Kamen Rider Gaim

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Suzu » Di 27. Mai 2014, 23:24

Jap, W-B-X hat das auch in seinen Post eingefügt ;)

Benutzeravatar
Beet Buster
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 129
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 20:22
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Beet Buster » Mi 28. Mai 2014, 23:49

Ja, nicht nur ihr wart geplättet. Sid wars ja auch. XD juhu, einer weniger. ^^ so langsam frage ich mich, wer als nächstes hopps geht und wie lange Tak-Chan noch aufm Boden kauert und nen Kaffeeklatsch mit dem Overlord (sorry, ich kann mir die Namen nicht merken) abhält. Ich will ihn auch endlich mal wieder in Action erleben. -_-
"Let's Morphin!"

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von W-B-X » Do 29. Mai 2014, 13:31

Kamen Rider Gaim: Beyond the Overlord Arc Edition
The Kamen Rider Gaim production blog revealed more details on what to expect in the series as well as the inspiration behind Gaim Kiwami Arms' distinct appearance.

The Gaim Kiwami Arms armor was inspired by Oda Nobunaga's armor, which explains the silver armor and the unique sleek appearance.

Now about the future of the series, episode 33 will feature an important scene revolving around Kaito, and there will be a scale up after the Overlord Arc. Lastly, Mai will play an important role in the next story arc, the Forbidden Fruit Arc.
http://www.orendsrange.com/2014/05/kame ... d-arc.html
Kamen Rider Gaim Kiwami Arms: Fruit Salad Edition
Bild
More scans of Kamen Rider Gaim's final form, Kamen Rider Gaim Kiwami Arms has surfaced online. The new scans features his transformation sequence and a different kind of fruit salad.
Bild
The Kiwami Lock Seed was created by the Overlord King Roshuo from the Fruit of Wisedom, and with this power and the Kachidoki Lock Seed, Gaim transforms into his ultimate form! As seen above, this form sheds out the Kachidoki armor, unveiling the sleek and more powerful Kiwami Arms.
Bild
Bild
As we all know, Gaim Kiwami Arms can gain access to all weapons used by the Armored Riders in the series. But that's not all, Gaim can also mix and match weapons! At the center of the scan, we see Gaim use the Banaspear on his right and the Melon Defender on his left. Also seen in the scan are the Durinoko & Donkachi, and the Daidaimaru + Musou Saber Naginata Mode and Budou Ryuhou combos.
Bild
Finally, we see Gaim shoot an enemy Inves with the DJ Gun. In addition, Gaim Kiwami Arms now has two Lock Seed Holders. The extra slot takes hold of the Energy Lock Seeds that he currently has, namely the Lemon, Cherry and Peach Energy Lock Seeds.

Kamen Rider Gaim Kiwami Arms will make its debut in the show's 32nd episode, which will air next week. In addition, the show will have a break between episodes 33 and 34.
http://www.orendsrange.com/2014/05/kame ... fruit.html
Neue Bilder zum Movie
Spoiler
Bild
Bild
Bild
Bild
Die Waffen von Kamen Rider Malus Golden Armsheißen Swordbringer and Appleflector Shield. Die von Kamen Rider Kamuro Silver Arms ist der Silver Blue Staff.

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Tyrann1992 » So 1. Jun 2014, 18:18

Nach dem ich denn ersten Kampf von Kiwami Arms gesehen habe finde ich die Form ganz cool.
Seine Fähigkeit die Waffe aller Rider benutzten zu können finde ich schon sehr Cool.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von W-B-X » So 1. Jun 2014, 18:25

Noch ein Bild zum Movie
Spoiler
Bild
Kamen Rider Gaim June Episode Guide
Here are the episodes of Kamen Rider Gaim that will air this June. June marks the debut of Kamen Rider Gaim Kiwami Arms.

Episode 32 - The Strongest Power! Kiwami Arms (6/1)
Baron Lemon Energy Arms and Knuckle cannot hold off Dēmushu forever, and he escapes them. With Sid dead at the hands of Roshuo, he instructs Redyue to continue the invasion of Zawame much to Takatora's shock, while Mitsuzane seeks out the Fruit of Wisdom still. Elsewhere, Kouta wakes up, and DJ Sagara presents him with something that will help him out.

Episode 33 - Beat Riders Big Gathering (6/8)
The new story arc, the Forbidden Fruit Arc begins. This episode will also feature an important scene revolving around Kaito.

Episode 34 - The King's Power and the Revival of the Queen (6/22)
N/A

Episode 35 - Micchy's Ark (6/29)
N/A

In addition, there is no episode of Kamen Rider Gaim airing on June 15. It's presumed that it's because of golf.
http://www.orendsrange.com/2014/05/kame ... guide.html

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Pyro Ranger » So 1. Jun 2014, 20:19

Tyrann1992 hat geschrieben:Nach dem ich denn ersten Kampf von Kiwami Arms gesehen habe finde ich die Form ganz cool.
Seine Fähigkeit die Waffe aller Rider benutzten zu können finde ich schon sehr Cool.
Schließe mich an. Grad das wieder schlanke Design gefällt mir sehr gut. Die Reaktionen der anderen waren auch herrlich als jeweils ihre Waffen benutzt wurden XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Suzu » So 1. Jun 2014, 21:57

Ich find Kiwami auch super. Gaim ist aber auch der Rider, bei dem mir alle Formen insgesamt am besten gefallen (auch wenn Orange Arms mein Fav bleibt). Ich find das Regenbogenvisir mit dem goldenen Logo oben drüber besonders schick.

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Guyver » Mo 2. Jun 2014, 19:05

Ich bin jetzt bei folge 27 ( Ja ich hange hinter her). Und ich muss sagen geil.
und man ich michi ein arsch geworden. passt aber gut zu ihm^^
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Pyro Ranger » Mo 2. Jun 2014, 20:25

Suzu hat geschrieben:Ich find Kiwami auch super. Gaim ist aber auch der Rider, bei dem mir alle Formen insgesamt am besten gefallen (auch wenn Orange Arms mein Fav bleibt). Ich find das Regenbogenvisir mit dem goldenen Logo oben drüber besonders schick.
Die Anfangsform gefällt mir auch am besten gefolgt von der Kachidoki Arms und der Aktuellen. Ich fands ja so cool in der Folge wo er das Schild ruft und es heißt "MELON DEFENDER!"

Danke Kamen Rider für meinen ab sofort neuen Nick in Videospielen XD

Ich hoff nur dass die ganzen Rider sich jetzt mal zusammen tun um am Ende Micchy mal ein wenig Vernunft einzuhämmern. Der Junge brauchts echt mal -.-
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Suzu » Mo 2. Jun 2014, 20:28

Vor allem tut er sich ja jetzt scheinbar mit nem Overlord zusammen... dafür scheint Yoko sich ja jetzt den anderen anzuschließen.

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Rudos » Mo 2. Jun 2014, 20:45

Pyro Ranger hat geschrieben: Ich hoff nur dass die ganzen Rider sich jetzt mal zusammen tun um am Ende Micchy mal ein wenig Vernunft einzuhämmern. Der Junge brauchts echt mal -.-
Seh ich ganz genau so wie Melon Defender :lol: :daumenhoch: !


Baron hatte es ja schon fast vor... Hatte schon die Daumen gedrückt und gehofft er zeigt ihm mal wie man mit Feiglingen umgeht. Aber naja...

Kann die 32 kaum abwarten, hab bisher nur bis 31 gesehen !
Der Film mit Wizard war Mies fande ich... Gab bessere.

Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Pyro Ranger » Mo 2. Jun 2014, 21:11

Suzu hat geschrieben:Vor allem tut er sich ja jetzt scheinbar mit nem Overlord zusammen... dafür scheint Yoko sich ja jetzt den anderen anzuschließen.
Das gefällt mir sehr gut ^^ Frag mich nur wo der Ryouma jetzt hin is Oo Ob der nochmal kommt?

@Rudos: Der Wizard Film hat mir auch nicht sonderlich gut gefallen. Irgendwie lahm :/
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Suzu » Mo 2. Jun 2014, 21:20

Mit Sicherheit, bisher hab ich nichts vom Aussteigen des Darstellers gehört. Der hat aber zur Zeit des Drehs wohl nen anderen Film gemacht und ist dann so kurzfristig abgehauen xD

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Pyro Ranger » Mo 2. Jun 2014, 21:24

Mit ner Rettungskapsel davon fliegen. Beste Art von ner Serie zu pausieren EVER! XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Suzu » Mo 2. Jun 2014, 21:25

Hey, wir reden von dem Typen, der sein Gehirn vorrübergehend in nen Roboter einpflanzt!

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Pyro Ranger » Mo 2. Jun 2014, 21:42

Suzu hat geschrieben:Hey, wir reden von dem Typen, der sein Gehirn vorrübergehend in nen Roboter einpflanzt!
Erinner mich nicht daran ich versuch die Folge zu vergessen XD Wenn nötig mit Alkohol!
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von W-B-X » Mo 2. Jun 2014, 21:46

Kamen Rider Gaim: The Bird & Bull Overlords
Bild
Two new Overlords will make their debut appearance in Kamen Rider Gaim this month. Yes, there are still other Overlords out there.
Bild
The two new Overlords are Deyudeyuonshu and Gurinsha. Deyudeyuonshu, whose name translates as Vermillion Bird, this green Overlord is seen with Micchy. As for Gurinsha, whose name translates as Bull and his primary goal is to defeat Gaim.
http://www.orendsrange.com/2014/06/kame ... lords.html

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Suzu » Mo 2. Jun 2014, 21:48

W-B-X hat geschrieben:As for Gurinsha, whose name translates as Bull and his primary goal is to defeat Gaim.
Wollen die mich verarschen? Das Gesicht sieht aus wie ein Schaf, kein Bulle xD
Pyro Ranger hat geschrieben:
Suzu hat geschrieben:Hey, wir reden von dem Typen, der sein Gehirn vorrübergehend in nen Roboter einpflanzt!
Erinner mich nicht daran ich versuch die Folge zu vergessen XD Wenn nötig mit Alkohol!
Sympathie +20

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Pyro Ranger » Mo 2. Jun 2014, 22:00

Suzu hat geschrieben:
W-B-X hat geschrieben:As for Gurinsha, whose name translates as Bull and his primary goal is to defeat Gaim.
Wollen die mich verarschen? Das Gesicht sieht aus wie ein Schaf, kein Bulle xD
Ich frag mich eher wie viele Overlords da noch rumlaufen? Oo
Suzu hat geschrieben:
Pyro Ranger hat geschrieben:
Suzu hat geschrieben:Hey, wir reden von dem Typen, der sein Gehirn vorrübergehend in nen Roboter einpflanzt!
Erinner mich nicht daran ich versuch die Folge zu vergessen XD Wenn nötig mit Alkohol!
Sympathie +20
Für mich oder für den Alkohol? XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Suzu » Mo 2. Jun 2014, 22:20

Für dich natürlich xDDD

Benutzeravatar
Beet Buster
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 129
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 20:22
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Beet Buster » Sa 7. Jun 2014, 20:51

Pyro Ranger hat geschrieben:Mit ner Rettungskapsel davon fliegen. Beste Art von ner Serie zu pausieren EVER! XD
Hoffentlich hat der Irre sich gleich ins Weltall katapultiert. Die Aliens werden ihren Spaß mit ihm haben. XD
"Let's Morphin!"

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Guyver » So 8. Jun 2014, 05:56

Noch 2 Overlords...
Irre ich mich oder meinte der, der Sid gekillt hat (sry ich weis den namen nicht mehr), das nur 2 ander uberlebt hatten neben ihm???? Das war in der folge als er mit Takatora sprach also 27 oder 28!
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Pyro Ranger » Mo 9. Jun 2014, 15:01

Beet Buster hat geschrieben:
Pyro Ranger hat geschrieben:Mit ner Rettungskapsel davon fliegen. Beste Art von ner Serie zu pausieren EVER! XD
Hoffentlich hat der Irre sich gleich ins Weltall katapultiert. Die Aliens werden ihren Spaß mit ihm haben. XD
Ich wünsch ihm ja eher ne Bruchlandung irgendwo auf nem Berg wo er langsam wieder runterkrabbeln muss. Oder ab in ne Schlucht so wie ses mit Takatora gemacht haben.
Guyver hat geschrieben:Noch 2 Overlords...
Irre ich mich oder meinte der, der Sid gekillt hat (sry ich weis den namen nicht mehr), das nur 2 ander uberlebt hatten neben ihm???? Das war in der folge als er mit Takatora sprach also 27 oder 28!
Fand ich auch n bissi seltsam dass jetzt mehr aufploppen. Vielleicht gabs aber welche von denen der Chef Overlord nix wusste :/
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Rudos » Di 10. Jun 2014, 12:25

Habt ihr eig. schon die Bilder zum Silver-Apple Rider gesehen aus dem Summer Movie?:
Spoiler
BildBild
Das Lockseed sah ja noch ganz nett aus aber der gefällt mir jetzt mal keinen Meter !



Zu Sengoku: xD, aber er hatte ja die Rüstung an, ich nehme mal an der landet Sicher Sanft irgendwo wo er sich auf den nächsten Zug vorbereitet :lol: ! Aber schon ne erbärmliche Nummer :lol: (gestern erst 32 gesehen ^^) !

Bin echt mal gespannt, Eiji als Greeed war ja schon nice aber Kouta als Overlord ? Das wäre es echt :mrgreen:
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von DeXter » Di 10. Jun 2014, 12:38

Der Silver Apple Rider finde ich auch nicht hübsch, da sieht der Gold Apple Rider zehnmal besser aus.

Kouta als Overlord muss nicht sein. Bei Eiji passte es zur Story, bei Gaim eher nicht.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Suzu » Di 10. Jun 2014, 21:03

DeXter hat geschrieben:Kouta als Overlord muss nicht sein. Bei Eiji passte es zur Story, bei Gaim eher nicht.
Wir können davon ausgehen, dass das nicht passieren wird. Erstens passt es nicht in die aktuellen Geschehnisse rein und zweitens wird gezeigt, dass Kouta Kiwami voll unter Kontrolle hatte- anders als Eiji und Kenzaki, die Probleme mit Putotyra und King Form hatten.

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von DeXter » Di 10. Jun 2014, 21:48

Suzu hat geschrieben:
DeXter hat geschrieben:Kouta als Overlord muss nicht sein. Bei Eiji passte es zur Story, bei Gaim eher nicht.
Wir können davon ausgehen, dass das nicht passieren wird. Erstens passt es nicht in die aktuellen Geschehnisse rein und zweitens wird gezeigt, dass Kouta Kiwami voll unter Kontrolle hatte- anders als Eiji und Kenzaki, die Probleme mit Putotyra und King Form hatten.
Deswegen habe ja gesagt das es nicht passt.^^

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Rudos » Di 10. Jun 2014, 22:46

Man wird ja wohl noch Träumen dürfen :lol: !
Bin erstmal auf die 33 gespannt. Das Ende der 32 war Bombe wie er mit Kiwiami abgegangen ist :shock: !
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Guyver » Mi 11. Jun 2014, 08:15

Pyro Ranger hat geschrieben:Fand ich auch n bissi seltsam dass jetzt mehr aufploppen. Vielleicht gabs aber welche von denen der Chef Overlord nix wusste :/
Das könnte natürlich sein.
Oder es sind welche die in der eigentliche welt entstanden sind, also menschen die von Inves verletzt wurden und Mutiert sind.
We will see!
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Orakel-Debakel
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 51
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 15:56
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Orakel-Debakel » Mi 11. Jun 2014, 13:45

Finde Kiwami viel zu stark und auch leider schlecht gelöst das imemr nur Kouta stärker wird. Zuerst die Jimba Sachen, dann Kachidoki und jetzt noch eine. Die anderen haben ja gar nichts mehr zu melden. Ist ein wenig schade aber seit Kachidoki hat die serie total nachgelassen :(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 53 Gäste