Beste/Schlechteste Power Rangers Folge!

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Beste/Schlechteste Power Rangers Folge!

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 22. Okt 2011, 21:56

ich persönlich fand den zwei teiler nicht so toll. ich fande nur den teil wo die anderen in ägypten wahren gut und den neuen megazord

gokaiger12345
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 58
Registriert: Di 14. Mai 2013, 21:26
Land: Deutschland
Wohnort: Rottweil

Re: Beste/Schlechteste Power Rangers Folge!

Beitrag von gokaiger12345 » Fr 31. Mai 2013, 21:10

Meine Lieblingsfolge ist von samurai episode 4. Der gelbe ranger kampft voll gut gegen ein nighlok. :shinkenyellow:

Powermann Rot
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Di 7. Mai 2013, 22:55
Land: Deutschland

Re: Beste/Schlechteste Power Rangers Folge!

Beitrag von Powermann Rot » Fr 31. Mai 2013, 23:22

gokaiger12345 hat geschrieben:Meine Lieblingsfolge ist von samurai episode 4. Der gelbe ranger kampft voll gut gegen ein nighlok. :shinkenyellow:
Ja die Folge war super!
Was glaubt er was man in Kneipen wird? Außer vielleicht Kneipenwirt!

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Beste/Schlechteste Power Rangers Folge!

Beitrag von WhiteDino » Mi 19. Mär 2014, 17:39

Die besten Folgen waren meiner Meinung nach Weißer Donner 1-3, Verliebte Jungs und Once a Ranger.
Schlechteste Folge war bei mir die blöde Folge bei DT mit der Makrele und wo sie sich die japanische Vorlage angucken (ich bin nur "etwas" DT fixiert, aber diese zwei Folgen waren wirklich so schlecht).

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Beste/Schlechteste Power Rangers Folge!

Beitrag von Spidey16 » Mi 19. Mär 2014, 18:07

Once a Ranger, Countdown to Destruction 1 - 3, die Sentai folge aus DT.

die schlechteste:
Die X-mas folge mit den Weihnachtsmann aus MMPR
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Beste/Schlechteste Power Rangers Folge!

Beitrag von Go-On Gold » So 30. Mär 2014, 12:35

Spidey16 hat geschrieben: die schlechteste:
Die X-mas folge mit den Weihnachtsmann aus MMPR
Oh und die finde ich im Vergleich mit der Zeo Weihnachtsfolge viel besser :) :lol:
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Beste/Schlechteste Power Rangers Folge!

Beitrag von Spidey16 » So 30. Mär 2014, 12:55

Go-On Gold hat geschrieben:
Spidey16 hat geschrieben: die schlechteste:
Die X-mas folge mit den Weihnachtsmann aus MMPR
Oh und die finde ich im Vergleich mit der Zeo Weihnachtsfolge viel besser :) :lol:
Ich glaube aber ans Christkind :mrgreen:
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste