Kamen Rider Gaim

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Suzu » Sa 25. Jan 2014, 00:16

And the Micchi action begins 8)

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von W-B-X » Sa 25. Jan 2014, 18:48

Ein erster Blick auf Gaim Jinba Lemon Arms
Kamen Rider Gaim Jinba Lemon Arms Revealed
Bild
Here's a look on Kamen Rider Gaim's new form that will debut in February, the Kamen Rider Gaim Jinba Lemon Arms!

It is still unknown how he can transform into this form, but based what was earlier reported, this form can be accessed using the center part of the Genesis Driver, which is attached to the side of the Sengoku Driver. Using the Orange Lock Seed and the Lemon Energy Lock Seed, he transforms into this form. He is equipped with the Sonic Arrow.
http://www.orendsrange.com/2014/01/kame ... -arms.html

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Guyver » So 26. Jan 2014, 11:10

Also bisher finde ich Gaim echt gut. Die Rider, die Stimmung alles passt.
Nur einen kleinen Punkt finde ich net so toll. Und zwar das alles Energy Rider den Sonic Arrow nutzen, also das sie keine Unterschiedlichen waffen haben. gerade bei Sigurd, der ja ein Wikinger darstellen soll, gefällt mir das überhaupt nicht.
Beim gedanken an Wikinger kommt mir sofort (Alter fantasy rpg hase) eine große axt in den sinn...und keinen Unproportionierten Bogen. das wirkt auf mich etwas unausgereift.
Ansonten bin ich gespannt wie es weiter geht.

By the way: als Sid sich zurück verwandelt dachte ich mir nur:"I Knew it!"
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Go-On Black » So 26. Jan 2014, 11:26

Guyver hat geschrieben: Nur einen kleinen Punkt finde ich net so toll. Und zwar das alles Energy Rider den Sonic Arrow nutzen, also das sie keine Unterschiedlichen waffen haben. gerade bei Sigurd, der ja ein Wikinger darstellen soll, gefällt mir das überhaupt nicht.

Würde so wie die Energy Lock Seeds in der Serie funktionieren allerdings nur bedingt sinn machen. Die vier sind die Evolution der Beat Rider und Yggdrasil hat die ELS aus den Forschungen der Sengoku Driver und normalen Lock Seeds entwickelt.

Der Sonic Arrow ist ne konsequente Weiterentwicklung des Rider Systems und in der Theorie den anderen Rider Waffen bisher meilenweit überlegen. Da sie so im Nahkampf als auch im Fernkampf einen entscheidenden Vorteil haben.

Aber auch im Design würde es keinen Sinn machen verschiedene Waffen zu benutzen. Die Energy Rider sollen wie eine Einheit wirken und eine gemeinsame Waffe gibt ihnen noch eine zusätzliche Uniformität.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Suzu » So 26. Jan 2014, 13:26

^THIS.
Nebenbei bemerkt, Wikinger habe durchaus auch Pfeil und Bogen benutzt, also ist das auch vom Thema her nicht unpassend.

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Guyver » So 26. Jan 2014, 14:01

Das bezweifke ichbja auch gar nichg. Ich sagte ja au h das ich bei wikinger an ne axt als waffe denke. Nicht mehr, nicht weniger.
und auch wenn sie dadur h wi ein team wirken gefällt es mir net.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Go-On Black » So 26. Jan 2014, 14:11

Und ich bei Wikingern nicht unbedingt an Kirschen :P :lol:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von super zeo 5 » So 26. Jan 2014, 14:17

Go-On Black hat geschrieben:Und ich bei Wikingern nicht unbedingt an Kirschen :P :lol:
Das stimmt allerdings^^ Aber an was für eine Frucht könnte man bei einem Wickinger denken....?
Das is echt ne gute Frage
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Go-On Black » So 26. Jan 2014, 14:36

Das war jetzt nicht wirklich ernst gemeint von mir XD

Das die Früchte absolut nix mit der Kriegervorlage zu tun haben is ja klar xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von super zeo 5 » So 26. Jan 2014, 14:43

Ja, das war mir schon klar XD
Hätte vielleicht noch einen Smiley extra hinzu fügen sollen.

Alles in allem find ich aber das Frucht Thema erstaunlich gut umgesetzt in Gaim. Hatte ich mir bei den ersten Gerüchten damals nicht gedacht. Ich mag auch die Rider sehr gern und die Story nimmt schön langsam gut fahrt auf. Alles in allem bin ich sehr gespannt wie es weiter geht
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Suzu » So 26. Jan 2014, 17:47

Gaim ist eine der besten Rider-Staffeln die ich bisher gesehen habe und das schon in der kurzen Zeit. Ich find's echt zum Kotzen, dass sich immer noch Leute über das Fruchtthema und die Tanzteams aufregen.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von W-B-X » So 26. Jan 2014, 17:48

Besseres Bild zur neuen Form
Spoiler
Bild

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Suzu » So 26. Jan 2014, 17:51

Hm... schön ist immer noch was anderes. Ich hab heute nacht schon gemeint, es sieht ein bisschen aus, als wäre die Rüstung aus Kartons. Aber hey, wer weiß was wir noch für crazy Formen bekommen. Wir sind ja erst bei Folge 15 xDDD

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Guyver » So 26. Jan 2014, 18:03

Suzu hat geschrieben:Gaim ist eine der besten Rider-Staffeln die ich bisher gesehen habe und das schon in der kurzen Zeit. Ich find's echt zum Kotzen, dass sich immer noch Leute über das Fruchtthema und die Tanzteams aufregen.
Und wer hat sich jetzt daruber aufgeregt?
Oder hab ich was überlesen.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von white tiger » So 26. Jan 2014, 18:07

Suzu hat geschrieben:Gaim ist eine der besten Rider-Staffeln die ich bisher gesehen habe und das schon in der kurzen Zeit. Ich find's echt zum Kotzen, dass sich immer noch Leute über das Fruchtthema und die Tanzteams aufregen.
Zugegeben einige Fruit Forms sehen echt strange aus. Jedoch muss ich dir recht geben. Die Staffel ist hervorragend und das in der kurzen Zeit.

Mal ne Frage: Was fürn Motiv hat Bravo eigentlich?
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Suzu » So 26. Jan 2014, 18:12

Meinst du jetzt was für nen Krieger? Ein römischer Gladiator, siehe dieser Pinsel am Helm.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von white tiger » So 26. Jan 2014, 18:15

Suzu hat geschrieben:Meinst du jetzt was für nen Krieger? Ein römischer Gladiator, siehe dieser Pinsel am Helm.
Ja so meinte ich das. WEil alle Rider ja ein Fruit Motiv besitzen, fällt Bravo hier ja aus der Reihe. Hab zwar das mit dem Krieger mitbekommen, aber nicht was für einiger.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Tobbe » So 26. Jan 2014, 18:30

Warum fällt Bravo da aus der Reihe. Sein Suit ist nach der Durian designt. Das ist auch eine Frucht xD

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von super zeo 5 » So 26. Jan 2014, 18:38

Suzu hat geschrieben:Gaim ist eine der besten Rider-Staffeln die ich bisher gesehen habe und das schon in der kurzen Zeit. Ich find's echt zum Kotzen, dass sich immer noch Leute über das Fruchtthema und die Tanzteams aufregen.
Und ich finds zum Kotzen das das jeder superduper finden soll!
Ich schreib nur genau eine Post dazu denn ich denke das das auf meine Post gemeint war xD
Ich habe nicht geschrieben das ich das jetzt noch finde sondern damals war ich skeptisch als die ersten Infos raus kamen.
BTW: Bei dem Tanz Thema war ich nie skeptisch da ich fast 20 Jahre selber Hip Hop und Breakdance gemacht hab. Nur mal rein zur Info.
Ich finde Gaim auch gut aber MEINER MEINUNG NACH ist sie nicht eine der besten Staffel aus Kamen Rider. Und da steh ich vielleicht nicht alleine da.
Meiner Meinung nach ist Kiva eine der besten Staffeln aber diese Meinung vertritt hier so gut wie keiner.
Wir sind alle hier um unsere Persönlichen Meinungen zu diskutieren und das ist auch der Sinn und Zweck von diesem Forum.
Es ist jedermanns Recht hier zu posten das man das Früchtethema Sch.... findet. Wer das so empfindet der empfindet das so.
Es wäre doch einfach schwachsinn wenn jeder das Gleiche toll und/oder Schlecht findet. Dann würde ein Forum wie dieses Hier keinen Sinn machen.

Ich hoffe das wird jetzt von niemanden falsch verstanden aber ich wollt jetzt einfach mal meine Meinung zu der ständigen Meinung Aufdrückerei die jetzt seit einiger Zeit hier im Forum herscht (Von einigen Usern) dazu geben. Ich mag euch alle gern aber seien wir mal realistisch: Jeder hat seine Meinung, Jeder hat seinen Geschmack, Jeder hat für sich selber etwas was der Person gefällt.

Ich denke das meine Argumente schon nachvollziehbar sind ohne das sich jemand vor den Kopf gestoßen fühlt.
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Suzu » So 26. Jan 2014, 18:50

Alter... fahr mal nen Gang runter... das war auf KEINEN Post hier bezogen.

Eigentlich dachte ich während ich schrieb an eine Diskussion, die vor einigen Tagen auf Facebook lief, wo jemand sich stundenlang ausgekotzt hat, dass das Fruchtthema ja voll scheiße wäre und man die Staffel dadurch nicht ernst nehmen könnte. Ich habe nie behauptet, dass jeder die Staffel geil finden muss, ich habe nur darauf Bezug genommen, dass es sehr viele Leute gibt, die statt einfach ihre Meinung zu sagen stundenlang rumheulen und anderen die Staffel madig machen.
Zuletzt geändert von Suzu am So 26. Jan 2014, 18:54, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von white tiger » So 26. Jan 2014, 18:51

Tobbe hat geschrieben:Warum fällt Bravo da aus der Reihe. Sein Suit ist nach der Durian designt. Das ist auch eine Frucht xD
Die Frucht bzw das Disign sagte mir gar nix. Ich kannte es nich. Jetz hab ich mal gegoogelt ;)
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Go-On Black » So 26. Jan 2014, 19:14

super zeo 5 hat geschrieben: Und ich finds zum Kotzen das das jeder superduper finden soll!
Ich schreib nur genau eine Post dazu denn ich denke das das auf meine Post gemeint war xD
Ich habe nicht geschrieben das ich das jetzt noch finde sondern damals war ich skeptisch als die ersten Infos raus kamen.
BTW: Bei dem Tanz Thema war ich nie skeptisch da ich fast 20 Jahre selber Hip Hop und Breakdance gemacht hab. Nur mal rein zur Info.
Ich finde Gaim auch gut aber MEINER MEINUNG NACH ist sie nicht eine der besten Staffel aus Kamen Rider. Und da steh ich vielleicht nicht alleine da.
Meiner Meinung nach ist Kiva eine der besten Staffeln aber diese Meinung vertritt hier so gut wie keiner.
Wir sind alle hier um unsere Persönlichen Meinungen zu diskutieren und das ist auch der Sinn und Zweck von diesem Forum.
Es ist jedermanns Recht hier zu posten das man das Früchtethema Sch.... findet. Wer das so empfindet der empfindet das so.
Es wäre doch einfach schwachsinn wenn jeder das Gleiche toll und/oder Schlecht findet. Dann würde ein Forum wie dieses Hier keinen Sinn machen.

Ich hoffe das wird jetzt von niemanden falsch verstanden aber ich wollt jetzt einfach mal meine Meinung zu der ständigen Meinung Aufdrückerei die jetzt seit einiger Zeit hier im Forum herscht (Von einigen Usern) dazu geben. Ich mag euch alle gern aber seien wir mal realistisch: Jeder hat seine Meinung, Jeder hat seinen Geschmack, Jeder hat für sich selber etwas was der Person gefällt.

Ich denke das meine Argumente schon nachvollziehbar sind ohne das sich jemand vor den Kopf gestoßen fühlt.

Sag mal sind wir hier jetzt im Kindergarten gelandet oder was?

Wird das hier jetzt wieder zur Norm das sich jeder wegen dem hinterletzten Mist an die Gurgel geht? Wenn hier irgend einer Probleme mit dem Verhalten anderer User hat soll sich bei dem Team gemeldet werden. Dein Post ist absolut inakzeptabel und ich will das in Zukunft nicht mehr hier sehen.

Du hast recht das wir hier sind zu Diskutieren aber im selben Post verlangst du das wir jede Form von Diskussion sofort abschießen? Ernsthaft?

Manche Leute hier wollen einfach härter diskutieren als nur "Find ich cool, find ich nich, alles klar." Wem das nicht passt muss sich an der Diskussion nicht beteiligen. Niemand will jemand hier Meinungen aufzwingen und wer sich so fühlt wird auch nicht gezwungen sich weiterhin an Diskussionen zu beteiligen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von super zeo 5 » So 26. Jan 2014, 19:16

Nur kurz Informativ:
SUZU und ich haben das per PN alles geklärt und es wird zu dem Thema keine weiteren Posts geben.
Alles in Ordnung^^
Auf gutes weiteres Posting und jetzt Back to Topic

Ich bin ja nur mal gespannt auf wie viele Formen die Gaim Raider kommen werden. Es kann ja jeder die Seeds von den Anderen benutzen und es kommen ja immer wieder neue dazu. Wie Suzu glaub ich wars vorher schon gepostet hat sind wir erst bei Folge 15 und bei der Anzahl der Rider wird das glaub ich echt verdammt viel
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von white tiger » So 26. Jan 2014, 19:18

Hieß es nicht mal, dass es 16 Rider werden sollen? Meine da iwas anfangs mal gelesen zu haben
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von DeXter » So 26. Jan 2014, 19:18

Ich muss sagen das ich Gaim als sehr gute Rider Staffel bezeichne. Ich finde sie bringt für mich Kamen Rider wieder da hin, wo es früher war. Gute Story, interessante Charaktere und mehr als 2 Rider. Nach eher 2 durchschnittlichen Staffeln, ist es wieder eine Staffel, die mich an den Bildschirm fesselt.

Gaim Jinba Lemon Arms finde ich ultrageil. Sie sieht aus wie ein richtigen Samurai Rüstung aus.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Go-On Black » So 26. Jan 2014, 19:19

white tiger hat geschrieben:Hieß es nicht mal, dass es 16 Rider werden sollen? Meine da iwas anfangs mal gelesen zu haben
ne feste anzahl meine ich wurde nie direkt genannt
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von super zeo 5 » So 26. Jan 2014, 19:21

Go-On Black hat geschrieben:
white tiger hat geschrieben:Hieß es nicht mal, dass es 16 Rider werden sollen? Meine da iwas anfangs mal gelesen zu haben
ne feste anzahl meine ich wurde nie direkt genannt
Glaube auch das ich da noch nie was in der Richtung gehört hab aber ich denke das wir schon auf eine beachtliche Zahl kommen werden.
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von DeXter » So 26. Jan 2014, 19:21

Vielleicht werden es ja 13 wie bei Ryuki.
Und dann gibt es 26 Rider Special, Ryuki Rider VS. Gaim Rider. xD

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von W-B-X » So 26. Jan 2014, 19:37

Ich denke einen Apfel Lock Seed werden wir auf jeden Fall noch zu sehen bekommen und ein Birnen Lock Seed fehlt imo auch noch. Ansonsten gibt es ja auch noch eine Menge anderer Früche die man nehemn kann. Ich frage mich, ob wir die normalen Lock Seed Versionen der restlichen Energy Lock Seeds zu sehen bekommen.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim

Beitrag von Go-On Black » So 26. Jan 2014, 19:41

Viel werden wir glaub ich nich mehr sehen. Es soll ja noch diesen kamen Rider Knuckle geben der ne Walnuss hat aber auf Beat Rider Seite wirds dann glaub ich auch ersma bleiben da ja auch bald Gaim Kachidoki Arms kommt.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste