Power Rangers Super Megaforce

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2355
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Wildforce » Mo 10. Feb 2014, 20:15

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube sie ist online auf nick.com schon am 9.Februar gelaufen.

Quelle: http://blog.samuraicast.com/power-range ... e-episode/
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 10. Feb 2014, 20:17

Hätte ich nicht erwartet das man die schon sehen kann. Danke^^

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2355
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Wildforce » Mo 10. Feb 2014, 20:20

Nun den Stream scheint es aber nicht mehr zu geben. Das ist das Problem.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 10. Feb 2014, 20:27

Gerade selber gesehen. Hab mir dafür die Clips angeguckt und muss sagen die machen Lust auf mehr. Ich muss ja sagen der Morph zum Super Megaforce Mode ist ja gut gelungen und das die Rangers die Namen der Teams sagen finde ich auch nice. Aber igendwie schade das nicht der Morpher die Namen gesagt hat, so wie man das von Gokaiger kannte^^

wwefreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 212
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 11:17
Land: Deutschland
Wohnort: Stadland Rodenkirchen

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von wwefreak » Mo 10. Feb 2014, 20:37

Ja durch die Clips freue ich mich schon auf Super Megaforce. Besonders auf den Kampf freue ich mich wo ein paar ehemalige Ranger dabei sind freu ich mich schon erst recht drauf.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von white tiger » Mo 10. Feb 2014, 20:47

Wildforce hat geschrieben:Nun den Stream scheint es aber nicht mehr zu geben. Das ist das Problem.
Die Folge gibts in zwei Teilen auf Youtube Hier

Kann es sein, dass Emma im Opening, wenn ihr Name erscheint, die Pose von Kimberly als Pink Ranger einnimmt? Sieht für mich zumindest so aus.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von super zeo 5 » Di 11. Feb 2014, 10:24

Das dacht ich mir auch sofort als ich das Opening gesehen hab
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Red Ranger Tommy » Di 11. Feb 2014, 12:45

Ich vermisse irgendwie den Satz "Final Wave" als sie die Schwerter einsetzten! Aber im großen und ganzen haben sie es trotzdem gut umgesetzt!
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 11. Feb 2014, 17:55

Hab jetzt auch die erste Folge von Super Megaforce gesehen.
Spoiler
Fande sie eingtlich in großen und ganzen recht gut. Auch wen mir das alles ein bisschen zu schnell mit den Super Megafoce Mode ging. Aber sonst haben mir die Kampfszehen und die etwas düsteren Szehen im Cafe und der Schule gut gefallen. Was mich sehr überrascht hat wahr das der Megazord schon vorkam, hätte den erst in Folge Zwei erwartet.

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Dragonzord87 » Di 11. Feb 2014, 18:48

wird wohl sein, weil Super Megaforce in 20 Folgen gepresst wurde.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von white tiger » Di 11. Feb 2014, 18:57

Dragonzord87 hat geschrieben:wird wohl sein, weil Super Megaforce in 20 Folgen gepresst wurde.
Aber so schlimm find ich das für die erste Folge hier nicht. Im Gegenteil.
Spoiler
Ich fand sogar alles recht gut eingefügt. Die Charas find ich jetz sogar passend zu den bewegten Suits. Cool, dass der Fight aus der ersten Folge bis auf Goranger nicht geschnitten ist.
Mir fehlt eigentlich in dieser ersten Folge nur ne Erklärung woher das Sky Ship samt Zords kommt. Weil die Tier Zords sind von jetz auf nachher veschwunden. Eigentlich ungewöhnlich. Das war in MMPR auf MMPR 2 besser gelöst.
Gesamt fand ich die Folge sehr gut und hoffe, dass das auch so bleibt. Hierbei hab ich ein wenig bedenken, weil ich Megaforce Ep 01 ja auch echt gelungen fand und danach wurde es nach und nach komisch.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 11. Feb 2014, 20:02

[quote="white tiger"]Aber so schlimm find ich das für die erste Folge hier nicht. Im Gegenteil.
Spoiler
Ich fand sogar alles recht gut eingefügt. Die Charas find ich jetz sogar passend zu den bewegten Suits. Cool, dass der Fight aus der ersten Folge bis auf Goranger nicht geschnitten ist.
Mir fehlt eigentlich in dieser ersten Folge nur ne Erklärung woher das Sky Ship samt Zords kommt. Weil die Tier Zords sind von jetz auf nachher veschwunden. Eigentlich ungewöhnlich. Das war in MMPR auf MMPR 2 besser gelöst.
Stimmt...
Spoiler
das mit den Sky Ship hätte man besser erklären können.

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Red Ranger Tommy » Mi 12. Feb 2014, 11:51

Was mir aber aufgefallen ist, das bei der Verwandlung von Ninja Storm Blau zu Wild Force Rot ein Japanisches Symbol dem verwandler entspringt.
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Suzu » Mi 12. Feb 2014, 19:01

Red Ranger Tommy hat geschrieben:Was mir aber aufgefallen ist, das bei der Verwandlung von Ninja Storm Blau zu Wild Force Rot ein Japanisches Symbol dem verwandler entspringt.
Das liegt daran, dass man hier die Animation nicht ersetzt hat. Das Material ist nämlich das aus Gokaiger und dort erscheint bei der Verwandlung in die Gaoranger eben das "Gao", was auch beim Mecha benutzt wird.
Der einzige, der eine neue Sequenz hat ist hier Green, der sich im Original in GoseiRed verwandelt- da das aber nicht geht, weil es ja Blödsinn wäre wenn sich Super Megaforce Green in Megaforce Red verwandeln würde, hat man hier den Red aus Operation Overdrive eingefügt- das sieht man auch ziemlich gut, weil seine Verwandlung anders aussieht und er nicht sonderlich gut in das Gruppenbild eingefügt wurde.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Tyzonn » Mi 12. Feb 2014, 19:28

Also ich hätte ja anstelle von Overdrive Red, Galaxy Red genommen. Weil der Schuss mit dem Drive Defender nicht die Feuerattacke von Mystic Force Red verstärkt. Und 2 Feuer Attacken sehen optisch besser in der Szene aus.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 12. Feb 2014, 21:30

Okay, das mit Overdrive Red ist mir garnicht so bein erstenmal gucken aufgefallen, muss ich zu geben. Aber muss Ty recht geben. Lost Galaxsy Red besser zu gepasst.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von W-B-X » So 16. Feb 2014, 16:36

Promo mit dem silbernen Ranger
http://www.youtube.com/watch?v=c34j0CCyD3E

Benutzeravatar
Zordinator
Carranger
Carranger
Beiträge: 838
Registriert: Do 17. Feb 2011, 22:48
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Zordinator » So 16. Feb 2014, 20:42

Wenn das die Promo zur nächsten Folge ist kann ich nur sagen: Das ging ja schnell mit dem silbernen Ranger O_O. Schon in der 2. Folge.
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink: :kyoryucyan: :kyoryugold: :kyoryugrey: :kyoryuviolette: :kyoryusilver:


Mein 3DS FreundesCode: 0946-2634-0982 Name: Mango
Meine PSN (SEN) ID: Mangoman0810
Wer möchte kann mich gerne Adden

When were is something strange with Enetoron, who you gonna call? GO- Busters!!

wwefreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 212
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 11:17
Land: Deutschland
Wohnort: Stadland Rodenkirchen

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von wwefreak » So 16. Feb 2014, 20:46

HM ich finde es auch in einer Hinsicht Positiv. So sieht man mehr von ihm. Mal sehn ob er auch sein Megazord auch gleich bekommt oder ob wir darauf warten müssen.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Tyzonn » So 16. Feb 2014, 20:49

Zordinator hat geschrieben:Wenn das die Promo zur nächsten Folge ist kann ich nur sagen: Das ging ja schnell mit dem silbernen Ranger O_O. Schon in der 2. Folge.
Also ich denke die Promo ist nur allgemein für die kommenden Folgen zusammengeschustert worden.

Der Silver Ranger wird in der 7. und 8. Folge (2teiler) eingeführt.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 16. Feb 2014, 20:59

Tyzonn hat geschrieben:
Zordinator hat geschrieben:Wenn das die Promo zur nächsten Folge ist kann ich nur sagen: Das ging ja schnell mit dem silbernen Ranger O_O. Schon in der 2. Folge.
Also ich denke die Promo ist nur allgemein für die kommenden Folgen zusammengeschustert worden.

Der Silver Ranger wird in der 7. und 8. Folge (2teiler) eingeführt.
Glaube ich auch. Außerdem müssen noch die Zords aus Mystic Force, Wilde Force und Samurai kommen. Denke die kommen alle in den nächsten Folgen und dann kommt Silver.

Benutzeravatar
Zordinator
Carranger
Carranger
Beiträge: 838
Registriert: Do 17. Feb 2011, 22:48
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Zordinator » So 16. Feb 2014, 23:19

Tyzonn hat geschrieben:
Zordinator hat geschrieben:Wenn das die Promo zur nächsten Folge ist kann ich nur sagen: Das ging ja schnell mit dem silbernen Ranger O_O. Schon in der 2. Folge.
Also ich denke die Promo ist nur allgemein für die kommenden Folgen zusammengeschustert worden.

Der Silver Ranger wird in der 7. und 8. Folge (2teiler) eingeführt.
Stimmt hast recht ^^ Hab grad in der Episodenliste nachgeschaut.
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink: :kyoryucyan: :kyoryugold: :kyoryugrey: :kyoryuviolette: :kyoryusilver:


Mein 3DS FreundesCode: 0946-2634-0982 Name: Mango
Meine PSN (SEN) ID: Mangoman0810
Wer möchte kann mich gerne Adden

When were is something strange with Enetoron, who you gonna call? GO- Busters!!

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Tyrann1992 » Mo 17. Feb 2014, 09:08

Sie haben bei nur 20 Folgen ja auch nicht viel Zeit.
Sie müssten dann ja auch mal die ersten Folgen mit denn alten Schauspielern kommen. Habe ja nur insgesamt aus 7 verschieden Staffeln Cast.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Go-On Black » Mo 17. Feb 2014, 23:19

Weiß nicht ob es schon hier gezeigt wurde aber schaut mal bei diesem Video ab 0:50

https://www.youtube.com/watch?v=P2OalZlGu0E#t=59

Ich will nochmal erinnern das es sich um ne Offizielle Werbung handelt...Fail absolut Fail.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Suzu » Mo 17. Feb 2014, 23:20

Herzlichen Glückwunsch, Saban, BoA, ihr habt euch mit Super Megaforce jetzt endgültig zum Deppen gemacht xDDD Als wenn der Trailer mit Outtake nicht schon schlimm genug gewesen wäre

Benutzeravatar
Zordinator
Carranger
Carranger
Beiträge: 838
Registriert: Do 17. Feb 2011, 22:48
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Zordinator » Mo 17. Feb 2014, 23:31

Trailer mit Outtake? Hab ich was verpasst :S
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink: :kyoryucyan: :kyoryugold: :kyoryugrey: :kyoryuviolette: :kyoryusilver:


Mein 3DS FreundesCode: 0946-2634-0982 Name: Mango
Meine PSN (SEN) ID: Mangoman0810
Wer möchte kann mich gerne Adden

When were is something strange with Enetoron, who you gonna call? GO- Busters!!

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Go-On Black » Mo 17. Feb 2014, 23:32

Es gab mal einen Promo trailer für Super Megaforce wo ein Outtake zu sehen ist indem der Morpher von Blue vorne nicht richtig hochgeklappt war.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von DeXter » Mo 17. Feb 2014, 23:44

Go-On Black hat geschrieben:Weiß nicht ob es schon hier gezeigt wurde aber schaut mal bei diesem Video ab 0:50

https://www.youtube.com/watch?v=P2OalZlGu0E#t=59

Ich will nochmal erinnern das es sich um ne Offizielle Werbung handelt...Fail absolut Fail.
Hahahaha :lol: :crazylol:
Tv Nihon Subs XD

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2355
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Wildforce » Mo 17. Feb 2014, 23:44

Ja und wo ist das Problem bitte ?
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Go-On Black » Mo 17. Feb 2014, 23:47

Wie Dexter vorher schon geschrieben hat. Bandai/Saban hat den Clip wo der Megazord vor der Pirattenflagge ist aus einer Fansub Episode von TV Nihon entnommen.
Man sieht oben in der Ecke die Uhrzeit die bei den Ausstrahlungen von Sentai gezeigt wird und unten in der mitte sind deutlich die Untertitel "Complete Gokai-Oh" zu erkennen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste