Power Rangers Super Megaforce

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Basti » Sa 22. Feb 2014, 10:40

wwefreak hat geschrieben:Hm Zordon sagte ja ihr ( Mighty Morphin ) seit die 1 Power Ranger. Wenn Saban, das erklären möchte, können die sagen, diese Rangers gab es auf anderen Planten. Und die Mighty Morphin waren die 1 Power Ranger auf der Erde.
Zordon sagte auch: "Ihr werdet zu einer Macht, die in der Galxies jeder fürchtet...die Power rangers"
Für mich klang das immer so, als habe es schon vorher Power Rangers gegeben. (z.B. die Alien Rangers)

wwefreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 212
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 11:17
Land: Deutschland
Wohnort: Stadland Rodenkirchen

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von wwefreak » Sa 22. Feb 2014, 10:44

Also hat Saban, eine Erklärung. Das es vor Mighty Morphin schon Power Rangers auf andere Planeten gabst und die Power Ranger Mighty Morphin die 1 auf der Erde sind. Sie waren aber nicht unter Power Rangers bekannt, sie hatten wie die Alien Rangers nur das Wort Rangers im Namen.
Mein Shop
http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=11&t=2981

Meine Sammlung
http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=9&t=2983

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 22. Feb 2014, 12:32

Wer weiss schon wie viele Rangerd es schon in All gab. Den uhrsprünglich kommt ja die MM Power nicht von Zordon. Er hat ja nur die Münzen gefunden. und aufbewart.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Spidey16 » Sa 22. Feb 2014, 13:14

Hat Zordon nicht auch die Wild West Power Ranger gemacht?
Und außerdem glaube ich mich zu errinern das Rita eteas sagte wie
"Verwendets du noch immer Kinder für deine Drecksarbeit?"
Ich glaube das sie sehrwohl Rangers vor Jason und Co gab.
Abgesehen davon wollte Andros ja schon als Kind ein Power Ranger sein. Was sagt das es auf anderen schon Planeten länger Power Ranger gibt

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Red Ranger » Sa 22. Feb 2014, 14:09

Wobei es ja mittlerweile auch schon Widersprüche dazu gibt, dass die MMPR Rangers die ersten Erdenrangers waren. Denn in Samurai wird ja erklärt, dass es schon im alten Japan die Samurai Rangers gab. Aber wie genau hat Zordon das nochmal in der Wild West Folge mit den Vorfahren der Rangers formuliert? Sagte er, die Vorfahren der Rangers waren die ersten Menschen, die überhaupt Ranger Power benutzten, oder sagte er, es waren die ersten Menschen, die Powermünzen nutzten? Das ist schon ein Unterschied.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

wwefreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 212
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 11:17
Land: Deutschland
Wohnort: Stadland Rodenkirchen

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von wwefreak » Sa 22. Feb 2014, 14:49

Das war ein 2 Teiler. Alpha sagte in 2 Teil als Kimberly in die Kommando Centrale ankam: Ein Eindringling ein Power Ranger?. Um Goldar und das Kacktus Monster zu besiegen hat Kimberly im die Ur Ur Ur Großeltern von Adam, Billy, Aisha und Rocky die Power Münzen gab, sahen es ihre Freunde und Zordon sagte: das sind eure Ur Ur Ur Großeltern, Sie waren die ersten Menschen die Power Münzen einsetzten. Wenn man das aus Samurai noch dazu nimmt gab es immer Power Ranger doch sie nannten sich nicht so immer.
Mein Shop
http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=11&t=2981

Meine Sammlung
http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=9&t=2983

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 22. Feb 2014, 15:49

Wen man es so sieht wahren die ersten Power Rangers die Wild Force! Den die gab es ja laut Shela vor 30000 Jahren, oder wie viel es wahren. Zu den Wild West Power Müzen denke ich mir das die in unser Zeit ein Suit Update bekommen um mit der Mode zugehen ;)

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Red Ranger » Sa 22. Feb 2014, 16:07

Obwohl es ja nicht klar ist, ob die alten Wild Force "Rangers" sich auch wirklich in Rangers verwandeln konnten. Ich vermute eher, sie waren nur einfache Krieger, die die Dolche und die Zordkugeln benutzt haben. Also eher mehr sowas wie "Magiekrieger" als Rangers.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

wwefreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 212
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 11:17
Land: Deutschland
Wohnort: Stadland Rodenkirchen

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von wwefreak » Sa 22. Feb 2014, 16:45

Das glaube ich auch. Erst durch Zordon wurden sie Power Ranger genannt. Die Generation vor Mighty Morphin hatten andere Namen.
Mein Shop
http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=11&t=2981

Meine Sammlung
http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=9&t=2983

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 22. Feb 2014, 16:49

wwefreak hat geschrieben:Das glaube ich auch. Erst durch Zordon wurden sie Power Ranger genannt. Die Generation vor Mighty Morphin hatten andere Namen.
Glaube ich nicht, als die Rangers gegen Zen Aku gekämpft haben und Animus den Mond verdeckt wurde Merrick wieder normal und ganz verwundert gesagt Wild Force Power Rangers?

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Tyrann1992 » Sa 22. Feb 2014, 16:51

Also für mich sind das nur versuche eine Ausrede dafür zu finden das Saban oder eher die leute vom Schnitt einfach nicht richtig aufpasst haben.
Ich glaube einfach nicht das Saban nicht soweit denkt. Meine ehrliche Meinung.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Red Ranger Tommy » Sa 22. Feb 2014, 17:14

Vielleicht hat Ninjor ja die Donner Power Münzen einem anderem Team gegeben, die auf einem anderen und noch weit entfernteren Planten leben, so wie er den Alien Rangers die Ninja Power Münzen Version 1.0 gegeben hat, bevor er den Rangers auf Erden die zweite version gegeben hat!
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 22. Feb 2014, 18:04

Tyrann1992 hat geschrieben:Also für mich sind das nur versuche eine Ausrede dafür zu finden das Saban oder eher die leute vom Schnitt einfach nicht richtig aufpasst haben.
Ich glaube einfach nicht das Saban nicht soweit denkt. Meine ehrliche Meinung.
Denke ich eingtlich auch. Vieleicht hat Saban die Daringer Suits einfach nur eingebaut wegen der 21ten Staffen. Das halt für jede Staffel ein Suit verträten ist

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Go-On Black » Sa 22. Feb 2014, 18:10

Die Sache hier ist glaube ich nicht einmal das es nicht richtig gute Erklärungen dafür geben kann warum sie die Dairanger kräfte haben sondern eher ob Saban selber soweit denkt.

Mir kommt der Clip einfach so rüber als wenn man keine lust gehabt hätte um die Kampfszene herum zu schneiden und sie einfach aus Faulheit drin gelassen hat. Vor allem weil man in der ersten Folge auch die Suits aus Himitsu Sentai Goranger aus dem Kampf geschnitten hat.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von DonnerRanger88 » Sa 22. Feb 2014, 19:08

Wir sollten wirklich erstmal die ganze Folge sehen vieleicht sagt ihnen Gosei
am anfang der Folge welche Power das ist und erklärt wo sie herkommt. Dann können wir immer noch
über Saban meckern.
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

wwefreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 212
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 11:17
Land: Deutschland
Wohnort: Stadland Rodenkirchen

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von wwefreak » Sa 22. Feb 2014, 21:23

Ich werde mir die ganze Folge und die ganze Staffel angucken bevor ich darüber entscheide ob Saban es gut oder schlecht gemacht hat.
Mein Shop
http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=11&t=2981

Meine Sammlung
http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=9&t=2983

Benutzeravatar
GokaiRED
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 32
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:33
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von GokaiRED » So 23. Feb 2014, 04:36

Go-On Black hat geschrieben:
Mir kommt der Clip einfach so rüber als wenn man keine lust gehabt hätte um die Kampfszene herum zu schneiden und sie einfach aus Faulheit drin gelassen hat. Vor allem weil man in der ersten Folge auch die Suits aus Himitsu Sentai Goranger aus dem Kampf geschnitten hat.
Saban darf alles zeigen, was nach Zyuranger kam! Dairanger kam nach Zyuranger und kann somit genutzt werden. Aus Lizenzgründen darf alles davor nicht genutzt werden! So hab ich das auf http://henshingrid.blogspot.de/ gelesen.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Spidey16 » So 23. Feb 2014, 10:26

GokaiRED hat geschrieben:
Go-On Black hat geschrieben:
Mir kommt der Clip einfach so rüber als wenn man keine lust gehabt hätte um die Kampfszene herum zu schneiden und sie einfach aus Faulheit drin gelassen hat. Vor allem weil man in der ersten Folge auch die Suits aus Himitsu Sentai Goranger aus dem Kampf geschnitten hat.
Saban darf alles zeigen, was nach Zyuranger kam! Dairanger kam nach Zyuranger und kann somit genutzt werden. Aus Lizenzgründen darf alles davor nicht genutzt werden! So hab ich das auf http://henshingrid.blogspot.de/ gelesen.
Hoffen wir mal das das stimmt und es bei Dairanger bleibt.

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Guyver » So 23. Feb 2014, 10:46

Spidey16 hat geschrieben:Hat Zordon nicht auch die Wild West Power Ranger gemacht?
Und außerdem glaube ich mich zu errinern das Rita eteas sagte wie
"Verwendets du noch immer Kinder für deine Drecksarbeit?"

Das zitat war aber von Ivan Ooze ausdem film nicht von Riota. Ansonsten ja.
Zuweilen versteh ich die aufregung hier echt nicht.
Okay der rahmen ist net sonderlich gut gewählt, aber es gibt soviele möglicchkeiten das zu erklären. Und anstatt abzuwarten wird erst mal gemault und geflamed...Leute wenns euch so stört...Dann schautes euch nicht an!
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Suzu » So 23. Feb 2014, 15:23

GokaiRED hat geschrieben:
Go-On Black hat geschrieben:
Mir kommt der Clip einfach so rüber als wenn man keine lust gehabt hätte um die Kampfszene herum zu schneiden und sie einfach aus Faulheit drin gelassen hat. Vor allem weil man in der ersten Folge auch die Suits aus Himitsu Sentai Goranger aus dem Kampf geschnitten hat.
Saban darf alles zeigen, was nach Zyuranger kam! Dairanger kam nach Zyuranger und kann somit genutzt werden. Aus Lizenzgründen darf alles davor nicht genutzt werden! So hab ich das auf http://henshingrid.blogspot.de/ gelesen.
Grundsätzlich klar, die haben ja die Rechte an Dairanger auch, haben allerdings nur die Mecha und den Suit von Kibaranger benutzt.
Allerdings ist es halt doch recht seltsam, dass die Dairanger Suits dringelassen werden, die ja auch eben bis auf Kibaranger nie vorkamen, obwohl andere unbenutzte Suits, wie eben die Goranger rausgenommen werden. Hätte ja nicht das Problem sein dürfen, sich mit den Gokaiger Bildrechten eben auch die Nutzung dieser Suits sichern zu können, was ja auch dann das "nie gesehene Kräfte"-Schema unterstützen würde. Aber das scheint wohl doch nicht so wichtig zu sein und deswegen wirkt es schon sehr komisch, dass eben wirklich nur die Dairanger Suits benutzt werden- die sie aber natürlich brauchen, wenn sie die Szenen mit Kibaranger benutzen wollen, weil der ja logischerweise nur mit den Dairangern auftaucht...

Benutzeravatar
Zydos
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 124
Registriert: Di 13. Jul 2010, 22:00
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Zydos » So 23. Feb 2014, 16:23

Servus!

Habe jetzt die zweite Folge gesehen und muss sagen da wird zuviel in eine Folge gestopft.
Finde es schade das die Staffel nicht 40 Folgen hat, wäre viel besser für das Jubiläum.
Auch wie sie die Zords dazu bekommen finde ich etwas schwach. Der Grundgedanke der Staffel
passt aber Rest hackt doch etwas gewaltig!

Und es wird nicht erklärt was für eine Power das ist. Ich finde es auch komisch das der blaue
Ranger genau das sieht was schon passiert ist bzw. was wir dann später in der Folge sehen,-
Mechafight (Ausschnitt)

MfG

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Spidey16 » So 23. Feb 2014, 16:53

wenn ich darüber nachdenke ergeben sich viele möglichkeiten aus den Auftritt der DiaRangers.
Ein ehemaliges Team von den niemand was gehört hat, mit zum Weißen MMPR Ranger passende Anzüge? Wer waren sie? Zordons geheimnes Black Orps Team? Oder hat man sie einfach aus den errinerungen der Welt gelöscht?
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Suzu » So 23. Feb 2014, 16:58

Fragen, die wohl eher was für Fanfictionschreiber sind. Ich bezweifle stark, dass Saban das in den verbleibenden 18 Folgen noch erklären wird, weil SMF ja noch einiges anderes abzuarbeiten hat, laut den Storyzusammenfassungen.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Welteneroberer » So 23. Feb 2014, 18:09

Oder hat man sie einfach aus den errinerungen der Welt gelöscht?
Wie bei Akibaranger 2.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Suzu » So 23. Feb 2014, 18:27

Welteneroberer hat geschrieben:
Oder hat man sie einfach aus den errinerungen der Welt gelöscht?
Wie bei Akibaranger 2.
Bild
Ja stimmt, da war ja was!

Das wäre ja Ironie :D

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Basti » So 23. Feb 2014, 20:44

Ich kann mir nicht helfen, aber die 2. Folge fühlte sich richtig an, wie in den guten alten Zeiten.
Die Kampfszenen war richtig Klasse inziniert, wie damals zu Lightspeed Rescue bzw. Time Force Zeiten.
Vielleicht sollten sie öfters solche guten kampfszenen drehen.

Auch cool die RPM Rangers mal wieder in aktion gesehen zu haben. War ja eine ganz besondere Staffel im Power Rangers Universum.
"RPM! Get in Gear!"

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2355
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Wildforce » So 23. Feb 2014, 21:47

Ich muss ehrlich sagen Folge 2 gefällt mir nicht wirklich. Denn sie wäre auch ohne die Dairanger gut ausgekommen. Störend empfand ich auch das Noah sich über die Legendary Zords über das Inet informieren konnte. Das sollte etwas das eigentlich nur Gosei weis und an die Rangers weiter gibt.

Da bekommt das Gefühl Wikileaks geheime Infos veröffentlicht hätte. Ich hoffe das wir jetzt auch nicht sehen werden das Troy jetzt jede Folge wegen Roboknight rumheult. Die Story an sich wirkt mir zu gehetzt und aufgesetzt.

Einzig und allein die Idee das man die Flotte der Villains angreift und zerstört war gut. Aber wie jeder weis wird sie nächste Folge wieder da sein.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Tyrann1992 » Mo 24. Feb 2014, 08:43

Zydos hat geschrieben: Habe jetzt die zweite Folge gesehen und muss sagen da wird zuviel in eine Folge gestopft.
Tja das passiert wenn man versucht aus 51 Gokaiger folgen möglichst viele Szenen in 20 Folgen zu packen.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

wwefreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 212
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 11:17
Land: Deutschland
Wohnort: Stadland Rodenkirchen

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von wwefreak » Mo 24. Feb 2014, 10:53

Ich fand die Folge nicht schlecht. Ok das Noah sich über die anderen Power Rangers informieren konnte, konnte man verkraften das er aber dann noch die Zords ok das war nicht ok. Gosei sagte ja ihr könnt Möchte nutzen die es nie auf Erden gab, als sie sich ihn Dairanger verwandelten.
Mein Shop
http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=11&t=2981

Meine Sammlung
http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=9&t=2983

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 25. Feb 2014, 21:29

All so, ich habe mir mal eine Erklärung einfallen lassen warum die Daringer Suits in den Power Rangers Universum geben könnt^^

Vor langer langer Zeit griff die Hexe Rita unsere Erde an. Da drauf reagierte Zordon und erwählte fünf Teeanger zu den ersten Power Rangers die es gab, die Migty Mophing Power Rangers. So weit so gut. Später beschloss Rita den grünen Ranger zu erschaffen. Sie gab Tommy Oliver die Münze des grünen Rangers und befahl ihn die Power Ranger zu vernichten. Hat natürlich nicht geklapt und Nach vielen Kämpfen schloss sich Tommy den Power Rangers an.

Irgendwann kam Lord Zedd auf die Erde, verbannte Rita wieder in der Tone und schaffte es die Dino Zords der Power Ranger zu vernichten. So und ab hier beginnt meine Thori warum es die Daringer Kräfte überhaupt geben könnte. Zordon hat nicht nur die Donnerzord erschaffen, nein nein sondern auch die Kräfte der Daringer Suits. Aber Zordon dachte sich ich gebe den Rangers diese Kräfte nur in Notfall falls es Zedd schaffen sollte die Rangers zuschlagen. Das ist ja nie wirklich passiert. Bis auf Tommy hat keiner diese Kräfte bekommen. Ich denke mir einfach Zordon hat sie für alle schon erschaffen nur nicht weitergeben, falls die Rangers auf die angewiesen sind. Nur kam es nie zu den Gebrauch dieser Kräfte weil die Rangers stärker als´s Zedds Monster wahren. Doch dann kam Rito und alles änderte sich. Rito schaffte es die Zords der Rangers und die Kommandozentrale teilweise zu zerstören und alles ging sehr schnell. Die Rangers brauchten neue Power und die Dairanger Kräfte wahren jetzt nutslos, da Rito die Donnerzords zerstört hatte. Die Rangers mussten Ninjor aufsuchen und der gab ihnen die Ninja - Power und die Dairänger-Kräfte gerieten in Vergessenheit.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 15 Gäste