go-On Black hat geschrieben: Das ist die richtige Einstellung :daumenhoch:

So wars bei mir als ich vor bald sechs jahren mit Sentai angefangen hab. Da gabs sogar noch weniger gesubbed als jetzt. Aber so mehr kam dann mit der Zeit auch dazu so das man immer wieder was zum gucken hatte :D
Ja, es wird glaub ich nie geschehen, dass ich nichts mehr zu gucken hab. Es gibt ja noch andere Tokus mit tonnenweise Folgen, wie Kamen Rider oder Ultraman. Und wen ich auch das alles geguckt hab gibt es ja noch genug geile Animes die ich gucken kann. Und wenn ich die alle geguckt hab gibts von allem wieder neue Folgen xD.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
denjired12345
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 170
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 16:55
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von denjired12345 » Di 8. Jul 2014, 22:01

Ich guck mir gerade Kakuranger an.Die Staffel find ich schon sehr gut und spannend.Wie findet ihr eigentlich den Flowery Kunoichi Team. :kakured: :kakublue: :kakuninja: :kakublack: :kakuwhite: :kakuyellow:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Go-On Black » Di 8. Jul 2014, 22:06

Das ist jetzt nicht böse gemeint aber lasse es bitte in deine Posts immer die großen Smileys zu schreiben. Das stört oft dabei wenn andere User deine Posts lesen.

Und wenn du über etwas bestimmtes aus Kakuranger mit anderen Usern diskutieren willst poste das bitte im Kakuranger Thread. Der hier ist für sowas eigentlich nicht vorgesehen :)
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
GokaiRED
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 32
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:33
Land: Deutschland

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von GokaiRED » Fr 18. Jul 2014, 19:58

Pyro Ranger hat geschrieben: Welcher von den Charakteren hat dir denn am besten gefallen?
Wie man an meinem Ava sieht ganz klar Captain Marvelous. Toller Charakter. Toll gespielt. Toller cooler Schauspieler.


Luka fand ich auch klasse. Sie war halt nicht so ein 0815 Mädel. Sie war eine Kämpferin mit einer schweren Vergangenheit. Gut, jeder in dem Team hatte es schwer. Im übrigen ist die Schauspielerin wunderschön :oops:

Joe fand ich cool. Vorallem eine der "relativ" frühen Folgen, wo er herausgefunden hat dass dieser Böse sein " Bruder?" ist. Weiß nicht mehr wie die Folge heißt, aber als dann alle zusammen auf dieser Baustelle standen und mit ihm gekämpft haben, fand ich das unglaublich. Hatte richtig Gänsehaut bekommen. Da hat man gesehen, dass die ein Team sind. Muss gleich mal schauen, welche Folge das war. Wollte die schon damals nochmal gucken. Es war eine Folge, wo es nur um ihn ging.

Gai war zwar manchmal lustig, aber die meiste Zeit hat er mich einfach nur genervt. Sein Art fand ich sehr ansträngend.

Don und Ahaim fand ich ok.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Suzu » Fr 18. Jul 2014, 21:01

Sid ist Joes... äh... wie sagt man das auf Deutsch? Senior? Halt so ein älterer Kumpel von dem man alles lernt (ich kann bald vor lauter Japanisch kein Deutsch mehr xD)

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Pyro Ranger » Sa 19. Jul 2014, 02:23

GokaiRED hat geschrieben: Joe fand ich cool. Vorallem eine der "relativ" frühen Folgen, wo er herausgefunden hat dass dieser Böse sein " Bruder?" ist. Weiß nicht mehr wie die Folge heißt, aber als dann alle zusammen auf dieser Baustelle standen und mit ihm gekämpft haben, fand ich das unglaublich. Hatte richtig Gänsehaut bekommen. Da hat man gesehen, dass die ein Team sind. Muss gleich mal schauen, welche Folge das war. Wollte die schon damals nochmal gucken. Es war eine Folge, wo es nur um ihn ging.
Das erste mal rausfinden tut ers in Folge 11 als Barizorg die Schwerttechnik von Sid benutzt. Wer dann an der Veränderung schuld war erfährt man erst später in Folge Folge 30. Gehören auch zu meinen Lieblingsfolgen zumal ich immer gespannt war wie ein Bogen wenn Joe auf Barizorg traf.

Sid war eher sowas wie sein Lehrmeister würd ich sagen. Zumindest die Schwerttechnik hat er von ihm übernommen. Aber stimmt eigentlich: Wieso haben wir kein Wort für "Senpai" im Deutschen? Voll schade eigentlich XD

Zu Luka: Ich seh schon du musst dir irgendwann mal ihre DVDs aus Japan besorgen :P
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
GokaiRED
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 32
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:33
Land: Deutschland

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von GokaiRED » Di 22. Jul 2014, 20:53

hab gerade nochmal geschaut, es ist Folge 12. Joe kommt dem restlichen Team zur Hilfe. Der Moment, wo die sich in Slow Motion umdrehen, zusammen mit der Gokaiger Musik war einer der Momente in denen ich dieses Team ins Herz geschlossen habe . Zu cool dieser Moment. :shock:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Suzu » Mi 23. Jul 2014, 11:49

Schade nur, dass das leider auch eines der sehr wenigen Male war, in denen Joe glänzen durfte. Die meiste Zeit war er dann nur noch Deko.

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Pyro Ranger » Mi 23. Jul 2014, 12:48

GokaiRED hat geschrieben:hab gerade nochmal geschaut, es ist Folge 12. Joe kommt dem restlichen Team zur Hilfe. Der Moment, wo die sich in Slow Motion umdrehen, zusammen mit der Gokaiger Musik war einer der Momente in denen ich dieses Team ins Herz geschlossen habe . Zu cool dieser Moment. :shock:
Jep die Folge war eh eines meiner Highlights. Wobei das ist bei der Serie jede zweite Folge XD
Der Kampf der anderen war auch super, wie sie einfach nicht aufgegeben und durchgehalten haben. Awesome!!

@Suzu: Ja etwas mehr eigene Folgen hätten jedem Gokaiger gut getan, aber insgesamt bin ich mit den Charakteren und ihren Folgen mehr als zufrieden.
Und Joe hat als Eyecatcher ja richtig getaugt XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Pyro Ranger » So 3. Aug 2014, 21:09

So Goseiger ist fertig damit gehts jetzt bei mir erst mal weiter mit ....

Shinkenger!!! Ok eigentlich wollte ich ja Gekiranger als nächstes schauen, aber irgendwie hab ich zur Zeit lust auf Schwertkämpfe.
Bin mal gespannt wie der Samurai Sentai mich unterhalten wird :D
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Suzu » So 3. Aug 2014, 21:22

Pyro Ranger hat geschrieben:So Goseiger ist fertig damit gehts jetzt bei mir erst mal weiter mit ....

Shinkenger!!! Ok eigentlich wollte ich ja Gekiranger als nächstes schauen, aber irgendwie hab ich zur Zeit lust auf Schwertkämpfe.
Bin mal gespannt wie der Samurai Sentai mich unterhalten wird :D
Shinkenger, unterhaltsam? Wer hat dir denn sowas erzählt?
Bild

*flöt*

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Red Ranger » So 3. Aug 2014, 22:12

Shinkenger "leidet" an einer Krankheit, die viele Sentai Staffeln haben. Diese Krankheit nennt sich schwacher Mittelteil. Gerade in den 20er und 30er Folgen passiert eigentlich recht wenig, was die Story voran bringt. Aber abgesehen davon ist die Staffel durchaus unterhaltsam. Das Finale entschädigt für den schwachen Mittelteil, ebenso wie die Story um Akumaro und Juuzo. Aber Gekiranger solltest du dir auch noch auf jeden Fall vornehmen. Ist für mich bisher die besten Sentai Staffel.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Pyro Ranger » So 3. Aug 2014, 22:41

Grad Folge 1 geguggt. Shinkenger fängt schonmal ganz gut an, wobei ich das ganze "my Lord" getue noch etwas seltsam find XD

Gekiranger ist auf jeden Fall noch auf meiner Liste. Im Moment tendiere ich dazu nach Shinkenger Gekiranger zu schauen.
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Suzu » Mo 4. Aug 2014, 01:20

Pyro Ranger hat geschrieben:Grad Folge 1 geguggt. Shinkenger fängt schonmal ganz gut an, wobei ich das ganze "my Lord" getue noch etwas seltsam find XD
Du musst mehr Zeit mit GoB verbringen, dann ist es zwar immer noch seltsam, aber man ist dran gewöhnt. GoB ist manchmal echt Real Life-Ryunosuke xD

So rein objektiv gesehen ist Shinkenger eine der, wenn nicht die beste Sentai-Staffel, auch wenn es viele gibt, die ich lieber mag.

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Pyro Ranger » Mo 4. Aug 2014, 12:01

Suzu hat geschrieben:
Pyro Ranger hat geschrieben:Grad Folge 1 geguggt. Shinkenger fängt schonmal ganz gut an, wobei ich das ganze "my Lord" getue noch etwas seltsam find XD
Du musst mehr Zeit mit GoB verbringen, dann ist es zwar immer noch seltsam, aber man ist dran gewöhnt. GoB ist manchmal echt Real Life-Ryunosuke xD

Nennt er mich dann auch "my lord"? :D

Was ich arg strange fand waren die Mechas in der Episode. Irgendwie sehen die alle aus wie was aus nem Überraschungsei XD
Wobei der Bär ja echt süß ist wie er so mit den Armen wedelt beim Zuhauen XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Red Ranger » Mo 4. Aug 2014, 15:02

Das mit dem "my lord" macht aber auch Sinn, weil bei den Shinkengern eben streng hierarchische Sz
trukturen herrschen.

Zum Aussehen der Mechas kann man sagen, dass sie halt nicht umsonst Origami heißen und an die Faltkunst des Origami angelehnt sind.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Pyro Ranger » Mo 4. Aug 2014, 20:13

Red Ranger hat geschrieben:Das mit dem "my lord" macht aber auch Sinn, weil bei den Shinkengern eben streng hierarchische Sz
trukturen herrschen.
Schon, aber gewöhnungsbedürftig ist es trotzdem noch XD
Red Ranger hat geschrieben:Zum Aussehen der Mechas kann man sagen, dass sie halt nicht umsonst Origami heißen und an die Faltkunst des Origami angelehnt sind.
Irgendwann muss ich Origami auch noch lernen und sei es nur damit ich auch so nen putzigen Bären daheim habe XD

Jetzt drei Folgen drin hält sich die Serie bei mir noch gut die Waage. Ich mag das Setting, die Suits und die Waffen. Allerdings find ich die Mechas und die Charaktere noch etwas seltsam bzw. ausbaufähig. Denke aber das kommt mit der Zeit schon noch. Shinken Green geht mir zwar n bissi auf den Keks da er sich n bissi wie n pupertierendes Kind aufführt, aber ich denke mal der wird sich mit der Zeit auch noch entwickeln. Nach drei Folgen will ich mal keine Schlüsse über die Charaktere ziehen.
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Suzu » Mo 4. Aug 2014, 21:06

Pyro Ranger hat geschrieben:Nennt er mich dann auch "my lord"? :D
Er sagte es gibt nur einen "Tono-sama" und das ist dann wohl Tori Matsuzaka (der Darsteller von Takeru). xD

Was die Charas angeht: Das wird noch besser auch wenn Chiaki ziemlich anstrengend ist und Mako sich teilweise auch wie ne ziemliche Zicke benimmt- das ist aber zum Glück nur selten so. Am liebsten mag ich Ryunosuke und Kotoha ^^

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Zaku99 » Di 5. Aug 2014, 15:19

Ich hab gestern Abend mal mit Gokaiger angefangen. Ich hatte das schon länger vor und wegen der bevorstehenden Deutschland Premiere von Super Megaforce hab ich das jetzt einfach mal gemacht. Das was ich bis jetzt gesehen hab gefällt mir eigentlich ganz gut. Die Rangers scheinen recht sympatisch zu sein, am meisten mag ich Gokaigreen. Die Stimme, die das Team ansagt in das sie sich verwandeln klingt irgendwie richtig geil xD. Das Opening gefällt mir irgendwie nicht sonderlich, aber dafür das Ending umso mehr. Wie die einzelnen Sentai-Staffeln aufgezählt werden erinnert mich ziemlich an den Pokemon Rap^^.
Bin mal echt gespannt was die Staffel noch so zu bieten hat und wie der Silberne Ranger dazu kommt.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Pyro Ranger » Di 5. Aug 2014, 21:17

Zaku99 hat geschrieben: am meisten mag ich Gokaigreen.
Ich mag dich :D
Zaku99 hat geschrieben:Die Stimme, die das Team ansagt in das sie sich verwandeln klingt irgendwie richtig geil xD.
Ich mag dich noch mehr XD
Btw. GoB? Kannste nochmal sagen wie er hieß? Ich will mir jetzt endlich mal seinen Wiki Eintrag speichern XD
Zaku99 hat geschrieben: Wie die einzelnen Sentai-Staffeln aufgezählt werden erinnert mich ziemlich an den Pokemon Rap^^.
Mir persönlich gefiel zwar auch das Opening, aber den Pokerap Vergleich hab ich für mich damals auch gezogen obwohls total anders klingt. Irgendwann will ich die Aufzählung auch mal so drauf haben XD
Zaku99 hat geschrieben:Bin mal echt gespannt was die Staffel noch so zu bieten hat und wie der Silberne Ranger dazu kommt.
Und ich bin schon gespannt wies dir weiterhin so gefällt :D Ich hoffe ja gut denn Gokaiger ist immer noch meine Lieblingsstaffel (wobei ich ja noch nen langen Weg vor mir hab XD )
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Go-On Black » Di 5. Aug 2014, 23:43

Es ist immernoch Tomokazu Seki xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Suzu » Mi 6. Aug 2014, 00:00

Ich persönlich bin ja sehr gespannt, wie Gokaiger mir gefällt, wenn ich es jetzt nochmal schaue, weil ich ja jetzt schon sehr viele Tribute-Folgen besser verstehen und assoziieren kann. Mal sehen, wann ich mich mal wieder dranwage, nach Ryuki wollte ich ja erstmal Kakuranger schauen ^^

Benutzeravatar
HowlingSnail
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 234
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 14:10
Wohnort: Chesterfield, England
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von HowlingSnail » Sa 9. Aug 2014, 14:32

Ich habe alles von Gokaiger bis jetzt gesehen, also jetzt gucke ich einige ältere Serien. Ich habe neulich Go-Onger gesehen, und es hat mir viel gefallen. Ich weiß aber nicht warum. Sie war eine "doofe" Sendung wie Kyoryuger und ToQGer, und das Humor in diesen Sendungen hasste ich. Aber ich liebe die Mecha, und ich will viel die Spielzeuge davon. Leider kosten sie viel denn sie sind so alt, also kann ich sie nicht kaufen. Ich muss aber smile smile!

Jezt gucke ich Shinkenger, und dann werde ich Goseiger gucken. Shinkenger gefällt mir nicht so viel als Go-Onger, aber vielleicht ist dass denn es ist so ähnlich wie Power Rangers Samurai. Ich habe gehört, dass Goseiger langweilig ist, aber es wäre schwierig, schlechter als Megaforce zu sein.

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Pyro Ranger » Sa 9. Aug 2014, 15:21

Go-On Black hat geschrieben:Es ist immernoch Tomokazu Seki xD
Thx!!! Diesmal ist der Link gespeichert und der Name wird jetzt auswendig gelernt XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste