Super Hero Taisen Z

Metal Hero, Ultraman, Ryokendo und Co. Alles hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Super Hero Taisen Z

Beitrag von super zeo 5 » Mi 11. Dez 2013, 10:23

Ja, Sharivan war unverwandelt, nur Shaiva nicht
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Super Hero Taisen Z

Beitrag von Suzu » Mi 11. Dez 2013, 16:46

super zeo 5 hat geschrieben:Ja, Sharivan war unverwandelt, nur Shaiva nicht
Shaiva kam ja auch nur gegen Ende dazu. Sharivan war ja gut 2/3 des Films dabei ^^

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Super Hero Taisen Z

Beitrag von Go-On Black » Mi 11. Dez 2013, 17:37

Ich find viel schlimmer das wir ihn nich als Geki Violet sehen durften xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Super Hero Taisen Z

Beitrag von DeXter » Mi 11. Dez 2013, 17:41

Go-On Black hat geschrieben:Ich find viel schlimmer das wir ihn nich als Geki Violet sehen durften xD
Ja das hatte ich mir gewünscht, das er 2 Rollen gespielt hätte, sowie Kotoha.

Benutzeravatar
Zydos
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 124
Registriert: Di 13. Jul 2010, 22:00
Land: Oesterreich

Re: Super Hero Taisen Z

Beitrag von Zydos » Di 24. Dez 2013, 15:57

Servus!

Weiß wer von euch wer das ganz am Schluss war: es gibt noch andere Helden! War das ein Ultraman Charakter?
Bzw. gibt es evt. schon anzeichen zu einen dritten Teil?

MfG Christian

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Super Hero Taisen Z

Beitrag von Tobbe » Di 24. Dez 2013, 16:12

Also es wird auf jedenfall wieder ein weiteres Superhero Taisen geben, da muss man nur warten. Und ich glaube Ultraman war es nicht aber kann mich auch irren.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Super Hero Taisen Z

Beitrag von Suzu » Fr 27. Dez 2013, 12:34

Tobbe hat geschrieben:Also es wird auf jedenfall wieder ein weiteres Superhero Taisen geben, da muss man nur warten. Und ich glaube Ultraman war es nicht aber kann mich auch irren.
Ne, Ultraman nicht. Ich kann mich nur schemenhaft an die YT Kommentare erinnern, aber ich meine es war von Kikaider die Rede.

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Super Hero Taisen Z

Beitrag von DeXter » Fr 27. Dez 2013, 13:33

Suzu hat geschrieben:
Tobbe hat geschrieben:Also es wird auf jedenfall wieder ein weiteres Superhero Taisen geben, da muss man nur warten. Und ich glaube Ultraman war es nicht aber kann mich auch irren.
Ne, Ultraman nicht. Ich kann mich nur schemenhaft an die YT Kommentare erinnern, aber ich meine es war von Kikaider die Rede.
Ja das stimmt. Kikaider wird im nächsten Super Hero Taisen auftauchen.

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Super Hero Taisen Z

Beitrag von Tobbe » Mo 30. Dez 2013, 21:23

Hm irgendwie wird es echt immer voller beim Hero Taisen xD Solange es nicht zu verwirrend wird und man es interessant findet wen man vor die Linse bekommt. Das beste an Super Hero Taisen Z war eh der Trololololol von Haruto als er auftauchte und meinte er hat nur darauf gewartet das der Feind dies tut :D Der saß irgendwo und hat Donuts gefuttert die sau xD

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Super Hero Taisen Z

Beitrag von white tiger » Do 2. Jan 2014, 00:41

Also ich fand den zweiten hier storytechnisch besser als sein Vorgänger. Auch die Involvierung der jeweiligen Charaktere fand ich super arrangiert. Auch den Zusammenschluss der Mechas von Kyoryu-Oh und Wizards Dragon waren besser gemacht, als dass sämtliche Rider Gimmicks auch im Sentai Meccha funktionieren.
Klar ist zwar, dass im die Aktuellen Rider und Sentais sowie die jeweils letzten im Film vorkommen. Jedoch hätte ich hier besser gefunden, wenn da hinzu nur Sentais und Kamen Rider mit nem Space Thema aufgetaucht wären. Das hätte zumindest mehr Sinn gemacht, wie mit Dekranger, Gokaiger, Fourze was ich jetz weiß. (Flashman kann ich jetz nicht zuordnen). Indem Zusammenhang fand ich am Ende die Boukenger und das auftauchen sämtlicher anderer einzelnen Ranger unnötig und hätte da mehr von den schon früher eingeführten Teams sehen wollen.
Sonst war Kotohas Cameo cool, woran ich schon gar nicht mehr gedacht hatte. Vor allem war der nicht mal unnötig oder sinnfrei.
Ohne Sinn jedoch war das Henshin zu den Metal Heroes.
Naja alles in allem doch ein nicht schlechter Film
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Super Hero Taisen Z

Beitrag von Suzu » Do 2. Jan 2014, 17:20

white tiger hat geschrieben: Jedoch hätte ich hier besser gefunden, wenn da hinzu nur Sentais und Kamen Rider mit nem Space Thema aufgetaucht wären. Das hätte zumindest mehr Sinn gemacht, wie mit Dekranger, Gokaiger, Fourze was ich jetz weiß. (Flashman kann ich jetz nicht zuordnen).
Flashman zählt ebenfalls als Space Thema von daher passts dann.

Wieso denn nur die Space Sentais versteh ich jetzt nich ganz. Die gegner kamen zwar ausm Weltall aber es sind ja trotzdem dann alle Helden betroffen.
white tiger hat geschrieben:A
Ohne Sinn jedoch war das Henshin zu den Metal Heroes.
Klar hatte der Sinn zumindest auf der Marketing ebene. Die Metal Heroes waren das große Gimmick zu der Zeit von Toei und wurden deshalb mit dem Gokai Change gepusht.
Ist der selbe Grund warum sich die Gokaiger im ersten SHT in die OOO Combos verwandelt haben.

- Gruß GOB :P

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Super Hero Taisen Z

Beitrag von white tiger » Do 2. Jan 2014, 18:58

Suzu hat geschrieben: Wieso denn nur die Space Sentais versteh ich jetzt nich ganz. Die gegner kamen zwar ausm Weltall aber es sind ja trotzdem dann alle Helden betroffen.
Na weil die Auswirkungen der Gegner im gesamten Universum vorkamen. Daher nur die welche auch im Weltall zu gange sind. Ok das trifft jetz auch nicht auf jeden zu.
Suzu hat geschrieben:
white tiger hat geschrieben:A
Ohne Sinn jedoch war das Henshin zu den Metal Heroes.
Klar hatte der Sinn zumindest auf der Marketing ebene. Die Metal Heroes waren das große Gimmick zu der Zeit von Toei und wurden deshalb mit dem Gokai Change gepusht.
Ist der selbe Grund warum sich die Gokaiger im ersten SHT in die OOO Combos verwandelt haben.

- Gruß GOB :P
Ja das ist auch der einzige Grund. Ich fänds nur besser, wenn sowas in die Handlung besser mit einbezogen werden würde und nicht einfach von jetz auf nacher.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste