Zyuden Sentai Kyoryuger vs. Go-Busters

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger vs. Go-Busters

Beitrag von W-B-X » Fr 7. Feb 2014, 15:48

Kyoryuger vs. Go-Busters BD/DVD Details
The home video release date of Zyuden Sentai Kyoryuger vs. Go-Busters: The Great Dinosaur Battle! Farewell Our Eternal Friends film is finally revealed. The film will be available on Blu-ray and DVD this March 19.

In the film, both Zyuranger's Tyranno Ranger (played by Yuta Mochizuki) and Abaranger's AbaRed (played by Koichiro Nishi) appear before the the Kyoryuger and explain a great enemy that threatens them, the Space War God Boldos and his creations, Neo Griffozar and Neo Geildon.

The home video release comes in two editions, the regular and the Collector's Pack edition. Both editions teasers and theatrical trailers. On the other hand, the Collector's Pack comes with a bonus disk, which features the making-of, event footage, PR footage, data file and poster visual.

-Regular: Blu-ray (4,800 yen) | DVD (3,800 yen)
-Collector's Pack: Blu-ray (6,300 yen) | DVD (5,300 yen)

http://www.orendsrange.com/2014/02/kyor ... tails.html

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger vs. Go-Busters

Beitrag von Suzu » Fr 7. Feb 2014, 17:39

Yay, endlich ein Datum. Das heißt bei Over-Time dürfen wir dann wahrscheinlich Ende März oder Anfang April mit dem Film rechnen? <3

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger vs. Go-Busters

Beitrag von DeXter » Fr 7. Feb 2014, 18:05

Ich freue mich auch schon drauf. Werde ihn auch von Overtime sehen, Tv Nihon dauert mir zu lange.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger vs. Go-Busters

Beitrag von Suzu » Fr 21. Mär 2014, 22:34

Ahhhhh, nicht mehr lang, dann gibt's Subs. Die ersten Clips findet man schon. Exciteeeeed (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger vs. Go-Busters

Beitrag von super zeo 5 » Sa 22. Mär 2014, 01:23

Boah geil, freue mich schon richtig drauf
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

SentaiFan73
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 5
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:20
Land: Deutschland

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger vs. Go-Busters

Beitrag von SentaiFan73 » Di 25. Mär 2014, 20:49

Könnte jemand zufällig bitte einen Link für den Film mit subs posten, für den man ihn nicht downloaden muss? Google spuckt bei mir nur Mist aus.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger vs. Go-Busters

Beitrag von Welteneroberer » Mi 26. Mär 2014, 18:16

Ich weiß nicht, ob du jetzt eine Streaming-Site oder lediglich den Film mit Hardsubs runterladen willst. In allen Fällen ist es aber illegal und wir werden hier keine Links zu solchen Seite verbreiten.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger vs. Go-Busters

Beitrag von Tobbe » Mi 26. Mär 2014, 18:40

Soviel ich weiß hat noch keine subgruppe den film gesubbt da muss man sich noch etwas gedulden.

und wie Welti schon schrieb solche links wird hier niemand posten. Man will ja keinen Ärger bekommen. ^^

Wieso willst dir den denn nicht runterladen. Die downloads der Subgruppen sind eigentlich alle sicher und auch schnell. Ist find ich eh einfacher als es gestreamt zu gucken. Allein wegen der qualität.

SentaiFan73
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 5
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:20
Land: Deutschland

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger vs. Go-Busters

Beitrag von SentaiFan73 » Mi 26. Mär 2014, 19:11

Alles klar, ich habe nicht darauf geachtet, aber wirklich was ausgemacht hätte das jetzt auch nicht.
Naja, ich habe schon sehr viel auf der Festplatte, das ist bereits ein Durcheinander. Sorry nochmal.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger vs. Go-Busters

Beitrag von Suzu » Mi 26. Mär 2014, 20:06

Tobbe hat geschrieben:Soviel ich weiß hat noch keine subgruppe den film gesubbt da muss man sich noch etwas gedulden.
Imagination Station hat schon Subs gemacht, aber nach der Erfahrung mit der ersten Toqger Folge würde ich da lieber auf Over-Time und Nihon warten.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger vs. Go-Busters

Beitrag von Suzu » Do 27. Mär 2014, 14:48

Hier ein paar lustige Screenshots. Oh, J...
Spoiler
Bild
Ian: Wer zur Hölle bist du?
J: Ich bin Beet J. Stag, der Wächter des Waldes. Das mittlere J steht für "Jueki" [Saft/Nektar].
Souji: *will eine Frage stellen*
Bild
Bild

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger vs. Go-Busters

Beitrag von DeXter » Do 27. Mär 2014, 15:04

Suzu hat geschrieben:Hier ein paar lustige Screenshots. Oh, J...
Spoiler
Bild
Ian: Wer zur Hölle bist du?
J: Ich bin Beet J. Stag, der Wächter des Waldes. Das mittlere J steht für "Jueki" [Saft/Nektar].
Souji: *will eine Frage stellen*
Bild
Bild
Hahaha. :crazylol:
J ist ehh der Coolste.^^

Benutzeravatar
Beet Buster
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 129
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 20:22
Land: Deutschland

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger vs. Go-Busters

Beitrag von Beet Buster » Fr 16. Mai 2014, 18:58

Nach Jins Auftritt war mir wieder zum heulen zumute. J ist wirklich zum Brüllen. Was der immer so raus haut. ^^
"Let's Morphin!"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste