News & Gerüchte aus der Filmwelt

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Pyro Ranger » Di 29. Apr 2014, 12:44

Kann Hollywood bitte endlich aufhören Spielsachen und Serien aus unserer Kindheit zu misshandeln Oo
Das braucht doch echt kein Mensch
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von super zeo 5 » Di 29. Apr 2014, 15:46

Hab heute auf N24 gelesen das Zack Snyder sich wohl des Justice League Films annimt
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von W-B-X » Di 29. Apr 2014, 15:55

super zeo 5 hat geschrieben:Hab heute auf N24 gelesen das Zack Snyder sich wohl des Justice League Films annimt
Sieht so aus
http://www.ign.com/articles/2014/04/28/ ... s-director

wwefreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 212
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 11:17
Land: Deutschland
Wohnort: Stadland Rodenkirchen

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von wwefreak » Do 8. Mai 2014, 17:09

Es wird ein 3 Power Ranger Film geplant Saban plant den mit Lionsgate zusammen.
Mein Shop
http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=11&t=2981

Meine Sammlung
http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=9&t=2983

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von WhiteDino » Do 8. Mai 2014, 17:10

"The Amazing Spider-Man 3": Marc Webb ist angetan von der Rückkehr des Chefredakteurs J. Jonah Jameson

In einem Interview mit Google+ äußerte sich "The Amazing Spider-Man"-Regisseur Marc Webb zu dem Wunsch vieler Fans nach einer Rückkehr von "Daily Bugle"-Chefredakteur und Ekelpaket J. Jonah Jameson. Ein Wiedersehen mit Jameson in "The Amazing Spider-Man 3" sei möglich. Der Journalist wurde in Sam Raimis Trilogie von J.K. Simmons gespielt.

Die Aussagen zu einem eventuellen Auftritt der Figur des J. Jonah Jameson in "The Amazing Spider-Man 3" tätigte Regisseur Marc Webb ("500 Days of Summer") im Rahmen eines Google+-Hangouts mit den Stars seines "Spider-Man"-Reboots. Er könne sich "mit der Idee, dass er auftaucht sehr gut anfreunden", so Regisseur Webb, welcher außerdem noch würdigende Worte für die Leistung des Schauspielers fand: "Es war wesentlich leichter einen neuen Spider-Man zu besetzen, als sich jemand anderen als J.K. Simmons in der Rolle vorzustellen."

Gänzlich in die Karten schauen ließ sich der Filmemacher während des Interviews zwar nicht, doch die folgende Aussage lässt Fans auf eine Rückkehr von Jameson hoffen: "Das ist etwas, womit wir uns tatsächlich beschäftigt haben. Wie Sie sehen, liebe ich die Figur, da er Spider-Man in viele Interessenskonflikte manövriert. Die Antwort auf die Frage lautet: Ich weiß es nicht, aber ich denke man kann davon ausgehen, ihn in der Zukunft zu sehen."

J. Jonah Jameson ist im Spider-Man-Universum der herrlich unsympathische Besitzer des Skandal-Blatts "Daily Bugle", das sich meist kritisch mit den Taten des Spinnenmanns auseinandersetzt. Ob sich Marc Webb bei einer Rückkehr Jamesons treu bliebe und auch diese Figur konsequent neu besetzt oder seiner offensichtlichen Bewunderung für die Leistung J.K. Simmons ("Juno") in der Raimi-Trilogie nachgibt ist ungewiss.
Von Filmstarts.

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Rudos » Do 8. Mai 2014, 17:13

wwefreak hat geschrieben:Es wird ein 3 Power Ranger Film geplant Saban plant den mit Lionsgate zusammen.
Hier der Thread von gestern dazu :wink: :
http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=3&t=3040

Gruß Rudos

PS: Über ein wiedersehen mit JJJ würde ich mich auch freuen :D !
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von WhiteDino » Do 8. Mai 2014, 17:15

Ich mich auch.

Plus Kraven! (Siehe den Spidey Schurken Thread).

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Rudos » Do 8. Mai 2014, 17:18

WhiteDino hat geschrieben:
Plus Kraven! (Siehe den Spidey Schurken Thread).
Bin kein Freund vom Hunter ^^...
Morbius wäre da schon eher was, ein Crossover mit Blade auf Jagt nach Morbius wäre Legendär.
Aber zu Dark für die Leinwand denke ich, wobei das mal wieder mit dem glitzer Vampir Trend aufräumen würde :daumenhoch: !

Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von WhiteDino » Do 8. Mai 2014, 17:20

Das stimmt, ich bin ein RIESENFAN von Kraven, deshalb auch meine Begeisterung.
Plus Chamäleon.

Zwei Halbbrüder, Chamäleon war ja Spideys erster Gegner, wäre doch schön, ihn mal auf ihn treffen zu lassen.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von WhiteDino » Do 8. Mai 2014, 17:28

Mit Spoilern: Webb-Teaser zu "The Amazing Spider-Man 3" und "Sinister Six"

ACHTUNG, SPOILER -
Spoiler
Marc Webb äußert sich zu den Easter Eggs und einer Schlüsselszene in "The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro", samt den möglichen Folgen.

** Alle Meldungen zu The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro **

Wer aber schon im Kino war, hat vielleicht bemerkt, dass mit Doctor Octopus und Vulture schon zwei mögliche Bösewichte für The Amazing Spider-Man 3 oder fürs Spin-off The Sinister Six angeteast werden. Allerdings musste Marc Webb sichergehen, dass dies nicht umsonst geschieht. Deshalb habe er sich vorher mit Drew Goddard, Drehbuchautor und Regisseur von The Sinister Six, über die nähere Zukunft des Spidey-Universums ausgetauscht. Gerade für Doc Ock und Vulture gebe es sehr konkrete Pläne, aber auch für den Mann mit Hut am Ende des ersten Films.

Bei dem handelt es sich - wie wir jetzt wissen - um Gustav Fiers aka The Gentleman (Michael Massee), den Charakter, der in den Comics die Sinister Six zusammenstellt und diesen Job wohl auch in den Filmen erledigt. Und er taucht bei The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro sogar noch mal in einer Post-Credits-Szene auf, die einen weiteren Teaser enthält, aber aus unbekannten Gründen gestrichen wurde. Stattdessen gibt es einen Ausblick auf X-Men - Zukunft ist Vergangenheit (als Video angehängt). In der geschnittenen Szene erfährt man, dass Norman Osborns (Chris Cooper) Kopf kryogenetisch eingefroren wurde und nun in Oscorps "Special Projects"-Abteilung aufbewahrt wird. Fiers nähert sich ihm und sagt "Wake up, old friend". Ein Wiedersehen mit Osborn senior ist also wahrscheinlich, in welcher Form auch immer.

Immer noch The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro, aber ein anderes Thema: der Tod von Gwen Stacy (Emma Stone), mit dem fast schon zu rechnen war, auch wenn sich im Vorfeld alle Beteiligten bedeckt hielten. Webb kündigt an, dass Peter Parker (Andrew Garfield) zu Beginn von The Amazing Spider-Man 3 vor einem emotionalen Scherbenhaufen steht und nicht weiß, wie es weitergehen soll. Kann er jemals wieder lieben? Dabei weicht der Webb der Frage aus, ob Mary Jane doch noch auf der Bildfläche erscheint und wir die beiden im nächsten Film zusammen erleben werden, nachdem in The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro kein Platz für MJ (gespielt von Shailene Woodley) war.

Gwen sterben zu lassen, fand er wichtig, um zu zeigen, dass Taten Konsequenzen haben, und um in Erinnerung zu rufen, wie gefährlich die Welt von Spider-Man eigentlich ist. Für den Film habe man die Szene sehr sorgsam angepasst. Laut Webb wusste man von Anfang an, dass es der Green Goblin (Dane DeHaan) sein muss, der es tut. Man wollte ihn aber auch nicht als einzigen Bösewicht haben, damit die Katze nicht zu früh aus dem Sack ist. Wie denkt ihr darüber? Wurde Gwens Tod gut umgesetzt oder hättet ihr es anders gemacht?
Von Movie Jones

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von W-B-X » Do 15. Mai 2014, 19:05


Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von WhiteDino » Do 15. Mai 2014, 19:11

Bin ich nicht so traurig drüber. Ohne Charlie war die Serie sowieso schlechter und für mich einfach langweilig. Dennoch schade, das Ende einer Ära.

wwefreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 212
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 11:17
Land: Deutschland
Wohnort: Stadland Rodenkirchen

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von wwefreak » Do 15. Mai 2014, 19:14

Naja vllt kommt Charlie zurück.
Mein Shop
http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=11&t=2981

Meine Sammlung
http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=9&t=2983

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Zen-Aku » Do 15. Mai 2014, 19:39

Besser so als wenn sie es noch total versauen!

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von WhiteDino » Do 15. Mai 2014, 19:42

Zen-Aku hat geschrieben:Besser so als wenn sie es noch total versauen!
Sehe ich auch so.

Benutzeravatar
Shuricaneger
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1035
Registriert: Do 13. Sep 2012, 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Hueco Mundo

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Shuricaneger » Do 15. Mai 2014, 19:50

Wurde auch mal Zeit
Samurai Storm, Ranger Form

Ten no michi o iki, subete o tsukasadoru! :kabutomain:
- Kabuto
Ore-tachi wa/Boku-tachi wa, futari de hitori no Kamen Raidā sa! :wmain:
- Kamen Rider W

XBLA: dAaP4iNx
Steam: HeroOfWar123
3DS Freundcode: 1048-8868-9464

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Spidey16 » Do 15. Mai 2014, 20:49

endlich, einzele Waldon folgen gehen ja, aber wenn man mehre sieht merkt man das es nicht mehr so gut ist wie früher.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von WhiteDino » Do 15. Mai 2014, 20:53

Ist praktisch wie der umgekehrte Cheerleadereffekt.
Und ich stimme dir da zu.

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Red Ranger » Fr 16. Mai 2014, 15:26

Die Staffeln mit Charlie waren immer noch am besten. Ich hab auch eh nie dran geglaubt, dass die Serie mit Walden nochmal so lange läuft wie mit Charlie. Auch wenn mir die Folgen mit Walden gefallen haben, wäre es doch besser gewesen, die Serie mit der 8. Staffel zu beenden.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Rudos » Fr 16. Mai 2014, 15:32

Red Ranger hat geschrieben:Die Staffeln mit Charlie waren immer noch am besten. Ich hab auch eh nie dran geglaubt, dass die Serie mit Walden nochmal so lange läuft wie mit Charlie. Auch wenn mir die Folgen mit Walden gefallen haben, wäre es doch besser gewesen, die Serie mit der 8. Staffel zu beenden.
Du sprichst mir aus der Seele :) !
Sehe ich ganz genauso !!!!!!!

Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von WhiteDino » Fr 16. Mai 2014, 16:05

Red Ranger hat geschrieben:Die Staffeln mit Charlie waren immer noch am besten. Ich hab auch eh nie dran geglaubt, dass die Serie mit Walden nochmal so lange läuft wie mit Charlie. Auch wenn mir die Folgen mit Walden gefallen haben, wäre es doch besser gewesen, die Serie mit der 8. Staffel zu beenden.
Endlich jemand der ich versteht. Da hast du absolut Recht. Das mit Walden wirkt wie eine krampfhafte Verlängerung um des Geldes Willen (in meinen Augen).

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Rudos » Fr 16. Mai 2014, 18:28

WhiteDino hat geschrieben:Das mit Walden wirkt wie eine krampfhafte Verlängerung um des Geldes Willen (in meinen Augen).
Stimmt genau, finde ich auch !
Warum sonst hätten sie den Mädchenschwarm reingeholt dessen einzig gute Auftritte meiner Menung nach Ey Mann wo ist mein Auto und Die Wilden 70er war ?

Die haben damit gerechnet das mit Ableben von Charles Rosco Harper (ich liebe es wenn Bertha einfach nen Namen hinzufügt und meint wer erzählt hier die Geschichte xD) die Fans sich von der Serie abwenden und einzige möglichkeit das zu kompensieren war wohl nen Sunnyboy reinzuholen der die ersten 3 Folgen fast nur Nackt zusehen ist...

Ich erinnere mich an die Facebook Kommentare aus meinem Kreis in denen lauter Mädels schrieben wie toll das doch sei und die Männer es verfluchten Hoch 10...

Hoffe der gute Herr Estevez Beeindruckt mich mit Anger Management, habe noch keine Folge gesehen möchte aber diesen Schauspieler einfach nicht missen im TV :D !


Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Red Ranger » Fr 16. Mai 2014, 19:47

Die besten Szenen hatte nach Charlies Abgang eh Alan. Wobei ich mich auch an eine gute Szene mit Walden erinnere, die so ziemlich in den ersten Folgen mit Walden war.

Walden: Ich hab mit zwei heißen Frauen geschlafen.
Alan: Ich hab masturbiert und mich in den Schlaf geweint.
Walden: Da war meine Nacht besser.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Spidey16 » Fr 16. Mai 2014, 20:21

vor allen warum Allen bei Waldon lebt war total konstruiert.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Tyzonn » Sa 17. Mai 2014, 09:53

Ich hab wenn es hochkommt vielleicht so 20-30 Folgen gesehen, bin aber bislang mit der Serie nicht warm geworden. Ich weiß jetzt nicht wie lang die Verträge z.B. Der anderen Darsteller nach dem Weggang von Charlie Sheen noch liefen, aber die hätten es dann wirklich sein lassen sollen und die Serie eher würdig beenden sollen. Aber Geld regiert ja die Welt.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Spidey16 » Sa 17. Mai 2014, 10:58

Spätestens als Jake ging hätte sie aufhören müssen!
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Rudos » Sa 17. Mai 2014, 11:39

Spidey16 hat geschrieben:Spätestens als Jake ging hätte sie aufhören müssen!
Genau.
Und der hat ja schon vor 2 Jahren getwittert wie Schei*** er die ganze Serie findet etc...
Als der riesen Hype darum gemacht wurde das der Darsteller die Serie so Verflucht...

Schade auf jeden Fall drum.
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von WhiteDino » Sa 17. Mai 2014, 11:42

Spidey16 hat geschrieben:Spätestens als Jake ging hätte sie aufhören müssen!
Exakt. Ein Mann und ein halber sind weg, man hätte die Serie absetzen sollen, bevor es zu spät war.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von white tiger » Sa 17. Mai 2014, 12:32

Ich fand die Folgen nach Charlie gar nicht mal so schlimm. Klar so Klassiker wie zuvor hats nicht mehr gegeben, hatte aber dennoch seine Momente. Traurig bin ich jedoch nicht, dass es zu Ende ist, weil 2aahm eben doch nur mit Charlie funktioniert.
Rudos hat geschrieben:
Spidey16 hat geschrieben:Spätestens als Jake ging hätte sie aufhören müssen!
Genau.
Und der hat ja schon vor 2 Jahren getwittert wie Schei*** er die ganze Serie findet etc...
Als der riesen Hype darum gemacht wurde das der Darsteller die Serie so Verflucht...

Schade auf jeden Fall drum.
Hier muss ich teilweise wiedersprechen. Ein Produzent beendet doch seine Serie nicht, nur weil ein Schauspieler die Serie Scheiße findet. Auch wenn es einer der Hauptdarsteller ist. Man schmeißt ihn lieber raus und versucht es eben anders. Nicht das das ganze so gut für die Serie ausging, aber Im Falle von Angus T. Jones wars leichter. Warum sollte die Serie mit ihm nicht weitergehen können, wenn es 2 Jahre zuvor mit dem Rauswurf von Chalie Sheen ebenso funktioniert hat? (Auch wenn es nur 3 Jahre waren)
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Spidey16 » Sa 17. Mai 2014, 14:09

was mir auch bei den neuer folgen aufviel das viele Figuren wie zB Evelin, Rose, Judith und Herb nur noch sehr selten vorkamen.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 5 Gäste