Pokemon

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von Spidey16 » Sa 19. Apr 2014, 06:45

White Ranger hat geschrieben:Habe gerade mir mal den Spaß gegönnt und auf Testedich.de getestet welcher Kantostarter ich wäre.
Nun ich mag die Farbe Blau, lebe gern am/im Meer, greife mit Wasser Attacken an.
Welches Pokemon kann ich dann wohl sein?
Ich denke jeder denkt jetzt: Glasklar Schiggy.
Aber nicht der Test Nein laut dem bin ich Glumanda.
Weil Glumanda ja auch blau ist, im/am Meer lebt und mit Wasser Attacken benutzt.
Da sieht man mal was die taugen.
Errinert mich an diese ganzen Fakecheats für PikaBlue.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von Tyrann1992 » Mi 23. Apr 2014, 16:00

Gerücht: Erste Informationen zur 7. Generation - Pokémon Plus & Pokémon Minus!?

Mittlerweile verbreitete sich ein Gerücht zu den Pokémon-Editionen der nächsten Generation, welche angeblich die Titel "Pokémon Plus" und "Pokémon Minus" tragen werden. Beide Spiele sollen sich momentan in Arbeit für eine zukünftige Nintendo-Konsole befinden. Dieses Gerücht mag zwar ein wenig weit hergeholt klingen, jedoch behauptet Dual Pixels, dass ihre Quelle bereits in der Vergangenheit Recht hatte. Im Folgenden findet ihr eine Übersetzung zu den einzelnen Details:

- Game Freak war eine der ersten Entwicklungsstudios von Nintendo, welche Alpha-Prototyp-Hardware erhalten haben. Diese wurde mittlerweile auf Beta-Prototyp-Hardware aufgewertet.
- Zahlreiche Konzeptskizzen sollen zwischen der Pokémon Company und Nintendo ausgetauscht worden sein.
- Game Freak plant das bisherige Basissystem des Kampfes zu überarbeiten und entsprechend zu vereinfachen.
- Das Entwicklungsteam versucht möglichst viele Ideen in diesen Spielen umzusetzen, welche bereits seit Jahren in Planung gewesen sind.
- Beide Versionen sollen Pokémon Plus und Pokémon Minus heißen.
- Das Thema lautet "alte Tradition vs neue Erforschung".
- Neue Region, deren Name noch unbekannt ist. Sie basiert auf Südostasien mit einer großen Halbinsel und vielen kleineren Inseln.
- Es wird drei neue Starter-Pokémon geben, deren Namen noch unbekannt sind.
- Der Wasser-Starter entwickelt sich in ein Wasser/Stahl-Pokémon weiter. Es ist ein menschenähnliches Wesen, welches eine tropfenförmige und gedrungene Körperform besitzt. Es trägt ein gefülltes Glas auf seinem Kopf, welches im Laufe seiner Entwicklung immer größer wird und letztlich weitere Arme benötigt, um dieses Glas auf dem Kopf halten zu können.
- Der Feuer-Starter stellt eine niedliche Ziege dar, welche sich in ein Feuer/Fee-Pokémon weiterentwickelt. Feuer tritt aus seinen Hörnern hervor. Im Laufe seiner Entwicklung wachsen seine Hörner und es wirkt bedrohlicher. Letztlich soll es einem Motorrad ähneln.
- Der Pflanzen-Starter entwickelt sich in ein Pflanze/Elektro-Pokémon weiter. Sein Körper ähnelt einer Wurzel und im Laufe seiner Entwicklung wird es zu einer Palme, die Strom erzeugen kann. Dabei besitzt jedes Palmenblatt ein unterschiedliches Gesicht.
- Das Legendäre Pokémon aus Pokémon Plus stellt einen chinesischen Löwen vom Typ Psycho/Boden mit mehreren Gesichtern dar.
- Das Legendäre Pokémon aus Pokémon Minus besitzt den Typ Geist/Fee. Es hat zwei Striche als Augen und sein Körper ähnelt einem Orkan mit mehreren Händen und Armen.
- Das "Pokken Fighters"-Bildmaterial, welches damals auf der Pokémon Game Show in Japan gezeigt wurde, befand sich noch auf den Alpha-Kits. Die Beta-Kits besitzen dagegen ein verbessertes Cel Shading, sodass ein sehr detailliertes und lebendiges Erscheinungsbild wie im Anime entsteht.
- Das neue "böse Team" wird als eine Gruppe von “Sohei Zelots”-Typen bezeichnet, die im Freund des Spielers eine besondere Person sehen, die nur alle 100 Jahre lebt. Sie glauben an das alte System, bei welchem die Menschen ein Pokémon-Ei erhalten haben und sich um dieses Pokémon kümmerten, bis sie selber gestorben sind und die Funktion der Gesellschaft darin liegt, die Rolle einer Person festzulegen. Sie sind gegen die Pokémon-Trainer und das Fangen von mehreren Pokémon. Aus diesem Grund wollen sie die alten Legendären Pokémon wiedererwecken. Sie halten den Spieler von seinem Freund fern, da dieser Auserwählte nur Liebe für Pokémon empfindet und nicht für Menschen. Außerdem scheint der Freund besondere Fähigkeiten zu besitzen und kann die Mega-Entwicklung eines Pokémon ohne Mega-Ring durchführen. Später wird bekannt, dass der Auserwählte nur eine einzige Aufgabe in der Gesellschaft besitzt. Er muss geopfert werden, um die Legendären Pokémon erwecken zu können.
- Die Routen der verschiedenen Inseln sind durch Wasserbrücken miteinander verbunden, jedoch gibt es auch Unterwassertunnel.
- Es gibt eine Laschoking-Statue, die eine Parodie des liegenden Buddha im Wat Pho in Thailand darstellt.
- Zahlreiche Pokémon aus Hoenn und Sinnoh werden fangbar sein.
- Es gibt eine Vielzahl von Pokémon-Arenen. Während in einer Arena ausschließlich Himmelskämpfe bestritten werden können, kann man in einer anderen Arena nur mit Baby-Pokémon kämpfen. Ein Arenaleiter soll einen Vampir darstellen und Geist- sowie Unlicht-Pokémon einsetzen. Außerdem gibt es einen Militär-Arenaleiter, der sich auf Feuer- sowie Stahl-Pokémon spezialisiert hat.
- Neben Shiny-Pokémon soll es eine weitere Art von Pokémon geben. Bisher gibt es keine Details dazu, da daran noch gearbeitet wird, jedoch sollen sie das Spiel entscheidend verändern.
- Das traditionelle Pokémon-Gameplay wird auf dem Handheld-Controller stattfinden, während es einen neuen Gameplay-Aspekt auf dem Endgerät geben soll.
- Das "Hauptland" ist eine MMO-ähnliche Einrichtung, die es ausschließlich auf dem Endgerät gibt und in beiden Versionen vorkommt.
- Spieler können darin chatten, tauschen, kämpfen und neue Handlungen auf dem "Hauptland" erleben.
- Pokémon Band ist ein neues Features, mit welchem Pokémon gemeinsam miteinander tanzen und Musik machen können.
- Pokémon Bank ist ein festes Gebäude im "Hauptland" und erlaubt es Spielern, ältere Pokémon aus Pokémon X und Pokémon Y transferieren zu können.

bisafans
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Beet Buster
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 129
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 20:22
Land: Deutschland

Re: Pokemon

Beitrag von Beet Buster » Sa 26. Apr 2014, 19:03

Die letzte Edi die ich mir geholt habe war die X. Wegen Xerneas. ^^ Und ich finde ebenfalls, dass man die zu schnell durch hat. Beim 3. mal durchspielen hatte ich das in 23 h geschafft. Die 3D Grafik ist aber Klasse. Ich habe persönlich fast das Gefühl, mitten im Anime zu sein. Das man den Chara umstylen und Kontaktlinsen verpassen kann ist auch super. Nur finde ich die Klamotten in Illumina City doch recht teuer.
Ich wünsche mir ne Edi wo man alle Regionen bereisen kann. Aber ich befürchte fast, dass das nicht machbar ist.
"Let's Morphin!"

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von W-B-X » Sa 26. Apr 2014, 19:16

Beet Buster hat geschrieben:Ich wünsche mir ne Edi wo man alle Regionen bereisen kann. Aber ich befürchte fast, dass das nicht machbar ist.
Höchstens auf der WiiU. Eventuell auch als MMORPG.

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Pokemon

Beitrag von White Ranger » Sa 26. Apr 2014, 20:56

Also ich würde den Leuten von Nintendo empfehlen nicht schon wieder an einer neuen Generation zu arbeiten.
Sondern erstmal die aktuelle richtig kommen lassen.
Ich würde mich statt Gen 7 eher über ein Remake von der dritten Generation freuen.
Und das auch schon wieder eine neue Konsole kommen soll, wormt ich auch.
Hab grad erst nen 3DS geholt und schon soll er wieder veraltet sein. Lohnt sich ja bald gar nicht mehr sowas zu kaufen.
Sollen erstmal den 3DS richtig ausnutzen.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von Spidey16 » Sa 26. Apr 2014, 21:09

bin auch dafür sie sollten X2 und Y2 machen für 3ds machen
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Beet Buster
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 129
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 20:22
Land: Deutschland

Re: Pokemon

Beitrag von Beet Buster » Mo 28. Apr 2014, 19:24

Ne neue Console? Ich bin doch nicht Rockefeller. Habe schon den GBC und GBA ausgelassen. Mir kam die 5. Generation schon zu kurz und dann standen auch schon X/Y vor der Tür. Und wird das Mode, dass man innerhalb von 24 h durchs Spiel ist? Ich hänge wohlgemerkt nicht den ganzen Tag am 3DS. Dafür hält der Akku auch nicht lange genug. ^^
"Let's Morphin!"

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Pokemon

Beitrag von Pyro Ranger » Mo 28. Apr 2014, 21:40

Mir wärs auch lieber sie würden erst mal an nem Spin-Off Titel arbeiten wenn schon ein neues Pokemon kommen soll. Wie wärs denn nochmal mit nem Pokemon Snap? Würde sich mit dem WiiU Controller doch anbieten.

Oder wirklich eine Art Pokemon Fighting Game. Entweder wie Smash oder wie J Stars Victory. Sowas würde ich gerne mal sehen. Nintendo könnte da bestimmt was draus machen.
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von Suzu » Mo 28. Apr 2014, 22:24

Ich denke wir bekommen jetzt auf jeden Fall erstmal ein Rubin/Saphir-Remake. Mehr Anspielungen als in X und Y gehen gar nicht xD

Benutzeravatar
Shuricaneger
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1035
Registriert: Do 13. Sep 2012, 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Hueco Mundo

Re: Pokemon

Beitrag von Shuricaneger » Mo 28. Apr 2014, 22:31

ich hab da so ein ziemlich cooles Bild was ich mir sehr wünsche. Ich such kurz

EDIT: Bild

Ich wünsche mir das so sehr. Waren meine Lieblingsedition
Samurai Storm, Ranger Form

Ten no michi o iki, subete o tsukasadoru! :kabutomain:
- Kabuto
Ore-tachi wa/Boku-tachi wa, futari de hitori no Kamen Raidā sa! :wmain:
- Kamen Rider W

XBLA: dAaP4iNx
Steam: HeroOfWar123
3DS Freundcode: 1048-8868-9464

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Pokemon

Beitrag von White Ranger » Mo 28. Apr 2014, 22:49

Oh ja das wäre was.
Obwohl ich würde eher sagen.
Saphirblau und Rubinrot.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von Suzu » Mo 28. Apr 2014, 22:53

Kyogre kam mir damals weniger creepy vor x,D

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Pokemon

Beitrag von Go-On Black » Mo 28. Apr 2014, 22:56

Er starrt in deine Seele xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Shuricaneger
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1035
Registriert: Do 13. Sep 2012, 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Hueco Mundo

Re: Pokemon

Beitrag von Shuricaneger » Mo 28. Apr 2014, 23:17

Haha hab ich garnicht so wirklich drauf geachtet xD
Samurai Storm, Ranger Form

Ten no michi o iki, subete o tsukasadoru! :kabutomain:
- Kabuto
Ore-tachi wa/Boku-tachi wa, futari de hitori no Kamen Raidā sa! :wmain:
- Kamen Rider W

XBLA: dAaP4iNx
Steam: HeroOfWar123
3DS Freundcode: 1048-8868-9464

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von Spidey16 » Di 6. Mai 2014, 13:51

ließt einer die Pokemon Adventures Mangas?
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Pokemon

Beitrag von WhiteDino » Di 6. Mai 2014, 14:02

Shuricaneger hat geschrieben:ich hab da so ein ziemlich cooles Bild was ich mir sehr wünsche. Ich such kurz

EDIT: Bild

Ich wünsche mir das so sehr. Waren meine Lieblingsedition
Ich sehe das erst jetzt. Wow, da wäre einfach zu geil! (Auch wenn ich mehr der Rubinspieler war, hab mir aber vor einem guten Jahr auch Saphir geholt) Sowohl die Region, als auch die Starter und vor allem die Serie (ich zähle die Kamfzone dazu) war in dieser Staffel am besten.
Stormy klingt gut, passt auch (und Kyogre sieht wirklich creepy aus). Aber was könnte man dann für Rubin nehmen?
Mmh, mir fällt gerade nichts ein, was sich nicht dämlich anhört.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Pokemon

Beitrag von Go-On Gold » Mi 7. Mai 2014, 16:27

Im November erscheinen die Remakes zu Rubin und Saphir für den 3DS

http://www.filb.de/
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von Spidey16 » Mi 7. Mai 2014, 16:32

:mrgreen: yuhu das bedeute auchn ein neues Kapitel mit Ruby und Saphier in Manga! :D
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Pokemon

Beitrag von WhiteDino » Mi 7. Mai 2014, 16:33

GEIL!!!!!!!!

Ich habe mich bisher nicht gerade beeindrucken lasssen von den neuen Versionen, aber Rubin und Saphir? Das kann nur genial werden.
:D

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von Spidey16 » Mi 7. Mai 2014, 16:35

hab X und Y nie gespielt...
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Pokemon

Beitrag von WhiteDino » Mi 7. Mai 2014, 16:40

Ich habe sie auch nicht. Irgendwo mal kurz angespielt, ich glaub bis Orden 2. Von den Startern mal abgesehen, die waren echt Müll, hat mir alles nicht gefallen. Bis auf die Arenen, die mochte ich.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von Spidey16 » Mi 7. Mai 2014, 16:43

was eigtlich jemand was über Pokemon Z oder X2 und Y2
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Pokemon

Beitrag von WhiteDino » Mi 7. Mai 2014, 16:48

Nein, wäre aber auch nicht schade drum.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von Spidey16 » Mi 7. Mai 2014, 16:50

aber a-typisch das nur 2. edits kommen. die 3. war immer die beste
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Zordinator
Carranger
Carranger
Beiträge: 838
Registriert: Do 17. Feb 2011, 22:48
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Pokemon

Beitrag von Zordinator » Mi 7. Mai 2014, 19:50

Cool freue mich schon endlich wieder Hoenn unsicher zu machen. Bin mal auf die Grafik gespannt ob man den Grafikstil von X und Y übernimmt( wovon ich ausgehe), oder es wieder eine Top Down Ansicht gibt( Was ich nicht so schön finden würde).
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink: :kyoryucyan: :kyoryugold: :kyoryugrey: :kyoryuviolette: :kyoryusilver:


Mein 3DS FreundesCode: 0946-2634-0982 Name: Mango
Meine PSN (SEN) ID: Mangoman0810
Wer möchte kann mich gerne Adden

When were is something strange with Enetoron, who you gonna call? GO- Busters!!

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Pokemon

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 7. Mai 2014, 19:55

Zordinator hat geschrieben:Cool freue mich schon endlich wieder Hoenn unsicher zu machen. Bin mal auf die Grafik gespannt ob man den Grafikstil von X und Y übernimmt( wovon ich ausgehe), oder es wieder eine Top Down Ansicht gibt( Was ich nicht so schön finden würde).
Denke mal die Grafik wird jetzt nicht soo Bombe werden. Denke eher so wir HartGold und Soul Silver, vieleicht noch bisschen aufgebessert und in 3D.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von Spidey16 » Mi 7. Mai 2014, 20:20

wird die Grafik von X und Y sein
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Pokemon

Beitrag von White Ranger » Mi 7. Mai 2014, 20:21

Also ich freue mich über die Remakes und ich hoffe es wird so ein Erfolg wie Heartgold und Soul Silver.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Pokemon

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 7. Mai 2014, 20:21

Suzu hat geschrieben:Ich denke wir bekommen jetzt auf jeden Fall erstmal ein Rubin/Saphir-Remake. Mehr Anspielungen als in X und Y gehen gar nicht xD
Was gab es den so für Anspielungen?

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Pokemon

Beitrag von White Ranger » Mi 7. Mai 2014, 20:25

Wüsste ich jetzt auch nicht.
Aber eines ist sicher. Das Saphir Remake wird meins.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste