Kamen Rider Wizard

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von Suzu » Fr 17. Jan 2014, 23:39

Auf der Lister der unnötigen Reveals ist das jedenfalls ganz oben. Mich wundert, wieso die Fans den Namen nicht schon lange benutzt haben...

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von Suzu » So 23. Mär 2014, 02:13

Auch wenn ich den Summer Movie und den Movie Taisen noch nicht gesehen habe, kommt auch zu Wizard mein Senf (wenn ich die Filme gesehen habe, wird meine Meinung dann reineditiert).

Wizard hatte eine sehr wackelige und letztlich ziemlich langweilige Story. Die coolen Konzepte, die im Ansatz zu erkennen waren wurden leider nur schlecht oder gar nicht umgesetzt und ich frage mich noch immer, wie man die komplette Story von einer Darstellerin abhängig machen kann, die sowieso nie am Set ist und selbst wenn sie da ist, nichts mit ihr zu machen. Ich liebe das Konzept von Wizard und den Phantoms und der Sabbath wäre auch nicht schlecht gewesen, wenn das Motiv dafür nicht einfach so lasch dargestellt worden wäre.
Die Charaktere waren alle mittelmäßig bis schlecht geschrieben. Haruto war zwar sympathisch und (wenn man den Schauspieler denn mal sein Talent hat ausleben lassen) auch ziemlich lustig und auch Rinko war ein guter weiblicher Sidekick, aber wie den meisten Charakteren in Wizard fehlte beiden einfach Tiefe. Kousuke war anfangs ein bisschen anstrengend, punktete aber vor allem gegen Ende. Leider war er viel zu wenig präsent und wenn leider nur für schlechte Comedy anwesend. Shunpei war ebenfalls reines Comic-Relief, was schade war, da man aus ihm durchaus etwas hätte machen können. Koyomi... war eigentlich gar nicht da und wenn sie da war, war sie so langweilig, dass man sie auch gleich hätte raustreichen können. Auch die Bösewichte waren ziemlich lahm. Medusa hatte einen spannenden Moment, als Mayu das erste mal auftauchte, aber generell fehlte den Phantomen einfach die Motivation und vor allem die Effektivität.
Der Soundtrack war in Ordnung- die Backgroundmusik und das Opening fand ich zwar super, aber die Formsongs, gerade der Infinity-Theme von den Ridergirls haben's mir irgendwie versaut.
Optisch dagegen war die Serie top. Die Formen von Wizard, selbst Beast (außer jetzt seine Hyper Form) und die Phantome- das sah alles einfach super aus und passte perfekt zu der magischen Atmosphäre, die man storytechnisch aber noch stark hätte vertiefen können.

Movie Taisen Ultimatum fand ich nicht schlecht. Der Wizard-Teil war ziemlich cool, wurde aber leider durch die Pointe mit ihrem grässlichen Humor ziemlich versaut. Das Crossover dagegen gefiel mir ziemlich gut- alle bis dahin gesehenen und geliebten Rider vereint zu haben (selbst wenn nicht alle echt waren) fand ich einfach klasse :)

Trotz aller Schwächen gibt es irgendwas an Wizard, was mich fesselt- vielleicht ist es das Magie-Thema mit dem im Konzept sehr coolen World-Building.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von Suzu » Mi 23. Apr 2014, 00:36

Nachdem ich jetzt auch den Summer Movie gesehen habe, hier nun auch ne Meinung dazu.
Insgesamt fand ich den Film eher mittelmäßig. Auch wenn die Ideen sehr cool waren und es wirklich tolle Momente gab, strotzte das ganze nur so vor Logikfehlern. Das fing bei kleinen, visuellen Problemen an, wie Beast, der einen Ring benutzt hat, als hätte er den gleichen Driver wie Haruto, bis hin zu Plotelementen, wie dem Zusammenhang zwischen den Welten.

Der Film fängt sehr interessant an. Mir gefällt die Präsentation der Welt sehr gut und an sich wirkt das ganze vielversprechend. Kaum setzt aber die Hauptstory an, beginnt der Film sich erst einmal zu ziehen wie Kaugummi. Die Action ist seeehr zäh und optisch null ansprechend, das Storytelling schleppend und wenig aufregend. Im Mittelteil nimmt der Film wieder an fahrt auf, verliert dann den Schwung leider schnell wieder und endet in einem recht schlaffen Endkampf und einem uninteressanten Epilog. Schade, hier hätte man mehr draus machen können.
Die Story ist alles andere als die Neuerfindung des Rades, hat aber durchaus interessante Ansätze, die leider nicht durchgehend gut umgesetzt wurden. Die Charaktere sind größtenteils wie immer, wobei die Nebencharaktere und auch Koyomi mal wieder auffallend uninteressant ausgefallen sind. Positiv überrascht dagegen Beast, der, wie in so ziemlich allen Folgen von Junko Komura, im Film sehr stimmig wirkt und weniger anstrengend und nutzlos, als in vielen Folgen der Serie. Er und Haruto zusammen haben im Film die besten Szenen. Sorcerer dagegen war als Bösewicht leider eher lasch, seine Motivation war denkbar unkreativ und er hatte zu wenig Hintergrund, als dass man auch nur irgendeine richtige Meinung zu ihm entwickeln konnte.

Optisch gefällt mir der Film recht gut. Das Design von Sorcerer ist einfach top und auch der Effekt des Flower Rings wirkte sehr erfrischend. Die Sets und Kostüme sehen schick aus, allerdings finde ich es sehr verwirrend, dass alle Mages das orange Design haben- hätte man da mehr mit Farben gearbeitet, wären die Kampfszenen einfach übersichtlicher gewesen. Manchmal hat man doch ein wenig Probleme zu erkennen, wer da gerade gegen wen kämpft.
Der Soundtrack war soweit gut gesetzt. Es waren nur wenig Vocal-Tracks dabei und man hat eher auf die Instrumentalsongs gesetzt, die ich persönlich generell atmosphärischer und besser fand. Vor allem war ich froh, dass beim Auftauchen von Infinity NICHT der entsprechende Song gespielt wurde. Der ist nämlich nicht nur der meiner Meinung nach schlimmste Kamen Rider Girls-Song, sondern auch ein totaler Moodbreaker.

Alles in allem ist der Film also soweit okay, aber kein Film, den ich als sonderlich gut bezeichnen würde. Immerhin ist er aber auch nicht komplett schlecht. Als Zeitvertreib kann man ihn sich auf jeden Fall ganz gut anschauen.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von Go-On Black » Fr 25. Apr 2014, 20:21

Ja der Wizard Film hat hier und da mal seine Momente aber er zieht sich für mich vor allem im mittleren Teil viel zu lange. Vor allem verliert der Film viel dadurch das nicht wirklich erklärt wird wie zur Hölle Magic Land eigentlich funktioniert xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von Suzu » Fr 25. Apr 2014, 20:23

Naja, gut, Logik ist in Rider-Filmen ja eh ganz gerne mal so ne Sache xDDD

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von Go-On Black » Fr 25. Apr 2014, 20:23

Aber selbst was das betrifft leistet sich der Film schon nen ziemlich Bock xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von Rudos » Sa 3. Mai 2014, 12:11

Habe mit Wizard jetzt zusätzlich begonnen...
Aktuell habe ich 4 Folgen gesehen und werde weiter schauen.

Vorab gefällt er mir eig. ziemlich gut. Die Art des Charakters hat was lockeres an sich und die Animation beim Kampf ist Klasse (erinnert ein wenig an Fairy Tail der ein oder andere Zauber).
Spoiler
Hoffe da kommt noch mehr warum das Ritual abgehalten wurde um so viele Phantoms zu erschaffen etc... Und das die kleine ihr Gedächtnis wieder erlangt. War ja auch schon sehr geil wie er nach der Sonne greift und seinen Phantom bezwingt :)
Auf jeden Fall macht es einiges her, mein neuster Ohrwurm ist schon da shabadoobie touch to henshin xD...

So kann es gediegen weiter gehen und werde mir auch diese noch von kentanimation als DVD Bestellen ^^...

Guter start auf jeden Fall jetzt hoffe ich noch auf ein bisschen mehr Story, noch einen Rider und zufrieden bin ich.

Sobald ich durchgeschaut habe kommt dann mein Fazit.

Mfg Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von Suzu » Sa 3. Mai 2014, 20:21

Rudos hat geschrieben:
Spoiler
Hoffe da kommt noch mehr warum das Ritual abgehalten wurde um so viele Phantoms zu erschaffen etc... Und das die kleine ihr Gedächtnis wieder erlangt. War ja auch schon sehr geil wie er nach der Sonne greift und seinen Phantom bezwingt :)
Erklärt wird's auf jeden Fall und Koyomis Gedächtnis kommt auch zurück, aber.... das ist alles so lala xD

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von Rudos » Sa 3. Mai 2014, 21:35

Suzu hat geschrieben:Erklärt wird's auf jeden Fall und Koyomis Gedächtnis kommt auch zurück, aber.... das ist alles so lala xD
Na Klasse haha ^^... Ich bin einfach mal gespannt. Hab sicher schon Schlimmeres gesehen :P.

Bisher nerft mich wirklich nur der Spruch: Chichin Pui Pui -.-.
Wenn er das noch einmal sagt schrei ich Henshin und renne in den Fernseher :twisted: !

Shunpei wird definitiv mein Hass Charakter der Staffel wenn er so weiter macht...

Aber alles in allem wie gesagt kann man es bisher schauen (vermisse OOO aber schon das ich es wahrscheinlich nach W und Ryuki wenn diese angekommen sind auch nochmal durchschauen muss ^^)...

Mfg Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von Suzu » Sa 3. Mai 2014, 21:41

Chichin Puipui heißt Abra Kadabra... stell dich schonmal drauf ein, dass das nochmal ein paar mal kommt xD

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von Rudos » Sa 3. Mai 2014, 22:44

Ich habe es mir fast gedacht -.- ...
Naja, hab ich wenigstens wieder nan Hass Char :D...

Meine lieblingsform bisher ist übrigens Hurricane, Grün sowieso immer ein Favorit bei mir :P !

Und seid ich diese Serie schaue will ich Unbedingt den kleinen Garuda, find die Wesen klasse, jetzt nichts gegen die Candroids aber Garuda schaut schon super Klasse aus. :D
Spoiler
Bild
Währen nur nicht immer diese Super langen Lieferzeiten -.- ...

Naja gebe dann mein nächstes Fazit nach der Serie ab, bin mal gespannt :D...

Bis dann.
Mfg Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von Suzu » Sa 3. Mai 2014, 23:16

Haruto wird das Chichin Puipui auch in den Net Movies und ab und an in der Serie mal benutzen. Und warte mal ab, bis die ganze Mayonnaise-Sache losgeht xD

Benutzeravatar
Beet Buster
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 129
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 20:22
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von Beet Buster » Sa 3. Mai 2014, 23:51

Suzu hat geschrieben:Haruto wird das Chichin Puipui auch in den Net Movies und ab und an in der Serie mal benutzen. Und warte mal ab, bis die ganze Mayonnaise-Sache losgeht xD
Man, das wollte ich auch schreiben. 2 Dumme, der selbe Gedanke. XDD Nitou heißt bei mir nur noch Mr. Mayo.
"Let's Morphin!"

Benutzeravatar
Bort
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 34
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:56
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von Bort » So 4. Mai 2014, 01:50

Fand Wizard nicht so gut. Die Serie war ziemlich langweilig und die Geschichte auch nicht besonders. Gut das Gaim wieder besser ist.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von Suzu » So 4. Mai 2014, 02:33

Wizard hatte ein paar gute Ansätze, aber der Autor hat die alle gekonnt vor die Wand gefahren. Sehr schade, wenn man bedenkt dass Soundtrack, Optik und Schauspieler echt top waren.
Aber hey, immer noch besser als das Chaos in Decade :P

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von white tiger » So 4. Mai 2014, 13:48

Suzu hat geschrieben:Wizard hatte ein paar gute Ansätze, aber der Autor hat die alle gekonnt vor die Wand gefahren. Sehr schade, wenn man bedenkt dass Soundtrack Optik und Schauspieler echt top waren.
Aber hey, immer noch besser als das Chaos in Decade :P
Das muss ich bestätigen. Ich lass mich auch oft vom Soundtrack lenken. Und wenn die ACtion gut dargestellt wird wirkt das noch mal besser. Und zumindest an diesem Teil hatte ich nie was auszusetzen.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von Suzu » So 4. Mai 2014, 14:18

Wobei die Action in Wizard manchmal ein bisschen recht schwerfällig wirkt, gerade im Film.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von white tiger » So 4. Mai 2014, 15:33

Den Film hab ich noch nicht gesehen. Was die Serie angeht, fand ichs recht gelungen.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von Suzu » So 4. Mai 2014, 15:41

Joa, war auf jeden Fall in Ordnung. Kein Meisterwerk, aber auch nicht schlecht.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von Go-On Black » So 4. Mai 2014, 15:43

Die Action in der Serie ist zum großteil wirklich besser als im Film. Im Film wirkt es alles sehr schwerfällig. Für mich sogar noch mehr da ich im Kino direkt den Kyoryuger film davor hatte XD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von Pyro Ranger » So 17. Aug 2014, 14:32

Aus dem Drive Thread:
Zaku99 hat geschrieben:Mir kam heute eine ziemlich gute Idee für Drive. In fast jeder Staffel ist im bekanntenkreis des Riders jemand der ein Restaurant oder ein Cafe besitzt.
Ne Frage die ich nie für mich beantworten konnte:
Was genau hat eigentlich der Laden verkauft indem Haruto und die anderen gewohnt haben und den Wajima betrieben hat?
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von Tobbe » So 17. Aug 2014, 14:56

Das müsste ein Antiquitäten geschäft gewesen sein wenn ich mich recht erinnere. Nur ich glaube da waren nie wirklich kunden xD

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von Pyro Ranger » So 17. Aug 2014, 15:22

Wo hatte der Ausstellungsstücke? XD Da war ja fast nie was da.

Der hat bestimmt Haruto als Zauberer auf Kindergeburtstagen auftreten lassen damit doch irgendwie Geld in die Kassen kommt XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von Zaku99 » So 17. Aug 2014, 15:47

War wahrscheinlich nur Geldwäsche.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von Pyro Ranger » So 17. Aug 2014, 17:15

Zaku99 hat geschrieben:War wahrscheinlich nur Geldwäsche.
Kamen Rider Steuerhinterziehung? XD
Viel scheint ja bei nicht rausgekommen zu sein wenn Haruto sich nur von Donuts ernährt hat XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von Suzu » Mo 18. Aug 2014, 01:23

Pyro Ranger hat geschrieben:Wo hatte der Ausstellungsstücke? XD Da war ja fast nie was da.
Der Laden WAR die Ausstellung xD
Wobei es sich eigentlich angeboten hätte den Typen, der die Steine macht einfach als Goldschmied arbeiten zu lassen...? Da sind die Autoren mal wieder nicht drauf gekommen.

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von Pyro Ranger » Mo 18. Aug 2014, 18:44

Klingt echt besser oder als Juwellier XD

Ich sag ja die Serie hätte genau wie die Steine noch feinschliff gebraucht :P
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von Suzu » Mo 18. Aug 2014, 21:14

Die Serie hätte vor allem Koyomi nicht und mehr von Rinko gebraucht xD Und weniger Shunpei-Nerv. Und natürlich mehr sowas wie die Folgen mit Beasts Oma!

Benutzeravatar
snk-freak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 297
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 22:52
Land: Deutschland
Wohnort: Bebra-Weiterode

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von snk-freak » Mo 18. Aug 2014, 22:31

Wizard war nach Kabuto und Den-O die 3. Enttäuschung der Heisei Rider mMn.
Komplett gesehen:
KR: V3,Skyrider,X,Stronger,Amazon,Black,Black RX,Kuuga,Faiz,Agito,Blade,Hibiki,Ryuki,Decade,Kabuto,Den-O,Kiva,Double,OOO,Fourze,Wizard
Gaim, Drive

Sentai: Jetman,Dairanger,Gaoranger,Dekaranger,Abaranger,Gekiranger,Boukenger,Shinkenger,Goseiger,
Hurricaneger,Timeranger,Magiranger,Gokaiger,Go-Busters,Kyoryuger

Other: Garo,Gransazer,Justiriser,Gavan,Choujinki Metalder,Ultraman/Ultraseven/Return/Max/Mebius/Nexus/Tiga
Currently watching: Ultraman Ace / KR Ghost

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von Suzu » Mo 18. Aug 2014, 22:32

Wizard ist nicht so schlecht wie Faiz oder Decade, aber die Serie ist halt insofern schlecht, als dass sie langweilig ist und einige Charaktere auf Dauer total nerven.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste