Saban's Power Riders

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Riders

Beitrag von white tiger » Di 14. Jan 2014, 21:51

Mist. Sind wohl zu beschäftigt PR an die Wand zu fahren :)
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Saban's Power Riders

Beitrag von Go-On Black » Di 14. Jan 2014, 21:51

Besser isses XD Das letzte was die welt braucht ist noch ne weitere schlecht produzierte TV Serie xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Riders

Beitrag von W-B-X » Fr 14. Feb 2014, 15:56

Saban Brands' Power Rider Trademark is No Longer Active
After almost 3 years, we finally have a proper update about the status of Saban Brands' Power Rider! RangerCrew reports that the trademark for Power Rider is no longer active.

As we have previously reported last June 30, 2011, Saban Brands registered a trademark for "Power Rider", which was speculated to be a possible adaptation of yet another unnamed Kamen Rider series. For years, we don't have any news about the current status of the said series until now.
http://www.orendsrange.com/2014/01/saba ... rk-is.html
Die Registrierung der Marke Power Rider ist nicht mehr länger aktiv. Somit dürfte in dieser Hinsicht nichts mehr kommen.

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Saban's Power Riders

Beitrag von Wildforce » Fr 14. Feb 2014, 18:04

Go-On Black hat geschrieben:Besser isses XD Das letzte was die welt braucht ist noch ne weitere schlecht produzierte TV Serie xD
Diese Aussage war jetzt vollkommen unnötig. Auch wenn es deine Meinung ist. Ich weis dir die Originale sehr viel lieber sind. Deswegen braucht man das andere nicht schmälern und abspenstig machen.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Riders

Beitrag von Tobbe » Fr 14. Feb 2014, 18:20

Äh Wildforce ich will nun nicht kritisieren aber dein Post war nun eher vollkommen unnötig insbesondere weil der Post über ein Monat her ist und es fakt ist das Saban mit Masked Rider wahrlich schlechte Adaption gemacht hat wo selbst der Erfinder von Kamen Rider Ishinomori Shotaro gesagt hat das solange er lebt es niemals wieder eine Adaption von seinen Werk geben soll.

Und jedem steht es frei seine Meinung frei zu äußern auch wenn es schmälernd oder abstenstig klingt.

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Riders

Beitrag von Guyver » Fr 14. Feb 2014, 18:34

Leute keinen streit bitte.
Davon gabs in letzter zeit genug
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Saban's Power Riders

Beitrag von Wildforce » Fr 14. Feb 2014, 18:36

Asche auf mein Haupt. Okay das habe ich übersehen. Liegt auch daran das ich heute geschlaucht bin und 2 Streiteren schlichten musste nur um Zuhause festzustellen das es einen Rohrbruch gab. Das ich da etwas gereizt denke ich ist verständlich.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Riders

Beitrag von Suzu » Fr 14. Feb 2014, 19:56

Verständlich ja, aber vermeidbar. Das nächste mal einfach nochmal ganz in Ruhe den Post lesen, bevor man wütend drauf antwortet, das schont den Blutdruck ^^

Bin sehr froh, dass Saban wohl doch die Finger von Rider lässt. Ist für alle das Beste.

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Saban's Power Riders

Beitrag von Wildforce » Fr 14. Feb 2014, 20:12

Suzu hat geschrieben:Verständlich ja, aber vermeidbar. Das nächste mal einfach nochmal ganz in Ruhe den Post lesen, bevor man wütend drauf antwortet, das schont den Blutdruck ^^
Da muss ich dir recht geben und nach einer guten Dusche passt wieder alles. ^^
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Riders

Beitrag von Suzu » Fr 14. Feb 2014, 20:14

Dann ist doch alles wunderbar ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste