Fußball - Frauen und Männer

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Fußball - Frauen und Männer

Beitrag von super zeo 5 » Mi 30. Apr 2014, 06:42

Klar, allerdings ist es halt so das in meinen Augen der Kampf einfach nicht aufgenommen wurde. Mit Martinez
kam wenigstens etwas stabilität rein. Götze ist jemand der auch mal schnell in den freien Raum verstößt. Und warum Müller runter genommen wurde versteh ich überhaupt nicht. Ja, er hatte keine Chancen aber das eigentlich auch nur weil er nicht bedient wurde.
Real war gestern stark, deswegen hab ich ja geschrieben das man da auch mal verlieren kann aber eben nicht so. Ich sags echt nicht gern aber wie gesagt: Das nächste Mal Beispiel an Dortmund nehmen, denn die haben den Kampf im Viertelfinale gesucht und hätten fast das Wunder geschafft.
Mit dieser Leistung sehe ich sehr schwarz für den DFB Pokal.
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Fußball - Frauen und Männer

Beitrag von Red Ranger » Mi 30. Apr 2014, 17:06

Mit der Leistung frage ich mich mittlerweile echt, wie die überhaupt Meister geworden sind. Jedenfalls brauchen die anderen Vereine keine Angst mehr vor den sogenannten Überbayern zu haben. Ist Guardiolas System erst einmal geknackt, kann jeder die schlagen. Ich hoffe, dass so die nächste Bundesliga Saison spannender wird.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Fußball - Frauen und Männer

Beitrag von Tyzonn » Do 1. Mai 2014, 11:39

Ist schon schade. Die frühe Meisterschaft war wirklich der Wendepunkt.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Fußball - Frauen und Männer

Beitrag von Red Ranger » Do 1. Mai 2014, 13:12

Ja, danach haben sie gedanklich abgeschaltet. Und Ribery hat beim letzten Spiel wieder einmal gezeigt, dass er zurecht nicht Weltfußballer geworden ist. Zwar hat er die bewertungsrelevante Saison über wirklich gut gespielt, aber seine Leistungen in den letzten Spielen waren absolut nicht auf Weltniveau. Und eine Ohrfeige sollte einem angehenden Weltfußballer nicht ausrutschen. So viel Beherrschung sollte man aber von jedem Spieler erwarten.

Und da gratuliere ich gleich mal Atletico Madrid zum Finaleinzug. Der Verein ist wohl die größte Überraschung in der Champions League. Jetzt gönne ich es denen, auch noch das Finale zu packen.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Fußball - Frauen und Männer

Beitrag von Dragonzord87 » Do 1. Mai 2014, 18:05

Ja, ich hätte Ribery auf die Bank gesetzt, Robben links, Müller rechts, im Zentrum Götze. Du kannst keinen halb-toten Fußballer gegen Real Madrid spielen lassen. Was man noch zum Vorwurf machen kann, die haben am Anfang zu früh Gas gegeben, die hatten 90 Minuten zeit und 1:0 ist immer Aufholbar.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Fußball - Frauen und Männer

Beitrag von Red Ranger » Do 1. Mai 2014, 23:02

Das Problem ist auch das Tiki-Taka System von Guardiola. Das ist doch nur reiner Ballbesitz-Fußball ohne richtigen Torabschluss. Ihm fehlen da einfach die Alternativen. Waren die Vereine anfangs noch mit dem System überfordert (weil sie es so von Bayern nicht kannten), hat sich jetzt so langsam jeder dran gewöhnt und weiß, wie man Guardiolas Mannschaft schlagen kann.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Fußball - Frauen und Männer

Beitrag von Dragonzord87 » Do 1. Mai 2014, 23:15

Da geb ich dir Recht. Es liegt auch daran, dass Guardiola nicht raffen möchte, dass der FC Bayern in Deutschland also auch mit Deutschen Nationalspieler spielt. Tiki Taka funktioniert nicht überall, in der Spanischen Primera Division und FC Barcelona mag das funktioniert haben.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Fußball - Frauen und Männer

Beitrag von Go-On Gold » Di 6. Mai 2014, 23:53

In Frankfurt reißen die Gerüchte um die Veh Nachfolge nicht ab.

Neben Frank Kramer (Fürth) und Andre Breitenreiter (Paderborn) sind jetzt auch mit Bernd Schuster (Real Madrid, FC Getafe und FC Malaga) und Roberto DiMatteo (Champions League Sieger mit Chelsea 2012 in München) zwei hochkarätige Namen im Lostopf.

Allerdings sind das "Gerüchte", da die Eintracht nach der Blamage mit Roger Schmidt kaum noch Infos raus gibt.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Fußball - Frauen und Männer

Beitrag von W-B-X » Do 8. Mai 2014, 12:51


Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Fußball - Frauen und Männer

Beitrag von Dragonzord87 » Do 8. Mai 2014, 14:48

Der vorläufige Kader der Deutschen-Nationalmannschaft

Tor:
Manuel Neuer (FC Bayern München)
Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund)
Ron-Robert Zieler (Hannover 96)

Abwehr:
Jerome Boateng (FC Bayern München)
Erik Durm (Borussia Dortmund)
Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund)
Benedikt Höwedes (FC Schalke 04)
Mats Hummels (Borussia Dortmund)
Marcell Jansen (Hamburger SV)
Philipp Lahm (FC Bayern München)
Per Mertesacker (FC Arsenal)
Shkodran Mustafi (Sampdoria Genua)

Mittelfeld:
Lars Bender (Bayer 04 Leverkusen)
Julian Draxler (FC Schalke 04)
Matthias Ginter (SC Freiburg)
Leon Goretzka (FC Schalke 04)
Mario Götze (FC Bayern München)
André Hahn (FC Augsburg)
Sami Khedira (Real Madrid)
Toni Kroos (FC Bayern München)
Max Meyer (FC Schalke 04)
Thomas Müller (FC Bayern München)
Mesut Özil (FC Arsenal)
Lukas Podolski (FC Arsenal)
Marco Reus (Borussia Dortmund)
André Schürrle (FC Chelsea)
Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München)

Sturm:
Miroslav Klose (Lazio Rom)
Kevin Volland (TSG 1899 Hoffenheim)

Seit ihr zufrieden und wen wollt ihr gestrichen haben?
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Fußball - Frauen und Männer

Beitrag von WhiteDino » Do 8. Mai 2014, 14:50

Dragonzord87 hat geschrieben:Der vorläufige Kader der Deutschen-Nationalmannschaft

Jerome Boateng (FC Bayern München)
Zu langsam, hat man gegen Real gesehen.

Erik Durm (Borussia Dortmund)
Shkodran Mustafi (Sampdoria Genua)

Wer ist das?

Seit ihr zufrieden und wen wollt ihr gestrichen haben?
Kevin Volland müsste nun auch nicht sein.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Fußball - Frauen und Männer

Beitrag von super zeo 5 » Do 8. Mai 2014, 15:50

Gut das Gomez daheim bleibt. Boateng ist nicht viel Wert abe leider sind wir bei Verteidigern unterbesetzt.
Der Kader ist ja jetzt nur so weil Löw 20 Spieler gegen Polen fehlen. Er will sich die Jungen einfach mal anschauen in dem Spiel. Was ich null verstehe ist unsere Nr.3 im Tor. Ter Stegen hätte es meiner Meinung nach mehr verdient mit zu fahren
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Fußball - Frauen und Männer

Beitrag von WhiteDino » Do 8. Mai 2014, 15:51

Sehe ich auch so. Von mir aus auch noch Adler, aber Zieler würde ich nicht mitnehmen.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Fußball - Frauen und Männer

Beitrag von Go-On Gold » Do 8. Mai 2014, 15:59

Adler, der Pannen Keeper? Neee, finde es einfach furchtbar mit welcher kontinuität der Löw einfach dem Trapp seinen Leistung vorbei schaut. Der einzige Keeper der Liga der keinen Patzer hingelegt hat und nicht mal für das Polen spiel wird er beachtet.

Den Sebastian Jung hat er wahrscheinlich auch nur nominiert weil er wohl nach Leverkusen gehen wird :roll:
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Fußball - Frauen und Männer

Beitrag von WhiteDino » Do 8. Mai 2014, 16:00

Lieber Adler als Zieler.

Aber dennoch wäre Ter Stegen besser als Adler und Zieler zusammen.

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Fußball - Frauen und Männer

Beitrag von Dragonzord87 » Do 8. Mai 2014, 16:05

Ich denke ter Stegen wird unter Löw nicht mehr in der Nationalelf spielen, wegen seinen Patzern bei den Länderspielen.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Fußball - Frauen und Männer

Beitrag von WhiteDino » Do 8. Mai 2014, 16:07

Okay, das stimmt. Aber eben genau das ist Löw. Seine Vorliebe zählt!

Mag sein, dass Ter Stegen gepatzt hat und ich mag ihn auch nicht, aber er könnte eine zweite Chance bekommen.

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Fußball - Frauen und Männer

Beitrag von Dragonzord87 » Do 8. Mai 2014, 16:11

Mario Gomez werden wir auch nie wieder sehen. Fürn Sturm sehe ich schwarz, Klose ist ja auch nicht fit. Die WM wird Debakel, ich habs im Gefühl. Ein anständiger Bundestrainer, hätte sich Stefan Kießling überlegt.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Fußball - Frauen und Männer

Beitrag von WhiteDino » Do 8. Mai 2014, 16:13

Ja, das stimmt.

Aber "Mein Haar sitzt"-Mario hat es wirklich nicht verdient in der Deutschen Mannschaft zu spielen.

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Fußball - Frauen und Männer

Beitrag von Dragonzord87 » Do 8. Mai 2014, 16:15

Wen haben wir noch als Knipser da vorne? Wir sehen es doch bei Bayern, nur um Strafraum rum spielen, schießt man kein Tor. Wir brauchen noch einen, der Eier in der Hose hat (Sorry), der mal drauf holzt aufs Tor. Was ist wenn Klose sich im Turnier verletzt, wenn setzt er dort hin Götze? Müller ist noch gelernter Stürmer bis der van Gaal nach Bayern kam
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Fußball - Frauen und Männer

Beitrag von WhiteDino » Do 8. Mai 2014, 16:18

Wenn Miro sich verletzt, haben wir ein Riesenproblem.
Kießling wäre ein guter Ersatz, aber er ist ja nicht dabei.

Pizarro wäre gut, aber ist ja kein Deutscher.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Fußball - Frauen und Männer

Beitrag von W-B-X » Do 8. Mai 2014, 16:21

Ist Kießling nicht verletzt? Ich meine ich hätte da was gelesen.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Fußball - Frauen und Männer

Beitrag von WhiteDino » Do 8. Mai 2014, 16:47

W-B-X hat geschrieben:Ist Kießling nicht verletzt? Ich meine ich hätte da was gelesen.
Bayer Leverkusen muss im Endspurt der Bundesliga und dem Kampf um die Champions-League-Plätze auf Stefan Kießling verzichten. Der Angreifer wurde beim 2:2 gegen Borussia Dortmund in der 84. Minute verletzt ausgewechselt und zog sich einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zu.

Champions League in Gefahr

Ein Ausfall, der die Werkself teuer zu stehen kommen könnte. Denn mit nur einem Punkt Vorsprung auf den VfL Wolfsburg ist derzeit noch nicht einmal die Qualifikation zur Champions League in trockenen Tüchern.

Von T-Online.

Hast Recht W-B-X.

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Fußball - Frauen und Männer

Beitrag von Red Ranger » Do 8. Mai 2014, 17:14

Dass er Ter Stegen nicht mitnimmt, kann ich schon nachvollziehen. Ter Stegen hatte immer mindestens einen groben Patzer drin, wenn er für die Nationalmannschaft gespielt hat. Und wenn ihm schon bei solchen Länderspielen die Nerven versagen, ist er einfach noch nicht reif für die WM. Ansonsten bin ich mit der Auswahl recht zufrieden. 29 Spieler hat er nominiert, also müssen noch 6 Spieler gehen. Im Tor und im Sturm wird er wohl keinen rauswerfen, da drei Torleute mit dabei sind und man im Sturm schon einen Ersatzmann haben sollte. Reus kann zwar auch vorne spielen (was er auch meistens tut), aber es ist immer besser, dann noch einen "echten" Stürmer in Reserve zu haben.
Vor allem hat Löw endlich mal geschnallt, dass Gomez bei den großen Turnieren nichts zu suchen hat. Es ist zwar schon komisch, dass er ausgerechnet dann keine Beachtung mehr bekommt, wo er nicht mehr bei Bayern spielt (Löw scheint heimlicher Bayern Fan zu sein, so wie er immer auf die Bayern Spieler setzt), aber der Platz wird dann hoffentlich besser genutzt.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Fußball - Frauen und Männer

Beitrag von WhiteDino » Do 8. Mai 2014, 17:16

Red Ranger hat geschrieben:(Löw scheint heimlicher Bayern Fan zu sein, so wie er immer auf die Bayern Spieler setzt)
Könnte sein, wie ich bereits sagte: Löws Vorliebe zählt!

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Fußball - Frauen und Männer

Beitrag von W-B-X » Mi 14. Mai 2014, 13:54


Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Fußball - Frauen und Männer

Beitrag von Tyzonn » Do 15. Mai 2014, 10:01

Mal eine Idee die nicht Käse ist.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Fußball - Frauen und Männer

Beitrag von Zen-Aku » Mo 26. Mai 2014, 19:52

Nur noch 2 Spieltage bis zur Meisterschaftsfeier und so schaut es in der Frauen-Bundesliga aus:

Bild

Nur die ersten beiden Plätze sind qualifiziert für die Champions League und deswegen ist es für München aussichtslos. Ein spannender 3-Kampf steht jedoch noch an, denn am vorletzten Spieltag trifft Frankfurt auf Potsdam und am letzten Spieltag empfängt Wolfsburg dann Frankfurt und Potsdam empfängt München.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Abschluss - Frauenfußball - 2013 / 2014

Beitrag von Zen-Aku » Mo 9. Jun 2014, 17:08

Abschluss - Frauenfußball - 2013 / 2014

1. VfL Wolfsburg mit 55 Punkte und eine Tordifferenz von + 52
2. 1. FFC Frankfurt mit 53 Punkte und eine Tordifferenz von + 65

3. 1. FFC Turbine Potsdam mit 49 Punkte und eine Tordifferenz von + 44
4. FC Bayern München mit 39 Punkte und eine Tordifferenz von + 22

5. FF USV Jena mit 31 Punkte und eine Tordifferenz von + 4
6. SGS Essenmit 27 Punkte und eine Tordifferenz von - 5

7. Bayer 04 Leverkusen mit 26 Punkte und eine Tordifferenz von + 6
8. SC Freiburg mit 23 Punkte und eine Tordifferenz von - 3

9. Aufsteiger 1899 Hoffenheim mit 23 Punkte und eine Tordifferenz von - 22
10. MSV Duisburg mit 22 Punkte und eine Tordifferenz von - 18

11. Aufsteiger BV Cloppenburg mit 17 Punkte und eine Tordifferenz von - 26
12. VfL Sindelfingen mit 2 Punkte und eine Tordifferenz von - 119

Daten

Damit qualigizieren sich der VfL Wolfsburg und der 1. FFC Frankfurt für die Champions League 2014 / 2015.

Deutscher Meister ist der VfL Wolfsburg. Der DFB-Pokal gewann der 1. FFC Frankfurt.

Die Champions League konnte der VfL Wolfsburg erfolgreich verteidigen.

Absteiger sind der BV Cloppenburg und der VfL Sindelfinden.

Aufsteiger für 2014 / 2015 ist Herforder SV und der SC Sand.

Torschützinen

1. Célia Sasic vom 1. FFC Frankfurt mit 20 Toren in 20 Spielen - davon 1 Elfmeter
2. Kerstin Garefrekes vom 1. FFC Frankfurt mit 18 Toren in 22 Spielen
3. Genoveva Anonma vom 1. FFC Turbine Potsdam mit 16 Toren in 19 Spielen
4. Martina Müller vom VfL Wolfsburg mit 16 Toren in 21 Spielen - davon 1 Elfmeter
5. Charline Hartmann von der SGS Essen mit 13 Toren in 22 Spielen
6. Nadine Keßler vom VfL Wolfsburg mit 12 Toren in 20 Spielen
7. Sarah Hagen vom FC Bayern München mit 12 Toren in 21 Spielen
8. Mandy Islacker vom BV Cloppenburg mit 12 Toren in 22 Spielen - davon 1 Elfmeter
9. Sofia Nati vom MSV Duisburg mit 11 Toren in 18 Spielen
10. Alexandra Popp vom VfL Wolfsburg mit 10 Toren in 20 Spielen
11. Amber Hearn vom FF USV Jena mit 10 Toren in 21 Spielen
12. Isabelle Linden von Bayer 04 Leverkusen mit 9 Toren in 19 Spielen
13. Julia Simic vom 1. FFC Turbine Potsdam mit 9 Toren in 21 Spielen
14. Kozue Ando vom 1. FFC Frankfurt mit 9 Toren in 22 Spielen

Karten

Johanna Elsig vom 1. FFC Turbine Potsdam erhielt 9 gelbe Karten - Nicole Loipersberger vom VfL Sindelfingen erhielt 7 gelbe Karten und Marina Himmighofen vom MSV Duisburg erhielt 6 gelbe Karten.

Gelb/Rot erhielten jeweils einmal Verena Aschauer vom BV Cloppenburg - Katharina Baunach vom FC Bayern München - Madita Giehl von 1899 Hoffenheim - Daniela Löwenberg vom BV Cloppenburg - Vanessa Martini von der SGS Essen - Carolin Simon von Bayer 04 Leverkusen - Susann Utes vom FF USV Jena - Imke Wübbenhorst vom BV Cloppenburg.

Jeweils eine rote Karte erhielten Genoveva Anonma vom 1. FFC Turbine Potsdam wegen unsportlichem Verhalten (Mittelfinger), Nicole Cross vom FC Bayern München (Notbremse), Torhüterin Anna Klink von Bayer 04 Leverkusen (Notbremse), Torhüterin Desirée Schumann vom 1. FFC Frankfurt (Notbremse)

Die Spieltage im Überblick

1. Spieltag:
Datum Begegnung Ergebnis Zuschauer
07.09.13, 13:00 Uhr VfL Wolfsburg - FC Bayern München 1:1 (0:1) 8.249
08.09.13, 14:00 Uhr 1. FFC Turbine Potsdam - FF USV Jena 1:1 (0:1) 2.780
08.09.13, 14:00 Uhr 1899 Hoffenheim - VfL Sindelfingen 1:0 (0:0) 1.321
08.09.13, 14:00 Uhr Bayer 04 Leverkusen - MSV Duisburg 3:0 (2:0) 334
08.09.13, 14:00 Uhr SC Freiburg - 1. FFC Frankfurt 0:2 (0:1) 1.523
08.09.13, 14:00 Uhr SGS Essen - BV Cloppenburg 3:3 (1:1) 820
Tore: 16 Tore / Spiel: 2,67 Ø 2.505

2. Spieltag:
Datum Begegnung Ergebnis Zuschauer
14.09.13, 12:00 Uhr FC Bayern München - SC Freiburg 2:1 (2:0) 1.465
15.09.13, 11:00 Uhr 1. FFC Frankfurt - SGS Essen 1:1 (1:1) 1.820
15.09.13, 11:00 Uhr VfL Sindelfingen - 1. FFC Turbine Potsdam 0:7 (0:4) 450
15.09.13, 14:00 Uhr BV Cloppenburg - Bayer 04 Leverkusen 0:0 (0:0) 1.845
15.09.13, 14:00 Uhr FF USV Jena - VfL Wolfsburg 1:1 (0:1) 790
15.09.13, 14:00 Uhr MSV Duisburg - 1899 Hoffenheim 4:1 (1:0) 545
Tore: 19 Tore / Spiel: 3,17 Ø 1.153

3. Spieltag:
Datum Begegnung Ergebnis Zuschauer
03.10.13, 11:00 Uhr SC Freiburg - FF USV Jena 2:0 (1:0) 450
03.10.13, 13:00 Uhr 1. FFC Turbine Potsdam - MSV Duisburg 2:1 (1:0) 2.920
03.10.13, 14:00 Uhr Bayer 04 Leverkusen - 1899 Hoffenheim 2:2 (1:0) 402
03.10.13, 14:00 Uhr BV Cloppenburg - 1. FFC Frankfurt 0:4 (0:1) 2.865
03.10.13, 14:00 Uhr SGS Essen - FC Bayern München 1:2 (1:2) 1.734
03.10.13, 14:00 Uhr VfL Wolfsburg - VfL Sindelfingen 8:1 (6:1) 1.612
Tore: 25 Tore / Spiel: 4,17 Ø 1.664

4. Spieltag:
Datum Begegnung Ergebnis Zuschauer
05.10.13, 13:00 Uhr 1. FFC Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen 2:2 (1:0) 1.240
06.10.13, 11:00 Uhr 1899 Hoffenheim - 1. FFC Turbine Potsdam 2:3 (0:2) 1.380
06.10.13, 14:00 Uhr FC Bayern München - BV Cloppenburg 5:2 (2:2) 530
06.10.13, 14:00 Uhr FF USV Jena - SGS Essen 2:0 (1:0) 350
06.10.13, 14:00 Uhr MSV Duisburg - VfL Wolfsburg 0:4 (0:1) 751
06.10.13, 14:00 Uhr VfL Sindelfingen - SC Freiburg 0:5 (0:1) 135
Tore: 27 Tore / Spiel: 4,50 Ø 731

5. Spieltag:
Datum Begegnung Ergebnis Zuschauer
12.10.13, 12:30 Uhr 1. FFC Frankfurt - FC Bayern München 4:1 (1:0) 2.240
13.10.13, 14:00 Uhr Bayer 04 Leverkusen - 1. FFC Turbine Potsdam 1:5 (0:3) 501
13.10.13, 14:00 Uhr BV Cloppenburg - FF USV Jena 0:3 (0:1) 1.326
13.10.13, 14:00 Uhr SC Freiburg - MSV Duisburg 1:0 (0:0) 420
13.10.13, 14:00 Uhr SGS Essen - VfL Sindelfingen 8:0 (4:0) 536
13.10.13, 14:00 Uhr VfL Wolfsburg - 1899 Hoffenheim 4:1 (2:1) 1.141
Tore: 28 Tore / Spiel: 4,67 Ø 1.027

6. Spieltag:
Datum Begegnung Ergebnis Zuschauer
19.10.13, 11:45 Uhr 1. FFC Turbine Potsdam - VfL Wolfsburg 1:1 (1:0) 3.060
20.10.13, 14:00 Uhr 1899 Hoffenheim - SC Freiburg 3:2 (0:0) 750
20.10.13, 14:00 Uhr FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen 2:0 (1:0) 563
20.10.13, 14:00 Uhr FF USV Jena - 1. FFC Frankfurt 2:3 (2:1) 920
20.10.13, 14:00 Uhr MSV Duisburg - SGS Essen 0:3 (0:0) 602
20.10.13, 14:00 Uhr VfL Sindelfingen - BV Cloppenburg 0:2 (0:0) 105
Tore: 19 Tore / Spiel: 3,17 Ø 1.000

7. Spieltag:
Datum Begegnung Ergebnis Zuschauer
02.11.13, 12:00 Uhr 1. FFC Frankfurt - VfL Sindelfingen 12:0 (6:0) 1.140
03.11.13, 11:00 Uhr SC Freiburg - 1. FFC Turbine Potsdam 1:2 (1:0) 1.341
03.11.13, 14:00 Uhr Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg 0:4 (0:4) 502
03.11.13, 14:00 Uhr BV Cloppenburg - MSV Duisburg 2:2 (1:0) 954
03.11.13, 14:00 Uhr FC Bayern München - FF USV Jena 5:0 (3:0) 516
03.11.13, 14:00 Uhr SGS Essen - 1899 Hoffenheim 5:1 (1:1) 912
Tore: 34 Tore / Spiel: 5,67 Ø 894

8. Spieltag:
Datum Begegnung Ergebnis Zuschauer
09.11.13, 12:00 Uhr FF USV Jena - Bayer 04 Leverkusen 2:0 (1:0) 400
10.11.13, 11:00 Uhr 1899 Hoffenheim - BV Cloppenburg 2:4 (2:1) 600
10.11.13, 14:00 Uhr MSV Duisburg - 1. FFC Frankfurt 0:5 (0:2) 598
10.11.13, 14:00 Uhr VfL Sindelfingen - FC Bayern München 1:1 (0:1) 287
11.12.13, 14:30 Uhr VfL Wolfsburg - SC Freiburg 4:1 (1:1) 575
21.12.13, 14:00 Uhr 1. FFC Turbine Potsdam - SGS Essen 4:0 (1:0) 1.450
Tore: 24 Tore / Spiel: 4,00 Ø 652

9. Spieltag:
Datum Begegnung Ergebnis Zuschauer
30.11.13, 13:00 Uhr FC Bayern München - MSV Duisburg 0:1 (0:0) 520
01.12.13, 11:00 Uhr 1. FFC Frankfurt - 1899 Hoffenheim 8:2 (5:0) 1.790
01.12.13, 14:00 Uhr Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg 5:1 (1:1) 160
01.12.13, 14:00 Uhr BV Cloppenburg - 1. FFC Turbine Potsdam 1:3 (0:1) 2.045
01.12.13, 14:00 Uhr FF USV Jena - VfL Sindelfingen 2:0 (1:0) 340
01.12.13, 14:00 Uhr SGS Essen - VfL Wolfsburg 0:2 (0:1) 1.173
Tore: 25 Tore / Spiel: 4,17 Ø 1.005

10. Spieltag:
Datum Begegnung Ergebnis Zuschauer
08.12.13, 14:00 Uhr 1. FFC Turbine Potsdam - 1. FFC Frankfurt 0:3 (0:2) 3.030
08.12.13, 14:00 Uhr 1899 Hoffenheim - FC Bayern München 2:2 (1:2) 1.250
08.12.13, 14:00 Uhr Bayer 04 Leverkusen - VfL Sindelfingen 8:0 (3:0) 148
08.12.13, 14:00 Uhr MSV Duisburg - FF USV Jena 3:0 (1:0) 412
08.12.13, 14:00 Uhr SC Freiburg - SGS Essen 1:1 (0:0) 485
15.02.14, 13:00 Uhr VfL Wolfsburg - BV Cloppenburg 4:1 (1:1) 611
Tore: 25 Tore / Spiel: 4,17 Ø 989

11. Spieltag:
Datum Begegnung Ergebnis Zuschauer
22.02.14, 12:00 Uhr 1. FFC Frankfurt - VfL Wolfsburg 0:0 (0:0) 2.710
23.02.14, 11:00 Uhr BV Cloppenburg - SC Freiburg 1:2 (0:1) 618
23.02.14, 14:00 Uhr FC Bayern München - 1. FFC Turbine Potsdam 1:2 (1:1) 1.320
23.02.14, 14:00 Uhr FF USV Jena - 1899 Hoffenheim 4:1 (2:0) 430
23.02.14, 14:00 Uhr SGS Essen - Bayer 04 Leverkusen 1:4 (1:1) 812
23.02.14, 14:00 Uhr VfL Sindelfingen - MSV Duisburg 0:3 (0:2) 200
Tore: 19 Tore / Spiel: 3,17 Ø 1.015

12. Spieltag:
Datum Begegnung Ergebnis Zuschauer
16.02.14, 14:00 Uhr MSV Duisburg - Bayer 04 Leverkusen 2:1 (1:1) 1.302
26.02.14, 18:00 Uhr BV Cloppenburg - SGS Essen 1:3 (0:0) 526
26.02.14, 18:00 Uhr FC Bayern München - VfL Wolfsburg 3:1 (1:1) 810
01.03.14, 13:00 Uhr FF USV Jena - 1. FFC Turbine Potsdam 0:2 (0:1) 720
02.03.14, 11:00 Uhr 1. FFC Frankfurt - SC Freiburg 3:0 (2:0) 1.711
02.03.14, 14:00 Uhr VfL Sindelfingen - 1899 Hoffenheim 0:5 (0:1) 185
Tore: 21 Tore / Spiel: 3,50 Ø 876

13. Spieltag:
Datum Begegnung Ergebnis Zuschauer
16.03.14, 11:00 Uhr 1. FFC Turbine Potsdam - VfL Sindelfingen 12:0 (5:0) 1.380
16.03.14, 11:00 Uhr 1899 Hoffenheim - MSV Duisburg 1:1 (0:0) 650
16.03.14, 14:00 Uhr Bayer 04 Leverkusen - BV Cloppenburg 4:1 (2:1) 356
16.03.14, 14:00 Uhr SC Freiburg - FC Bayern München 0:2 (0:1) 480
16.03.14, 14:00 Uhr SGS Essen - 1. FFC Frankfurt 1:2 (1:0) 1.412
16.03.14, 14:00 Uhr VfL Wolfsburg - FF USV Jena 3:2 (2:0) 989
Tore: 29 Tore / Spiel: 4,83 Ø 878

14. Spieltag:
Datum Begegnung Ergebnis Zuschauer
19.03.14, 15:30 Uhr MSV Duisburg - 1. FFC Turbine Potsdam 0:4 (0:4) 415
19.03.14, 15:30 Uhr VfL Sindelfingen - VfL Wolfsburg 0:7 (0:4) 170
22.03.14, 11:00 Uhr FF USV Jena - SC Freiburg 2:2 (1:1) 270
22.03.14, 13:30 Uhr FC Bayern München - SGS Essen 3:0 (0:0) 420
23.03.14, 11:00 Uhr 1. FFC Frankfurt - BV Cloppenburg 7:0 (5:0) 1.760
23.03.14, 14:00 Uhr 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen 5:3 (2:2) 650
Tore: 33 Tore / Spiel: 5,50 Ø 614

15. Spieltag:
Datum Begegnung Ergebnis Zuschauer
29.03.14, 13:00 Uhr Bayer 04 Leverkusen - 1. FFC Frankfurt 0:0 (0:0) 892
30.03.14, 14:00 Uhr BV Cloppenburg - FC Bayern München 1:2 (0:1) 1.614
30.03.14, 14:00 Uhr SGS Essen - FF USV Jena 1:6 (0:2) 564
30.03.14, 15:00 Uhr SC Freiburg - VfL Sindelfingen 3:0 (2:0) 512
13.04.14, 14:00 Uhr 1. FFC Turbine Potsdam - 1899 Hoffenheim 3:0 (1:0) 2.240
13.04.14, 14:00 Uhr VfL Wolfsburg - MSV Duisburg 6:0 (4:0) 972
Tore: 22 Tore / Spiel: 3,67 Ø 1.132

16. Spieltag:
Datum Begegnung Ergebnis Zuschauer
19.04.14, 14:00 Uhr MSV Duisburg - SC Freiburg 1:1 (1:0) 388
21.04.14, 11:00 Uhr VfL Sindelfingen - SGS Essen 0:2 (0:2) 130
21.04.14, 14:00 Uhr FC Bayern München - 1. FFC Frankfurt 1:1 (0:1) 1.630
21.04.14, 14:00 Uhr FF USV Jena - BV Cloppenburg 2:0 (2:0) 510
01.05.14, 11:00 Uhr 1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg 1:2 (1:1) 1.318
01.05.14, 12:00 Uhr 1. FFC Turbine Potsdam - Bayer 04 Leverkusen 2:0 (2:0) 1.670
Tore: 13 Tore / Spiel: 2,17 Ø 941

17. Spieltag:
Datum Begegnung Ergebnis Zuschauer
27.04.14, 11:00 Uhr 1. FFC Frankfurt - FF USV Jena 3:1 (3:1) 1.530
27.04.14, 14:00 Uhr Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München 3:2 (0:1) 1.178
27.04.14, 14:00 Uhr BV Cloppenburg - VfL Sindelfingen 7:1 (4:0) 417
27.04.14, 14:00 Uhr SGS Essen - MSV Duisburg 2:0 (0:0) 832
27.04.14, 15:00 Uhr SC Freiburg - 1899 Hoffenheim 4:1 (1:0) 467
16.05.14, 19:00 Uhr VfL Wolfsburg - 1. FFC Turbine Potsdam 2:0 (1:0) 3.123
Tore: 26 Tore / Spiel: 4,33 Ø 1.258

18. Spieltag:
Datum Begegnung Ergebnis Zuschauer
03.05.14, 14:00 Uhr FF USV Jena - FC Bayern München 2:2 (1:2) 620
04.05.14, 11:00 Uhr 1. FFC Turbine Potsdam - SC Freiburg 4:0 (1:0) 1.550
04.05.14, 14:00 Uhr 1899 Hoffenheim - SGS Essen 2:1 (2:1) 650
04.05.14, 14:00 Uhr MSV Duisburg - BV Cloppenburg 1:3 (1:1) 458
04.05.14, 14:00 Uhr VfL Sindelfingen - 1. FFC Frankfurt 0:8 (0:5) 545
04.05.14, 14:00 Uhr VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen 3:0 (1:0) 943
Tore: 26 Tore / Spiel: 4,33 Ø 794

19. Spieltag:
Datum Begegnung Ergebnis Zuschauer
11.05.14, 11:00 Uhr 1. FFC Frankfurt - MSV Duisburg 4:0 (2:0) 1.540
11.05.14, 11:00 Uhr SC Freiburg - VfL Wolfsburg 2:3 (0:1) 512
11.05.14, 14:00 Uhr Bayer 04 Leverkusen - FF USV Jena 0:1 (0:1) 213
11.05.14, 14:00 Uhr BV Cloppenburg - 1899 Hoffenheim 1:1 (1:0) 872
11.05.14, 14:00 Uhr FC Bayern München - VfL Sindelfingen 8:0 (4:0) 410
11.05.14, 14:15 Uhr SGS Essen - 1. FFC Turbine Potsdam 1:3 (1:0) 732
Tore: 24 Tore / Spiel: 4,00 Ø 713

20. Spieltag:
Datum Begegnung Ergebnis Zuschauer
24.05.14, 14:30 Uhr MSV Duisburg - FC Bayern München 0:1 (0:1) 512
25.05.14, 14:00 Uhr 1. FFC Turbine Potsdam - BV Cloppenburg 2:2 (1:2) 1.825
25.05.14, 14:00 Uhr SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen 2:2 (0:0) 482
25.05.14, 14:00 Uhr VfL Sindelfingen - FF USV Jena 1:1 (1:0) 104
25.05.14, 14:00 Uhr VfL Wolfsburg - SGS Essen 4:0 (1:0) 1.582
25.05.14, 16:00 Uhr 1899 Hoffenheim - 1. FFC Frankfurt 1:5 (0:3) 1.730
Tore: 21 Tore / Spiel: 3,50 Ø 1.039

21. Spieltag:
Datum Begegnung Ergebnis Zuschauer
01.06.14, 14:00 Uhr 1. FFC Frankfurt - 1. FFC Turbine Potsdam 2:1 (1:0) 7.250
01.06.14, 14:00 Uhr BV Cloppenburg - VfL Wolfsburg 0:2 (0:0) 1.763
01.06.14, 14:00 Uhr FC Bayern München - 1899 Hoffenheim 2:3 (2:1) 963
01.06.14, 14:00 Uhr FF USV Jena - MSV Duisburg 1:1 (0:1) 2.703
01.06.14, 14:00 Uhr SGS Essen - SC Freiburg 2:1 (0:1) 812
01.06.14, 14:00 Uhr VfL Sindelfingen - Bayer 04 Leverkusen 0:6 (0:2) 130
Tore: 21 Tore / Spiel: 3,50 Ø 2.270

22. Spieltag:
Datum Begegnung Ergebnis Zuschauer
08.06.14, 14:00 Uhr 1. FFC Turbine Potsdam - FC Bayern München 1:1 (0:0) 1.960
08.06.14, 14:00 Uhr 1899 Hoffenheim - FF USV Jena 1:1 (0:1) 750
08.06.14, 14:00 Uhr Bayer 04 Leverkusen - SGS Essen 0:1 (0:1) 413
08.06.14, 14:00 Uhr MSV Duisburg - VfL Sindelfingen 7:0 (3:0) 1.222
08.06.14, 14:00 Uhr SC Freiburg - BV Cloppenburg 7:2 (4:0) 811
08.06.14, 14:00 Uhr VfL Wolfsburg - 1. FFC Frankfurt 2:1 (1:0) 12.464
Tore: 24 Tore / Spiel: 4,00 Ø 2.937

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Fußball - Frauen und Männer

Beitrag von Red Ranger » Mi 11. Jun 2014, 09:51

Für Marco Reus ist die WM gelaufen, bevor sie angefangen hat. Genau aus dem Grund sollte man Testspiele so kurz vor einem großen Turnier verbieten. Ich sehe für die deutsche Nationalmannschaft eh schon keine Chance auf den Titel. Mit dem Ausfall von Reus würde ich sogar auf ein Aus im Achtelfinale tippen.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste