Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Moderator: Moderatorenteam
- Tyrann1992
- Goseiger
- Beiträge: 5161
- Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
- Land: Deutschland
- Wohnort: Kiel
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Shingeki no Kyojin
Habe gestern Shingeki no Kyojin(Attack On Titan) beendet. Und es war einfach Genial. Es hat schon seinen Grund warum der Manga auf Platz 2 der meist verkauften Manga 2013 war(nur Odas One Piece ist erfolgreicher gewesen) und der Anime war ohne Frage der größte Hit im Jahr 2013. Die Serie ist geheimnisvoll und fesselnd zu gleich. Die Animationen sind auf denn höchsten Stand. Die Hauptcharakter sind alle Super umgesetzt und sympathisch. Mit unwichtigen Figuren wird kurzer Prozess gemacht und so bleibt die Hauptakteure trotz großer Figurenpalette gekonnt im Vordergrund. Attack On Titan schmeißt mit Rätseln um sich und fesselt an den Bildschirm. Der Anime endet zwar mit einen Cliffhänger und vielen ungelösten Fragen, was aber perfekt zur Stimmung passt. Der Anime ist einfach ein muss. Nebenbei ist die Musik grandios. Bei den Erfolg würde es mich nicht wundern , wenn eine zweite Staffel kommt.
Ich kann nur sagen der Anime ist ein muss und darum gibt es von mir
10/10
Highschool of The Dead + OVA Drifters of The Dead
Zombies, Action und Titten. Was soll man sich da mehr wünschen? Wenn es um pure Unterhaltung geht gehört der Anime schon zu denn großen. Die Story ist ganz einfach. Es geht's um das Überleben in der Zombieapokalypse. Und das wird auch gut gezeigt. Einige Szenen zeigen gut was passiert wenn alles den Bach runter geht. Trotzdem geht der Witz nicht verloren. Die Figuren sind gut umgesetzt und sympathisch. Es macht Spass hinzuschauen. Die Actionszenen sind cool gemacht. Da sind mir Besonders natürlich die vielen Ecchi Einlagen und Pantyshorts positiv Aufgefallen^^
Wer hier tiefgründige Charaktere mit einer komplexen Hintergrundgeschichte sucht, wird sie hier nicht finden. Die Personen sollen einfach sympathisch sein, Laune machen und (in Fälle der Frauen) für den großen Einsatz von Ecchi sorgen.
Als Zombie und Ecchi Fan kommt man hier voll auf seine Kosten. Die Handlung tut ihren Zweck und die Action sowie die Stimmung sind gut gemacht. Leder endet die Serie mit einen Cliffhänger und auch der Manga geht nicht weiter.
Dazu habe ich auch die OVA Driftets of The Dead Geschaut. Tja was soll ich sagen. Das ist nur eine reine Fanservice Folge ohne Serien Relevanz. Ist zum unterhalten für zwischen durch doch sehr gut. Denn hier laufen alle weiblichen Charakter nur im Bikini rum. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
Die Serie zusammen mit der OVA bekommt von mir
8/10
Habe gestern Shingeki no Kyojin(Attack On Titan) beendet. Und es war einfach Genial. Es hat schon seinen Grund warum der Manga auf Platz 2 der meist verkauften Manga 2013 war(nur Odas One Piece ist erfolgreicher gewesen) und der Anime war ohne Frage der größte Hit im Jahr 2013. Die Serie ist geheimnisvoll und fesselnd zu gleich. Die Animationen sind auf denn höchsten Stand. Die Hauptcharakter sind alle Super umgesetzt und sympathisch. Mit unwichtigen Figuren wird kurzer Prozess gemacht und so bleibt die Hauptakteure trotz großer Figurenpalette gekonnt im Vordergrund. Attack On Titan schmeißt mit Rätseln um sich und fesselt an den Bildschirm. Der Anime endet zwar mit einen Cliffhänger und vielen ungelösten Fragen, was aber perfekt zur Stimmung passt. Der Anime ist einfach ein muss. Nebenbei ist die Musik grandios. Bei den Erfolg würde es mich nicht wundern , wenn eine zweite Staffel kommt.
Ich kann nur sagen der Anime ist ein muss und darum gibt es von mir
10/10
Highschool of The Dead + OVA Drifters of The Dead
Zombies, Action und Titten. Was soll man sich da mehr wünschen? Wenn es um pure Unterhaltung geht gehört der Anime schon zu denn großen. Die Story ist ganz einfach. Es geht's um das Überleben in der Zombieapokalypse. Und das wird auch gut gezeigt. Einige Szenen zeigen gut was passiert wenn alles den Bach runter geht. Trotzdem geht der Witz nicht verloren. Die Figuren sind gut umgesetzt und sympathisch. Es macht Spass hinzuschauen. Die Actionszenen sind cool gemacht. Da sind mir Besonders natürlich die vielen Ecchi Einlagen und Pantyshorts positiv Aufgefallen^^
Wer hier tiefgründige Charaktere mit einer komplexen Hintergrundgeschichte sucht, wird sie hier nicht finden. Die Personen sollen einfach sympathisch sein, Laune machen und (in Fälle der Frauen) für den großen Einsatz von Ecchi sorgen.
Als Zombie und Ecchi Fan kommt man hier voll auf seine Kosten. Die Handlung tut ihren Zweck und die Action sowie die Stimmung sind gut gemacht. Leder endet die Serie mit einen Cliffhänger und auch der Manga geht nicht weiter.
Dazu habe ich auch die OVA Driftets of The Dead Geschaut. Tja was soll ich sagen. Das ist nur eine reine Fanservice Folge ohne Serien Relevanz. Ist zum unterhalten für zwischen durch doch sehr gut. Denn hier laufen alle weiblichen Charakter nur im Bikini rum. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
Die Serie zusammen mit der OVA bekommt von mir
8/10
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
- Bulk ´N´ Ranger
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 9155
- Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
- Land: Deutschland
- Wohnort: Hell
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Daeben auf DVD
New Jack City
Bewertung: 9/10 Punkten
Einfach Zeitlos Klasse!
New Jack City
Bewertung: 9/10 Punkten
Einfach Zeitlos Klasse!
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Black Lagoon Staffel 1
8,5-9/10 Punkten
8,5-9/10 Punkten
- Go-On Black
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 21172
- Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
- Land: Deutschland
- Wohnort: Bonn
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
The Lego Movie
9/10
9/10
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
- Lord Zedd
- Goseiger
- Beiträge: 5230
- Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
- Land: Deutschland
- Wohnort: BMW City
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Akte X Staffel 9
9/10 Punkten
So geht also die Mutter aller Serien zu ende. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. OK, die Wahrheit hätte etwas knackiger sein können, aber so reichts mir schon. Die Serie ist einfach umwerfend und werd sie auf jeden Fall rewatchen.
Akte X - Jenseits der Wahrheit
7,5/10 Punkten
Der erste Film war klar besser, dennoch ist dieser nicht ganz so übel wie allgemein behauptet wird.
9/10 Punkten
So geht also die Mutter aller Serien zu ende. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. OK, die Wahrheit hätte etwas knackiger sein können, aber so reichts mir schon. Die Serie ist einfach umwerfend und werd sie auf jeden Fall rewatchen.
Akte X - Jenseits der Wahrheit
7,5/10 Punkten
Der erste Film war klar besser, dennoch ist dieser nicht ganz so übel wie allgemein behauptet wird.
He writes for the living. She rights for the dead.
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
- Go-On Black
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 21172
- Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
- Land: Deutschland
- Wohnort: Bonn
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
12 Years A Slave 10/10
Dallas Buyers Club 9/10
American Hustle 8.5/10
Dallas Buyers Club 9/10
American Hustle 8.5/10
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
- Tyrann1992
- Goseiger
- Beiträge: 5161
- Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
- Land: Deutschland
- Wohnort: Kiel
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Dragonball Z - Battle of Gods
8/10
Immer wieder lustig. ^^
8/10
Immer wieder lustig. ^^
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
- Bulk ´N´ Ranger
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 9155
- Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
- Land: Deutschland
- Wohnort: Hell
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Cape Fear - Ein Köder für die Bestie
Bewertung: 7,5/10 Punkten
Bewertung: 7,5/10 Punkten
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa
- Tyrann1992
- Goseiger
- Beiträge: 5161
- Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
- Land: Deutschland
- Wohnort: Kiel
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Guilty Crown
Ich habe einige Zeit gebraucht um mir über die Bewertung in klaren zu sein, aber hier ist sie. Keine Ahnung wie lange ich überlegt habe, wie viel ich dieser Serie am Ende geben soll. Die Überlegungen reichten von 7 bis 9. Am Ende habe ich mich für 8 entschieden. Sehr viel ist gelungen, aber auch sind Sachen schiefgegangen.
