Zyuden Sentai Kyoryuger

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Go-On Black » Mi 15. Jan 2014, 13:58

Was aber (wahrscheinlich) daran lag weil der Kyoryuger film so flott war xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Suzu » Mi 15. Jan 2014, 14:02

Man munkelt, man munkelt xD

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von white tiger » Mi 15. Jan 2014, 15:55

super zeo 5 hat geschrieben:Die Kämpfe waren super choreographiert und D ist ein echt krasser Gegner.
Ein riesen Plus in dem Film, definitiv. Im Zusammenhang mit D ist mir das sehr positiv aufgefallen.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von DeXter » Fr 17. Jan 2014, 11:41

Zyuden Sentai Kyoryuger Wraps Up Filming

Actor Yamato Kinjo tweeted that the filming for Zyuden Sentai Kyoryuger is finally over. Kinjo played Nobuharu "Nossan" Udou aka KyoryuBlue in the said series.

If the show will not experience any delays, the series will have a total of 48 episodes. Lastly, details about the show's final story arc is still unknown as of this writing.

Quelle: http://www.orendsrange.com/2014/01/zyud ... .html#more

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Suzu » Fr 17. Jan 2014, 14:57

Naja, im Prinzip ist die Nachricht schon fast veraltet, wenn man bedenkt, dass er schon vorher ein Bild gepostet hat, auf dem er sich die Locken hat abschneiden lassen...

Falls es jemanden interessiert, hier das Abschlussbild, von dem die Rede ist:
Bild

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von white tiger » Fr 17. Jan 2014, 15:06

Suzu hat geschrieben:Naja, im Prinzip ist die Nachricht schon fast veraltet, wenn man bedenkt, dass er schon vorher ein Bild gepostet hat, auf dem er sich die Locken hat abschneiden lassen...
Das lässt die Hoffnung auf nen V-Cinema Movie etwas schwinden


und außerdem noch dieses, wo ich nich weiß wohin damit
The next TOEI HERO NEXT project was announced in this year's Super Hero Festival event. The new project will star the six main Kyoryugers from Zyuden Sentai Kyoryuger!

The currently untitled project stars Ryo Ryusei (Daigo Kiryu/KyoryuRed), Syuusuke Saito (Ian Yorkland/KyoryuBlack), Yamato Kinjo (Nobuharu Udon/KyoryuBlue), Akihisa Shiono (Souji Rippukan/KyoryuGreen), Ayuri Konno (Amy Yuzuki/KyoryuPink) and Atsushi Maruyama (Utsusemimaru/KyoryuGold). More information will be revealed next month.

The upcoming TOEI HERO NEXT project is slated for a Spring 2014 release.
Next TOEI HERO NEXT Project to Star the 6 Main Kyoryugers
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Suzu » Fr 17. Jan 2014, 17:50

Hm, nicht unbedingt. Er wäre jedenfalls nicht der erste, der in nem späteren Movie ne ganz andere Frisur hat.

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von DeXter » Fr 17. Jan 2014, 19:55

Wenn ein Kyoryuger Returns kommen sollte, dann hoffe ich er spielt nach der Serie und nicht innerhalb der Serie (siehe Shinkenger oder Go-Busters).

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Suzu » Fr 17. Jan 2014, 21:43

Bei Go-Busters musste er ja in der Serie spielen, wegen Jin. Wobei mir das relativ egal ist, wenn der Film so gut wird wie eben diese beiden.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Go-On Black » Fr 17. Jan 2014, 21:44

Vor allem bei der Story vom V-Cinema war es letztlich Jacke wie Hose wo es zeitlich angesiedelt war.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Suzu » Fr 17. Jan 2014, 23:40

Ich hatte heute einen leichten Kyoryuger-Wehmuhtsanfall, weil ich mir nochmal den VS-Trailer angesehen habe. Der kommt übrigens heute, also am 18., der ja bereits in Japan angefangen hat, in die Kinos ^^

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von DeXter » Sa 25. Jan 2014, 11:35

Zyuden Sentai Kyoryuger: 100 YEARS AFTER V-Cinema Announced
Bild

The official Toei YouTube channel announced the Returned Home: Zyuden Sentai Kyoryuger: 100 YEARS AFTER V-Cinema. Taking place 100 years in the future, this direct-to-video special will feature a new team of Kyoryugers.

The V-Cinema is written by series head writer Riku Sanjou and is directed by Noboru Takemoto.

http://www.youtube.com/watch?v=UMmvvSSSgI8

All six actors will return to this special and will play a Kyoryuger team from the future, which is likely to be their descendants. In this case, Ryo Ryusei will play an unnamed color Kyoryuger, Syuusuke Saito will play KyoryuSilver, Atsushi Maruyama will play KyoryuViolet, Akihisa Shiono will play KyoryuGrey, Ayuri Konno will play KyoryuCyan and Yamato Kinjo will still play KyoryuBlue.

The home video release comes with a special program book and a special Beast Battery. Lasting for an hour long, Returned Home: Zyuden Sentai Kyoryuger is set for a June 20 release in DVD and Blu-ray formats.

Quelle: http://www.orendsrange.com/2014/01/zyud ... .html#more

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Suzu » Sa 25. Jan 2014, 12:54

V-Cinema in the distance! V-Cinema spotted!

Bild

Geiiiiil xD Dafür haben die also die Szene mit Violet, Deathryuger und Co. gedreht. OMG, love xD

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Mega Ranger » So 26. Jan 2014, 17:35

http://www.orendsrange.com/2014/01/zyud ... de-47.html

Also anscheinend gibt es noch einen weiblichen Ranger mehr, ein Grund zur Freude für mich eigentlich.

Allerdings finde ich die Idee, dass kurz vor Schluss einfach mal noch drei andere Rangers reingedrückt werden nicht wirklich prickelnd.

Der Anzug von Kyoryucyan wird nochmal in der Serie verwendet, allerdings mussten die den von Grey ja komplett neu machen, da die Zacken ja gelb sind bei einem lebenden Ranger.

Torin war als Kyoryusilver wesentlich cooler. Außerdem finde ich es schade, dass in der Serie selbst Deathryuger nicht nochmal vorkam. Ich hätte einen weiblichen Deathryuger offen gestanden besser gefunden.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von white tiger » So 26. Jan 2014, 17:42

Juhuuuu Kyoryuger Returns. Sehr geil
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Suzu » So 26. Jan 2014, 17:45

Im Prinzip werden keine neuen Ranger eingerückt- es sind Charaktere, die bereits vorgekommen sind und die übernehmen den Platz der Spirit Ranger bzw. von Torin. Der Mangazeichner übernimmt Tessais Platz, Dantetsu übernimmt Torins Platz und Nossans Schwester springt für Ramirez ein.
Finde ich ne sehr coole Idee. Freu mich auch sehr, dass Yayoi auch wieder dabei ist ^^

Den Anzug von Cyan muss man neu machen, weil ein Rock dran muss- was aber schon geschehen ist, wie wir beim Dreh zum V-Cinema gesehen haben. Auf dem von Grey müsste man nur, genau wie auch bei Cyan, den Brustteil ersetzen.

Deathryuger kam ja noch mal vor und wird auch im V-Cinema nochmal Verwendung finden. Da er aber kein wirklicher Ranger ist, stört mich das ehrlich gesagt nicht. Ich kann diese Faszination mit Deathryuger echt nicht nachvollziehen... klar, der Suit ist cool, aber das war's auch.

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Mega Ranger » So 26. Jan 2014, 20:31

Suzu hat geschrieben:Im Prinzip werden keine neuen Ranger eingerückt- es sind Charaktere, die bereits vorgekommen sind und die übernehmen den Platz der Spirit Ranger bzw. von Torin. Der Mangazeichner übernimmt Tessais Platz, Dantetsu übernimmt Torins Platz und Nossans Schwester springt für Ramirez ein.
Finde ich ne sehr coole Idee. Freu mich auch sehr, dass Yayoi auch wieder dabei ist ^^

Den Anzug von Cyan muss man neu machen, weil ein Rock dran muss- was aber schon geschehen ist, wie wir beim Dreh zum V-Cinema gesehen haben. Auf dem von Grey müsste man nur, genau wie auch bei Cyan, den Brustteil ersetzen.

Deathryuger kam ja noch mal vor und wird auch im V-Cinema nochmal Verwendung finden. Da er aber kein wirklicher Ranger ist, stört mich das ehrlich gesagt nicht. Ich kann diese Faszination mit Deathryuger echt nicht nachvollziehen... klar, der Suit ist cool, aber das war's auch.

Es sind neue Ranger, die teilweise neue Suits haben. Nebencharaktere hin oder her, die Rangers sind ja andere.

Deathryuger hat einfach den meisten Stil von vielen Suits, Deathryuger und Gold sind die einzigen, die sich vom Designkonzept der anderen Suits etwas abheben.

Im Großen und Ganzen sind die neuen Add-Ranger unnötig. Finde ich komisch, dass man jetzt aufeinmal noch so viel an der Story dreht, statt die Staffel einfach ausklingen zu lassen.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von white tiger » So 26. Jan 2014, 20:59

Mega Ranger hat geschrieben: Im Großen und Ganzen sind die neuen Add-Ranger unnötig. Finde ich komisch, dass man jetzt aufeinmal noch so viel an der Story dreht, statt die Staffel einfach ausklingen zu lassen.
Ist zwar etwas komisch, aber durchaus nachvollziehbar. Denn um DEboss Army entgültig den Gar aus zu machen braucht es 'The Power of Ten'. So war es auch damals mit den Zyudenryo. Hab zwar die letzen 3 Folgen nich gesehn, aber ich erklär mir das so, dass die Spirits nicht stark genug wären, weil sie keine Physische Form haben.
Deathryuger kam ja noch mal vor und wird auch im V-Cinema nochmal Verwendung finden. Da er aber kein wirklicher Ranger ist, stört mich das ehrlich gesagt nicht. Ich kann diese Faszination mit Deathryuger echt nicht nachvollziehen... klar, der Suit ist cool, aber das war's auch.
Was D angeht, hätte ich ihn eigentlich auch gern mehr von ihm gesehen. Ich find den Aspekt super, dass er einfach ein Deboss Ranger ist. Hätte mir in der Staffel auch gut gefallen zumal er ja Torins Zwillingsbruder ist, wenn ichs noch richtig weiß.
Es sind neue Ranger, die teilweise neue Suits haben.


Klar neue Ranger. (erklärt sich oben schon) aber die Suits ergeben sich eben durch das Female Disign. War bei Yayoi auch nicht anders, und find ich klasse, dass sich der Suit dem Geschlecht anpasst. Das fand ich in Gokaiger schon klasse und ist auch nachher in ToQger der Knaller.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Tobbe » Mo 27. Jan 2014, 18:05

Die neueste Kyoryuger Folge war einfach sowas von episch. Das ist so genial :D

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Go-On Black » Mo 27. Jan 2014, 18:07

Man die aktuelle Kyoryuger Folge war der helle Wahnsinn. Bin jetzt nochmal ordentlich für die Finalen Folgen gehyped.

Bin richtig Froh das Ian so kurz vor schluß nochmal den perfekten Helden Moment bekommen hat. Bei der Szene zwischen ihm und Aigaron sind mir richtig die tränen geflossen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von W-B-X » Di 28. Jan 2014, 19:20

Zyuden Sentai Kyoryuger the Final Battle: KyoryuRed vs. Deboth
Spoiler
Bild
With the series ending in February, here are the scans of Zyuden Sentai Kyoryuger's final battle. The scenes features the battle between Deboth and KyoryuRed Carnival!
Spoiler
Bild
As previously revealed in the episode 47 preview, the Spirit Rangers will pass on their Kyoryuger powers to two humans, namely Yuko Fukui and Shinya Tsukouchi. Yuko is Nossan's sister and she will become the new KyoryuCyan and Shinya is Tessai's descendant will become the new KyoryuGrey.

This is the first time the Kyoryuger team has 10 living members. Lastly, we also have some pictures of KyoryuRed's battle against Deboth.
http://www.orendsrange.com/2014/01/zyud ... attle.html

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 28. Jan 2014, 21:09

Hmm, ich glaube ich muss die Staffel noch nachhollen.

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Pyro Ranger » Di 28. Jan 2014, 21:51

War eine sehr schöne Folge. Besonders gut hat mir Ian in der Folge gefallen. War gut geschauspielert und seine Szenen mit Aigaron haben mir einfach gut gefallen. Ich mag so ein "Vergiss die Rache und tu das Richtige" Szenario.

Bin schon sehr gespannt auf die letzten Folgen, aber irgendwie auch schon langsam traurig weil die Serie bald endet :/

Eine Sache hat mich nur wieder gestört, wie eigentlich schon die ganze Staffel, nämlich die Amy/King Sache. Irgendwie seh ich die Connection zwischen den beiden nicht. Wirkt auf mich alles ein wenig erzwungen Oo

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Suzu » Di 28. Jan 2014, 22:48

Ja, die Geschichte mit Ami und Daigo ist vollkommener Bullshit. Die kommt zum zweiten mal aus dem nichts geschossen und ist dieses mal noch unlogischer als vorher.

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Mega Ranger » Mi 29. Jan 2014, 00:11

Die Folge war echt cool, Torin wird wohl wieder zu den lebenden zurückkehren, durch die Löcher im Boden.

Nach wie vor finde ich die Idee von den ganzen Austauschen der Ranger am schwachsinnigsten. Man lässt einfach mal drei Newbies auf den Big Boss los, alles klar...

Cyan und Grey waren halt einfach die Spirit Ranger und das hatte den meisten Style, genauso wie Torin als Debo Monster. Kotzt irgendwie tierisch an diese Degradierung. Mir wäre einfach dann so eine Harmonie wie beim Kampf gegen D lieber gewesen. Das hätte einfach besser gepasst imo.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Suzu » Mi 29. Jan 2014, 00:16

Wie wär's wenn man einfach mal die Folge abwartet, bevor man sich beklagt?

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13051
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von super zeo 5 » Mi 29. Jan 2014, 08:14

Die Folge war super. Die hat mich echt mitgerissen. Klar, das Amy/King ding passt jetzt gerade nicht aber war bei Kiva auch so das sich Nago und Megumi in den letzten Beiden Folgen verliebt und geheiratet haben. So eine schüchterne Liebe wollen die Japaner halt sehen und es stört mich jetzt nicht direkt weil es nicht so viel Zeit in Anspruch genommen hat.

Aigaron und Ian: Sehr cool und ich denke das Aigaron wieder zurück kommen wird genau wie Torin. Die Frage ist dann nur was aus Nossan und Candelira wird.

Auf die neuen "Spirit Ranger" bin ich schon gespannt, ist halt was anderes und hatte ich so auf keinen Fall erwartet.

Alles in allem: Die Serie ist echt geil und wie damals bei Gokaiger bin ich extrem betrübt das sie bald zu Ende ist
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Mega Ranger » Mi 29. Jan 2014, 21:03

Suzu hat geschrieben:Wie wär's wenn man einfach mal die Folge abwartet, bevor man sich beklagt?
Wie wär's wenn man einfach mal richtig liest, bevor man altklug kommentiert? :roll:

Ich sagte was ich von der generellen und recht unerwarteten Storywendung hielt und nicht auf die Umsetzung.


Mir fiel in der Vorschau bei Szene mit Kyoryuviolet in Plezuon auf, dass der Torso etwas breiter wirkt. Desweiteren sieht dieses Gehampel doch stark nach Dr. Ulshade aus. Mich würde einfach brennend interessieren, was mit dem Gerücht aus seinem Wiederauftachen geworden ist. :mrgreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Suzu » Mi 29. Jan 2014, 22:16

Ich habe deinen Kommentar richtig gelesen. Und eine Wendung kann man nicht als schwachsinnig bezeichnen, so lange man noch gar nicht weiß, wie sie begründet wird. Würde das jetzt einfach so ohne Grund in den Raum geworfen werden, okay. Aber wir wissen ja noch gar nicht, ob und wie es begründet wird.
Und unerwartete Wendungen sind ja nicht zwingend schlecht. Eigentlich ist sowas viel besser, als wenn du schon in Folge 10 weißt, was für ein Twist dir in Folge 30 aufgetischt wird....

Und ja, es ist der Doktor gewesen.

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Pyro Ranger » Do 30. Jan 2014, 19:52

Ich muss sagen ich finde es auch ein wenig seltsam das kurz vor Schluss nochmal zwei Neulinge zu Rangern gemacht werden (Kings Vater zähl ich mal nicht weil er hatte ja irgendwie schon die ganze Zeit damit zu tun und konnte auch kämpfen), aber ich bin mal gespannt wie das Ganze nächstes mal umgesetzt wird.
Außerdem gefällts mir das die Frauenquote jetzt etwas nach oben korrigiert wird. Frage mich jetzt schon wie Luckiero den "grauen Rangertausch" findet. ^^ Hoffentlich kommt da was XD

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste