Kamen Rider Gaim

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Pyro Ranger » Mi 2. Jul 2014, 00:04

Die Folge hat mich auch mit Subs nochmal genauso umgehauen wie beim ersten gugen. Sowas hat auch schon lange keine Serie mehr geschafft bei mir Oo

Armer Kouta, erst verzweifelt wegen seiner Schwester und dann macht sein bester Kumpel auch noch sowas. Der Junge braucht nach der Staffel garantiert erst mal nen Psychater vor dem nächsten Team Up Film XD

Was ich aber wirklich herausragend finde ist Micchys Verhalten. Nicht nur großen Respekt an den Darsteller sondern ich finde man kann seine Beweggründe immer noch sehr gut nachvollziehen.
Er glaub durch Koutas Leichtsinnigkeit nicht nur seine Mai verloren zu haben sondern auch seinen Bruder und jetzt letztendlich noch die ganze Welt wie er und die Menschheit sie kannte.
Kouta ist da für ihn der zentrale Punkt und sein Hass konzentriert sich da voll.

Ein "Schurke" der nicht einfach nur nach Macht oder Wissen strebt sondern ein ganz persönliches Problem mit dem Hauptrider hat. Wirklich stark und total mitreisend. Ich bin echt nochmal ein gutes Stück mehr begeistert von der Staffel als ich es sowieso schon war.

Freu mich schon auf die nächste Folge wenn endlich auch Takatora wieder in die Action mit einsteigt. :daumenhoch:
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Beet Buster
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 129
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 20:22
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Beet Buster » Mi 2. Jul 2014, 20:47

Pyro Ranger hat geschrieben:Mich würds halt nicht wundern wenn Takatora schon zum Finisher ansetzt und dann Kouta noch trotzdem dazwischenspringt. Und sei es nur um das unvermeidliche noch nach hinten zu verschieben.
Das kann ich mir nun eigentlich nicht vorstellen. Hat Tak-Chan seinen Bruder nicht immer über alles geliebt? Nun, jedenfalls war ich etwas enttäuscht, dass der Kampf zwischen den Beiden nicht schon in Epi 35 zu sehen war. Da hat die Vorschau nach Epi 34 wohl geschwindelt. :lol:
Ich finde Kouta ist schon unverschämt naiv und hoffe, dass ihm durch den Kampf gegen Micchy endlich mal die Augen geöffnet werden. Was die Beiden angeht finde ich Micchy's Chara auch genial. Ich kann ihn trotzdem nicht leiden. ^^ Kouta's Naivität geht mir langsam auf den Senkel. Ein Gutes an ihm, es geht ihm nicht nur um sich, sondern er will die Menschen beschützen.
Micchy hingegen will wie Noah die einsammeln, die es seiner Meinung nach Wert sind zu überleben. Mit welchem Recht tut er das? Ich finde diese Handlung schon sehr egoistisch. Und dazu Kouta als Sündenbock zu nehmen. Aber einer muss es wohl sein.

Wenn die Serie zu Ende ist, muss ich mich mal beim re-watch mehr auf den Untertitel konzentrieren. Gucken und lesen ist anstrengend. Bekomm immer nur die Hälfte vom Text mit, zumal ichs ja noch übersetzen muss. :mrgreen:
"Let's Morphin!"

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von W-B-X » Mi 2. Jul 2014, 21:19

Kamen Rider Gaim July Episode Guide
Here are the episodes of Kamen Rider Gaim that will air this July. One of the highlights for this month is the duel between Zangetsu and Zangetsu Shin.

Episode 36 - The Brother Showdown! Zangetsu Vs. Zangetsu Shin (7/6)
Takatora, now back in the human world, decides to deal with Mitsuzane himself, as family should.

Episode 37 - Baron's Soccer Showdown: The Summer Battle (7/13)
N/A

Episode 38 - N/A (7/20)
N/A

Episode 39 - N/A (7/27)
N/A
http://www.orendsrange.com/2014/07/kame ... guide.html
Gaim no Kaze to Perform Kamen Rider Gaim Summer Movie Theme Song
Bild
Natalie reported that Shounan no Kaze under the name Gaim no Kaze will perform the theme song of the Kamen Rider Gaim the Movie: The Great Soccer Playoffs! The Golden Fruit Cup! film.

The song entitled "YOUR SONG" will be released on July 16th, just three days before the premiere of the said film. The single will be released in regular CD and CD+DVD editions.

The theme song of the Kamen Rider Gaim TV series called "JUST LIVE MORE" was performed by Gaim no Kaze.
http://www.orendsrange.com/2014/06/gaim ... rider.html
Kamen Rider Gaim the Movie: Welcome to Soccer Zawame City Edition
More information about the Kamen Rider Gaim the Movie: The Great Soccer Playoffs! The Golden Fruit Cup! has surfaced online, and this time around, we have more details about the film's plot.

Kouta is transported into a mysterious world where Riders decide thing through soccer games. The one responsible for this is a young man named Lapis. But it's not all fun and games as the evil Rider named Mars appears in this alternate Zawame City. His objective is to destroy the world in order to create his own. To achieve this, he corrupts Kouta, turning him evil.

As what was previously reported, Kamen Rider Gaim will transform into Gaim Acorn Arms and Gaim Durian Arms. But that's not all, he will once again transform into Gaim Banana Arms in this alternate world! The last time Gaim used this form was in the TV show's 13th episode.

Because of this, all Armored Riders must work together to defeat him. Lapis also transforms into Kamen Rider Kamuro! Lapis also creates an energy ball together with the other Armored Riders that Gaim used to as a soccer ball.

But that's not all, Kamen Rider Mars has the ability to transform himself into the Flaming Horse, which completely engulfs him in flames and burns everything he touches. How will the Riders be able to fight him?!

Kamen Rider Gaim the Movie: The Great Soccer Playoffs! The Golden Fruit Cup! is written by nitro+'s Jin Hageneya (Demonbane) and directed by Osamu Kaneda (Let's Go KAMEN RIDERS) will premiere this July 19th.
Spoiler
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
http://www.orendsrange.com/2014/06/kame ... me-to.html
TV Promo
https://www.youtube.com/watch?v=aE4MtWn_rQk
https://www.youtube.com/watch?v=8oBTdTCR490

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von W-B-X » Sa 5. Jul 2014, 12:13

Gen Urobuchi to Write Kamen Rider Gaim Finale Episode After Anime Expo
We have previously reported that Kamen Rider Gaim head writer Gen Urobuchi is still writing the climax of the series. In his Anime Expo 2014 panel, he revealed how much writing that's left for the show.

In the panel, he revealed that this is the longest show that he has worked on and that he wrote the 3rd to the last and 2nd to the last episodes on the plane ride. In addition to that, he is going to write the finale once he gets back to Japan.

Lastly, he revealed that writing for Kamen Rider was a big challenge and that he enjoyed it.
http://www.orendsrange.com/2014/07/gen- ... -gaim.html

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Pyro Ranger » Sa 5. Jul 2014, 13:59

Der Mann muss ganz schön im Stress sein.
Ich hab mal bei Wikipedia geschaut und er macht ja anscheinend dann neben den letzten Gaim Folgen, arbeitet er noch an dem jetzt startenden Anime Aldnoah.Zero.

Und dass er Folgen einfach mal während des Fluges schreibt. Mein Respekt!
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Go-On Black » Sa 5. Jul 2014, 14:00

Der Herr ist ja nicht umsonst einer der gefragtesten Autoren in Japan zur zeit :mrgreen:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Pyro Ranger » Sa 5. Jul 2014, 16:11

Wenn er weiterhin so nen guten Job macht wie bisher dann hoff ich sogar dass er noch mehr Jobs kriegt :daumenhoch:
Aber auch nicht dass er sich überarbeitet.
Würde mich auf jeden Fall freuen ihn auch in Zukunft bei Kamen Rider zu sehen :)
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Pyro Ranger » So 6. Jul 2014, 01:29

Die Folge war .... definitiv zu viel T_T (Ep. 36)
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Suzu » So 6. Jul 2014, 01:35

Wow, das... war jetzt ne Überraschung...
Bild

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Go-On Black » So 6. Jul 2014, 01:45

Urobutchi beweist erneut das er ein verkapptes Genie ist und ich bin volll fertig mit den nerven xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Suzu » So 6. Jul 2014, 01:46

Das sind wir alle. Vor allem weil ab jetzt echt wieder jeder auf der Abschussliste steht *schauder*

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von W-B-X » So 6. Jul 2014, 12:46

Mitsuru Karashi & Hiroya Matsumoto to Appear in the Kamen Rider Gaim Summer Movie
Bild
The official Kamen Rider Gaim Toei production page revealed that actors Mitsuru Karashi and Hiroya Matsumoto will also make an appearance in the Kamen Rider Gaim summer movie!
Bild
Karashi is best known to most tokusatsu fans as Kamen Rider 555's Naoya Kaido/Snake Orphnoch and Shinkenger's Juzo Fuwa. This is Karashi's second time to make a cameo appearance in a Kamen Rider film as he appeared as a Rocker in the Kamen Rider OOO WONDERFUL: The Shogun and the 21 Core Medals film. As for Matsumoto, he is best known as Magiranger's Tsubasa Ozu/MagiYellow and Go-Busters' Masato Jin/Beet Buster.

Kamen Rider Gaim the Movie: Soccer Great Battle! Golden Fruit Cup! premieres this July 19th.
http://www.orendsrange.com/2014/07/mits ... to-to.html

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Pyro Ranger » So 6. Jul 2014, 13:36

Go-On Black hat geschrieben:Urobutchi beweist erneut das er ein verkapptes Genie ist und ich bin volll fertig mit den nerven xD
Suzu hat geschrieben:Das sind wir alle. Vor allem weil ab jetzt echt wieder jeder auf der Abschussliste steht *schauder*
Kouta, Kaito, Micchy ja eigentlich wirklich jedem Rider kann was passieren. Ohne Witz eigentlich hätten se bei der Folge am Anfang ne Warnung bringen müssen:

"Nix für schwache Nerven und nicht anschauen unter zu viel Koffeineinfluss"

oder so XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Go-On Black » So 6. Jul 2014, 15:32

Nice. Freu mich schon Juzo im Film zu sehen. Wenn auch wahrscheinlich wieder nur für sehr kurze zeit xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Beet Buster
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 129
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 20:22
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Beet Buster » So 6. Jul 2014, 19:46

HI-RO-YAAAA!!! ♥♥♥

Ich will den Film sehen! Jetzt! Sofort!

Und kann mir mal jemand sagen wo ich die neuesten Folgen ohne Untertitel sehen kann? Ich habs satt immer auf die Subs zu warten. :(
"Let's Morphin!"

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Tobbe » So 6. Jul 2014, 20:09

Also wir (Suzu, GoB, Pyro und ich) haben die aktuellen Folgen live im Stream verfolgt weshalb wir es dann gesehen hatten als es gerade auch in Japan ausgestrahlt wurde.

Sonst muss man warten bis jemand die Raw hochgeladen hat und dann kannst es ohne subs angucken. Overtime hat die Raws schon hochgeladen von Gaim und Toqger

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Suzu » So 6. Jul 2014, 22:14

Whuuuut, ist dieses Jahr Cameo-Jahr? Find ich ja awesome :D

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Go-On Black » So 6. Jul 2014, 22:20

Übrigens Aesir haben die aktuelle Folge Gaim schon fertig gesubbed un bereit zum download.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von DeXter » So 6. Jul 2014, 22:24

Go-On Black hat geschrieben:Übrigens Aesir haben die aktuelle Folge Gaim schon fertig gesubbed un bereit zum download.

Krass :shock:
Vielleicht sollte ich doch Gaim bei Aesir Subs gucken. :grübel:

Benutzeravatar
Beet Buster
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 129
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 20:22
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Beet Buster » So 6. Jul 2014, 22:35

Go-On Black hat geschrieben:Übrigens Aesir haben die aktuelle Folge Gaim schon fertig gesubbed un bereit zum download.
Ich habe gerade geschaut und die haben nur Episode 35. Keine Ahnung was dieses Melon dingens da ist. :lol:

Und wo über Stream schaut ihr das? *lieb guck*
"Let's Morphin!"

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Go-On Black » So 6. Jul 2014, 22:58

Beet Buster hat geschrieben:
Go-On Black hat geschrieben:Übrigens Aesir haben die aktuelle Folge Gaim schon fertig gesubbed un bereit zum download.
Ich habe gerade geschaut und die haben nur Episode 35. Keine Ahnung was dieses Melon dingens da ist. :lol:
Der Melonbowl ist eh viel besser :P :lol:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Suzu » So 6. Jul 2014, 22:59

Der Melonbowl ist der Shit xD

Benutzeravatar
Beet Buster
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 129
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 20:22
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Beet Buster » So 6. Jul 2014, 23:04

Ja was denn jetzt. Shit oder viel besser? Entscheiden sie sich .. Jetzt!

Na ja, ich denke morgen werden sie Epi 36 haben. Vertreib ich mir die Zeit mit den Goseiger. :)
"Let's Morphin!"

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Go-On Black » So 6. Jul 2014, 23:05

Beet Buster hat geschrieben:
Na ja, ich denke morgen werden sie Epi 36 haben. Vertreib ich mir die Zeit mit den Goseiger. :)
Das IST Episode 36.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Suzu » So 6. Jul 2014, 23:06

...Und "the Shit" bedeutet das etwas total gut/beliebt ist.

Benutzeravatar
Beet Buster
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 129
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 20:22
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Beet Buster » So 6. Jul 2014, 23:10

Go-On Black hat geschrieben:
Beet Buster hat geschrieben:
Na ja, ich denke morgen werden sie Epi 36 haben. Vertreib ich mir die Zeit mit den Goseiger. :)
Das IST Episode 36.
Und warum schreiben die von Aesir das nicht mit dazu? Ich kann nicht hellsehen. :(
"Let's Morphin!"

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von super zeo 5 » Mo 7. Jul 2014, 08:42

Also, ich hab mir jetzt gestern mal die Zeit genommen und mir bis Folge 33 angeschaut (War 9 Golgen zurück und heute schau ich dann bis zur aktuellen Sub Folge) Hier mal meine Meinung bis jetzt:
Die Grundidee mit der Frucht find ich nicht schlecht, bin mal gespannt was sie dann genau ausrichten wird. Allerdings ist die Serie bisher in meinen Augen sehr berechenbar. Bisher (Natürlich kann es sein das ich mich irre) sehe ich das so das natürlich Gaim die Frucht bekommt (Der in meinen Augen viel zu viele Powerups bekommt) und ich denke (Aber das ist wirklich nur eine Vermutung) Das Gaim sich langsam aber sicher in ein Wesen in Art der Overloards/Inves verwandelt (Kommt mir so vor nachdem er in der Fruchtbar saß und dann sagte das das Essen keinen Geschmack hatte) Aber gut, wie gesagt: Da kann ich mich auch täuschen.
Im Grunde ist die Serie in meinen Augen Solide, leider aber auch nicht mehr doch auch nicht weniger. Allerdings habe ich auch einen Punkt der mich nervt und einen den ich etwas komisch finde.

Nervt: MICCHI!!! Ich empfinde keine Hassgefühle gegen ihn oder ähnliches, er nervt mich einfach nur. Mal für ein paar Folgen geheim halten das der beste Freund der Gegner ist ist ganz OK aber nicht seit mittlerweile 20 oder so.

In meinen Augen ein Fehler: Warum behält Baron seine Grundform bei wenn er den Genesis Driver anlegt, Micchi aber nicht?? Müsste dann doch das gleiche sein unabhängig von den Lock Seeds. Verbessert mich wenn ich mich da irre^^

Wie gesagt: Im generellen finde ich Gaim ne solide Staffel. Kouta und Kaito find ich super (Ganz besonders Kaito) Ein paar Charas nerven mich aber gut, ich mein wenn ein Cast so groß ist ist das halt mal so das man nicht jeden ausstehen kann^^.
Natürlich weis ich auch das ich jetzt von den Hardcore Gaim Fans verrissen werden könnte aber das ist halt meine Meinung und wenn sich daran was in den nächsten Folgen ändert werd ich das auch gerne anerkennen ;-)
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Guyver » Mo 7. Jul 2014, 08:48

@Beet Buster:
Wenn du auf den link klicks steht sogar kamen Rider Gaim Episode 36 da^^

Hast evtl einfach net gesehen. passiert ja auch mal^^

@zeo:

Das mit der Grundform vom Zangetsu Shin und Baron Lemon arms hab ich mich auch schon gefragt.

Ansosnten muss ich auch Sagen das Gaim ne gute Staffel ist(gerade wenn man sie mit Wizard oder Fourze vergleicht) , es aber immer noch bessere Gibt(W um mal ein beispiel zu nenen).
Trotzdem macht die Serie(mir zumindest spass^^).
Und ja ich haben auch das gefühl das sich Kouta langsam zu einem Inves/Overlord entwickelt.
Evtl ist das ja auch der Grund warum Sagara ihm ständig hilft und den anderen net^.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Pyro Ranger » Mo 7. Jul 2014, 12:43

Guyver hat geschrieben: Und ja ich haben auch das gefühl das sich Kouta langsam zu einem Inves/Overlord entwickelt.
Evtl ist das ja auch der Grund warum Sagara ihm ständig hilft und den anderen net^.
Koutas Veränderung macht mir auch langsam Angst. Ich mein es vergeht ja keine Folge mehr wo wir nicht zu sehen kriegen dass er nichts mehr isst. Auch wenn mir der Gedanke echt Angst macht Oo

Dass Sagara ihm aber nur aufgrund der Verwandlung hilft glaub ich nicht. Eher anders rum. Er hilft ihm indem er ihn verwandelt. Als er den Fruits Basket Key gekriegt hat meinte er doch um die Kraft zu erlangen müsste er zu einem von "ihnen" werden, also von den Overlords. Wahrscheinlich war der Preis dafür ein Teil seiner Menschlichkeit.

Hmm irgendwie erinnert mich das grad an Tales of Symphonia. Das war ähnlich wo die Protagonistin um die Welt zu retten erst nicht mehr schlafen, fühlen und essen konnte/musste.
Ok jetzt hab ich mir selbst Angst gemacht. Verdammt! XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Go-On Black » Mo 7. Jul 2014, 13:44

Guyver hat geschrieben:
@zeo:

Das mit der Grundform vom Zangetsu Shin und Baron Lemon arms hab ich mich auch schon gefragt
Das der Suit bei Micchi sich nicht verändert ist ziemlich leicht zu erklären. Die Genesis Driver haben die Suits einprogrammiert. Kaito bekommt von Ryoma einen auf sich speziell angefertigten Genesis Driver, Micchi jedoch nicht. Er benutzt den seines Bruders wodurch er zu Shin Zangetsu wird.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 8 Gäste