[Games&Computer] Handhelds Nintendo - Gameboy, DS, 3DS, 2DS

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

[Games&Computer] Handhelds Nintendo - Gameboy, DS, 3DS, 2DS

Beitrag von GekiMaster » Di 19. Nov 2013, 15:22

Hier alles rein, was zum Thema passt

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: [Games&Computer] Handhelds Nintendo - Gameboy, DS, 3DS,

Beitrag von Go-On Black » Sa 28. Dez 2013, 18:49

hab jetzt seit Gestern nen 2DS und bin wirklich mega begeistert. Musste mich zwar anfangs dran gewöghnen da ich seid Jahren nicht mehr ausgiebig Handheld gespielt habe aber ich bereu den Kauf nich XD

Zocken tu ich seid dem A Link Between Worlds und irwie wurmt es mich das ich bei so ziemlich allen GOTY abstimmungen schon teil genommen hab. Ist schon ziemlich lange her das ich so ein gutes Spiel zocken durfte.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: [Games&Computer] Handhelds Nintendo - Gameboy, DS, 3DS,

Beitrag von Angelus » Di 31. Dez 2013, 18:13

Ich habe dieses Jahr meinen alten 3DS verkauft und mir zu Weihnachten den Zelda 3DS XL gekauft. Und bin ebenfalls voll zufrieden. Hatte schon den Zelda GBA SP. Daher entschied ich mich für diese Variante.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: [Games&Computer] Handhelds Nintendo - Gameboy, DS, 3DS,

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 31. Dez 2013, 19:08

Angelus hat geschrieben:Ich habe dieses Jahr meinen alten 3DS verkauft und mir zu Weihnachten den Zelda 3DS XL gekauft. Und bin ebenfalls voll zufrieden. Hatte schon den Zelda GBA SP. Daher entschied ich mich für diese Variante.
Hab den Zelda 3DS auch, da ich großer Fan von den ersten Teil wahr. Aber muss ich sagen das ich den Nachfolger sehr viel besser finde. Zocke es gerade zum Drittenmal durch und bin immer noch begeistert.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Games&Computer] Handhelds Nintendo - Gameboy, DS, 3DS,

Beitrag von W-B-X » Sa 11. Jan 2014, 15:38

Die Manga App finde ich eigentlich ganz interessant.
Comic Studio Nintendo 3DS App to Have A Western Release
Bild
It is officially confirmed that Collavier's Comic Studio app for the Nintendo 3DS will get a Western release. This app allows users to create their own manga.
Bild
This app has various tools in making manga, which includes choosing a panel layout, create multiple layers, color, speech bubble type and more. The app has 80 save files with the ability to save up to 80 pages in each save file. Users can also transfer images to cameras or computers as JPEG files.

The app costs 800 yen (about US$7.63) and will be available in Japan on January 15.
http://www.orendsrange.com/2014/01/comi ... -have.html

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Games&Computer] Handhelds Nintendo - Gameboy, DS, 3DS,

Beitrag von W-B-X » Fr 14. Feb 2014, 19:39

New Ace Attorney Project Announced

Capcom announced in a recent Nintendo Direct that a new Ace Attorney project is currently being developed.

The company didn't announce about the details of the new game, but the Shu Takumi, the developer of the original Ace Attorney games is participating as the director.

This new Ace Attorney game is for the Nintendo 3DS.
http://www.orendsrange.com/2014/02/new- ... unced.html

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Games&Computer] Handhelds Nintendo - Gameboy, DS, 3DS,

Beitrag von Red Ranger » Fr 14. Feb 2014, 21:15

Ein neues Ace Attorney ist immer gut. Ich liebe diese Reihe. Das darf dann aber ruhig was schwerer sein als Dual Destinies, was ja teilweise ein echter Selbstläufer war. Und ich hoffe immer noch auf eine lokalisierte Fassung von Investigations 2.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: [Games&Computer] Handhelds Nintendo - Gameboy, DS, 3DS,

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 14. Feb 2014, 21:23

Red Ranger hat geschrieben:Ein neues Ace Attorney ist immer gut. Ich liebe diese Reihe. Das darf dann aber ruhig was schwerer sein als Dual Destinies, was ja teilweise ein echter Selbstläufer war. Und ich hoffe immer noch auf eine lokalisierte Fassung von Investigations 2.
Ich hoffe ja das dann wieder auf Deutsch rauskommt.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Games&Computer] Handhelds Nintendo - Gameboy, DS, 3DS,

Beitrag von W-B-X » So 15. Jun 2014, 23:52

Final Fantasy Explorers Nintendo 3DS Game Revealed
Bild
The 29th issue of this year's Weekly Shonen Jump revealed a new Final Fantasy game for the Nintendo 3DS. Final Fantasy Explorers is a multi-player action RPG in which you collect crystals and fight with summon beasts.

Up to four players can form a party composed of a white mage (the healer), black mage (offensive magic), knight (team shield) and monk (physical attacker). In addition, the magazine previews one of the summon beasts, Ifrit.

The price and release date of this game is yet to be announced.
http://www.orendsrange.com/2014/06/fina ... o-3ds.html

Benutzeravatar
Hisui
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 123
Registriert: Do 19. Jun 2008, 19:32
Land: Deutschland

Re: [Games&Computer] Handhelds Nintendo - Gameboy, DS, 3DS,

Beitrag von Hisui » Mo 16. Jun 2014, 09:56

Uh...ohh...und Tschüss Schlaf. War schön dich gekannt zu haben. Ich hoffe mal ganz stark, dass dies auch ein Europa rauskommt!
:blademain: :faizorga: :zyuyellow:

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: [Games&Computer] Handhelds Nintendo - Gameboy, DS, 3DS,

Beitrag von Rudos » Do 19. Jun 2014, 12:18

Also ich weiss es ist schon alt mittlerweile, ich weiss wir leben in der 3DS Zeit...
Aber ich habe gestern mit einem Game begonnen und bin mehr als Begeistert:

Megaman ZX
Bild

Super genial...
Die Story fängt Bombe an in dem wir beim Ausliefern eines Paketes von Mevericks angegriffen werden und stürzen durch eine Explosion mit dem Paket von einer Klippe !

Aufgewacht und in Kontakt mit unserem Chef getreten sollen wir mit dem Paket zum Treffpunkt laufen... Doch da stellt sich uns eine riesiege Mecha Schlange schon in den Weg und versucht dieses zu Verhindern.

Plötzlich beginnt die Lieferung zu Reden und Schweben, es ist ein Biometall, Projekt X und würde helfen !
Gesagt getan Verwandeln wir uns und das Biometall X in einer Unglaublichen Animation in:
Megaman X
Bild

Und so nimmt dann die Story ihren lauf nachdem wir die Prolog Mecha-Schlange in guter alter Mega Man manier zu Robo Schrott geschossen haben ;) !

Im laufe der Zeit wird es noch viel Umfangreicher wie ich gelesen habe und eine Fortsetzung gibt es auch schon längst.

Bild

Unglaublich geniales Spiel, unglaublich tolles Setting und sicherlich nicht mehr so Teuer da es ja auch ein bisschen Älter ist mittlerweile !

Kann ich wirklich jedem empfehlen und dachte ich schreib einfach mal meine Meinung in den DS Thread :daumenhoch: !


Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: [Games&Computer] Handhelds Nintendo - Gameboy, DS, 3DS,

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 30. Aug 2014, 20:46

Nintendo kündigt zwei neue 3DS-Modelle und Xenoblade Chronicles für den Handheld an
http://www.spieletipps.de/n_32737/

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: [Games&Computer] Handhelds Nintendo - Gameboy, DS, 3DS,

Beitrag von Welteneroberer » So 31. Aug 2014, 06:02

einen neuen C-Analogstick auf der rechten Seite
Yay, ein Feature das eigentlich schon im Urmodell vorhanden sein sollte und dann noch so winzig und so schlecht platziert. "Nein, ich wollte doch den Stick verschieben und nicht X drücken!"
Das ehemalige Wii-exklusive Rollenspiel wird jedoch nur auf den beiden neuen 3DS-Modellen laufen
Wie viele hielten den 3DS für ein weiteres sinnloses Hardwareupdate des DS? Soviele, dass man Hinweisaufkleber auf die Spiele kleben musste, die sagten das die Spiele nicht mit dem DS kompatibel sind. Was macht Big N jetzt? Spiele, die inkompatibel zu bestimmten 3DS-Modellen sind. Mir fehlen echt gerade die Worte.

EDIT: Herrlicher Artikel zum Thema auf Play4Real: Nintendo Hires Staff Solely Dedicated to Naming New Products to Prevent Names Like New Nintendo 3DS
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Games&Computer] Handhelds Nintendo - Gameboy, DS, 3DS,

Beitrag von Red Ranger » So 31. Aug 2014, 09:00

Mit Benennungen von neuen Produkten hat es Nintendo momentan eh nicht so. Nicht nur, dass es bei dem ursprünglichen 3DS Verwirrung gab, bei der Wii U war es ja auch so, dass viele dachten, die Wii U wäre nur ein Update der Wii, und keine neue Konsole. Man hätte auch dem New 3DS einen neuen Namen geben sollen, der ihn klar als neuen Handheld erkennbar macht.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: [Games&Computer] Handhelds Nintendo - Gameboy, DS, 3DS,

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 31. Aug 2014, 09:09

Ich hab mir nochmal die Platzierung des neuen Sticks angesehen. Kann Welti nur recht geben. Geht so überhaupt nicht. Ich verstehe nicht warum der nicht unter den Knöpfen gemacht wurde, oder auf der linken Seite. So der wirklich nur bein Spielen. Allgemein verstehe ich nicht waerum der zweite Stick schon bein XL angebracht wurde. An Stadt ein Modul zu machen was ein zweiten Stick anbietet.

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: [Games&Computer] Handhelds Nintendo - Gameboy, DS, 3DS,

Beitrag von Dragonzord87 » So 31. Aug 2014, 15:43

Au mann, vor einem Monat hab ich mir erst den XL geholt. Kommt der jetzt nur wegen den Sammelfiguren, die amibo? Werden dann nur noch Spiele für den rauskommen oder kann ich die auch für den 3DS XL auch noch verwenden.
Gegen die Zeit, für das Leben.


Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: [Games&Computer] Handhelds Nintendo - Gameboy, DS, 3DS,

Beitrag von Spidey16 » Fr 5. Sep 2014, 17:52

Nitendo lernt es einfach net
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Games&Computer] Handhelds Nintendo - Gameboy, DS, 3DS,

Beitrag von W-B-X » Di 7. Okt 2014, 19:05

Nintendo of Europe to Release Transparent Nintendo 2DS Models
Nintendo of Europe announced that they will release Transparent Red and Transparent Blue Nintendo 2DS models. These 2DS models will be released on November 7th.

As what the name suggest, these 2DS models will have a transparent casing, allowing you to see the innards of your 2DS model. In addition, from November 28th onwards, a Nintendo 2DS bundle with Pokémon Omega Ruby (Red 2DS) and Alpha Sapphire (Blue 2DS) will be sold in Europe. The bundles will come the game pre-installed on the system.
Spoiler
Bild
Bild
http://www.orendsrange.com/2014/09/nint ... lease.html

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: [Games&Computer] Handhelds Nintendo - Gameboy, DS, 3DS,

Beitrag von Zaku99 » Di 7. Okt 2014, 19:09

Irgendwie nicht wirklich hübsch. :( Aber das ist nur meine Meinung.
Gibt es eigentlich kein Model des 2ds, dass einfach nur Schwarz ist?
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: [Games&Computer] Handhelds Nintendo - Gameboy, DS, 3DS,

Beitrag von Welteneroberer » Di 7. Okt 2014, 19:29

Nintendo? Ich soll euch ausrichten, dass das ausgehende 20. Jahrhundert angerufen hat. Sie wollen ihr Gehäusedesign zurück.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: [Games&Computer] Handhelds Nintendo - Gameboy, DS, 3DS,

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 8. Okt 2014, 22:37

Kann man auf ein Deutschen 3Ds Japanische Games drauf zocken, weiss das wer?

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Games&Computer] Handhelds Nintendo - Gameboy, DS, 3DS,

Beitrag von W-B-X » Mi 8. Okt 2014, 23:44

Das geht wegen dem Ländercode leider nicht.

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: [Games&Computer] Handhelds Nintendo - Gameboy, DS, 3DS,

Beitrag von Pyro Ranger » Do 9. Okt 2014, 11:17

Jep sonst hätte ich in Japan viel stärker eingekauft -.-

Versteh echt nicht wieso Nintendo mit dem 3DS wieder den Ländercode Quatsch eingeführt hat.
Sie waren doch mit dem DS schon auf nem guten Weg. *seufz*
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: [Games&Computer] Handhelds Nintendo - Gameboy, DS, 3DS,

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 9. Okt 2014, 20:08

Danke euch. Ich habe es mir igendwie gedacht. Aber wahr mir nicht ganz sicher. Schade.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: [Games&Computer] Handhelds Nintendo - Gameboy, DS, 3DS,

Beitrag von Welteneroberer » So 30. Nov 2014, 23:08

Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: [Games&Computer] Handhelds Nintendo - Gameboy, DS, 3DS,

Beitrag von Pyro Ranger » Di 2. Dez 2014, 12:43

Falls ich bei meinem nächsten Flug nach Japan (oder sonstwohin) wirklich Mario oder so zocken könnte auf dem Flugzeugscreen, das hätte schon was :D
Die Fernbedienungscontroller hatten ja bei uns damals eh schon SNES Farben :D
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: [Games&Computer] Handhelds Nintendo - Gameboy, DS, 3DS,

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 16. Jan 2015, 23:11

Hat wer schon die neue Direckt gesehen? Ich finde es cool das Nintendo ein Anime Channel plant. Ich hoffe allerdings das Angebot wird größer, und Es kommen nicht nur Pokemon, Kurby und Izuma Eleven

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: [Games&Computer] Handhelds Nintendo - Gameboy, DS, 3DS,

Beitrag von Pyro Ranger » Di 20. Jan 2015, 21:53

Den Anime Channel kann ich irgendwie noch nicht nachvollziehen.
Ich mein auf der WiiU haben wir ja den Crunchyroll Channel und der funktioniert soweit ganz gut. Kann man machen.
Aber wie funktioniert des aufm 3DS? Muss ich dann immer online sein? Oder kann ich mir Folgen für begrenzte Zeit auf dem Gerät speichern?
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: [Games&Computer] Handhelds Nintendo - Gameboy, DS, 3DS,

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 20. Jan 2015, 21:57

Hab ich auch noch nicht recht verstanden, aber ich schätze mal er wird ein online Modus haben. Bin eher auf das Zahlungssytem gespannt ob man den Nintendo Cards zahlen kann, oder anderes.
Von den Crunchyroll Channel hab ich noch nichts gehört, da ich schon länger meine U nicht benutzt habe. Was wird da so angeboten?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste