Kamen Rider Drive

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Go-On Black » Do 26. Jun 2014, 22:35

Ist sein Gürtel dann der...Taxi Driver?

Bild
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1554
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Pyro Ranger » Do 26. Jun 2014, 22:37

XD Ich schmeiß mich weg wie geil XD

Ich erbitte den Vorschlag an die Produzenten weiterzureichen. Das ist zu gut um nicht genommen zu werden xD :daumenhoch:
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Go-On Black » Do 26. Jun 2014, 22:38

Das sollte es auch besser ich hab nämlich lange nach dem Bild gesucht XD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1554
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Pyro Ranger » Do 26. Jun 2014, 22:39

Werd mich gleich mal an ne Mail an die Produzenten hocken. Da mein Japanisch aber mehr als zu wünschen übrig lässt versprech ich mal nix XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Suzu » Do 26. Jun 2014, 22:55

Go-On Black hat geschrieben:Ist sein Gürtel dann der...Taxi Driver?

Bild
Dann hat hat Ticket das ja in Toqger schon angedeutet! Wie mit Kyoryuger und dem Obstkorb! (ich komm mir grad wie die Pokémon-Fans mit ihren wilden Hoenn confirmed-Geschichten vor xD)

Benutzeravatar
Beet Buster
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 129
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 20:22
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Beet Buster » Do 26. Jun 2014, 23:10

Ich lass mich mal überraschen wie der neue Rider so sein wird. Ich habe es mir schon vor einiger Zeit abgewöhnt irgendwelche Erwartungen zu haben, da die oft eh enttäuscht wurden. ^^
Aber der Helm mit den Rädern dran ... hm ... Go-Onger? ... oder auch nicht. Wie auch immer. ^^
"Let's Morphin!"

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Rudos » Do 26. Jun 2014, 23:58

Naja die letzten 5 Rider waren mit ausnahme von Wizard mehr als Genial !
Und selbst besagter Zauberer hatte echt gute Stellen !


Bin absolut kein Fahrzeug Themen Freund, habs mir zu Beginn schon fast gedacht, aber bin auch genau so Sicher, das die Serie mir trotz Thema dann gefallen wird :daumenhoch: !

Ich muss sagen bisher hat mir so ziemlich jeder Heisei Rider gut gefallen.
Deswegen finde ich kann man hier ruhig mal was Erwarten ^^, ich erinnere mich nämlich an die ersten 5-6 Folgen Gaim als ich noch dachte: WTF, Obst :crazy: , doch naja... Ach ihr wisst schon :mrgreen: ! Mittlerweile ziert ein Lockseed die Sammlung :P !


Hoffe halt nur das er ein klein wenig besser aussieht als der gute Accel... Ich mag ja nichtmal wie er Henshin sagt :P !


Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Beet Buster
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 129
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 20:22
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Beet Buster » Fr 27. Jun 2014, 11:19

Rudos hat geschrieben:Hoffe halt nur das er ein klein wenig besser aussieht als der gute Accel... Ich mag ja nichtmal wie er Henshin sagt :P !

Die Art wie Accel Henshin sagt, erinnerte mich immer stark an Kamen Rider Black. Der hat nach dem "Hen" doch auch ne kurze Pause gemacht und dann kam "shin". ^^
"Let's Morphin!"

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Go-On Black » Fr 27. Jun 2014, 14:11

Beet Buster hat geschrieben:

erinnerte mich immer stark an Kamen Rider Black.
Teruis art henshin zu sagen ist ne direkte Hommage an die sowa ära. Er selbst ist auch ne direkte Hommage an Kamen Rider V3.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Zaku99
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 599
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg(NRW)

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Zaku99 » Sa 28. Jun 2014, 18:40

Go-On Black hat geschrieben:Da macht die Rainbow Line glaub ich keinen halt xD
Aber die hat doch auch in Zawame City gehalten. :D

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8196
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von W-B-X » Sa 28. Jun 2014, 19:10

Bei den Bildern vom Dreh kommt mir ständig der Gedanke Rennstrecke.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Go-On Black » Sa 28. Jun 2014, 19:12

Rennstrecke nicht direkt. Das ganze ist ne Führerschein Teststrecke :lol:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von DeXter » Do 3. Jul 2014, 15:44

Kamen Rider Drive Rumor: On The Set Spy Shots?
Bild

With months of waiting and pictures of local heroes being identified as Kamen Rider Drive, and with these spy shot pictures, do we finally get a confirmation this month that this is from the set of Kamen Rider Drive?

Bild
Bild



Quelle: http://www.jefusion.com/2014/07/kamen-r ... shots.html
Turn Up!
:blademain:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Go-On Black » Do 3. Jul 2014, 16:35

Ich sehe nichts was dagegen sprechen sollte. Die Dreharbeit sollten wenn Drive nicht zu ner unmenschlichen Zeit startet längst begonnen haben.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Zaku99
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 599
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg(NRW)

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Zaku99 » Do 3. Jul 2014, 18:16

Warum hat das Auto wohl Räder auf dem Kofferraum? Vielleicht ja irgendeine Art Verwandlung? Oder doch nur ein seltsames Design? das wird sich wohl noch zeigen. Immerhin kann man sich jetzt sicher sein das es was mit Fahrzeugen zutun haben wird und "Drive" eher nicht von "Laufwerk" kommt. Schade eigentlich da ich einen Computerthema besser fänd als ein Fahrzeugthema

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Go-On Black » Do 3. Jul 2014, 19:14

rein zur Deko werden sie Reifen mit sicherheit nicht sein. Da wirds bestimmt noch irgend ein Gimmick geben. Bandai bringt mit sicherheit kein Auto auf den Markt ohne das es noch ein paar verrückte features hat :lol:

Aber ich finds ziemlich lustig das RX nun den Status des einzigen Riders mit Auto verloren hat xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8196
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von W-B-X » Do 3. Jul 2014, 19:32

Mich würde es nicht wundern, wenn wir das Auto auf dem Kopf fahren sehen.

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Tobbe » Do 3. Jul 2014, 20:32

Ja das ist echt lustig RX verliert nun den Status des einzigen Riders mit einem Auto. Aber er wird für immer derjenige sein der als erster Rider ein Auto noch hatte :D

Bin mal gespannt wie das Auto in guter Qualität aussehen wird. Farbgebung ist erinnert schon an Rideron von RX. Das war auch Rot-Schwarz.

Benutzeravatar
Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4838
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Ottweiler, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Guyver » Fr 4. Jul 2014, 11:00

Ich weiß ja net ob das schon gepostet wurde, aber der name des Drivers wurde Enthüllt.
Das teil Wird ,Laut heshinjustice, Drive Driver heißen.

http://henshinjustice.com/2014/07/04/ka ... -now-name/

Hier mal ein bild das ich beim störbern im Netz gefunden hab. So meinte ein fan das drive evtl aussehen könnte. Ich muss sagen ich finde den Entwurft net schlecht auch wenns "nur" ein fanart ist.

Bild
Erinert mich i-wie an rescue force vom helm her.
der CaramelBär

Admin of Toku Galaxy RPG
Henshin
Kamen Rider.....Ryuuga

http://www.toku-galaxy-rpg.de/

http://toystar-germany.de/index.php

Benutzeravatar
super zeo 5
Moderator
Moderator
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von super zeo 5 » Fr 4. Jul 2014, 12:19

Also vom Design her würde mich der Rider so auch ansprechen.
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Suzu » Fr 4. Jul 2014, 13:10

Uff, gut dass es nur ein Fanart ist. Die Farbkombi ist ja grässlich oO

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Rudos » Fr 4. Jul 2014, 13:21

Suzu hat geschrieben:Uff, gut dass es nur ein Fanart ist. Die Farbkombi ist ja grässlich oO
Aber Hallo ^^...

Das Design wäre ok, aber die Combi + dem Drive Driver geht so für mich nicht ^^...

Bin echt gespannt, das Auto sah ja schonmal vielversprechend aus :daumenhoch:
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Suzu » Fr 4. Jul 2014, 13:27

Hm, mich erinnert das Design irgendwie zu stark an diesen Indonesischen Toku, sieht für mich einfach nicht nach Rider aus. Vor allem auch das Visir- da hatte sich Gaim zwar auch schon einige Freiheiten genommen, aber da konnte man bei den meisten wenigstens noch erkennen, dass es zwei Augen gab und nicht wie bei Sentai nur ne Scheibe.

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1554
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Pyro Ranger » Fr 4. Jul 2014, 14:16

Ich find das Design eigentlich gar nicht mal so schlecht. Nur die Farben sind mir etwas zu hmm bunt? Das Blau zu hell und die Scheinwerfer fänd ich so irgendwie ziemlich creepy :shock:

Beim Auto tendier ich auch mal dazu dass die oberen hinteren Reifen noch irgendeine Bedeutung haben. Vielleicht wird das Ding ja ne Art Transformer und dann zu ner Zusatzrüstung wie die Watermelon Arms oder der Power Dizer bei Fourze XD

Driver Driver dagegen ist ääääh naja ich dachte erst des wird n Witz, aber wenns jetzt wirklich so heißt hoff ich dass es mit nem gewissen Humor rübergebracht werden würde XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Zaku99
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 599
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg(NRW)

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Zaku99 » Fr 4. Jul 2014, 15:44

Also mir gefällt das Design überhaupt nicht. Die Farben passen ja mal gar nicht zusammen und das mit den Reifen am Anzug finde ich auch hässlich. Erinnert mich voll an Go-onger. Der Gürtel ist mir auch viel zu Bunt. Aber der Helm gefällt mir, auch wenn er nicht so sehr nach KR aussieht. Wizzard und Gaim sahen halt auch ziemlich eigen aus, was ich aber nicht schlecht finde.

Die Füße sehen irgendwie danach aus als wenn er Rollschuhe an hat. Wäre ja mal interessant einen Rider mit Rollschuhen zu haben, der dann ganz schnell um die Gegner fährt und die dann mit irgendeiner Waffe fertig macht. Obwohl dass auch ziemlich komisch rüberkommen könnte.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Go-On Black » Fr 4. Jul 2014, 15:51

Bin eher zwiegespalten was das Design angeht. Es gibt Aspekte die mir sehr zusagen wie das eigentliche design der Maske und der Brustpanzer. Auch die Atemmaske unter dem Visier finde ich nen netten Touch.

Beim rest bin ich nicht wirklich begeistert. Der Driver ist sehr "Playskooly" und das blau des Undersuits beißt sich extrem mit jeder anderen Farbe auf dem Suit. Was das Visier der Maske anbelangt bin ich auch kein Freund es sieht halt wirklich zusehr danach aus als würde es zum Tomica Hero Franchise gehören. Es gab zwar in der Vergangenheit viele Rider die etwas experimentiert haben damit (gaim,Wizard,Hibiki etc.) aber sie haben es immer geschafft die Augen der Maske irgendwie mit einzubauen.

Aber glücklicherweise ist es nur Fanspekulation wie Drive aussehen könnte und nichts Finales. Also mal schauen was in den nächsten Tagen noch so durchsickert.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4838
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Ottweiler, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Guyver » Fr 4. Jul 2014, 16:39

Jo.
Das ganz wurde warscbeinlich mit einem Schwarzen grundsuit schon gleich besser aussehen.
Der Driver..ja jetzt wo du essagts Gib..sieht wirklich aus wie aus der kiste meines Sohnes.

Was mir gut gefällt sind die Reifen an een schultern.
der CaramelBär

Admin of Toku Galaxy RPG
Henshin
Kamen Rider.....Ryuuga

http://www.toku-galaxy-rpg.de/

http://toystar-germany.de/index.php

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Go-On Black » Fr 4. Jul 2014, 16:42

Jop mir gefällt auch sehr wie die Reifen an dem Suit platziert sind. Mir gefällt auch wie der Suit aufgebrochen ist, also die Verteilung von Rüstung und Undersuit.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4838
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Ottweiler, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Guyver » Fr 4. Jul 2014, 16:47

Jo das sieht wirklich geil aus.
Aber wie du ja schon sagtes. es ist nur ein Fan art.
Mal sehen wie Drive später wirklich aussieht
der CaramelBär

Admin of Toku Galaxy RPG
Henshin
Kamen Rider.....Ryuuga

http://www.toku-galaxy-rpg.de/

http://toystar-germany.de/index.php

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1554
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Pyro Ranger » Sa 5. Jul 2014, 13:47

Bei dem Driver seh ich halt die ganze Zeit einen meiner alten Malkasten aus meiner Grundschulzeit. Keine Ahnung wieso XD

Was mir aber gefallen würde wenn sies beim echten Suit auch hätten wären die Reifen an den Füßen.
Ich mag das irgendwie wenn die Leute quasi so "nach vorne fahren" bei ner Attacke. Wie bei Go-Onger so n bisschen.
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste