Garo: Makai No Hana

Metal Hero, Ultraman, Ryokendo und Co. Alles hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Garo: Makai No Hana

Beitrag von DeXter » Sa 23. Nov 2013, 22:21

New Garo Season Starring Kouga’s Son, Raiga Saejima
Bild
An all new Garo season has just been announced, by the name of Garo: Makai No Hana, featuring a character called Raiga Saejima.
Raiga Saejima first appeared in one of the Garo novels as Kouga’s son. This new season will be revolving around Raiga as he takes over the Garo mantle. He will be joined by another knight, Kurou the Secret Knight and a young girl, Mayuri. Played by Atom Mizuishi and Natsumi Ishibashi, guest starred in Kamen Rider Fourze, respectively. While Raiga will be played by Masei Nakayama, previously guest starred in Kamen Rider Hibiki and Kiva.

The new season will premiere April 2014.

Quelle: http://henshinjustice.com/2013/11/23/ne ... more-30035
Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Xy8PCP7qBtY

Ich freue mich richtig auf die Staffel, da ich die Serie GARO: The One Who Shines In The Darkness nicht mochte, da sie keinen Bezug zu den alten Staffeln hatte. Für mich sind die Staffeln mit Kouga die Besten.^^

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Garo: Makai No Hana

Beitrag von Tyrann1992 » So 24. Nov 2013, 00:44

Nach dem sehr enttäuschenden Versuch eines Neuanfangs durch Garo: Yami o Terasu Mono freue ich mich sehr auf mein vertrautes Garo.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Garo: Makai No Hana

Beitrag von Angelus » So 24. Nov 2013, 15:14

Bin ich hier der Einzigste der Yami o Terasu besser als seine beiden Vorgänger empfunden hat? Ich mochte gerade genau den Bruch mit den guten neuen Charakteren und dem neuem Setting. Aber das scheint wohl eher Geschmackssache zu sein. Freuen tu ich mich trotzdem auf die neue Staffel. Hoffe nur das sie nicht so lahm wie Makai Senki wird.

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Garo: Makai No Hana

Beitrag von Tyrann1992 » So 24. Nov 2013, 16:04

Ich fand Garo Makai Senki wesentlich besser als Garo: Yami o Terasu Mono. Ich mochte das nicht das es mit denn alten Serien nichts zu tun hatte, die Charakter waren okay. Habe dazu ja schon eine ausfürliche Bewertung in Garo: Yami o Terasu Mono geschreiben. Aber sah auch an denn Einschlatquoten das Garo: Yami o Terasu Mono nicht beliebt war, die lief nämlich am schlechtesten. Die Original Garo Serie hatte 1.71%, Makai Senki 1,70% und Yami o Terasu Mono 0.74%.
Freu mich auch schon wie DeXter tierisch drauf.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Garo: Makai No Hana

Beitrag von Lord Zedd » Mo 25. Nov 2013, 19:27

Man, wie geil ist das denn? Mit Garo gehts ja voll ab. Mehr von Zero und jetzt auch noch ne neue Staffel mit Kougas Sohn als Garo.
Ich selber finde auch die ersten beiden Staffeln mit Kouga am besten, bin aber auch sehr von yami wo terasu mono begeistert. Eine etwas vertrautere Staffel jetzt wird sicher wieder genial. Also, ich freu mich auch wie blöd!
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Garo: Makai No Hana

Beitrag von white tiger » Mi 4. Dez 2013, 23:55

Tyrann1992 hat geschrieben:Nach dem sehr enttäuschenden Versuch eines Neuanfangs durch Garo: Yami o Terasu Mono freue ich mich sehr auf mein vertrautes Garo.
WTF enttäuschend?? Fand ich überhaupt nicht.
Angelus hat geschrieben:Bin ich hier der Einzigste der Yami o Terasu besser als seine beiden Vorgänger empfunden hat? .
Nope. Ich fands ebenfalls besser, zumindest besser als Makai Senki. Bei Makai Senki fehlte mir die zusammenhängende Story über die Staffel verteilt. Ich weiß noch, dass ich mir nach den ersten Folgen dachte: Wann gehts jetz weiter mit der Hauptstory?? Hm und dann erst am Ende gings weiter.

Die erste Staffel mag ich allerdings.

Dies ist auch der Grund, weswegen ich hoffe, dass Makai No Hana wieder back to the roots geht aber kein Abklatsch des Originals wird.

Außerdem solls außer dem Zero Gaiden noch nen Anime geben, falls noch nirgends erwähnt (habs zumindest nicht gefunden)
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Garo: Makai No Hana

Beitrag von DeXter » Sa 1. Feb 2014, 17:11

Garo : Makai Flower Plot & Characters Revealed

The official website of the fourth TV show in the Garo series, Garo: Makai Flower has been updated with with plot details and character biographies, including that it will begin airing in April.
Coming straight after the news from ZERO: Black Blood earlier this week, Garo Makai Flower will tell the story of the next in the line Garo title; Kouga’s son.

Story as follows…

If the deeds and crimes of the human world are shadow,
there is a flower that blooms with shadow, as if it were light.
When that flower blooms, light will become shadow
and it will be a servant to shadow for eternity.

Excerpt from the Makai Poem Compilation, chapter 99.

A long time ago, the magical beast Alice, once called Messiah’s Tear, was sealed in a stone tablet by the Makai priests, fearing its power. Nine magical beasts had to be used as a foundation. In the present, the stone tablet is displayed in a museum, the abhorrent past long forgotten. One night, a man dressed in black destroys the tablet and the nine Horrors are unleashed into the world.

Raiga Saejima, a Makai Knight belonging to the Blue Jurisdiction, is ordered by Priestess Jiiru to seal Alice again. Alice is hidden in one of the nine Horrors as a seed, waiting for its time to fully bloom. However, a special Madogu (or Makai Knight accessory – i.e Garo’s Zaruba ring) is necessary to seal it. Raiga will be visited by the Senate’s envoy with the Madogu. Using his deduction and action skills, Raiga is able to corner one of the released Horrors, Azdab. Garo and Azdab clash. A young girl, Mayuri, watches. She is the envoy from the Senate.

Will Raiga be able to reseal Alice? What is the Madogu that Mayuri brought from the Senate? What was the intention of the man who destroyed the tablet? Raiga will never give up, overcoming numerous obstacles. Garo, stop Alice’s full bloom!

The cast currently only features one reoccurring character from the previous series, Gonza (Yukijiro Hotaru), the faithful Saejima butler who, as of this new show, will be serving his third generation of Saejima men, all keepers of the title of Garo.

Bild
Raiga Saejima (Nakayama Masei)
Makai knight who inherited the title of Garo. He belongs to the Blue Jurisdiction and defeats Inga Horrors as a protector. He has both his father’s strength and his mother’s kindness. He is said to be the strongest Golden Knight in history.

Bild
Crow (Mizuishi Atom)
A stealthy Makai Knight hiding and living in the shadows. Wielding a katana-styled Makai Sword and a shuriken weapon called Enzan, he is not affiliated to any Jurisdiction, moving on his own.

Bild
Mayuri (Ishibashi Natsumi)
A woman dispatched from the Senate, she wields a mysterious power. She expresses little human emotion.

Bild
Gonza (Hotaru Yukijiro)
The butler serving the Saejima family, Raiga’s grandfather, father and now with Raiga himself.

Bild
Jiiru (Mamoru Asana)
A Priestess of the blue Watchdog. Calm and collected at all times. She looks like a young woman but her true form is unknown.

Zaruba (Kageyama Hironobu)
No details on Zaruba are listed, but he is stated as returning as supporting cast.

Quelle: http://tokusatsunetwork.com/2014/01/30/ ... /#more-793

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Garo: Makai No Hana

Beitrag von Lord Zedd » Mo 3. Feb 2014, 11:01

Geil und bald isses so weit!
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Garo: Makai No Hana

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 3. Feb 2014, 14:31

Währe dann die dritte Staffel mit Kouga und Co^^

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Garo: Makai No Hana

Beitrag von DeXter » Mo 3. Feb 2014, 16:07

Ich freue mich auf diese Staffel sehr, da ich Garo: Yami o Terasu Mono nicht mochte.
Der Cast gefällt mir soweit ganz gut.^^

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Garo: Makai No Hana

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 3. Feb 2014, 18:10

Ich finde es cool das Gouna wieder dabei ist. Mal nebei, ich möchte echt gerne mal wissen wie alt der ist^^

Benutzeravatar
Beet Buster
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 129
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 20:22
Land: Deutschland

Re: Garo: Makai No Hana

Beitrag von Beet Buster » Sa 3. Mai 2014, 23:45

Ja, nur ob wir Kouga und Co zu sehen bekommen ist fraglich, da sich die Staffel ja um seinen Sohn Raiga dreht. ^^
Also, wenn ich heute Nacht Alpträume bekomme, dann wegen der 4. Episode. Ich weiß schon warum ich keine Zombie-Filme gucke. -_-
"Let's Morphin!"

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Garo: Makai No Hana

Beitrag von white tiger » So 4. Mai 2014, 14:01

Ach nen kleinen Auftritt am Ende fände ich ganz gut.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Beet Buster
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 129
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 20:22
Land: Deutschland

Re: Garo: Makai No Hana

Beitrag von Beet Buster » So 4. Mai 2014, 19:12

Joa, habe ich auch schon so gedacht. Kouga, Kaoru und vllt. noch Rei auf alt schminken? Sind ja immmerhin gut 20 Jahre vergangen, wenn nicht mehr.
"Let's Morphin!"

Benutzeravatar
Matt
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 385
Registriert: Di 14. Apr 2009, 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Avalon Falls

Re: Garo: Makai No Hana

Beitrag von Matt » Fr 9. Mai 2014, 21:16

Endlich wieder garo!!!!

Bin begeistert. Alle Folgen waren bis jetzt super. Vor allem folge 4

Bei crow's Rüstung bin ich erst ein bisschen erschrocken. Aber ist auch geil. Der kleine trick

Wird bestimmt noch richtig spannend.
"Beast Soul, aufladen!!!"

Benutzeravatar
Beet Buster
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 129
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 20:22
Land: Deutschland

Re: Garo: Makai No Hana

Beitrag von Beet Buster » Sa 10. Mai 2014, 19:47

Joa, hab auch gedacht Crow passt mit seiner Rüstung irgendwie nicht zu den anderen Makai Kishi. Sah nicht aus wie ein Wolf, aber das hat sich ja dann noch geändert. ^^ Ich finde seine Rüstung echt gut gelungen.
"Let's Morphin!"

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Garo: Makai No Hana

Beitrag von super zeo 5 » Sa 21. Jun 2014, 09:36

So, bin jetzt auch bei Folge 11.
Raiga ist die perfekte Mischung aus seinen Eltern. Ich denke da muss man eigentlich nicht mehr dazu sagen. Der Chara ist echt super geworden wie es sein Vater schon war.
Mayuri kommt mir noch immer sehr unnütz vor außer wenn es um Horror aus dem Monolithen geht. bisher hätte man sich diesen Chara aber sparen können find ich.
Crow find ich super, erstens das Aussehen wenn er in der "Flugform" ist ist ja mal ganz anders als alle Makai bisher, außerdem sind mir seine Absichten bisher noch ein Rätsel.
Gonza ist wie immer wobei ich schön finde das in dieser Staffel endlich mal mehr von ihm gezeigt wird.

Ich finde die ganze Story und Erzählform hält sich sehr stark an die erste Staffel was mir besonders gut gefällt. Auch find ich gut (Auch wenn ich nichts gegen nackte Frauen habe ;-) ) Das das hier viel besser gelöst wird und nicht nur immer alles direkt gezeigt wird. Raiga macht seine Sache sehr gut und ich bin wirklich gespannt was genau mit seinen Eltern passiert ist
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Garo: Makai No Hana

Beitrag von super zeo 5 » Do 26. Jun 2014, 08:16

Meine Meinung zu Folge 12
Spoiler
Die wohl schlechteste und langweiligste Garo Folge die ich je gesehen hab, egal aus welcher Staffel. So gut der Eindruck die ersten 11 Folgen war hat mir dieses Epi echt nen Dämpfer verpasst
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Beet Buster
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 129
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 20:22
Land: Deutschland

Re: Garo: Makai No Hana

Beitrag von Beet Buster » Do 26. Jun 2014, 21:03

super zeo 5 hat geschrieben:Meine Meinung zu Folge 12
Spoiler
Die wohl schlechteste und langweiligste Garo Folge die ich je gesehen hab, egal aus welcher Staffel. So gut der Eindruck die ersten 11 Folgen war hat mir dieses Epi echt nen Dämpfer verpasst
Oha, da bin ich ja mal gespannt ob ich das auch so sehe. Werde mir die Epi heute noch reinziehen.

Ich finde aber, dass man von Crow bis jetzt eher zu wenig gesehen hat. Und immer diese Aussage, er hätte noch was zu erledigen. Würde mich mal interessieren was. ^^

Edit: So, hab die Folge durch und .. sie ist wirklich stinklangweilig gewesen. Erinnerte verdammt an die Episode mit Kaoru und Reo in Makai Senki, wo sie auch dieses Spirit Beast trafen. Und da hat man das Vieh wenigstens zu Gesicht bekommen und Reo durfte noch Kämpfen. Aber hier? Nix, nur langweilig. Die Epi kann man sich sparen. :(
"Let's Morphin!"

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Garo: Makai No Hana

Beitrag von super zeo 5 » Fr 27. Jun 2014, 06:34

Makai Senki hab ich nur die ersten 2 Folgen gesehen, werd die Serie jetzt dann aber mal nachholen.
Was Crow betrifft hoffe ich das er bald mal die Einsatzzeit bekommt wie unser allseits beliebter Silverfang Zero
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Beet Buster
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 129
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 20:22
Land: Deutschland

Re: Garo: Makai No Hana

Beitrag von Beet Buster » Fr 4. Jul 2014, 21:03

Folge 13 war ja mal wieder klasse. Vorallem hat man endlich mal was von Crow gesehen, auch seine Flugform. Genial. ^^ Und auch das Makai Beast war schon fast "niedlich" wie es da vor Mayuri saß. Wie ein treues Hündchen.
"Let's Morphin!"

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Garo: Makai No Hana

Beitrag von super zeo 5 » Fr 4. Jul 2014, 21:23

Ich schau mir die Folge jetzt dann gleich an
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Garo: Makai No Hana

Beitrag von super zeo 5 » Mi 23. Jul 2014, 06:32

Nach Folge 12 fand ich 15 wieder recht langweilig, Allerdings fand ich die Grundidee mit dem Interview sehr gut, hätte man aber anders umsetzen sollen.
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Beet Buster
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 129
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 20:22
Land: Deutschland

Re: Garo: Makai No Hana

Beitrag von Beet Buster » Sa 2. Aug 2014, 20:54

Schön, dass du die 15 gucken konntest. Ich weiß nicht was mit TV-N los ist. 15 und 16 sollen released sein, aber es gibt noch keine links dafür. Ich würde die Folgen auch endlich mal schauen wollen.
"Let's Morphin!"

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Garo: Makai No Hana

Beitrag von Wildforce » Sa 2. Aug 2014, 22:31

15 und 16 sind released auf TV Nihon. Zumindest die Torrents.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Garo: Makai No Hana

Beitrag von super zeo 5 » So 3. Aug 2014, 08:17

Beet Buster hat geschrieben:Schön, dass du die 15 gucken konntest. Ich weiß nicht was mit TV-N los ist. 15 und 16 sollen released sein, aber es gibt noch keine links dafür. Ich würde die Folgen auch endlich mal schauen wollen.
Wenn alle Stricke reißen dann nimm die von Over-ti.me
Die haben zwar keine Effekte, trotzdem sind sie um einiges schneller als Nihon. Da hast die Folge normal schon am Montag mit Sub
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Beet Buster
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 129
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 20:22
Land: Deutschland

Re: Garo: Makai No Hana

Beitrag von Beet Buster » So 3. Aug 2014, 23:00

1. Danke für den Tipp mit over-ti.me :daumenhoch:

2. TV-N waren bis jetzt zuverlässig, auch wenn sie immer später als andere released haben. Mit Epi 15 hängen sie schon gut 2 Wochen hinter her.

3. Epi 15 kann man getrost auslassen. Vom Kampf hat man auch nicht viel gehabt. Ich mag solche Zusammenfassungen nicht. Sind in meinen Augen nur Filler. Das einzigste was etwas interessant war, war als sie zeigten wie Kaoru verschwand und Kouga sie suchen ging. Ich hoffe, da kommt am Ende doch noch was von den Beiden.
Epi 16 konnte sich schon wieder sehen lassen. Crow gefällt mir wirklich gut. Wusste gar nicht das er so eitel ist. Siehe Epi 15. :lol:
"Let's Morphin!"

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Garo: Makai No Hana

Beitrag von super zeo 5 » Do 4. Sep 2014, 22:26

Die letzte Folge war endlich mal wieder richtig stark
Sehr geile Schwertkämpfe, Raiga der voll aus tickt^^ und endlich gibt sich der Typ zu erkennen der die Eiris Samen befreit hat.
Und durch den Teil mit Crow und Gonza tippe ich gleich mal drauf das der Typ Crows Vater ist.

Übrigens: ist euch bei der Folge mit Maioris Geschichte aufgefallen das das sehr an die Entstehungsgeschichte von Blade erinnert?
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Garo: Makai No Hana

Beitrag von Rudos » So 7. Sep 2014, 01:39

Soo...

Ich hab dann soweit auch mit allem aufgeholt gehabt und gerade mit Makai No Hana Begonnen !

Es ist vorab genau wie ich mein Garo haben möchte... Geht einen schönen Klassichen weg sage ich mal und hatte tolle Elemente die an damalige Folge 01 erinnerten !
Raiga ist Klasse, cool, stark und hat diesen Typischen Saejima Look... gefällt mir gut als GARO bisher !
Der Horror war auch ziemlich funny ! Eklig in seiner Mensch gestalt mit den Gesichtsfaxen, aber funny ^^ !
Und in Horror Form eig. sogar ziemlich cool.
Bild
Eben mal wieder eine gelungene abwechslung nach langweiligen normalo Inga Horrorn der letzten Zeit (ausser Ring aus Black Blood, der war eig. ziemlich Fett ^^) !

Die Animationen in HD sind auch der bringer, besonders da ich gerade alles auf meinem neuen TV sehen konnte und das gleich 3x so gut auf mich gewirkt hat !
Düster scheint sie schonmal zusein, wirft in Folge eins dank IHR ziemliche fragen auf und macht einfach Lust auf mehr !
Das beweist mal wieder wie unglaublich Brilliant das Thema Garo ist :D !
In c.a. einer Woche habe ich aufgeholt denke ich, wenn nicht sogar früher.

Bin so begeistert und freue mich hier auf mein Fazit am Ende ;) !

Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Garo: Makai No Hana

Beitrag von Lord Zedd » Mo 15. Dez 2014, 12:49

Jetzt nehme ich mir auch mal die Zeit für Garo! Ich lade es gerade runter und bin schon sehr gespannt darauf. Bisher hört man ja nur gutes von der neuen Staffel..

Vielleicht schaff ichs heut schon die ersten paar Folgen zu schauen.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste