[Games&Computer] Playstation 4 & 3 und Spiele

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: [Games&Computer] Playstation 4 & 3 und Spiele

Beitrag von Pyro Ranger » Mo 16. Jun 2014, 20:07

Ach ja ich hatte mich ja richtig auf Drakengard 3 gefreut. Les heute hier den Test:

http://jpgames.de/2014/06/im-test-drakengard-3/

Gug also mal in den PSN Store um mal zu schauen was sich findet.

Erst mal natürlich 7 Minuten Update laden müssen weil ich die letzten Wochen nur Wii U gespielt hab.
Gut also endlich im Shop: Hmm 50 € für n Downloadspiel. Kein Retail, keine Disk, keine Anleitung, naja schon bissi teuer. Was seh ich da? Es gibt Prologe zum runterladen? Hö? 30 € nochmal für alle zusammen? Ok des ist echt bissi dreist.
Andererseits ich hatte ja gehört das Spiel hat endlich mal japanische Sprachausgabe was für mich schon immer ein Bonus ist und das Kämpfen sah echt cool aus.
Nanu? Was seh ich da? DIE JAPANISCHE SPRACHAUSGABE KOSTET NOCHMAL 5 €??????!!!!!!!!!

Also 85 € wenn ich das komplette Spiel haben will? Wofür ich mit meiner Leitung noch mindestens 2 Wochen zum Download bräuchte??? Oo :evil: :evil: :evil:

Manchmal glaub ich echt Square Enix will mein Geld nicht. Erst Final Fantasy XIII und jetzt das. Man war ich vorhin stinkig -.- Das Spiel hätte mir vom Gameplay und Style echt getaugt, aber sowas ist dann einfach nur Abzocke.
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: [Games&Computer] Playstation 4 & 3 und Spiele

Beitrag von Spidey16 » Mo 16. Jun 2014, 20:18

Pyro Ranger hat geschrieben:Ach ja ich hatte mich ja richtig auf Drakengard 3 gefreut. Les heute hier den Test:

http://jpgames.de/2014/06/im-test-drakengard-3/

Gug also mal in den PSN Store um mal zu schauen was sich findet.

Erst mal natürlich 7 Minuten Update laden müssen weil ich die letzten Wochen nur Wii U gespielt hab.
Gut also endlich im Shop: Hmm 50 € für n Downloadspiel. Kein Retail, keine Disk, keine Anleitung, naja schon bissi teuer. Was seh ich da? Es gibt Prologe zum runterladen? Hö? 30 € nochmal für alle zusammen? Ok des ist echt bissi dreist.
Andererseits ich hatte ja gehört das Spiel hat endlich mal japanische Sprachausgabe was für mich schon immer ein Bonus ist und das Kämpfen sah echt cool aus.
Nanu? Was seh ich da? DIE JAPANISCHE SPRACHAUSGABE KOSTET NOCHMAL 5 €??????!!!!!!!!!

Also 85 € wenn ich das komplette Spiel haben will? Wofür ich mit meiner Leitung noch mindestens 2 Wochen zum Download bräuchte??? Oo :evil: :evil: :evil:

Manchmal glaub ich echt Square Enix will mein Geld nicht. Erst Final Fantasy XIII und jetzt das. Man war ich vorhin stinkig -.- Das Spiel hätte mir vom Gameplay und Style echt getaugt, aber sowas ist dann einfach nur Abzocke.
Was war mit FFXIII
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Games&Computer] Playstation 4 & 3 und Spiele

Beitrag von Red Ranger » Mo 16. Jun 2014, 21:04

Das war einfach nur schlecht. XD

Das mit Drakengard 3 ärgert mich auch. Ich hab mich erst gefreut, als es hieß, es kommt bei uns raus. Die Freude verflog dann, als es dann nur als Download rauskam. Jetzt bin ich versucht, die US Version zu importieren.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: [Games&Computer] Playstation 4 & 3 und Spiele

Beitrag von Pyro Ranger » Mo 16. Jun 2014, 22:11

Spidey16 hat geschrieben: Was war mit FFXIII
Red Ranger hat geschrieben:Das war einfach nur schlecht. XD
Das bringts perfekt auf den Punkt :daumenhoch: FF XIII war ein langweiliges Schlauch RPG mit ziemlich dämlicher Story und nicht wirklich liebenswerten Charakteren. Am besten hats eigentlich Spoony mit seiner Review Reihe auf den Punkt gebracht.
http://spoonyexperiment.com/game-review ... sy-series/
Das Spiel hatte im Vergleich zu alten Final Fantasys so viele Fehler das geht auf keine Kuhhaut. Für mich war die Reihe aber eh ab Teil XII tot :/
Red Ranger hat geschrieben:Das mit Drakengard 3 ärgert mich auch. Ich hab mich erst gefreut, als es hieß, es kommt bei uns raus. Die Freude verflog dann, als es dann nur als Download rauskam. Jetzt bin ich versucht, die US Version zu importieren.
Dito. Ich werd mal noch schauen wo ichs am billigsten herkriege und werde dann wohl zur US Importversion greifen. Da kostets mich weniger und ich kriegs auf Disk. Spar mir also den viel zu langen Download.
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

One Piece: Unlimited World Red

Beitrag von Rudos » So 29. Jun 2014, 00:20

One Piece: Unlimited World Red wurde nun für die PlayStation 3, PlayStation Vita, den 3DS und die Wii U veröffentlicht.

Bild Bild
Das Spiel aus dem Hause Ganbarion Co. Ltd. basiert auf dem erfolgreichen One-Piece-Manga.

Bild

Features:

-Ein neues Abenteuer: Ein neues Abenteuer, veflochten mit den bereits bekannten Geschichten.
-Epische Kämpfe: die neuesten Folgen (Dressrosa) und berühmte Bosskämpfe
-Spielbare Charactere: Steuere 9 Piraten der Strohhut-Bande.
-Neue Charaktere: Pato und "Der Rote Graf" von Eiichiro Oda extra für das Spiel entworfen.
-Unendliche Spielbarkeit: Erforschen einer wachsenden und sich verändernden Stadt.
-Einzigartige Fähigkeiten: Jeder Charakter hat seinen eigenen Kampfstil
-Ko-Op: Angeln, Käfer fangen, kämpfen, kochen, Bergbau, Erkundung Uvm.

BildBildBild


Seit 27.06 bei euren Videospiel Händlern und im Netz zu finden :daumenhoch: !


Ich Persönlich habe es schon Bestelltt wird mein 2. OP Vita Game.
Das erste insgesamt auf Deutsch :D und freue mich einfach Wahnsinnig darauf...
Dachte ich sage euch auch mal bescheid :daumenhoch: !

Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: [Games&Computer] Playstation 4 & 3 und Spiele

Beitrag von Spidey16 » So 29. Jun 2014, 11:11

Steht auf meiner Wunschliste fürs Christkind
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: [Games&Computer] Playstation 4 & 3 und Spiele

Beitrag von WhiteDino » Mo 30. Jun 2014, 15:07

Boah, geil. Das muss ich haben!

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: [Games&Computer] Playstation 4 & 3 und Spiele

Beitrag von DeXter » Mo 30. Jun 2014, 15:42

Die Chopper Edition habe ich. Sie ist sehr cool. Das Spiel war enttäuschend, der Story Mode war viel zu einfach und der Kolloseum Mode war sehr eintönig. Der einzige neue Charakter war Fujitora. Aber zu zweit ist der Kolloseum Mode sehr cool. Ich würde dem Spiel eine 8,5 von 10 geben.

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: [Games&Computer] Playstation 4 & 3 und Spiele

Beitrag von Rudos » Di 15. Jul 2014, 18:00

Liebe Sony Freunde...

Könnt ihr mir sagen ob die PS2 Regions Frei ist ?

Ich würde mir Günstig eine ersteigern wenn ich die ganzen JP Rider Games & Garo darauf zocken könnte !

Mit meiner Vita kann ich Problemlos JP Games spielen, mit der PS3 scheint das ja auch zu Klappen, klappt dies dann auch bei der 2er ?


Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: [Games&Computer] Playstation 4 & 3 und Spiele

Beitrag von Pyro Ranger » Di 15. Jul 2014, 18:13

Geht meines Wissens nach nicht. Glaub die PS2 hatte standardmäßig Ländercode.
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: [Games&Computer] Playstation 4 & 3 und Spiele

Beitrag von Zaku99 » Di 15. Jul 2014, 18:18

Rudos hat geschrieben:Liebe Sony Freunde...

Könnt ihr mir sagen ob die PS2 Regions Frei ist ?

Ich würde mir Günstig eine ersteigern wenn ich die ganzen JP Rider Games & Garo darauf zocken könnte !

Mit meiner Vita kann ich Problemlos JP Games spielen, mit der PS3 scheint das ja auch zu Klappen, klappt dies dann auch bei der 2er ?


Gruß Rudos
Soweit ich weiß ist die PS2 nicht Regions frei. Aber man kann sie glaub ich modifizieren so das sie Regions frei wird, aber das kann ich dir jetzt nicht garantieren.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: [Games&Computer] Playstation 4 & 3 und Spiele

Beitrag von Spidey16 » Di 15. Jul 2014, 18:23

angeblich hat unsere PS2en den selben Regionscode wie die Japanische allso sollten sie gehen, aber US-Spiele nicht.

Außerdem können die Cheatsdisc das Regionslock angeblich umgehen.

Beides hab ich jedoch nie ausprobiert.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Games&Computer] Playstation 4 & 3 und Spiele

Beitrag von Red Ranger » Di 15. Jul 2014, 18:45

Die PS2 ist nicht regionsfrei. US Spiele und japanische Spiele laufen auf einer europäischen PS2 nicht.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: [Games&Computer] Playstation 4 & 3 und Spiele

Beitrag von Rudos » Mi 16. Jul 2014, 00:04

Danke für die Info ;) !

Werde mir dann eine gechipte Kaufen oder eben tatsächlich trotz PS4 noch eine PS3 zulegen und einfach da zu den JP Imports greifen...

Vielen Dank ;) ! Bin erst im November zu Sony gewechselt deshalb muss ich leider hin und wieder mal fragen... Seid PS1 hatte ich keine Playstation mehr :D !
Schade das es kein Remake für Vita von Crash Bandicoot gibt, nur die alten aber die haben keine Erfolge/Trophäen...

Ist euch das auch so wichtig ? Ist fast wie ne Neurose xD, gibts keine Trophäe hab ich gar kein Interesse an dem Game :lol:

Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Games&Computer] Playstation 4 & 3 und Spiele

Beitrag von Red Ranger » Mi 16. Jul 2014, 15:33

So schlimm ist es bei mir nicht, aber ich sammle auch gerne Trophäen. Dabei muss ich aber nicht jede haben. Multiplayer-Trophäen und solche Trophäen, bei denen selbst ein Pro-Gamer verzweifelt, brauch ich nicht unbedingt. Hab jetzt auch noch nicht bei so vielen Spielen Platin, bzw. 1000 Punkte bei den XBox 360 Versionen.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: [Games&Computer] Playstation 4 & 3 und Spiele

Beitrag von Zaku99 » Mi 16. Jul 2014, 17:12

Mir sind Trophäen eigentlich ziemlich egal. Wenn ich Trophäen freischalte ist das eigentlich immer ziemlich zufällig und ich hab glaub ich in noch keinem Spiel alle Trophäen.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: [Games&Computer] Playstation 4 & 3 und Spiele

Beitrag von Spidey16 » Mi 16. Jul 2014, 17:26

ich freue mich zwar immer wenn eine Trophe angezeigt wird, aber sonst sind sie mir egal
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: [Games&Computer] Playstation 4 & 3 und Spiele

Beitrag von Rudos » Mi 16. Jul 2014, 18:49

^^, ich weiss nicht wie das bei mir kam aber mittlerweile Zocke ich ein Game minimum beim ersten mal so lange bis ich meine erste Trophäe hab ^^, alle muss ich dabei nicht haben... Von 36 gespielten Games hab ich jetzt 2 Platin :P ! Aber überall minimum etwas ^^...

Bei der 360 bin ich damals verzweifelt, Dead or Alive Beachvolleyball, ich hab gut 10 Stunden gespielt und immer noch keinen Erfolg gehabt, das Spiel ist und macht einen Krank xD !

Insgesamt sobald ich dann wenigstens eine hab ist es mir egal aber ein Game ohne ist total das no go geworden, irgendwie doof ich weiss ^^, aber genauso zieh ich beim rausgehen noch 3x an der Tür um sicherzugehen sie ist zu... Sind ganz Merkwürdige angewonheiten :P !

Aber Interessant zu lesen mit den Trophäen :D
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: [Games&Computer] Playstation 4 & 3 und Spiele

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 16. Jul 2014, 19:09

Die Trophäen sind mir eingtlich egal, muss ich zugeben xD
Habe bisher kein Spiel gehabt wo ich alle gesammelt habe. Wobei es einige Spiele gibt wo ich fast alle habe und mir gerade vieleicht nur 4 oder 5 noch fehlen. AC2 währe z.B. so ein Fall bei mir.

Als ich letztes Jahr aber The Last of us gezockt habe wahr ich an verzweifel. Habe es bestimmt 3 bis 4 mal durchgespield allerdings habe ich da gerade mal 4 bis 5 Trophäen bekommen.

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Games&Computer] Playstation 4 & 3 und Spiele

Beitrag von Red Ranger » Fr 18. Jul 2014, 16:10

So, ab heute habe ich auch eine PS4. Hab das Bundle mit den Spielen Killzone, Knack und Infamous geholt, und mir noch Wolfenstein dazu geholt. Bin jetzt schon fleißig bei Infamous dran.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: [Games&Computer] Playstation 4 & 3 und Spiele

Beitrag von Pyro Ranger » Fr 18. Jul 2014, 16:35

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Die Trophäen sind mir eingtlich egal, muss ich zugeben xD
Das unterschreib ich so. Hab glaub ein einziges mal geschaut wie meine "Trophäen-Sammlung" aussieht bei der Playstation und das nur mal aus Langeweile.
Irgendwie hat mich diese Sammelwut da nie gepackt.
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: [Games&Computer] Playstation 4 & 3 und Spiele

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 18. Jul 2014, 17:35

Pyro Ranger hat geschrieben:
Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Die Trophäen sind mir eingtlich egal, muss ich zugeben xD
Das unterschreib ich so. Hab glaub ein einziges mal geschaut wie meine "Trophäen-Sammlung" aussieht bei der Playstation und das nur mal aus Langeweile.
Irgendwie hat mich diese Sammelwut da nie gepackt.
Müssen auch nicht wirklich sein. Habe ich früher nie gebraucht und brauche sie Heute auch nicht.

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: [Games&Computer] Playstation 4 & 3 und Spiele

Beitrag von Zaku99 » Fr 18. Jul 2014, 20:30

es gibt ein Spiel in dem ich jetzt versuchen will alle Trophäen zu bekommen: Batman Arkham Asylum. Es ist einfach das beste Spiel das ich habe und deshalb will ich es jetzt auf 100% bringen, auch wenn es ein bisschen dauern könnte. Aber zurzeit hab ich ja Ferien und deshalb genug Zeit :D
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: [Games&Computer] Playstation 4 & 3 und Spiele

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 18. Jul 2014, 20:33

Du musst wen du das durch hast mal Batman Arkham Origins zocken. Muss sagen das wahr sorger noch ein Tick besser^^

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: [Games&Computer] Playstation 4 & 3 und Spiele

Beitrag von Zaku99 » Fr 18. Jul 2014, 20:37

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Du musst wen du das durch hast mal Batman Arkham Origins zocken. Muss sagen das wahr sorger noch ein Tick besser^^
Ich muss gestehen dass ich noch nicht mal Arkham City hab und ich will die Spiele in der Reihenfolge spielen in der sie erscheinen. Asylum hab ich von der Story her ja schon durch, nur noch nicht alle Herausforderungen und Rätsel hab ich fertig.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: [Games&Computer] Playstation 4 & 3 und Spiele

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 18. Jul 2014, 20:47

Batman Arkham Asylum muss ich bei Zeiten auch nochmal Spielen. Bin ich bisher ne zu gekommen.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: [Games&Computer] Playstation 4 & 3 und Spiele

Beitrag von Spidey16 » Fr 18. Jul 2014, 20:59

wollte die reihe auch schon lange ausprobieren.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Games&Computer] Playstation 4 & 3 und Spiele

Beitrag von Red Ranger » Fr 18. Jul 2014, 21:21

Die Reihe lohnt sich auf jeden Fall. Alle Trophäen ist bei den Spielen schon ein hartes Stück. Ich hab es noch nicht geschafft. Der dritte Teil (Arkham Origins) ist übrigens von einem anderen Entwicklerteam, was man leider auch merkt. Es haben sich doch einige Bugs eingeschlichen und manchmal ruckelt das Spiel ganz gut. So gesehen wäre Arkham Knight, was dieses Jahr erscheint und wieder von den Entwicklern der ersten beiden Teile ist, der "richtige" dritte Teil.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: [Games&Computer] Playstation 4 & 3 und Spiele

Beitrag von Spidey16 » Fr 18. Jul 2014, 21:26

Dachte die original Entwickler seinen Pleite und dicht gemacht worden
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste