Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 7. Mai 2014, 22:11

White Ranger hat geschrieben:Also ich würde es auch gut finden.
Das der Film zu der Zeit spielt wo Tommy schon im Team ist. Und es sich um ein Abenteuer handelt was praktisch mitten in der ersten Staffel spielt aber noch nicht erzählt wurde.
Okay zu zeiten der ersten Staffel würde das gehen aber Heute denke ich mal wird wieder ganz von Anfang angefangen. Sonst hat niemand ein Plan wer wer ist, was sie besonders macht und worum es überhaupt geht.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von Spidey16 » Mi 7. Mai 2014, 22:12

White Ranger hat geschrieben:Also ich würde es auch gut finden.
Das der Film zu der Zeit spielt wo Tommy schon im Team ist. Und es sich um ein Abenteuer handelt was praktisch mitten in der ersten Staffel spielt aber noch nicht erzählt wurde.
Undwieso sind die Rangers dann 20 Jahre älter?
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von Rudos » Mi 7. Mai 2014, 22:14

Spidey16 hat geschrieben: Undwieso sind die Rangers dann 20 Jahre älter?
Das liegt doch auf der Hand !
An der Ernährung der Amis heut zu Tage :P !
Im Intro Text wird dann stehn: die etwas alt aussehenden Teenager :P.


Spaß ^^, glaube es ging ihm nicht um den Cast sondern nur halt eben um die Timeline...
Persönlich würde ich mir mit Bezug zum Original einen Neustart wünschen. Neuer, Härter, Besser :daumenhoch: !

Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 7. Mai 2014, 22:25

Und ein nordlichen Megazord. Der Ninja Megazord in Filma wahr ja solala

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von Red Ranger Tommy » Mi 7. Mai 2014, 22:29

Ich bin schon mal gespannt!
Ich freue mich darüber, aber irgendwie kann ich mich damit nicht so richtig anfreunden. Erst wenn ein offizieller Traier rauskommt, werde ich zu 100% überzeugt sein.
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Bort
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 34
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:56
Land: Deutschland

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von Bort » Mi 7. Mai 2014, 23:36

WAHNSINN! ICH FREU MICH RIESIG DRÜBER! DER FILM WIRD DER HAMMER!

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von Dragonzord87 » Do 8. Mai 2014, 00:17

Vielleicht gibt es wie im 1. und im Turbo-Film so ein Intro Text. Wo am Ende kommt 20 Jahre später.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von GekiMaster » Do 8. Mai 2014, 08:29

Na, wenn das mal keine guten Nachrichten sind!
ABER! ich kann jetzt schon das geunke und das NICHT-Gefallen einiger User hier hören.

Der Film MUSS komplett anders werden, als alles, was wir von Power Rangers bisher gewohnt sind. Wenn der Film tatsächlich einen Chance haben will, das Franchise wiederzubeleben, dann muss einiges zum Leidwesen der alten Fans geändert werden. Ein Film, welcher in Richtung Pasific Rim oder Iron Man geht, könnte ein Erfolg werden.
Ein einfacher Reboot, des damaligen Films sicherlich nicht.

Von daher freue ich mich tierisch auf was Neues, auf etwas, was mit dem bisherigen Power Rangers hoffentlich wenig gemein hat, außer ein Team in Anzügen (welche hoffentlcih technologisiert werden), Monstergegner irgendwelcher Art und riesige roboter. Der Rest, Namen der Charaktere, Story-Canon usw kann von mir aus komplett über den Haufen geworfen werden.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von super zeo 5 » Do 8. Mai 2014, 08:41

Bin vollkommen deiner Meinung Geki, Ein Film de vor 20 Jahren funktioniert hat hätte heute keine Chance mehr im Kino. Neue Schauspieler usw. sind ein Muss
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von Go-On Black » Do 8. Mai 2014, 08:49

Naja zum Teil stimme ich da zu aber man darf auch bei weitem nicht übertreiben. Vor allem wenn jetzt schon Filme wie Iron Man hier in den Topf geworfen werden. Die Essenz des Originals sollte definitiv beibehalten werden. Natürlich muss es für die Leinwand aufpoliert werden damit es mit den großen Blockbustern mithalten kann aber alles über Bord werfen abgesehen von dem Basiskonzept ist der absolut falsche weg.

Die Marvel Filme sind ja auch nicht nur "Kerl im Blechanzug kämpft gegen anderen Kerl im Blechanzug". Man übernimmt die bereits existierenden Charaktere um neue interessante Geschichten zu erzählen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von super zeo 5 » Do 8. Mai 2014, 08:57

Hab mich da vielleicht falsch ausgedrückt^^
Natürlich soll es noch MMPR sein aber ich denke man sollte die Charas anders gestalten. Alte Rangers düfen gerne mit spielen aber eher als Mentoen die ihre alte Power an neue Leute übergben oder so. Natürlich sind viele der alten Darstelle noch top in Fom und mich wüde es feuen Adam, Tommy und CO wiede zu sehen aber ich denke wenn dann sollte der Film in Art von Star Trek gemacht werden (Nicht als vergleich sehen mir gehts nur um das neue Universum^^)
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von Suzu » Do 8. Mai 2014, 08:57

GekiMaster hat geschrieben:Von daher freue ich mich tierisch auf was Neues, auf etwas, was mit dem bisherigen Power Rangers hoffentlich wenig gemein hat, außer ein Team in Anzügen (welche hoffentlcih technologisiert werden), Monstergegner irgendwelcher Art und riesige roboter. Der Rest, Namen der Charaktere, Story-Canon usw kann von mir aus komplett über den Haufen geworfen werden.
Es wäre auf jeden Fall mal an der Zeit dafür mal was anderes zu machen (ohne dabei natürlich dem Konzept völlig fremd zu werden). Seit Saban Power Rangers zurück hat steht alles, was gemacht wurde auf der Basis von Mighty Morphin-Nostalgie. Das verkauft sich zwar gut, aber letztlich geht es auf Kosten des Produktes, der Serie- statt die Serie, deren Charaktere und Geschichte selbst zu pushen und ein eigenstädiges Konzept daraus zu machen, wird nur darauf gehofft, dass sich Leute irgendwelche sehr lasch geschriebenen Serien anschauen, weil sie damals Mighty Morphin mochten. Wenn sich Saban wieder von Mighty Morphin lösen kann, so wie in den späten 90ern bzw. frühen 2000ern und der Disney-Ära würde das die Qualität der Serie vielleicht auch wieder steigern.

Ich glaube nicht, dass sich letztlich noch sonderlich viele Leute an Super Megaforce erinnern, wenn erstmal einige Jahre vergangen sind- weil es dazu einfach nicht individuell genug war. Es ist einfach viel zu viel: "Hey, lasst uns Mighty Morphin zelebrieren!" anstatt "Hey, lasst uns das Franchise zelebrieren!"- was sehr schade ist, weil wir in Gokaiger ja gesehen haben, dass letzteres funktioniert. Da wurde ja auch nicht nur auf Goranger rumgeritten, weder in der Serie noch in der Toyline. Saban muss endlich mal merken, dass sich Dinge in 20 Jahren ändern und vor allem ändern müssen- wenn das mit dem Film klappt, dann wirkt sich das hoffentlich auch positiv auf die Serie aus.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von Go-On Black » Do 8. Mai 2014, 09:02

super zeo 5 hat geschrieben:Hab mich da vielleicht falsch ausgedrückt^^
Natürlich soll es noch MMPR sein aber ich denke man sollte die Charas anders gestalten. Alte Rangers düfen gerne mit spielen aber eher als Mentoen die ihre alte Power an neue Leute übergben oder so. Natürlich sind viele der alten Darstelle noch top in Fom und mich wüde es feuen Adam, Tommy und CO wiede zu sehen aber ich denke wenn dann sollte der Film in Art von Star Trek gemacht werden (Nicht als vergleich sehen mir gehts nur um das neue Universum^^)
Ich mein das man neue Schauspieler braucht sollte jedem ja klar sein. Aber wenn es wirklich drauf hinausläuft das es MMPR 2.0 wird will ich nicht das irgendwelche unbekannten Charaktere in schlecht kopierten Iron Man Kostümen rumlaufen.

Der Film könnte die Möglichkeit bieten die Elemente von MMPR neu zu präsentieren und in vielerlei Hinsicht besser zu machen als es das original war.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von Suzu » Do 8. Mai 2014, 09:06

Go-On Black hat geschrieben:Der Film könnte die Möglichkeit bieten die Elemente von MMPR neu zu präsentieren und in vielerlei Hinsicht besser zu machen als es das original war.
Hoffen wir, dass es nicht so nah an MMPR ist, dass wir nachher da wieder JDF rumtollen haben. Ich krieg mittlerweile echt nen Hals wenn ich den Kerl sehe.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von super zeo 5 » Do 8. Mai 2014, 09:09

Genau meine Meinung, schreibe heute i-wie komisch^^
Keine Ahnung was los is^^

JDF kann gern dabei sein und ja: In meinen Augen ist Tommy der grüne und weiße Ranger ABER: Für einen Neustart muss auch ein neues Team her finde ich zum. Alte Rangers wenn dann nu als Mentoren denk ich^^
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von Go-On Black » Do 8. Mai 2014, 09:11

Wenn denn alte Rangers bereit wären aufzutauchen können sie ja Cameos ala Stan Lee kriegen. In all zu große Rollen würde ich sie nicht stecken.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von super zeo 5 » Do 8. Mai 2014, 09:12

Go-On Black hat geschrieben:Wenn denn alte Rangers bereit wären aufzutauchen können sie ja Cameos ala Stan Lee kriegen. In all zu große Rollen würde ich sie nicht stecken.
Richtig, Ich könnte mir auch vorstellen das sie auftauchen um ihre Power zu übergeben oder sowas in der Art
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von Go-On Black » Do 8. Mai 2014, 09:14

Wenn man denn die kontinuität der Serie beibehalten will. Ich sehe es als wahrscheinlicher das man nochmal ein komplett neues Universum erfindet mit den Ursprünglichen charakteren.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von Suzu » Do 8. Mai 2014, 09:15

super zeo 5 hat geschrieben:JDF kann gern dabei sein und ja: In meinen Augen ist Tommy der grüne und weiße Ranger ABER: Für einen Neustart muss auch ein neues Team her finde ich zum. Alte Rangers wenn dann nu als Mentoren denk ich^^
Mini-cameo von mir aus, aber mehr auch nicht. Das Problem ist, dass der gute JDF mittlerweile sich selbst als das Gesicht des Franchises sieht- wenn man einen Neustart oder was innovatives machen will, geht das mit ihm wahrscheinlich schief. Außerdem braucht er eh mal nen Dämpfer.

Gegen Cameos von anderen Darstellern, die bisher nicht so sehr gepusht wurden, wäre aber nichts einzuwenden. Austin St. John fänd ich super (nicht nur weil der ne Garantie wäre, dass JDF nicht dabei ist xD)

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von super zeo 5 » Do 8. Mai 2014, 09:17

LOL^^
Ich stimme dir aber zu, JDF ist da ein bissl größenwahnsinng geworden^^
Ich würde mich sehr über Johnny feuen, vielleicht kann ihm Saban dann ja seinen Wunsch erfüllen:
"Get evil and die" :-)
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von Go-On Black » Do 8. Mai 2014, 09:19

Johnny wäre super als die Stimme eines der Monster. Der Kerl ist ja sowieso einer der wenigen PR Leute die auch tatsächlich gute Schauspieler geworden sind xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von super zeo 5 » Do 8. Mai 2014, 09:22

Ja, der hat echt geile Filme anders als the one worrior von JDF UND er ist ein sehr erfolgreicher Synchronsprecher
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von Suzu » Do 8. Mai 2014, 09:25

Oh ja, Johnny fänd ich auch super ^^

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von shion » Do 8. Mai 2014, 19:18

Selbst Bild.de Berichtet Darüber :)

hier der link dazu:
http://www.bild.de/unterhaltung/kino/po ... .bild.html

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von Go-On Black » Do 8. Mai 2014, 22:17

Wer auch immer den Beitrag geschrieben hat scheint ein riesiger Fan von Anführungszeichen zu sein xDD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Draconia
Keinen Rang
Beiträge: 927
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 19:25
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von Draconia » Fr 9. Mai 2014, 07:39

Was ich faszinierend finde : statt sich einfach mal zu freuen, und mal abzuwarten was kommt, wird hier der Film fast schon wieder zerrissen, bevor er überhaubt bestätigt ist!
Liebe Grüsse
Die Foren Mama;)

:zyugreen: :

" Oh, I may be on the side of the angels. But don't think for one second that I am one of them." - Sherlock.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von Spidey16 » Fr 9. Mai 2014, 08:56

wie kann man in so einen kurzen Artikel so viele Fehler machen?
Typisch Bild
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von Dragonzord87 » Fr 9. Mai 2014, 13:59

Aber ich freu mich darüber, das so was die Bild überhaupt aufnimmt, kann nur für die PR in Deutschland besser werden. Vielleicht wittert ein Publisher Morgenluft und wir können wieder auf DVDs hoffen, falls der Film nach Deutschland überhaupt kommt.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 9. Mai 2014, 14:02

Ich bin schon gespannt ob sich Power Rangers allgemein verändert wen Film Erfolg hat und Saban beschließt sich dauerhaft mit
Lionsgate zusammen tut. Das kann ich mir allerdings Momentan noch nicht vorstellen.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von Spidey16 » Fr 9. Mai 2014, 14:15

Dragonzord87 hat geschrieben:Aber ich freu mich darüber, das so was die Bild überhaupt aufnimmt, kann nur für die PR in Deutschland besser werden. Vielleicht wittert ein Publisher Morgenluft und wir können wieder auf DVDs hoffen, falls der Film nach Deutschland überhaupt kommt.
dein wort in Gottes ohren :D
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 29 Gäste