TOEI Japan Channel.

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

TOEI Japan Channel.

Beitrag von W-B-X » Sa 7. Sep 2013, 14:35

TOEI Japan Channel to Bring Kamen Rider, Super Sentai to the US

TOEI, the makers of our favorite tokusatsu series such as Kamen Rider and Super Sentai, will be bringing them to the U.S. this month via a paid channel to be known as TOEI Japan Channel. Along with other yakuza shows, it will be broadcasted via the Internet (IPTV).

Their primary target audience are more than four hundred thousand Japanese who currently reside in the United States. And after a year, they do plan of adding English subtitles on their television programs. More programs and movies are to be expected once the project kick-starts.

Yasuhiko Nakashima of Toei's International Sales division said, “Because of the current interest in 'Cool Japan' we saw an opportunity to show off our tokusatsu hero shows. In the future we'd like even provide the series almost as they air in Japan.”
http://www.jefusion.com/2013/09/toei-ja ... to-us.html
Mhm, ich sehe eventuell Probleme auf uns zu kommen. Mit diesem kostenpflichtigen Angebot für die USA treten sie direkt in Konkurrenz zu den Sub-groups. Besondes dann wenn die englischen Untertitel ins Spiel kommen. Ergo würde die Duldung der Sub-groups wegfallen. Für uns hier in Europa wäre es dann natürlich doof wenn wir sowohl die kostenlosen subs verlieren, als auch auf den neuen Toei Channel nicht zugreifen können. Falls die bei den Pay Channels auch eine Ländersperre haben.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: TOEI Japan Channel.

Beitrag von Go-On Black » Sa 7. Sep 2013, 14:58

Wenn Toei das wirklich groß ins rollen kriegt ist es wahrscheinlich das zumindest für die aktuellen Sachen die Fansubs irgendwann weg gehen werden. Jedoch wird es dann eben die Offiziellen sachen im Netz geben so wie man auch downloads von aktuellen US Serien im Internet finden kann.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: TOEI Japan Channel.

Beitrag von GekiMaster » Sa 7. Sep 2013, 15:57

Sollte apple (und vielleicht auch google irgendwannmal) den Sender anbieten - und das ist relativ wahrscheinlich, so haben wir hier in Europa die Möglichkeit ENDLICH 100% legal an die Serien zu kommen und das eventuell sogar mit offiziellen SUbs. Und besser kann es ja gar nicht kommen.
Denn apple bietet selbst für Apple TV und Mac ne Möglichkeit ne Amerikanische IP zu verwenden, so dass man mit den beiden Geräten bequem darauf zugreifen kann.
Und ein Apple TV ist nun wirklich nicht teuer.

Wenn ich die Möglichkeit habe legal an SUbs ranzukommen und diesen grauen Bereich unserer europäischen Rechtssprechung zu verlassen, dann bin ich auch gerne bereit ein paar Euros dafür locker zu machen.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: TOEI Japan Channel.

Beitrag von W-B-X » Sa 7. Sep 2013, 16:07

Eine legale Möglichkeit an die Serien zu kommen (abgesehen von den japanischen DVDs :wink: ) wäre natürlich klasse. Aber ich bin da immer erstmal etwas misstraurisch mit den ganzen Ländersperren und was da noch so alles gibt.

Gab es nicht irgendwelche Probleme mit den Samurai Episoden und itunes oder verwechsel ich da gerade etwas?

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: TOEI Japan Channel.

Beitrag von Tyzonn » Sa 7. Sep 2013, 18:20

Also ich bin da absolut Gekis Meinung.
Das mit Samurai und Itunes kann eigentlich nur sein, das man ausserhalb der Usa nichts aus dem Us Itunes Kaufen kann, ausser man macht sich einen dann Fake Account mit Us Anschrift.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: TOEI Japan Channel.

Beitrag von W-B-X » Sa 7. Sep 2013, 19:06

GekiMaster hat geschrieben:Wenn ich die Möglichkeit habe legal an SUbs ranzukommen und diesen grauen Bereich unserer europäischen Rechtssprechung zu verlassen, dann bin ich auch gerne bereit ein paar Euros dafür locker zu machen.
Sehe ich genauso. Drfte wenn dann auch um einiges billiger werden als wenn man sich die DVDs aus Japan bestellt. Bleibt zu hoffen, dass sie dann auch ältere Serien ins Programm aufnehmen.
Und ein Apple TV ist nun wirklich nicht teuer.
Ich versuche Apple soweit wie möglich zu meiden.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: TOEI Japan Channel.

Beitrag von Suzu » Sa 7. Sep 2013, 20:22

W-B-X hat geschrieben:
Und ein Apple TV ist nun wirklich nicht teuer.
Ich versuche Apple soweit wie möglich zu meiden.
Ich ebenfalls. Aber erstmal abwarten. Ich glaube nicht, dass die sofort die Subgruppen komplett kippen, weil sich das Konzept ja erstmal bewähren muss. Sollte es nämlich nicht klappen, also das Angebot nicht wahrgenommen werden, kann das ganze auch blitschnell wieder gestoppt werden und alles ist wieder beim Alten. Erstmal die Entwicklungen abwarten und dann kann man sich immer noch beklagen.
Wobei bei großem Erfolg ja genauso die Möglichkeit besteht, dass das Projekt auf Europa ausgeweitet wird. Gerade hier in Deutschland leben ja auch viele Japaner.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: TOEI Japan Channel.

Beitrag von W-B-X » Do 12. Sep 2013, 15:41

TOEI Japan Channel's Subscription Costs $20 a Month

TOEI announced that the recently revealed TOEI Japan Channel, a new channel that will bring our favorite tokusatsu series such as Kamen Rider and Super Sentai in the U.S., will be available through MyGlobeTV.

Today our company announces the Toei Japan Channel, a subscription service aimed for Japanese living in North America.

It will be available through MyGlobeTV, provided by GlobeCast, a New York-based company that provides non-English programming across North America. (This service is not available outside North America.)

Toei Japan Channel will not only deliver Toei’s films and television programming, but also those available on Toei Video and from Central Arts K.K. (a Toei Video company), bringing a variety of content to viewers in North America.

For a month's subscription to the service, it will be $19.99.

TOEI Japan Channel's primary target audience are more than four hundred thousand Japanese who currently reside in the United States. And after a year, they do plan of adding English subtitles on their television programs. This is as a response to interest in the "Cool Japan" initiative, a program supported by the Japanese government and various companies to promote modern Japanese culture such as anime and manga abroad.
http://www.jefusion.com/2013/09/subscri ... month.html
More Toei Japan Channel Info Revealed

It was previously reported that Toei will have a new pay channel called "Toei Japan Channel" in North America and to those who are interested in subscribing, here's some new info about it.

The Toei Japan Channel will be available through MyGlobeTV, provided by GlobeCast. This channel can be found on channel 33. To have this channel on your MyGlobeTV, it will cost $19.99 a month and it includes another channel called the Fishing Vision.

Toei Japan Channel features Toei's library of TV shows and movies, which includes Toei tokusatsu properties such as Kamen Rider and Super Sentai. There are plans to include subtitles after one year.

For more information on MyGlobeTV's packages and how you can have one, you can visit their official website: https://www.myglobetv.com/
http://www.orendsrange.com/2013/09/more ... ealed.html

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: TOEI Japan Channel.

Beitrag von Welteneroberer » Do 12. Sep 2013, 19:22

This service is not available outside North America.
:evil: :evil: :evil:
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: TOEI Japan Channel.

Beitrag von W-B-X » Do 28. Nov 2013, 21:26

Globecast stellt den Betrieb von MyGlobeTV ein. Somit ist auch der Toei Japan Channel Geschichte
MyGlobeTV's Toei Japan Channel, Cancelled
Sad news folks, Globecast is ceasing operations of MyGlobeTV. Because of this, the Toei Japan Channel is now cancelled.

According to the message, the distribution will end on December 31, 2013. For those who don't know what is Toei Japan Channel on MyGlobeTV, it's a channel that allows viewers to watch Toei TV shows and movies, and that includes the tokusatsu shows they produced.

One of their plans is that after one year, Toei plans to add English subtitles in their programs. Sadly, they didn't manage to reach that goal.
http://www.orendsrange.com/2013/11/mygl ... elled.html

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: TOEI Japan Channel.

Beitrag von Suzu » Do 28. Nov 2013, 21:47

Und so hat sich das ganze erledigt ohne dass alle in Panik ausbrechen mussten.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: TOEI Japan Channel.

Beitrag von Go-On Black » Do 28. Nov 2013, 21:57

Tja dann war das wohl mal wieder viel lärm um nichts xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: TOEI Japan Channel.

Beitrag von W-B-X » Di 31. Dez 2013, 19:30

Neuer Versuch
Japanese Government to Fund New Japan Channel in Foreign Countries
The Japanese government will fund a new Japan Channel that will broadcast anime, drama, music programs and travel programs will air on select countries starting next year.

The Japanese government is allocating 15.5 billion yen (about US$14.7 million) for subtitling and dubbing costs as well as publicity, setting up foreign broadcasting offices, and co-producing programs.

The new channel will launch in Thailand in January, in Indonesia in February and Cambodia in April. The government is also considering launching the new channel in the United States, Europe and Africa.
http://www.jefusion.com/2014/01/japanes ... japan.html

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: TOEI Japan Channel.

Beitrag von Pyro Ranger » Sa 25. Jan 2014, 22:28

Ich hoffe wirklich dass es dieser Sender schafft das Licht der Welt zu sehen. Egal ob ich dafür Kabel, Sky oder sonstwas holen müsste ich würds machen. Besser als das meiste was in Deutschland sonst so in der Glotze läuft hätte der Sender allemal zu bieten.

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: TOEI Japan Channel.

Beitrag von Mega Ranger » So 9. Feb 2014, 13:12

Pyro Ranger hat geschrieben:Ich hoffe wirklich dass es dieser Sender schafft das Licht der Welt zu sehen. Egal ob ich dafür Kabel, Sky oder sonstwas holen müsste ich würds machen. Besser als das meiste was in Deutschland sonst so in der Glotze läuft hätte der Sender allemal zu bieten.
Ja das glaube ich auch. Ich habe seit Anfange diesen Jahres wieder Kabelfernsehen. Das letzte Mal war es 2009...

Was da mittlerweile für ein Müll läuft ist doch einfach grausam...

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: TOEI Japan Channel.

Beitrag von Guyver » So 9. Feb 2014, 14:09

Hoffen wir mal das dieser sender dann auch in Deutschland ausgestrahlt wird.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: TOEI Japan Channel.

Beitrag von Red Ranger » So 9. Feb 2014, 14:36

Wenn es den Sender bei uns gibt, hoffe ich, dass wir dann auch Sentai und Kamen Rider zu sehen bekommen. Muss nicht unbedingt synchronisiert sein. Untertitel würden schon reichen. Wenn der Sender allerdings in den USA erscheint und dort Tokus zeigt, dann würden wir wohl nicht mehr von TV Nihon oder anderen Gruppen mit Subs versorgt werden.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: TOEI Japan Channel.

Beitrag von Pyro Ranger » So 9. Feb 2014, 14:58

Red Ranger hat geschrieben: Wenn der Sender allerdings in den USA erscheint und dort Tokus zeigt, dann würden wir wohl nicht mehr von TV Nihon oder anderen Gruppen mit Subs versorgt werden.
Wieso das? Meinst du wegen den Lizensierungen?
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: TOEI Japan Channel.

Beitrag von Red Ranger » So 9. Feb 2014, 16:17

Genau, weil die Serien dann in den USA lizensiert werden müssten. Und z.B. TV Nihon subbt nichts, was in den USA lizensiert wurde. Der für uns denkbar schlechteste Fall wäre, wenn der Sender nur in den USA auf Sendung geht und Tokus zeigt, aber bei uns nicht.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: TOEI Japan Channel.

Beitrag von Pyro Ranger » So 9. Feb 2014, 16:48

Oh je :/ dann bliebe echt nur zu hoffen dass die Serien dann auch auf DVD rauskommen und so zumindest importierbar wären.
Ich hoffe einfach mal weiterhin auf Gokaiger mit Untertiteln im deutschen PayTV ^^
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste