Offizielle Shitlist

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von W-B-X » Mi 7. Mai 2014, 17:08

Spidey16 hat geschrieben:Morgen wird Österreich sich total beim Song Contest total blamieren.
Ist der Beitrag so schrecklich?

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Go-On Gold » Mi 7. Mai 2014, 17:10

W-B-X hat geschrieben:
Spidey16 hat geschrieben:Morgen wird Österreich sich total beim Song Contest total blamieren.
Ist der Beitrag so schrecklich?
Ich kann es nicht sagen, aber wir haben ja auch 2007 mit Verkan Serdushka gesehen das dass nicht unbedingt schlecht sein muss.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mi 7. Mai 2014, 21:32

Heute ist ein ganz mieser Tag.

Siehe PC Probleme...

ebenso habe ich heute Bus verpasst durfte eine Stunde warten.
ach mometan habe ich einfach so ein richtiges Downgefühl...
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von DeXter » Do 8. Mai 2014, 21:57

Gerade die zwei neuen Lieder von Linkin Park gehört. Ich werde mir es jetzt zweimal überlegen ob ich mir das neue Album kaufen werde.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von W-B-X » Do 8. Mai 2014, 22:02

Ach stimmt ja, da war was^^ Hast du gerade mal den Link zu den Liedern?

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von DeXter » Do 8. Mai 2014, 23:21

W-B-X hat geschrieben:Ach stimmt ja, da war was^^ Hast du gerade mal den Link zu den Liedern?

Ja hier bitte:
http://www.myvideo.de/watch/9511064/Lin ... l_The_Same

http://www.tonspion.de/neues/neueste/4598425

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von W-B-X » Do 8. Mai 2014, 23:58

Danke. Ich werde morgen mal reinhören.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von WhiteDino » Fr 9. Mai 2014, 06:25

Mein Nachbar hat mir gerade (weil er weiß, dass ich genauso früh aufstehen muss wie er) meine Comics gebracht. Die letzten beiden bevor Peter zurückkehrt.

Warum auf der Shitlist?

Den drittletzten Comic habe ich gestern bekommen, die anderen scheinen dann wohl etwas früher gekommen zu sein. Aber mein toller Nachbar, der gestern frei hatte, gibt mir sie nicht gestern.
Maaann!!!
Und jetzt schaffe ich es nicht mehr sie zu lesen, bevor ich aus dem Haus gehe. Und dabei bin ich doch so gespannt.

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Fr 9. Mai 2014, 18:41

Wie mir scheint, habe ich dank meinen Drucker ca. 40 Euro in den
Mülleimer geworfen :(

Echt doof :(
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Zen-Aku » Fr 9. Mai 2014, 19:30

Wenn ne Person einen Tag zu mir so ist und am anderen Tag wieder komplett anders.

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Rudos » Sa 10. Mai 2014, 15:24

Schlimmer Kater -.-.

Hochzeitsfeier geglückt doch dicksten Kopf seid langem.
Sobald ich Buchstaben wieder gescheiter wahrnehmen kann bin ich wieder On...
SY
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von WhiteDino » Sa 10. Mai 2014, 19:03

Hätte jetzt EIGENTLICH Wochenende, schlimm genung, dass es ein Tag ist, aber ich muss morgen bis nahmittags etwas erledigen.

Mir ist keine Ruhe gegönnt.
Also bleiben mir die restlichen Stunden von heute und 6 circa von morgen.
Ich könnte kotzen.

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Karone » Sa 10. Mai 2014, 19:15

Und auch gegen die Bayern, das klassische Tor in den letzten 10 min. gegen den VfB. Also das ist wirklich ne Ausnahmeleistung vom VfB diese Saison. Unglaublich, zum Glück waren drei Teams noch bescheuerter.
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Tyzonn » Sa 10. Mai 2014, 19:37

Heute war echt Horror

Meine Mutter war heute früh mit dem Fahrrad in der Stadt und auf dem Rückweg ist sie die Kellertreppe mit dem Fahrrad runtergefallen (also geschoben). Weil es so geregnet hatte ist sie auf den nassen Stufen ausgeruscht. Hat zum Glück ihr Handy dabei und hat mich angerufen. Dann habe ich Krankenwagen und Notarzt gerufen. Um zum Ende zu kommen. Kompliezierter Bruch und ist auch gleich operiert worden und wird nächste Woche noch einmal operriert. Aber bis auf ihr Bein, was schlimm genug ist, hat sie sich nichts gemacht. Schon so eine schöne Scheiße und dann noch 1 Tag vor Muttertag.

Sorry für die eventuellen Rechtschreibfehler, ich musste es einfach jetzt schreiben ohhne viel zu überlegen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von WhiteDino » Sa 10. Mai 2014, 19:40

Gute Besserung!

Oh, Mann. Das ist echt heftig.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 10. Mai 2014, 19:42

Da hat sie nochmal Glück gehabt das nur das Beingebrochen ist, was auch nicht gerade super ist. Auf jeden Fall Gute Besserung.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Welteneroberer » Sa 10. Mai 2014, 19:44

Gute Besserung.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 10. Mai 2014, 20:26

Ich merke gerade das ich einen lechten Schnupfen bekommen habe. Ich hoffe ich werde bis nächste Woche nicht krank.

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Rudos » Sa 10. Mai 2014, 22:29

Wollte vor einer Stunde nach einem erholsamen Mittag auf der Couch noch die Post von Gestern und heute rein holen, am Briefkasten angekommen hatte ich den Schlüssel vergessen und war leicht generft also habe ich leicht mit der seite der faust gegen meinen Briefkasten gehauen (wie man das so kennt von wegen:,, man nochmal zurück gehen" !) und hatte 2 sekunden später das ganze Teil fangen müssen weil es vom Morschen Holz dahinter abgebrochen ist...

Das wäre nichtmal so schlimm ginge es nicht weiter xD...
Ich lasse den losen Briefkasten also da Stehen nachdem ich zum Glück Kopfüber schonmal alles rausgefischt habe und gehe wieder rein.

Vor 10 min. fiel mir ein Oh der Briefkasten steht ja noch da und gehe raus, doch siehe da: Man sieht nichts -.-.
Jetzt hat man mir doch knallhart jemand meinen besch**** Briefkasten geklaut xD !
Ich weiss nichtmal ob ich Wütend sein soll oder mit der Person Mitleid haben soll ?

Traurige leicht Assoziale Welt... (Ich hab die Wohnung zudem gekündigt und will die Kaution wieder, was ich ohne Briefkasten ja wohl vergessen kann !)


Ich gehe gleich mit dem Hund Gassi und werde mal schauen ob er irgendwo liegt !

Gruß Rudos

Edit: bissl Korrigiert... Briefkasten nicht gefunden !
Zuletzt geändert von Rudos am So 11. Mai 2014, 10:54, insgesamt 2-mal geändert.
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Shuricaneger
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1035
Registriert: Do 13. Sep 2012, 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Hueco Mundo

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Shuricaneger » So 11. Mai 2014, 00:46

Meine Freundin und ich hatten heuten echt nen tollen Tag, bis wir nach hause kamen und ihre Mutter angerufen hat. Die Tante von meiner Freundin ist heute verstorben :/
Samurai Storm, Ranger Form

Ten no michi o iki, subete o tsukasadoru! :kabutomain:
- Kabuto
Ore-tachi wa/Boku-tachi wa, futari de hitori no Kamen Raidā sa! :wmain:
- Kamen Rider W

XBLA: dAaP4iNx
Steam: HeroOfWar123
3DS Freundcode: 1048-8868-9464

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Tyzonn » So 11. Mai 2014, 09:59

Danke euch
@Shuricanger mein Beileid.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Spidey16 » So 11. Mai 2014, 11:55

@Shuricanger mein Beileid.
@Rudus: Sachen gibt's :shock:
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Welteneroberer » So 11. Mai 2014, 13:01

Mein Beileid, Shuricaneger.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von WhiteDino » So 11. Mai 2014, 13:06

Mein Beileid.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 11. Mai 2014, 13:31

Von mir auch.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von W-B-X » So 11. Mai 2014, 15:22

Mein Beileid.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Zen-Aku » So 11. Mai 2014, 16:45

Mein Beileid!

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 11. Mai 2014, 17:40

Kann gerade meine PSP nicht finden. Regt mich gerade echt auf. Suche die schon die ganze Zeit-_-

Benutzeravatar
Shuricaneger
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1035
Registriert: Do 13. Sep 2012, 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Hueco Mundo

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Shuricaneger » So 11. Mai 2014, 17:42

Danke. Geb ich weiter
Samurai Storm, Ranger Form

Ten no michi o iki, subete o tsukasadoru! :kabutomain:
- Kabuto
Ore-tachi wa/Boku-tachi wa, futari de hitori no Kamen Raidā sa! :wmain:
- Kamen Rider W

XBLA: dAaP4iNx
Steam: HeroOfWar123
3DS Freundcode: 1048-8868-9464

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Go-On Gold » So 11. Mai 2014, 23:19

Meine satellitenschüssel hängt zu niedrig und Nachbars Baum ist inzwischen zu dicht bewachsen. Sprich, ich bekomme kein Fernsehsignal mehr rein und muss deswegen auf Filme zurück greifen -,-
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 22 Gäste