Die Animationen sind Genial. Sei es die Figuren, die Farbwahl, die Kleidung, die Details oder das eingesetzte CGI. Die Action ist epochal und stylisch und durch viel weiß und grau, wird eine klinische, kalte Zukunftswelt geformt. Alles wirkt steril, sogar die Soldaten und die Mechas. Weitere Highlights sind immer wieder weitläufige Panoramabildern, die ebenfalls diese Kühle besitzen, aber immerhin fantastisch und monströs aussehen, mit einer stilsicheren Schönheit.
Die Musik hat mir sehr gut gefallen. Stimmige Rhythmen und Lieder begleiten die Szenen und Kämpfe.
Die beiden wichtigsten Charakter sind Shu und Inori.
Shu dieser Wicht, der mich zwiegespalten zurückgelassen hat. Einerseits war er am Anfang so eine unerträgliche Heulsuse (selbst Shinji aus NGE ist gegen den noch ein Rambo), dass man ihm wegen seiner Nichtsnutzigkeit am liebsten erschlagen will. Andererseits weiß er auch wie man zum absoluten Badass wird. Außerdem ändert sich sein Charakter im Laufe der Serie und zwar durchaus zum besseren. Unterm Stricht kann man sagen, dass er ein in vielen Ansätzen gelungener Hauptprotagonist ist.
Seine Begleiterin, die unscheinbare und zuckersüße Inori Yuzuriha, die gerne mal zur Kampfamazone mutiert, verdient dagegen kaum einen Satz. Sie ist einfach nur da. Aber ein so Süüüüüß^^
Nach dem ich erfahren hatte das die Macher von Code Geass beteiligt waren, merkte ich sofort die parallen. Man sieht es schon in der ersten Episode. Junge trifft geheimnisvolles Mädchen, bekommt große Kraft, haut irgendwelchen Feinden eins auf die Mütze ja, dass kennt man.
Und das geht auch so weiter. Die Rebellen und Gai sind praktisch Abziehbilder von den schwarzen Rittern und von den Robotern (die allem in allem aber keine nennenswert große Rolle haben, außer irgendwann zu explodieren) will ich gar nicht erst anfangen.
Erst später geht Guilty Crown eigene Wege und dies sogar ganz vernünftig.
Doch in diesen Bereich ist Schluss mit Lob.
Die Welt hier ist nicht annähernd so interessant oder faszinierend wie das parallele Universum von Lelouch, oft dümpelt es und die Charakterbeziehungen erreichen auch nie einen Niveau, das man als gelungen bezeichnen kann.
Die Handlung artet recht schnell sehr stark aus, was immerhin einigermaßen hinhaut. Doch ist es fast schon zu viel, was in diesen 22 Episoden auf einen einprasseln. Geheime Forschungen, Schlachten, auf tragisch getrimmte Schicksale, Epidemie, Apokalypse, Gesellschaftskritik anhand eines gescheiterten Beispiels, Liebe und natürlich eine Prise Inzest, sowie Fanservice.
Bei GC dagegen sind manche Sachen einfach peinlich und lächerlich (insbesondere die Ballettszene am Ende) und man schafft es nicht, die geniale Überzogenheit auf die Ereignisse zu übertragen.
Was aber noch etwas nach oben reißt, ist die schiere Epicness von manchen Szenen, wo Shuu beispielsweite mit seinen Superwaffen abgeht. Andere Abschnitte haben mich auch emotional stark betroffen. Leider fand ich das Ende unpassenden und zu sehr auf Dramatik getrimmt.
Die Aufbereitung ist 1A, innerlich dagegen eher so lala. Viele Ansätze sind vorhanden, werden aber nie ausgebaut oder werden zu schnell abgehandelt. Auch gehen viele Charakter in der Handlung einfach unter.
Dieses Serie hat viele gute Seiten und auch schlechte. Aber trozdem hat sie mich gut Unterhalten das ich ohne schlechtes Gewissen 8/10 geben kann
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Pompaii
war ein Bildgewaltiger Gladiatoren/Katastrophen Film. Er hat mich stark an Spartacus erinnert, nur ohne Sex und weniger Blut. Im vergleich zum erwähnten Spartacus oder Rom, kommt die Handlung gehetzt rüber und die Charas wirken etwas flach.
7/10
war ein Bildgewaltiger Gladiatoren/Katastrophen Film. Er hat mich stark an Spartacus erinnert, nur ohne Sex und weniger Blut. Im vergleich zum erwähnten Spartacus oder Rom, kommt die Handlung gehetzt rüber und die Charas wirken etwas flach.
7/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
- White Ranger
- Hurricanger
- Beiträge: 2247
- Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Ghostrider2
1/10
Der erste war richtig gut und der zweite hat alles falsch gemacht was man bei einer Fortsetzung falsch machen kann.
1/10
Der erste war richtig gut und der zweite hat alles falsch gemacht was man bei einer Fortsetzung falsch machen kann.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.
Ich freue mich drauf.
- Lord Zedd
- Goseiger
- Beiträge: 5230
- Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
- Land: Deutschland
- Wohnort: BMW City
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Pilotfilm zur Serie Babylon 5: "Die Zusammenkunft"
9/10 Punkten
9/10 Punkten
He writes for the living. She rights for the dead.
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
- White Ranger
- Hurricanger
- Beiträge: 2247
- Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
300 Rise of an Empire
9/10
Guter Film gute Story leider schlechtes 3D
9/10
Guter Film gute Story leider schlechtes 3D
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.
Ich freue mich drauf.
- Pyro Ranger
- GoGoV
- Beiträge: 1566
- Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
- Land: Deutschland
- Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
@Tyrann1992: Danke für deinen Bericht zu Guilty Crown. Ich hatte den Anime ja schon länger mal auf dem Radar, aber wenn ich deine Zeilen so lese glaub ich werd ich den erst mal auslassen. Klingt eher nach Optic Bombast als nach gelugenen Charakteren und schöner Story. Vielleicht hol ich mir den mal irgendwann auf nem Bring&Buy Markt der Connichi oder Ähnliches.
PS: Hätte früher wieder in den Wallpaper Thread gugn sollen. Das hier ging komplett an mir vorbei XD
PS: Hätte früher wieder in den Wallpaper Thread gugn sollen. Das hier ging komplett an mir vorbei XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937
3DS Code: 1478-4437-9937
- Bulk ´N´ Ranger
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 9155
- Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
- Land: Deutschland
- Wohnort: Hell
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Man of Steel
Bewertung: 5/10 Punkten
Ganz ehrlich ich war einwenig enttäuscht.
Ein Beispiel: Eigentlich mag ich Kevin Costner,
aber in diesem Film fand ich ihn austauschbar.
Bewertung: 5/10 Punkten
Ganz ehrlich ich war einwenig enttäuscht.
Ein Beispiel: Eigentlich mag ich Kevin Costner,
aber in diesem Film fand ich ihn austauschbar.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Keine halben Sachen 1
9/10
Star wars Clone Wars Staffel 6
Hat ein paar fragen beantwortet, aber nicht die die wir uns gestellt haben. 6/10
Die Legende von Korra - Buch 2
10/10
9/10
Star wars Clone Wars Staffel 6
Hat ein paar fragen beantwortet, aber nicht die die wir uns gestellt haben. 6/10
Die Legende von Korra - Buch 2
10/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
- super zeo 5
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 13051
- Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
- Land: Deutschland
- Wohnort: Altötting
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Die Legende von Korra Buch 2
8/10 Auf jeden Fall viel besser als Buch 1 find ich, Kommt aber noch nicht an Aang ran
Pacific Rim
9/10
8/10 Auf jeden Fall viel besser als Buch 1 find ich, Kommt aber noch nicht an Aang ran
Pacific Rim
9/10
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Kuroko no Basuke Staffel 1
10/10 Punkte
Bester Sportanime für mich.
10/10 Punkte
Bester Sportanime für mich.
- Tyrann1992
- Goseiger
- Beiträge: 5161
- Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
- Land: Deutschland
- Wohnort: Kiel
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Toei Hero Next #1
Piece ~Kioku no Kakera~
9/10
Hat mir sehr gut gefallen.
Piece ~Kioku no Kakera~
9/10
Hat mir sehr gut gefallen.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Game of Thrones Staffel 3.
10/10
bin noch immer geschockt von Folge 9
10/10
bin noch immer geschockt von Folge 9
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Starblight.de - Von Nerds für Nerds!
- Lord Zedd
- Goseiger
- Beiträge: 5230
- Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
- Land: Deutschland
- Wohnort: BMW City
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Babyoln 5 Staffel 1
9/10 Punkten
9/10 Punkten
He writes for the living. She rights for the dead.
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Mal wieder Thor 10/10 immer noch mein lieblings Marvel Film
Thore The Dark Wolrd 8/10 Muss sagen das ich die Story bisschen schwächer fande wie in Teil eins aber sonst wahr er richtig gut. Besonderes gefallen hat es mir das mehr von Asgard gesehen hat und die Welt der dunkel Elfen wahr sehr gut gemacht. Ich habe ja den ersten schon mehr mals gesehen aber ich bin echt überrascht gewesen das einer von Thors Freunden der Schauspieler Zachary Levi ist, bekannt aus Chuck.
Thore The Dark Wolrd 8/10 Muss sagen das ich die Story bisschen schwächer fande wie in Teil eins aber sonst wahr er richtig gut. Besonderes gefallen hat es mir das mehr von Asgard gesehen hat und die Welt der dunkel Elfen wahr sehr gut gemacht. Ich habe ja den ersten schon mehr mals gesehen aber ich bin echt überrascht gewesen das einer von Thors Freunden der Schauspieler Zachary Levi ist, bekannt aus Chuck.
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
The Muppets 7/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
- super zeo 5
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 13051
- Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
- Land: Deutschland
- Wohnort: Altötting
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Assassins Creed Embers
8/10
Thor - The Dark Kingdom
10/10
DBZ - Battle of Gods
9/10
8/10
Thor - The Dark Kingdom
10/10
DBZ - Battle of Gods
9/10
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
- Shuricaneger
- Megaranger
- Beiträge: 1035
- Registriert: Do 13. Sep 2012, 15:43
- Land: Deutschland
- Wohnort: Hueco Mundo
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
5 Centimeters Per Second
9/10
9/10
Samurai Storm, Ranger Form
Ten no michi o iki, subete o tsukasadoru!
- Kabuto
Ore-tachi wa/Boku-tachi wa, futari de hitori no Kamen Raidā sa!
- Kamen Rider W
XBLA: dAaP4iNx
Steam: HeroOfWar123
3DS Freundcode: 1048-8868-9464
Ten no michi o iki, subete o tsukasadoru!
- Kabuto
Ore-tachi wa/Boku-tachi wa, futari de hitori no Kamen Raidā sa!
- Kamen Rider W
XBLA: dAaP4iNx
Steam: HeroOfWar123
3DS Freundcode: 1048-8868-9464
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Spieglein, Spieglein 7/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Captain America: The Winter Soldier
10/10 Punkten
10/10 Punkten
Möge die Power uns immer beschützen
- Go-On Black
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 21172
- Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
- Land: Deutschland
- Wohnort: Bonn
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Kann ich mich nur anschließen.Tyzonn hat geschrieben:Captain America: The Winter Soldier
10/10 Punkten
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
- super zeo 5
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 13051
- Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
- Land: Deutschland
- Wohnort: Altötting
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Der Hobbit - Smaugs Einöde
9/10
9/10
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste