Kaizoku Sentai Gokaiger

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Pyro Ranger » Do 17. Apr 2014, 12:34

Rudos hat geschrieben:Ja vieleicht schliesst sich ja noch wer für ein Gokaiger rewatch an :D...
Ich dann auch, den Film habe ich gesehen gehabt dann fang ich Samstag mit Gokaiger an :D !
Yay!!! Dann mal Hade ni ikuze!!! :D

Rudos hat geschrieben: Nur kann ich mich mit dem Gokaiger Silver nich anfreunden, sieht endcool aus, Silver war schon bei In Space die beste farbe, aber mein großes Problem mit diesem: Der Helm o.O. Soll das ein Bandana sein xD ? Wenigstens ist der Dreizack mal wieder ne Waffe die mir gut gefällt :D !
Silver war damals neben Green mein Lieblingsgokaiger ^^ Am Anfang fand ich seinen Charakter etwas seltsam, aber ich hab seine hibbelige Art relativ schnell mögen gelernt.

Sein Helm ist etwas strange, aber der musste ja auch "anpassungsfähig" sein XD Siehste dann noch was ich damit mein falls du von seiner Verwandlung nicht eh schon gelesen hast ^^
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Rudos » Do 17. Apr 2014, 13:07

Nein habe ich noch nicht bin aber Beruhigt das da noch was kommt :daumenhoch: . Denke mir er hat halt den Schlüssel zum Megaranger Silver aber das deshalb der Helm aussieht wie von ner Vespa aus den 60ern war mir Schleierhaft :mrgreen: .

Bald lüftet sich ja alles, ab dem Weekend geht es ja dann los :P !

Auf Seintaiworld, schaut noch wer Gokaiger ab dem Weekend mit uns durch :D ?
Über einzelne Folgen schreiben die man gerade Sah ist doch immer nice :D !

Mfg Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Suzu » Do 17. Apr 2014, 15:04

Also bevor ihr mich hier schon fest einplant, für nen Gokaiger-Rewatch hab ich momentan noch keine Zeit. Mitreden kann ich aber trotzdem, erinnere mich an die meisten Folgen ja noch xD

Bin jetzt bei OOO und Hibiki jeweils in den späten zwanzigern, aber danach wollte ich halt Jetman gucken und nen Rewatch von ner anderen Rider-Staffel, wahrscheinlich Fourze, W oder Wizard machen... xDDDD

In dem englischsprachigen Forum wo GoB und ich sind gibt's sowohl für Sentai als auch für Rider Themen, wo man reinschreiben kann welche Serie bzw. welche Folge der Serie man gerade guckt/ geguckt hat. Könnte man hier auch machen, man müsste halt nur entsprechen Spoilertags setzen, wenn es um wichtige Elemente geht ^^

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Pyro Ranger » Do 17. Apr 2014, 15:15

Dann mach einfach aus der Erinnerung heraus mit Suzu. Hauptsache es kommt ein Austausch zu stande. Macht doch in der Gruppe viel mehr Laune ^^

Btw. bei Fourze Rewatch bin ich auch dabei XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Rudos » Do 17. Apr 2014, 19:38

Gute Idee eig. mit dem Thread !

Könnte man ja wirklich auch so machen, mit den Spoiler Tags verrät man auch nicht zuviel und andere haben direkt auch einen Thread für ihre aktuellen Folgen.

Gerade bei Kamen Rider im Forum auch eine Idee da ich da gerade von 0 (000 sozusagen xD) Anfange und jede menge zu "bequatchen" (Insider xD) hab :P...

Und eingeplant war von meiner Seite aus bisher nur Pyro, ich werd halt komme was wolle mit Gokaiger anfangen was Sentai angeht, nach dem Film und meiner begeisterung für Piraten muss das einfach sein :P ....

Jetzt erstmal Abend Essen und noch Schnell das ZEO Staffelfinale CD6 durchschauen dass das auch abgeschlossen ist ^^.

Mfg Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Suzu » Do 17. Apr 2014, 19:55

Erinnerung dürfte kein Ding sein. Gokaiger ist bei mir noch kein ganzes Jahr her. Hm, das müsste ich so... Juni letzten Jahres rum geguckt haben ^^

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Pyro Ranger » Fr 18. Apr 2014, 00:58

Aber nur mal so zur Erklärung für mich, über die Folgen reden werden wir hier oder? Weil mit Spoilertags find ichs schwer miteinander zu quatchen XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Rudos » Fr 18. Apr 2014, 12:07

Ja würde ich mal sagen :D... Wenn nicht machen wir einen Thread auf der die Überschrift Spoiler enthält, so kann jeder selbst eintscheiden ja oder nein und wir können darin Offen über die gerade gesehenen Folgen reden :D...

Weil mit Spoilertags überlese ich auch ne menge ^^
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Pyro Ranger » Fr 18. Apr 2014, 23:43

Rudos hat geschrieben: Weil mit Spoilertags überlese ich auch ne menge ^^
Ich seh schon da sind wir uns ähnlich XD So morgen fang ich dann mit Gokaiger an :D
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Rudos » Sa 19. Apr 2014, 18:11

Edit:
Hat sich ja dann erledigt...
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Suzu » Di 29. Apr 2014, 13:07

Jetzt ist es offiziell, Captain Marvelous ist Vater!

http://tokusatsunetwork.com/2014/04/28/ ... ng-rumors/

Schon seit längerer Zeit geht das Gerücht um, dass Ryota Ozawa, der Darsteller von GokaiRed, eine Beziehung mit Shoko Nakagawa (Schauspielerin, Sängerin usw.), kurz "Shotokan" genannt, hat. In einem Artikel, der sich mit diesem Gerücht beschäftigte, wurde auch spekuliert, dass Ozawa ein Kind aus einer früheren Beziehung vor seiner Karriere hatte.
In seinem Blog-Eintrag vom 28. April bestätigte Ozawa das Gerücht um sein uneheliches Kind nun.

"Es tut mir Leid, dass ich im Moment so viel Ärger mache. Ich möchte mich bei allen, die mich unterstützt haben und mit denen ich zusammenarbeite, von Herzen entschuldigen, dass ich ihnen derzeit so viel Ärger und Sorgen bereite.

Wie der Artikel besagte: es stimmt, dass ich ein Kind habe. Ich werde auch weiterhin sie [die Mutter] und das Kind unterstützen. Was die Frau und das Kind angeht, sie sind ganz normale Leute. Ich bitte Sie/Euch das zu beachten.

Das Schauspiel ist das erste in meinem Leben, das ich wirklich leidenschaftlich mache. Mit diesem Beruf möchte ich all den Ärger und die Sorgen, die ich bereitet habe, zurückzahlen [bzw. mehr zurückgeben, als er verursacht hat]. Damit mich alle sowohl als Schauspieler als auch als Mann anerkennen, möchte ich mich noch mehr aufrichtig meiner Arbeit widmen als je zuvor.

Danke, dass ihr es mit mir ertragen habt."
(Meine Übersetzung der Englischen aus dem Artikel)

Die Gerüchte um die Beziehung dagegen wurden weder von Nagawa noch von Ozawa bestätigt.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Go-On Black » Di 29. Apr 2014, 17:46

Hätte ich jetzt echt nicht kommen sehen das Ryota schon ein Kind hat. Aber finde ich cool das er so offen mit der Sache umgeht.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von super zeo 5 » Di 29. Apr 2014, 19:18

Wobei ich komisch finde das er das so hinstellt als wäre es ne riesen Sünde und ein Fehler (So verstehe ich das zum.)
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Go-On Black » Di 29. Apr 2014, 19:24

In Japan ist man allgemein noch recht konservativ was das ganze anbelangt. Andere Länder andere Sitten halt.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von super zeo 5 » Di 29. Apr 2014, 19:27

Ok, das wusst ich natürlich nicht sooo ganz genau. Aber ich kann ihn mir gut als Papa vorstellen i-wie^^
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Suzu » Di 29. Apr 2014, 19:28

In Japan ist es in der Unterhaltungsindustrie so, dass man gar keine Beziehung haben sollte bzw. teilweise gar nicht darf. Ein uneheliches Kind ist in Japan ebenfalls mehr als unüblich, man kann sich also vorstellen, dass das bei einem Jungschauspieler ein entsprechender Skandal ist.

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Pyro Ranger » Di 29. Apr 2014, 21:27

Dann hoff ich mal dass er sich nicht unterkriegen lässt und sich gut um Kind und Mutter kümmert.

Muss mich super zeo anschließen, irgendwie kann ich ihn mir als netten, lieben Papa gut vorstellen XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Suzu » Di 29. Apr 2014, 22:43

Er macht auf jeden Fall einen sehr bodenständigen, vernünftigen Eindruck. Und ich denke, dass er es ernst meint, dass er Frau und Kind auch weiterhin unterstützen wird. Mir kam er immer sehr aufrichtig vor.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von super zeo 5 » Di 29. Apr 2014, 22:44

Das ist auch das wichtigste und das sage ich als Fünffacher Vater
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Suzu » Di 29. Apr 2014, 22:48

Hoffen wir mal, dass die Fans ihm auch weiter den Rücken stärken.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von super zeo 5 » Di 29. Apr 2014, 22:51

Das denke ich schon. Wenn nicht sind solche Leute in meinen Augen keine Fans
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Suzu » Di 29. Apr 2014, 22:52

Bisher sah das Feedback auf dem Blog aber recht positiv aus. Die Japaner sind scheinbar auch etwas lockerer geworden, was sowas angeht

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von W-B-X » Di 29. Apr 2014, 23:01

super zeo 5 hat geschrieben:Das denke ich schon. Wenn nicht sind solche Leute in meinen Augen keine Fans
Sehe ich genauso. Es gibt zwar Sachen, wo man auch als Fan einem die Unterstützung entziehen kann, aber dazu sehe ich bei diesem Thema keinen Grund. Ich denke auch, dass er sich in diesem Fall eingentlich vorbildlich verhalten hat.

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Pyro Ranger » Mi 30. Apr 2014, 10:41

Suzu hat geschrieben:Bisher sah das Feedback auf dem Blog aber recht positiv aus. Die Japaner sind scheinbar auch etwas lockerer geworden, was sowas angeht
Ich denke allgemein dass die Japaner bei solchen Themen lockerer werden. Allgemein auch zum Thema Beziehungen.

Ich sehs auch wie W-B-X hier gibts keinen Grund ihn als Fan nicht mehr zu unterstützen. Er tut was er kann und geht offen mit der Sache um ohne irgendne Heimlichtuerei. Da könnten sich andere sicher noch ne Scheibe abschneiden.
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
denjired12345
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 170
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 16:55
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von denjired12345 » Sa 17. Mai 2014, 21:25

Wie fandet ihr das die :goseired: :goseiknight: :goseipink: :gokaiblue: :gokaiyellow: :gokaigreen: Gokaiger und Goseiger vs Super Sentai gekämpft haben?

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von W-B-X » Do 2. Apr 2015, 21:22


Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Zaku99 » Fr 3. Apr 2015, 14:05

Danke fürs posten. Fand ich echt interresant :daumenhoch:
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Pyro Ranger » Fr 3. Apr 2015, 15:49

Das war echt interessant. Big Thx!!! :daumenhoch:
In dem Youtube Channel gibts ja auch noch n Behind the Scenes von der letzten Folge. Das hab ich mir auch noch angeschaut und es war eeeeeecht rührend wie alle voll die Tränen in den Augen hatten als es vorbei war :cry:

Ich mag die Leute aus dem Cast einfach und es is einfach spannend zu sehen wie es so hinter den Kulissen zugeht.
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
HowlingSnail
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 234
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 14:10
Wohnort: Chesterfield, England
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von HowlingSnail » Fr 3. Apr 2015, 22:55

Ich habe diese Behind the Scenes schon geguckt, weil sie in den Bunny Hat Raws waren, und ich fand sie interessant. Es gibt eines für die erste und letzte Folgen von Go-Busters, einige Folgen von Kyoryuger, und viele Filme von Super Sentai und Kamen Rider. Ich empfehle die allen.

Ich habe neulich die ersten 16 Folgen Abarangers geguckt. Die Serie bisher gefällt mir. Nächste Folge: ein weißer Gegner. Ein "Töter".
Ich habe geguckt:
Sentai: Zyuranger-Carranger, Abaranger bis das Neuste.
Kamen Rider: Alle Heisei-Staffeln.
Precure: DokiDoki bis Mahoutsukai Folge 5.

Ich gucke jetzt: Denji Sentai Megaranger, Mahoutsukai Precure, Power Rangers Lightspeed Rescue

Twitter: https://www.twitter.com/Howling_Snail

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von W-B-X » Fr 17. Apr 2015, 13:19


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste