Kamen Rider Gaim

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Suzu » Sa 29. Mär 2014, 13:44

Hm, ich denke mal nicht, dass Kaito nur noch den Genesis Driver benutzt. Denn selbst mit dem Sengoku Driver ist er noch einer der stärksten Rider der Serie gewesen (man denke nur mal an Mango). Vielleicht hat er den auch nur so lange, wie er mit Sengoku zusammenarbeitet.

Ich gehe auch nicht davon aus, dass Bravo und Gridon noch nen Genesis Driver bekommen. Der einzige, bei dem ich es mir noch vorstellen kann, ist halt Ryugen, weil er ja auch so halb für Yggdrasil arbeitet.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von W-B-X » Sa 29. Mär 2014, 16:38

Kamen Rider Baron Lemon Energy Arms Revealed
Spoiler
Bild
A lot of things will happen on Kamen Rider Gaim this April and as seen above, Kaito will transform into Kamen Rider Baron Lemon Energy Arms to fight the Overlord Inves!

Using the Lemon Energy Lock Seed and the Genesis Driver, which he got from somewhere, he transforms into Baron Energy Arms and fight the Overlord Inves. Aside from this new form, here are some other things that will happen in Kamen Rider Gaim this April.
Spoiler
Bild
First is a flashback that features the development of the Sengoku Driver. As seen in the scan above, Takatora tested the prototype Lock Seeds in painful experiments and how the development team risked their lives to finish the first Sengoku Driver prototype.

In the present, Takatora's core team who has been working hard to save humanity seems to be plotting something against him. What is Ryouma, Sid and Yoko's true objective?
Spoiler
Bild
On the other hand, Takatora and Kouta who are enemies in the past have reconciled as they agreed on one thing, they want to save humanity from extinction. Learning from each other's feelings, they shake hands and fight the Overlord Inves together.
Spoiler
Bild
It's been weeks since Micchy joined Yggdrasill after he learned the secret of the Helheim Forest. As time went on, it seems that he slowly starts to hate Kouta who continues to get in Yggdrasill's way. He's like a different person when he's angry and we have to wonder, will they ever dance together again?
Spoiler
Bild
As for Kaito, it seems that he has formed an alliance with Yoko as the two teamed up to fight the Overlord Inves. And finally, Oren has put Jonouchi into quite an intense special training! Gridon is doing his best and a super-intensive training-based friendship blooms!
http://www.orendsrange.com/2014/03/kame ... -arms.html

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von DeXter » Di 1. Apr 2014, 11:59

Ich habe gestern Folge 23 gesehen und sie war sehr gut. Dj Sagara kennt Eve und weiß wer sie ist. Ich bin gespannt was er im Schilde führt. Bisher sagt er nur von sich, dass er der Beobachter ist. Er scheint irgendwas vor zu haben. Ich bin gespannt drauf, was er vor hat.
Micchi ist noch krasser als sein Bruder. Er ist von einem netten Typen, zu einen unberechenbaren A.... geworden. Vielleicht wird er ja Zangetsu Shin und sein Bruder wechselt die Seiten und wird wieder Zangetsu, da Ryoma ihn betrügt.

Kachidoki Arms gefällt mir in Action besser als auf den Bildern. War ein sehr cooler Kampf, hätte nicht gedacht, das die Flaggen nicht nur zur Zierde sind.
Die DJ Gun basiert übrigens auf einer echten Samurai Waffe, der Tanegashima.
Bild

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Suzu » Di 1. Apr 2014, 14:40

Also, bevor sich das einbürgert: Bisher hat das Mädchen aka "blonde Mai" noch keinen Namen, weder Eve, noch sonstiges. Nur weil Sagara sie als "Frau mit der alles begonnen hat" bezeichnet hat, bedeutet das nicht, dass der Name Eve bestätigt ist. Solange wir keinen offiziellen Namen haben, sollten wir sie auch nicht so nennen.

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von DeXter » Di 1. Apr 2014, 14:46

Suzu hat geschrieben:Also, bevor sich das einbürgert: Bisher hat das Mädchen aka "blonde Mai" noch keinen Namen, weder Eve, noch sonstiges. Nur weil Sagara sie als "Frau mit der alles begonnen hat" bezeichnet hat, bedeutet das nicht, dass der Name Eve bestätigt ist. Solange wir keinen offiziellen Namen haben, sollten wir sie auch nicht so nennen.
Okay. Dachte sie würde schon benannt. Alles klar dann eben Blonde Mai.^^

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von super zeo 5 » Di 1. Apr 2014, 16:55

BTW: Der Gaim Vs. Toq Movie ist bei Overtime verfügbar
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Suzu » Di 1. Apr 2014, 22:10

Jop, hab die Subs schon gesehen. Movie ist aber ein bisschen das falsche Wort xDDD
Anyway, beim zweiten mal ist das Special noch besser.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von W-B-X » So 13. Apr 2014, 18:43

Kamen Rider Gaim April Episode Guide
The summaries for the Kamen Rider Gaim episodes that will air this April has surfaced online! Since episode 24 aired a few days ago, said episode is not part of this guide.

Episode 25 - Gridon and Bravo's Ultimate Tag Team (4/13)
As he still doesn't know what he really wants to do, Jounouchi has been following the patissier path at Oren's shop. However, as he becomes more estranged from his friends, he loses his will to do anything, and Oren gets angry and finally kicks him out of the shop.

Meanwhile, DJ Sagara appears in front of Ryouma and others, and explains to them that it's been the role of the Helheim creatures to inspire evolution since before prehistoric times. Also, the Overlords talk about controlling the fruits with mystical powers.

Episode 26 - N/A (4/20)
Mai, having found out that Kouta is keeping things hidden, starts asking him probing questions. She finds out that Yuuya turned into an Inves and Kouta defeated him, and that that world is facing apocalypse. Having learned the truth, Mai can't let Kouta shoulder the pain alone and she becomes determined to announce the truth of the crisis to the whole world. In this middle of this, Mitsuzane finds out that Kouta involved Mai in the danger, and goes into a rage...

Episode 27 – N/A (4/27)
Takatora offers himself as a test subject to Project Arc, believing that humanity is doomed. However, they can only produce enough Sengoku Drivers to save about 1 billion people, and he secretly agonizes over it. Meanwhile, Kouta visits the Helheim forest again, and runs into a lost Oren.
http://www.orendsrange.com/2014/04/kame ... guide.html
Edit:
Kamen Rider Baron Lemon Energy Arms Not Planned by Toei
The official Kamen Rider Gaim Toei production page revealed something interesting about Kamen Rider Baron Lemon Energy Arms, a form that will debut in next week's episode.

The reason why we didn't see this form in toy catalogs is because this form is something that they didn't plan from the start. The site claimed that it's because of Baron's popularity that caused them to give him a new form.

In addition, the Genesis Rider suits were never made to be interchangeable like the Sengoku suits. That is why Baron Lemon Energy Arms' helmet had to be made specially for this.
http://www.orendsrange.com/2014/04/kame ... s-not.html

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Tyrann1992 » Di 15. Apr 2014, 22:11

Kamen Rider Gaim Rumored To
Have A Short Run

With no official statement as of yet, rumors are
flying that the currently running Kamen Rider
series, Gaim, will not get a full season this year
due to the upcoming World Cup. According to a livestream hosted by Gaku Matsuda, who portrays Zack on the show, it was mentioned that the show might have an early
ending (just like 2009's kamen Rider Decade which
lasted 31 episodes) due to this year's World Cup
which will be held from June 12 to July 13.
However, previous World Cup events did not
interfere with the scheduled airing of a Kamen Rider or Super Sentai Series. Yumi Shida (who portrays Mai) hinted about this. On a February 9 post after ep17 aired, she wrote
that "Gaim has already finished airing halfway
through" and she also mentioned on a March 9 post
that "Gaim has recently entered it's latter part". Also, the release date for the Gaim summer movie
may also be an indication of a shorter episode
count which will be release on July 19 together with
the ToQger summer movie. Despite all of these evidence that points to Gaim's
short run, neither Toei nor TV Asahi provided official, solid confirmation.
Dran glauben tue ich nicht. Halt es für einfach unglaubwürdig.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von W-B-X » Di 15. Apr 2014, 22:27

@Tyrann
Quelle nicht vergessen :wink:
http://www.jefusion.com/2014/04/kamen-r ... short.html

Zum Film
Yuya and Hase/Kamen Rider Kurokage to Appear in Kamen Rider Gaim Summer Movie
The filming for the Kamen Rider Gaim summer movie is coming soon and Toei is looking for extras. But that's not the part we are looking here, but the actors who are present in the filming!

The filming will happen on two dates, April 22 and April 28. The film is set during early summer, thus extras are asked to wear casual summer clothes. The extras are spectators in a soccer game held in Zawame City.

The actors present on both days are as follows:

Sano Gaku – Kamen Rider Gaim/Kōta Kazuraba
Yutaka Kobayashi – Kamen Rider Baron/Kaito Kumon
Yūmi Shida – Mai Takatsukasa
Gaku Matsuda – Kamen Rider Knuckle/Zack
Saku Momose – Peco
Kanon – Chucky
Miina – Rika
Hiromi Sakimoto - Yūya Sumii

The actors that are present only in April 22 are as follows:

Yūki Kubota – Kamen Rider Zangetsu/Takatora Kureshima
Minami Tsukui – Kamen Rider Malica/Yōko Minato
Kazuki Namioka – Kamen Rider Sigurd/Sid

The actors that are present only in April 28 are as follows:

Ryō Matsuda – Kamen Rider Gridon/Jōnouchi Hideyasu
Atsushi Shiramata – Kamen Rider Kurokage/Ryōji Hase
Metal Yoshida – Kamen Rider Bravo/Oren Pierre Alfonzo

That's right folks, Yuya and Hase/Kurokage will appear in the upcoming Kamen Rider Gaim summer movie but for what reason? Reasons can range from a flashback sequence, an alternate reality or them getting resurrected for some reason. Hopefully, details about it will be revealed in later weeks.
http://www.orendsrange.com/2014/04/yuya ... ge-to.html
Zur Serie
Kamen Rider Gaim's Overlord Language Deciphered: Sagara's Past Revealed?
Similar to Kamen Rider Kuuga's Grongi language, the language used by the Overlords in Kamen Rider Gaim has some spoilers about the series... and some guys manage to decipher it.

In the scene from the show's 24th episode, which features DJ Sagara, Demushu (the red one) and Redue (the green one), we learn something about DJ Sagara's past. Take note, the text in the bracket are in Overlord language.

Demushu: {Are you really interested in that thing?}
Redue: {It tides over my boredom.} Their language is interesting.
Demushu: {Tch. Pointless.}
Sagara: {Still have too much free time?} You never change, do you?
Demushu: {You? Damn snake.}
Redue: {You're assuming their form now?}
Sagara: {I'll teach you one of their sayings:} I believe it goes "Unpreparedness is one's greatest enemy."

Other dialogue related to the Overlord language in the same episode, but if you are interested in reading it, Rangerboard's B-kun compiled it.
http://www.orendsrange.com/2014/04/kame ... guage.html

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Suzu » Di 15. Apr 2014, 22:40

Hm, da mir das mit dem Post von Yuumi seltsam vorkam, hab ich den jetzt selber mal angesehen. Ich muss sagen, um es 100% zu erfassen reichen meine Kenntnisse nicht aus, aber mich wundert, wie sie den Satz mit der halben Sendezeit formuliert. Sie benutzt nämlich keine konkrete Vergangenheits- oder Präsensform, sondern eine Imperativform. Zugegeben, ich hätte den Satz als "Wird bald die halbe Sendezeit erreichen" gelesen und nicht als "Ist zur Hälfte gesendet". Yutaka Kobayashi hat auch Ende Januar geschrieben, dass man etwa die Hälfte im Kasten hat, also nehmen wir mal an, die Hälfte liegt bei gut Folge 20- da kämen wir auf 34-42 Folgen, irgendwas dazwischen. Die kurze Laufzeit wird es also wohl geben, aber ich bezweifle, dass es so krass wird wie bei Decade- die WM halte ich nicht für den Grund, ich gehe mehr davon aus, dass man die Wizard-Zeit ausgleicht.

Das mit dem letzten Teil bezieht sich meiner Vermutung nach auf die zwei Teile, die Urobuchi hatte- der hatte ja die Serie geschrieben und dann fiel ihm auf, dass es zu kurz war. Daraufhin hat er ja den Beatrider-Teil sozusagen drangepappt. Ich denke wir befinden uns jetzt in dem Teil, der Urobuchi's eigenem Konzept entspricht.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Go-On Black » Mi 16. Apr 2014, 16:21

Man kann wohl davon ausgehen das Gaim so Mitte der 40er endet damit die nächste Serie wieder normal im September anstatt Oktober startet.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Pyro Ranger » Mi 16. Apr 2014, 21:01

So endlich aufgeholt XD
Hab die letzten Tage alle Folgen von Gaim angeschaut und bin absolut begeistert von der Serie.
Zunächst hatte ich ja vor erst mal Wizard zu schauen (war damals nicht dazu gekommen) und dann Gaim im Anschluss, aber die Charaktere von Wizard hab ich nicht ausgehalten also direkt weiter zur Orange.

Jetzt komm ich mir fast ein wenig dumm vor Gaim nicht gleich angeschaut zu haben. Die Charaktere, der Plot ja sogar die Umsetzung des Frucht-themes passen einfach. Finde es zwar einerseits schade dass die Serie eventuell kürzer wird als andere Kamen Riders, aber lieber kurz und gut als ewiges langweiliges planloses Geplänkel.
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Suzu » Do 17. Apr 2014, 14:57

Pyro Ranger hat geschrieben:Finde es zwar einerseits schade dass die Serie eventuell kürzer wird als andere Kamen Riders, aber lieber kurz und gut als ewiges langweiliges planloses Geplänkel.
Dann kannste ja echt froh sein, dass du Wizard aufgeschoben hast, denn das war das Hauptproblem der Serie...

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Pyro Ranger » Do 17. Apr 2014, 15:24

Suzu hat geschrieben:
Pyro Ranger hat geschrieben:Finde es zwar einerseits schade dass die Serie eventuell kürzer wird als andere Kamen Riders, aber lieber kurz und gut als ewiges langweiliges planloses Geplänkel.
Dann kannste ja echt froh sein, dass du Wizard aufgeschoben hast, denn das war das Hauptproblem der Serie...
Wizard hab ich genau deshalb abgebrochen XD Ich habs in etwa bis dahin ausgehalten als Beast seine zweite Hyperform kriegt, aber die Charaktere hält man ja einfach nicht aus. Außerdem geht nie was vorwärts und der Plot dümpelt vor sich hin. Nee da gefällt mir Gaim viel besser. Es wirkt einfach weniger episodisch gespalten und mehr zusammenhängend und flüssig. Und ne Serie die nem französischen Kriegsveteranen als "Mr. Dangerous" betitelt hat einfach schon gewonnen bei mir XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Suzu » Do 17. Apr 2014, 15:26

Pyro Ranger hat geschrieben:Wizard hab ich genau deshalb abgebrochen XD Ich habs in etwa bis dahin ausgehalten als Beast seine zweite Hyperform kriegt, aber die Charaktere hält man ja einfach nicht aus. Außerdem geht nie was vorwärts und der Plot dümpelt vor sich hin. Nee da gefällt mir Gaim viel besser. Es wirkt einfach weniger episodisch gespalten und mehr zusammenhängend und flüssig. Und ne Serie die nem französischen Kriegsveteranen als "Mr. Dangerous" betitelt hat einfach schon gewonnen bei mir XD
Ja, Urobuchi geht da viel durchdachter ran. Bei Wizard merkt man halt, dass man das Konzept nicht den Umständen anpassen wollte (Koyomi hatte ja nie Zeit :roll: ) Und naja, da war selbst Fourze weniger offensichtlich als der Wiseman/White Wizard Twist.

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Pyro Ranger » Do 17. Apr 2014, 16:24

Bei Fourze fand ich auch das Charakterdesign gelungener. Da war keiner in der Gruppe irgendwie langweilig und alles war irgendwie herrlich überzogen und doch passend. Bei Wizard hatte ich immer das Gefühl die Charaktere wüssten selber nicht warum se da sind XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Suzu » Do 17. Apr 2014, 18:40

Gut dass Gaim den Bullshit von Wizard wieder ausgeglich hat (wobei ich Haruto immer noch und trotz allem mag :3 ).

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von W-B-X » Fr 18. Apr 2014, 12:56

Details of Heroes Gaim Kachidoki Arms, Gaim #1 Arms & Baron Lemon Energy Arms
Spoiler
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
http://www.orendsrange.com/2014/04/deta ... -arms.html

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Pyro Ranger » Fr 18. Apr 2014, 23:48

Die Ichigo Arms geht gar nicht wie ich finde :/
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Tobbe » Sa 19. Apr 2014, 15:49

Naja ist halt ne Movieform, da sehen die meisten nach nichts aus. Besonders die Movie Rider haben auch nicht unbedingt die schönsten Designs. 15 find ich auch nicht gerade berauschend.

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von DeXter » Sa 19. Apr 2014, 20:05

Gaim Folge 24-25

Bei Folge 24 wurde der 2. Overlord vorgestellt, der die Sprache der Menschen versteht und spricht. Finde ich sehr cool. Schon das die Gegner eine eigene Sprache haben erinnert stark an Kuuga.
DJ Sagara steht in irgendeiner Verbindung zu den Overlords. Für mich sieht es aus, das er nicht nur Beobachter, sondern die Fäden hinter allem zieht. Vielleicht ist er auch ein Overlord, nur weiterentwickelter.

Nicht zu vergessen endlich sah man S-Lockseed in Aktion, es dient also als eine Art Fernbedienung. Das Peach Energy Lockseed verbessert dein Gehör, ich denke Melon Energy Lockseed gibt einem ein nicht durchdringbares Schild.

In Folge 25 kamen endlich Pierre und Junoichi wieder vor.^^
Diese Schüler-Mentor Beziehung war sehr schön in Szene gesetzt.
Es war eine nette Fillerfolge.
Spoiler
Es ist schon witzig das wir in der nächsten Folge den Lemon Energy Arms Effekt von Baron sehen, bevor wir ihn bei Duke gesehen zu Gesicht bekommen.xD
Außerdem scheint die Freundschaft von Micchi und Kota ein für alle Mal zu zerbrechen.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von W-B-X » Mi 23. Apr 2014, 14:33

Kamen Rider Bravo to Appear in Kamen Rider Gaim Episodes 32 & 33
The actor page of Metal Yoshida, the actor plays Pierre Alfonso Oren aka Kamen Rider Bravo in Kamen Rider Gaim made some updates about his future appearances in the series.

Aside from appearing in next week's episode (episode 27), he will also appear in episodes 32 and 33 and will "continue to perform after that as well."

Based on the preview of episode 27, we learned that Oren is in the Helheim Forest and will end up meeting Kouta. It is still unknown if he will leave the forest or not.
http://www.orendsrange.com/2014/04/kame ... kamen.html
Kamen Rider Gaim Spoiler: Third Overlord Inves Hinted?
Another set of Overlord Inves language dialogue is translated. This time, this dialogue is from Kamen Rider Gaim episode 26th, which hinted that there is a 3rd Overlord Inves.

The scene takes place after the fight between Kamen Rider Baron Lemon Energy Arms and Demushu. In this scene, Gaim appears and grabs Demushu.

Demushu: (In Japanese) Do you want to die with him?
Redyue: Demushu, it's time to go. If you keep going, Master Roshu will be angry.
Demushu: Redyue you're a bastard as well. (Disappears)

The scene revealed a third Overlord Inves named Roshu and it seems that Demushu or Redyue are under his command.

KamenRiderUNDERGROUND of HJU has translated other Overlord Inves dialogue heard in the episode. You can check it in this HJU thread.
http://www.orendsrange.com/2014/04/kame ... rlord.html
Edit:
Ersters Bild zu Master Roshu
Bild

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von DeXter » Fr 25. Apr 2014, 09:11

KAMEN RIDER GAIM RUMORS: Kouta vs. Micchy, Movie Rumors

Rumors for the events that will happen on Kamen Rider Gaim next month has surfaced online, which revealed a lot of battles between Riders.

Zangetsu vs. Gaim and it is said that the one wearing the Zangetsu armor is Micchy. Unlike the Sengoku Driver, it has silver strap instead of a yellow one.

As for the other Rider battles, the series will feature the following battles: Ryugen attacks Sigurd, Baron Lemon Energy Arms vs. Knuckle and Gridon fights the Kurokage Troopers in the Helheim Forest.

In addition, Ryoma betrays Takatora and the biggest surprise is Gaim and Kikaider will fight Hakaider.

Also, here are some rumors about the Kamen Rider Gaim summer movie in regards to the dead characters that will appear in said movie.

Yuuya is seen wearing the Sengoku Driver and Hase will lead the Kurokage Troopers. Lastly, 3 new Armored Riders will appear in the upcoming film.

Quelle: http://www.orendsrange.com/2014/04/kame ... icchy.html
Klingt alles sehr interessant, nur Micchy als Zangetsu muss ich nicht unbedingt sehen in der Serie.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Go-On Black » Fr 25. Apr 2014, 13:44

Peco wird sich in Kamen Rider Kurokage Matsubokkuri Energy Arms verwandeln
Spoiler
Bild
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von DeXter » Fr 25. Apr 2014, 14:57

Das finde ich cool. Damit wird der Suit wieder als richtiger Rider genutzt. :daumenhoch:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von white tiger » Fr 25. Apr 2014, 16:30

Go-On Black hat geschrieben:Man kann wohl davon ausgehen das Gaim so Mitte der 40er endet damit die nächste Serie wieder normal im September anstatt Oktober startet.
Damit kann ich leben. Ich dachte schon Gaim würde wirklich demnächst enden. Wäre zu schade, jetz wo die Story doch so gut ist.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Guyver » Fr 25. Apr 2014, 18:38

Die story ist wirklich klasse.
Hab mir gerade folge 25 angeschaut und mich schlapp gelacht uber Bravo und Gridon. zu geil.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Beet Buster
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 129
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 20:22
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Beet Buster » Fr 25. Apr 2014, 19:58

Guyver hat geschrieben:Die story ist wirklich klasse.
Hab mir gerade folge 25 angeschaut und mich schlapp gelacht uber Bravo und Gridon. zu geil.
Über die Beiden kann ich nun wirklich nicht lachen, und ich lache wirklich gern. Die Serie ist bis jetzt wirklich super und sie könnte noch besser sein, wenn sie die 2 weggelassen hätten. Ist halt meine Meinung. :wink:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Go-On Black » Fr 25. Apr 2014, 20:16

DeXter hat geschrieben:Das finde ich cool. Damit wird der Suit wieder als richtiger Rider genutzt. :daumenhoch:
Ich find seine neue Waffe ja richtig geil :mrgreen:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste