Ankündigungen zu FF

Hier könnt ihr eure selbstgeschriebenen Geschichten präsentieren.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Guyver » Di 27. Aug 2013, 18:49

Im laufe der Tage komm Kapitel 2 von Shinobi. Sry dases so lange gedauert hatte, aber ich hatte auf dem Laptop kapitel vorgeschrieben...und der ging kaputt bevor ich sie hochladen konnte
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 29. Aug 2013, 15:13

Nach langer Zeit, habe ich doch nochmal die Lust bekommen eine Alte FF Idee von mir zu schreiben. Und gebe den Power Rangers Magic Warroirs doch noch mal eine Chance. Ich hab mir noch mal ein Kopf gemacht und die Storyidee die ich vorher hatte verändert.

Einleitung:

Vor vielen Jahrhunderten, tauchten auf der Erde mächtige Dämonen auf, die die Erde erobern und die Menschheit versklaven wollten. Alls alle Hoffnung verloren schien, stiegen von Himmel magische Krieger herab, die sich den Dämonen im Weg stellten und sie im Bauch der Erde verbannten...
Viele Zeitalter sollten vergehen, bis diese Geschichte zu Legende werden sollte. Doch in all dieser Zeit konnten die Dämonen neue Kräfte gewinnen und sich aus ihrer Verbannung unbemerkt befreien. Nun muss Kase eine junge Frau die eine Nachfahrin der magischen Krieger ist, Gegen die Dämonen kämpfen. Doch um ihren Kampf erfolgreich zu bestehen braucht sie die Hilfe von drei jungen Menschen, die ihr als Power Rangers Magic Warroirs zu Seite stehe!

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von WhiteDino » Sa 30. Nov 2013, 15:50

So, jetzt stelle ich mal meine FanFic vor, die mir schon lange im Kopf ´rumspukt. Wie man im Titel bereits erkennen konnte, dreht es sich um das Dino Thema. Vielleicht wirkt es auf einige ausgelutscht, aber mich haben diese Staffeln immer am meisten fasziniert.
http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=21&t=2954
Plot:
Es ist zwanzig Jahre her, das alle Rangers, die jemals existiert haben, ihre Kräfte zurückgewannen und mit vereinter Kraft eine scheinbar unbesiegbare Macht vernichtend schlugen. Dabei opferten alle ihre Kräfte und viele ließen ihr Leben. Seit dem sogenannten "Tag der jüngsten Gerichts" ist die Welt ein ruhiger Ort des Friedens geworden. Allerdings leiden viele ehemalige Rangers unter der "First-Genesis-Krise", ihre Körper zerfallen durch den ungeheuren Kraftaufwand immer schneller. Einige wurden verrückt. Die Menschheit führt im Gegenzug jedoch weder Kriege oder ähnliches gegeneinander. Doch die Idylle wird gestört, als ein Gegner erwacht, der eigentlich längst besiegt sein sollte. Es gibt niemanden der ihn stoppen könnte, ohne Unterschiede zerstört er alles was sich ihm in den Wag stellt. Eine ehemalige Rangerin sucht aus diesem Grund uralte Artefakte, die die Power Rangers wieder ins Leben holt.

Die Power Rangers Dino Legacy!

Würde mich freuen, wenn es Leute interessiert. Werde auch erst dann anfangen, weil es sich nach meinem Verständnis sonst nicht lohnt.

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Lord Zedd » So 1. Dez 2013, 21:04

Werde mir später noch den Prolog durchlesen. Der Plot hört sich jedenfalls sehr geil an und ich würd mich mal über ne neue PR FF richtig freuen. Der FF Bereich lag auf Eis die letzten Monate, das muss geändert werden.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von WhiteDino » Mo 2. Dez 2013, 20:55

Vielen Dank!

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von WhiteDino » Sa 28. Dez 2013, 11:58

Meine FanFic wird ab dem 11.1. immer samstags kommen (immer eine Folge) und wahrscheinlich werden diese Protas sich mehr als nur eine Staffel halten. Ich hatte die Idee das ganze wie ein TV Sender zu machen, aber das dumme ist das Freischalten der Beiträge. Sollte nämlich ein Admin nicjt online sein, dann wird es eine Sonntags oder Montag Folge.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von WhiteDino » Mo 30. Dez 2013, 11:04

Nachdem ich jetzt endlich Image Shack verstanden habe, habe ich nun nicht mehr Links sondern bilder bei meiner FanFic. Sieht um einiges besser aus.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von WhiteDino » Mo 30. Dez 2013, 13:07

Flash hat jetzt auch ein Bild was (zumindest das erste Kapitel in dem Leben des neuen Flashs) sehr gut beschreibt.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von WhiteDino » Sa 4. Jan 2014, 17:36

Ich habe die ersten 18 Folgen jetzt ins Verzeichnis eingetragen.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Basti » Sa 11. Jan 2014, 15:19

Hallo, liebe FanFiction-Leser und Leserinnen,

Es ist schon eine ganze weile her, seid es von mir was neues gab. Doch jetzt habe ich wieder eine Ankündigung zu machen.

Ich arbeite an einer 4. Staffel meiner Power Rangers Dino Evolution FanFic!
Zunächst schreibe ich erstmal nur eine Pilot-Folge die ich auch Online stellen werde. Dann werde ich sehen, ob ich weitermache.
Mich überkam einfach mal wieder die Lust was zu schreiben.

Eine veränderung im Namen wird es geben. Die Vierte Staffel soll lediglich nur noch:
Power Rangers Evolution
heißen.
Einfach nur aus dem Grund, weil es nur noch wenig mit meinen eigenlichen Dino-Thematik zu tun hat.
trotzdem soll es die vierte Staffel meiner FanFic-Serie bilden. Es spielt also nach Power rangers Dino Evolution Staffel 3. Um genau zu sein, nach meiner Special Episode.


Die Pilot-Folge kommt vielleicht heute oder in den nächstentagen on. Hoffe ihr freut euch über diese neuigkeiten. :D
Zuletzt geändert von Basti am Sa 11. Jan 2014, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von WhiteDino » Sa 11. Jan 2014, 15:24

Das wird genial!

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Basti » Sa 11. Jan 2014, 15:33

Hier gibt es noch ein Link zum Thead der neuen Season:

http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=21&t=2966

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Guyver » Sa 11. Jan 2014, 19:54

Nachdem mir ja der lappi abgeschmiert war, und die weihnachtszeit dazwischen kamm, wird in nächster zeit von Mir auch etwas kommen. Shinobi wird weiter gehen. Auserdem wird die angekündigte Magic Knights FF kommen.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von WhiteDino » Sa 11. Jan 2014, 20:09

Mein FF verschiebt sich wegen Familiensachen auf morgen.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Power Rangers Evolution Season 4 - Episode 01

Beitrag von Basti » Sa 11. Jan 2014, 21:31

Und hier ist sie auch schon. Die Erste Folge zur Vierten Staffel von Power rangers Evolution. Wünschen allen Lesern viel spaß:

http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php ... 82#p242193

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von WhiteDino » So 12. Jan 2014, 10:06

Folge 2 ist nun da

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Lord Zedd » So 12. Jan 2014, 13:21

Wie geil ist das denn, DE4 gibts nun endlich! Gleich mal Folge 1 lesen^^
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Basti » Mi 15. Jan 2014, 21:29

Halli liebe Leser und Leserinnen,

Ich hab eine eher unschöne Nachricht mitzuteilen...offen gesagt ist es mir auch etwas peinlich. :oops:
In meiner neuen Power Rangers Evolution Staffel hab ich mich bereits in folge 1 in der Story verschrieben und somit dafür gesorgt das einiges nicht mehr so funktioniert, wie ich es mir vorstelle.

Aufgrund dieses fatalen Story-Fehlers musste also eine minimale änderung vornehmen. Alle die schon Folge 1 gelesen haben, brauchen jetzt natürlich nicht alles von noch einmal lesen. Ich werde die Änderung hier rein schreiben. Für alle die es noch NICHT gelesen haben, werde ich die änderungen in ein Spoiler-Fenster reinschreiben:

Hoffe ihr verzeiht mir die änderung. Ist mir wie gesagt sehr Peinlich:
Spoiler
Die Änderund sieht wie folgt aus:

In der Szene, wo Trent auf Loki trifft, wird Loki NICHT von trent getötet. Stattdessen verlässt Loki den Körper des Kellners und verschwindet.
Dementsprechend musste ich auch die letzte Szenen etwas ändern. Im Gespräch zwischen Trent und Sebastian, sagt Trent nun nicht mehr, das er Loki bereits erledigt hat. (weil dieser noch lebt)

Das Loki lebt ist wichtig, für die zweite Episode. Mehr wird an dieser stelle allerdings nicht verraten.
ich bitte noch einmal um entschuldigung für diesen Story-Fehler. :oops:

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Spidey16 » Sa 22. Feb 2014, 19:16

Ich kündige hiermit meine Fanfiction an:

Power Ranger United we stand, divide we fall

Es ist ein Crossover zwischen MMPR, Zeo, InSpace, LostGalaxy, Ligshtpeed Rescuse, TimeForce, WildForce, Ninja Storm, DinoThunder, S.P.D., Operation Overdrive und Mega Force.
Mit Alien Rangers, Turbo, MysticForce, JungleFury, RPM, Samurai und Masked Rider als Gäste

Zum Inhalt:
Als der inzwischen als Archäologe arbeite Zedd, einen der Schlüsseln zu „Schattenwelt“. Die Dunkle Magie des Artefakt verwandelt in wieder in sein altes ich Lord Zedd. Sofort macht sich Zedd auf die Suche nach den Restlichen Schlüssel und nach verbündeten. Mack der Rote Overdrive Ranger wird Zeuge und bricht auf sein altes Team und andere EX-Ranger zusammenzutrommeln. Unterdessen finden Metal Alice und Vrak die perfekte Waffen gegen die MegaForce Ranger…. Die Psycho Rangers

hier noch ein Promopicture:
Bild
(die Ranger wurden von einen Typ names Taiko554 gemacht, ich hab sie nur zusammengefügt und ein paar Extra Ranger erstellt)

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 22. Feb 2014, 22:11

Das Bild sieht mal richtig stark aus muss ich sagen.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von WhiteDino » Sa 22. Feb 2014, 23:28

Jetzt fällt mir ein, dass ich die News für meine DL FF ja besser hier hinein poste. Also wie bereits gesagt:

Aufgrunddessen das bei mir nicht mehr geantwortet wird (was ich keinesfalls negativ meine, hängt wahrscheinlich mit Job und dem damit verbundenen Stress zusammen), stelle ich aufgrund des Datums (Valentinstag) morgen oder übermorgen oder am Sonntag die SpecialLife Folge online und pausiere dann, bis alle die Story nachgeholt haben, damit ich nicht viel zu weit bin, wenn diejenigen Zeit finden. Das wäre nicht so schön, wenn man dann 20 Folgen vor sich hat.

Und zur Flash FF:
Die erste Folge kommt noch, ich habs nichts vergessen.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Basti » So 23. Feb 2014, 10:57

@Spidey16:

Freut mich das du dich an einer FanFic versuchen willst. Dein Konzept dürfte interessant werden. Stell ich mir aber als ziemlich schwer umzusetzen vor, bei den vielen Charalteren. Bin gespannt, was du daraus machst.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Spidey16 » Mo 24. Feb 2014, 12:04

hab eine Mortal Kombat FF geschrieben hat jemand intresse hier sie zu lesen?
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Lord Zedd » Mo 24. Feb 2014, 21:34

Spidey, deine FF hört sich richtig cool an. Werd sie auch verfolgen, wenn die Folgen kommen und je nachdem wie ich halt Zeit hab. Interesse is aber da^^
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Spidey16 » Sa 8. Mär 2014, 21:28

meine FF werde ich in den nächsten Tagen on stellen.

Edit: Morgen wird es so weit sein
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von WhiteDino » Mi 12. Mär 2014, 07:31

Tachuldigung an die Leute, die meine FF evtl. bei Zeitgelegenheiten lesen würden, ich fange jetzt am Samstag wieder, kommt aber wegen Flash mir alle zwei Wochen. Dino Legacy kehrt also trotz weniger Einschaltquoten aus einer Zwangspause zurück. Ich denke das Preview kommt heute.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von WhiteDino » Mi 12. Mär 2014, 16:44

Es geht wieder los.

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Lord Zedd » Mi 12. Mär 2014, 17:07

Dann will ich mal sehen, dass ich alles nachhole. Zur Zeit ist SA immer blöd, packs gerade noch die PRM zu sehen, dann auf Arbeit flitzen. Aber bin nach wie vor sehr FF interessiert :daumenhoch:
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von WhiteDino » Fr 14. Mär 2014, 19:08

Jetzt am Samstag (sprich morgen) kommt ja DL aus einer Pause zurück, wird jedoch aufgrund von Flash alle zwei Wochen kommen.
Der neue schnellste Mann der Welt startet mit seiner eigenen Serie am 29.03.2014.
Erst einmal wird eine Prologfolge herauskommen, bei Interesse geht es dann weiter.
Zuletzt geändert von WhiteDino am Sa 22. Mär 2014, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Spidey16 » Sa 15. Mär 2014, 13:48

So Rohfassung des zweiten Kaptiels meiner FF ist fertig. Wird die nächsten Tage on kommen
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste