Zyuden Sentai Kyoryuger

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Go-On Black » Sa 28. Dez 2013, 19:53

Vor allem in dem Alter gibt es eine große Regel die für Jungs noch wichtiger ist als die Zehn Gebote oder die Menschenrechte.

Mädchen = Blöde Nervensägen
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Suzu » Sa 28. Dez 2013, 20:04

Hm, kommt auf den Jungen an, aber joa, so ab dem Schulalter kommt das hin xD

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Tobbe » Sa 28. Dez 2013, 20:05

Das ist eine Regel die ich glaub als Kind auch mal hatte xD Obwohl nee gar nicht :D Im Kindergarten war ich voll der Mädchenschwarm xD

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Go-On Black » Sa 28. Dez 2013, 20:15

Mädchen waren okay in dem alter für mich aber die sind halt keine Jungs und können deshalb auch nich bei Jungs sachen mitmachen :lol:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Tobbe » Sa 28. Dez 2013, 20:19

Ja das stimmt xD Aber ich war sogar eher der Held für die :D Ich hatte eine Rettungstruppe mit anderen jungs gehabt xD Die Mädchen wurden von den bösen gefangen genommen und wir haben sie gerettet :D

Der Beginn einer Sentai oder Rider Karriere war das wohl xDD Oh gott war ich ein verrücktes Kind. Hm ok verrückt bin ich jetzt noch mehr :D

So zurück zum Thema :D

Mir hat die neueste Folge 42 sehr gefallen. Und endlich ist Endorf wieder da und ich bin so gespannt drauf was dann mit Candelira, Aigallon und Luckyo passiert. Ich will das Nossan und Candelira heiraten das wäre einfach so witzig xD

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Mega Ranger » So 29. Dez 2013, 03:34

Go-On Black hat geschrieben: Wenn du willst das alles 50/50 aufgeteilt ist bist du nicht nur bei Sentai fehl am platz sondern so ziemlich den meisten Serien die sich primär an kleine Jungs zwischen 5 und 10 richten xD
Ich will nicht, dass alles zu 50% aufgeteilt wird, noch rede ich hier von der Serie Kamen Rider bei der es bewusst um einzelgängerische Kämpfer geht.

Und naja, man kann auch bewusst einfach Leute casten die hauptberuflich Schauspieler sind. ;)

Soviel dazu. Woher stammt die Info, dass Yayoi nur kurzfristig eingeworfen wurde? Ich meine wenn das 9 männliche Rangers gewesen wären, wäre das ja noch schlimmer. Für mich ist einfach das Gute bei manchen Episode - auch wenn es nur Filler sind - wenn einfach die Mädels auch ihren Part bekommen, eben als vollwertige Teammitglieder und nicht nur wie der Sidekick.

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Tobbe » So 29. Dez 2013, 11:50

Ich weiß echt nicht wieso es dich da so stört dran wenn die Mädels zu kurz kommen. Ich bin ehrlich gesagt auch froh wenn ich nicht soviel von Amy mitbekommen muss. Das was sie hatte hat mir schon genügt. Sie ist neben Soji eine der Charaktere die bei mir nicht richtig warm geworden sind. Soji zum einen weil der junge bei der Charakterentwicklung total vergessen wurde xD

Und ehrlich gesagt Dr. Ulshade als Violet wäre genauso cool gewesen xD Er ist zwar alt aber einfach unverkennbar :D

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Suzu » So 29. Dez 2013, 15:16

Mega Ranger hat geschrieben: Ich will nicht, dass alles zu 50% aufgeteilt wird, noch rede ich hier von der Serie Kamen Rider bei der es bewusst um einzelgängerische Kämpfer geht.
Was hat denn das nun mit Kamen Rider zu tun? Sentai richtet sich an exakt die gleiche Zielgruppe wie Kamen Rider, nämlich in erster Linie kleine Jungen.

Das mit Yayoi und Sakamoto wurde vor längerer Zeit mal in nem Interview erwähnt, aber ich finde man merkt es auch ein bisschen daran, wie Yayoi und Dr. Ulshade präsentiert wurden.

Die Mädels in Sentai sind IMMER vollwertige Team-Mitglieder. Das ist ja der Sinn hinter Sentai: Dass nur ALLE ZUSAMMEN ihr gesamtes Potential entfalten können- Red-Fokus hin oder her :roll:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Go-On Black » So 29. Dez 2013, 20:31

Mega Ranger hat geschrieben:
Und naja, man kann auch bewusst einfach Leute casten die hauptberuflich Schauspieler sind. ;)
Willkommen im Kinderfernsehen. Professionelle Schauspieler besonders die richtig guten würden viel zu hohe Gagen verlangen als das sie 24/7 ein ganzen Jahr lang für ne Kinder TV Sendung drehen würden.

Hat schon seine Gründe warum Toei bei den Kamen Rider dingern leute wie Takeru Satoh (Den-O) und Seto Koji (Kiva) nicht wieder zurück holt ;)
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Tobbe » So 29. Dez 2013, 20:52

Genau der Kostenfaktor ist ja sowieso das Hauptthema bei allem :D

Aber auf jedenfall sind es gute Schauspieler nur kann es insbesondere bei den Mädels halt passieren das sie durch die anderen Aufträge nicht so oft dabei sein können. Ebenfalls sind insbesondere die Mädchen meist sehr sehr jung und haben halt noch normal Schulunterricht neben drehen, modeln etc.

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Mega Ranger » Mo 30. Dez 2013, 14:55

Tobbe hat geschrieben:Ich weiß echt nicht wieso es dich da so stört dran wenn die Mädels zu kurz kommen. Ich bin ehrlich gesagt auch froh wenn ich nicht soviel von Amy mitbekommen muss. Das was sie hatte hat mir schon genügt. Sie ist neben Soji eine der Charaktere die bei mir nicht richtig warm geworden sind. Soji zum einen weil der junge bei der Charakterentwicklung total vergessen wurde xD

Und ehrlich gesagt Dr. Ulshade als Violet wäre genauso cool gewesen xD Er ist zwar alt aber einfach unverkennbar :D
Ja, das stimmt leider mit Souji. Aber er kriegt ja nächste Episode so wie es aussieht seinen großen Auftritt.
Die Mädels in Sentai sind IMMER vollwertige Team-Mitglieder. Das ist ja der Sinn hinter Sentai: Dass nur ALLE ZUSAMMEN ihr gesamtes Potential entfalten können- Red-Fokus hin oder her :roll:
Das erklärt ja auch warum bei diversen Kombos wie z. B. Tenrai Sempuujin oder Go-Buster Kero-Oh immer die Mechas der weiblichen Senshis draußen gelassen? :roll:

Kamen Rider richtet sich auch an etwas ältere Fans, die Story ist ja deutlich düsterer und nicht so quitschebunt wie bei Super Sentai. Siehe Go-Busters, es hatte viele KR-typische Elemente und floppte auch dementsprechend bei den Kids.


Sentai hatte die letzten beiden Staffeln eher wieder Rückschritte bei den weiblichen Charakteren gemacht, was ich einfach schade fand. Zumindest sind in der neuen Staffel wieder zwei Frauen von Anfang an dabei. Ich hoffe einfach, dass die verstärkt auch miteinander Charakterentwicklungsepisoden bekommen. Das fehlt mir eben bei Kyoryuger.

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Tobbe » Mo 30. Dez 2013, 16:56

Eh nee Kamen Rider zielt genau dieselbe Altersgruppe an wie Super Sentai, da gibt es keinen Unterschied. Es kommt einen nur so vor aber es wird die selbe Altersgruppe angezielt wie auch Sentai.

Und nur weil bei den Kombos von den Mechas die Mechas der Mädels rausgelassen werden heißt es gleich die sind nicht gleichwertig. Bei den Mechakämpfen hat es eher den Hintergrund ob der bestimmte Mecha für die Kombo tauglich ist und überhaupt stark genug. Nicht jeder Mecha ist gleichstark und das hat nichts damit zu tun ob es von einem männlichen oder weiblichen Mitglied gesteuert wird.

Letztendlich sitzen sowieso alle gemeinsam im Cockpit darum geht es auch, das sie gemeinsam ihre Kräfte einsetzen egal mit welchem Mecha man sich verbindet.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von white tiger » Do 2. Jan 2014, 00:22

Wie lange hab ich auf ne Dekaranger Anspielung gewartet? Endlich in Folge 40 bekommen :D
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Suzu » So 5. Jan 2014, 01:46

Wow, wieder mal ne super-Folge mit Souji. Schade, dass er außerhalb seiner Charakterfolgen so langweilig ist. Sehr cool dass Torin jetzt ne menschliche Form hat. Und alter, hab ich gefeiert, dass Soujis Mutter DynaPink ist xDDDD

Benutzeravatar
Green Dragon Ranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 131
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 23:57
Land: Deutschland

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Green Dragon Ranger » Di 7. Jan 2014, 22:36

Wo kann man Gaburincho of Music mit Subs schauen bzw. runterladen? Ich weiß, das ist eingentlich eine dumme Frage...

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Go-On Gold » Di 7. Jan 2014, 23:11

white tiger hat geschrieben:Wie lange hab ich auf ne Dekaranger Anspielung gewartet? Endlich in Folge 40 bekommen :D
JAAAAA
DA hatte ich mich auch sehr drüber gefreut :D
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von W-B-X » Mi 8. Jan 2014, 14:40

Dantetsu Kiryu aka KyoryuSilver's Actor is the Oldest Sentai Hero in History
With Zyuden Sentai Kyoryuger getting closer to its finale, Yomiuri Online reports new details about the show's next plot twist, King's dad becoming KyoryuSilver.

It is revealed that in the show's 45th episode, which will air on January 19th, King will unleash his anger at his father (Dantetsu) for joining the evil Deboth Legion. Dantetsu transforms into KyoryuSilver and the fight between father and son begins.

Because of this, Dantetsu's actor, Shinji Yamashita now holds the record as the oldest actor who played a Sentai hero at the age of 62.

"I couldn't believe it. Then they told me I’d be Silver and everything was clear to me, it was like a Silver Seat (priority senior citizen seat)", Yamashita revealed in his interview with Yomiuri. In addition to that, he also revealed that there is a final battle between Dantetsu and his son.
http://www.orendsrange.com/2014/01/dant ... actor.html

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von white tiger » Mi 8. Jan 2014, 15:32

Green Dragon Ranger hat geschrieben:Wo kann man Gaburincho of Music mit Subs schauen? Ich weiß, das ist eingentlich eine dumme Frage...
overtime hat den gesubbt :)
Go-On Gold hat geschrieben:
white tiger hat geschrieben:Wie lange hab ich auf ne Dekaranger Anspielung gewartet? Endlich in Folge 40 bekommen :D
JAAAAA
DA hatte ich mich auch sehr drüber gefreut :D
Vor allem hatte ich ja direkt daran in der Folge gedacht und dann wars da. Hab mich gefreut wie ein kleines Kind.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Suzu » Mi 8. Jan 2014, 17:05

W-B-X hat geschrieben:
Dantetsu Kiryu aka KyoryuSilver's Actor is the Oldest Sentai Hero in History
With Zyuden Sentai Kyoryuger getting closer to its finale, Yomiuri Online reports new details about the show's next plot twist, King's dad becoming KyoryuSilver.

It is revealed that in the show's 45th episode, which will air on January 19th, King will unleash his anger at his father (Dantetsu) for joining the evil Deboth Legion. Dantetsu transforms into KyoryuSilver and the fight between father and son begins.

Because of this, Dantetsu's actor, Shinji Yamashita now holds the record as the oldest actor who played a Sentai hero at the age of 62.

"I couldn't believe it. Then they told me I’d be Silver and everything was clear to me, it was like a Silver Seat (priority senior citizen seat)", Yamashita revealed in his interview with Yomiuri. In addition to that, he also revealed that there is a final battle between Dantetsu and his son.
http://www.orendsrange.com/2014/01/dant ... actor.html
EEEEEHHHHH. Dieses Rumreichen der Kräfte ist doch Blödsinn...

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Go-On Black » Mi 8. Jan 2014, 17:08

Vor allem versteh ich nich wie das klappen soll. Bragigas müsste ihn ja als würdig erachten die Kräfte nutzen zu können.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Tobbe » Mi 8. Jan 2014, 18:12

Ja den Sinn das er dann einfach sich in Silver verwandeln kann nur weil er den GigaGaburevolver genommen hat von Torin finde ich echt nicht gerade toll.

Dachte das war so besonderes das sie sich eigentlich nur verwandeln konnten weil sie als würdig erwiesen wurden. Ich glaub wenn das nicht richtig erklärt wird hat man schon ein wenig unsinn eingebaut ._.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Suzu » Do 9. Jan 2014, 00:42

Also wenn Sanjo jetzt noch Mist baut werd ich echt böse :/

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Red Ranger » Fr 10. Jan 2014, 08:08

Wäre schon seltsam, wenn er sich einfach so verwandeln könnte. Aber vielleicht steckt da mehr hinter. Bragigas sieht Dantetsu wahrscheinlich auch als würdig an. Vielleicht weil Dantetsu sich nicht aus Überzeugung den Deboss anschließt, sondern um sie von innen heraus zu vernichten. Das wäre jetzt meine Vermutung.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Mega Ranger » So 12. Jan 2014, 23:37

Die neue Episode war echt ein Knaller, richtig harte Kämpfe usw. Nur würde mich interessieren, Deboss erwacht das zweite Mal und weder von Tessai noch von Ramirez eine Spur. Können die nicht jetzt zum Finale wenigstens mal regelmäßig auftauchen? Mich hätte der Plot um Ian und Aigaron auch weiter interessiert bzw. zwischen Utchy und Dogold wäre schon längst ein Showdown überfällig.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Suzu » Mo 13. Jan 2014, 20:53

Naja, soooo toll fand ich die Folge jetzt nicht, da ist noch viel Spielraum nach oben. Was die Spirit Ranger und Violet angeht ist das halt so ne Sache ob die Schauspieler Zeit haben, die sind nämlich ziemlich busy und können halt nicht immer. Aber ich denke in den Finalfolgen sind sie auf jeden Fall dabei ^^

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Guyver » Mo 13. Jan 2014, 21:59

Wäre schade wenn nicht. Muss morge mal die 5 fehlenden folgen aufholen. Xamit ich mal wieder auf dem neusten Stand bin.
Mittlerweile gefällt mir die staffel doch etwas...okay sie gefällt mir ganz gut.
Nur mit king werde icb nicht warm.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von super zeo 5 » Mi 15. Jan 2014, 10:50

Bin jetzt gestern endlich dazu gekommen mir den Film an zu schauen und als erstes muss ich fragen: Ist sonst noch jemanden aufgefallen das Aigallon den Gangan Style tanzt :-)

Ein toller Film. Hattte am Anfang Gänsehaut bei dem Konzert als die Rangers dann aufgetaucht sind und sich dort verwandelt haben. Die Kämpfe waren super choreographiert und D ist ein echt krasser Gegner. Der einzige Kritikpunkt ist in meinen Augen das er etwas zu kurz war aber ansonsten reiht sich der Film in meine Top 3 Sentai Movies ein
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Suzu » Mi 15. Jan 2014, 13:52

super zeo 5 hat geschrieben:Der einzige Kritikpunkt ist in meinen Augen das er etwas zu kurz war
Wie eigentlich ALLE Sentai Summer Movies seit 1993?

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Go-On Black » Mi 15. Jan 2014, 13:55

Die sache ist auch musste ich diesen Sommer feststellen das die kurze Laufzeit nicht so arg negativ auffällt wenn man beide Filme wirklich nach einander im Kino schaut.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Suzu » Mi 15. Jan 2014, 13:56

Es sei denn der Rider-Film zieht sich wie Kaugummi? ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste