Power Rangers Megaforce

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 10. Dez 2013, 22:03

Sonst bin ich jedoch mit den Überstzungen und den timmen weiterhin zufrieden. Vielleicht ist in diesen Momenten es besser, das original nicht so gut zu kennen.[/quote]

Ich denke er wird "Robo Ritter" oder noch schlimmer heißen.

Zudem denke ich machen die aus "Knight Dynamic" dann sowas wie "Ritterschlag".

Ich bin mit den Stimmen zufrieden und auch im Groben mit den Übersetzungen, nur ist "Zeit zu Morphen" jedes mal ein starker Stich in mein Fanherz. Der schlimmste Synchrobock in 20 Jahren Power Rangers. Das mal "Superverwandler" negativ getoppt wird hätte ich nie für möglich gehalten.[/quote]
Wobei ich mich jetzt an "Zeit zum Morphen!" dran gewöhnt habe. So schlimm is es auch wieder nicht. Und Ritterschlag könnte ich auch noch verkrafften.[/quote]

Gut ist ja in Ordnung. Nur für mich ist es absoluter Bullshit. Entweder man nimmt "Zeit zum Verwandeln" oder gleich "It's Morphin Time". Nicht so ein krankes Mittelding.[/quote]
Ich sehe es mittlerweile alls einen Verwandlungsspruch. So wie jede Staffel einen eigegen hatte bis halt mmpr bis zeo. Auf jeden fall is die Anspielung da

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Gold Ranger Jason » Di 10. Dez 2013, 22:59

Ist es nicht eigentlich offensichtlich wieso man Zeit zum morphen genommen hat? Damit die Synchro das ist was der Name suggeriert: synchron mit den Mundbewegungen der Rangers. Und eben darum habe ich auch nichts dagegen. Lieber das, als asynchonen Bullshit.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Diamantenranger » Di 10. Dez 2013, 23:19

Man hat "morphen" einfach als Kunstwort gelassen, vorallem in Bezug auf die "Morpher". Ich kann die Entscheidung schon nachvollziehen - dass sie natürlichkeine bezug auf die alte Synchro genommen hat, die hier zulande einfach PR gebranntmarkt hat, wissen sie halt nicht. das sind kleine Anspielungen, die man als non-fan einfach nicht checkt. Deswegen lohnt sich PR in den letzten Jahrem sehr im O-Ton
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Tyzonn » Mi 11. Dez 2013, 00:01

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Ist es nicht eigentlich offensichtlich wieso man Zeit zum morphen genommen hat? Damit die Synchro das ist was der Name suggeriert: synchron mit den Mundbewegungen der Rangers. Und eben darum habe ich auch nichts dagegen. Lieber das, als asynchonen Bullshit.
Sorry wenn das jetzt frech rüberkommt, aber ob Zeit zu Morphen oder Verwandeln ist gegenüber It's Morphin Time beides asynchron.

Bis auf eine kleine Szene in Folge 5 (wenn man nur die ersten 7 Folgen einbezieht) sieht man wenn die Rangers Zeit zu Morphen oder im Original It's Morphin Time sagen zudem, nie die Gesichter oder Münder der Rangers. Die sieht man erst und das beinahe jedes mal wenn sie Go Go Megaforce/Los geht's Megaforce sagen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Dragonzord87 » Mi 11. Dez 2013, 20:26

Ab 23.12. wiederholt NickelodeonDE täglich um 08:25 Uhr die ersten Zehn Folgen von Montags-Freitags. Am 21. und 24. kommt das Christmas-Special. Ursprünglich war da die Wiederholung vom Samurai-Christmas-Special geplant. Erstell mir gerade via Wunschliste einen Power Rangers TV-Planer
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Zen-Aku » Sa 14. Dez 2013, 12:25

Auflösung: Robo Knight heißt in Deutschland ebenso Robo Knight.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 14. Dez 2013, 12:29

Was mich ärgert das Nick mal ebend den Anfang der Folge weggelassen hat.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Zen-Aku » Sa 14. Dez 2013, 14:18

Wird bei der Wiederholung nächsten Samstag, bzw. am freitag, den 3. Januar 2014 früh bestimmt dann eingefügt.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 14. Dez 2013, 15:09

Aber warum macht Nick überhaupt so ein Mist? Letzte Woche hat Nick ja schon den ersten Satzs in der Anfangs Geschichte mit Gosei nicht gebracht. Die Folge fing mitten in Satzs mit Gosei an Anfang an.

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Dragonzord87 » Sa 14. Dez 2013, 15:49

In Deutschland braucht Power Rangers einen neuen Sender. Zu RoboKnight, wenn mich es nicht täuscht ist die Synchro, die selbe wie bei Doggie Cruger
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Tyzonn » Sa 14. Dez 2013, 17:45

Ich hoffe mal auch das es noch in der Wiederholung wieder eingefügt wird. Ich musste dann ausschalten nach 2 min weil ich Besuch hatte. Wie wurde Knight Dynamic übersetzt?
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Go-On Gold » Sa 14. Dez 2013, 18:12

Vulkankanone
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Lord Zedd » So 15. Dez 2013, 10:12

Dragonzord87 hat geschrieben:In Deutschland braucht Power Rangers einen neuen Sender. Zu RoboKnight, wenn mich es nicht täuscht ist die Synchro, die selbe wie bei Doggie Cruger
Könnte hinkommen. Ich kenn den Sprecher noch von anderen Rollen, ihn jetzt als Robo Knight zu hören ist irgendwie komisch. Aber funny^^
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Tyzonn » Sa 21. Dez 2013, 16:32

So hab die Folgen heute früh sehen können.
Zu Folge Robo Knight
Der Anfang war da. Haben den bestimmt aus Zeitersparnis geglaubt letzte Woche weg lassen zu können.
Die Stimme von Doggie Cruger, passt wunderbar zu Robo Knight. "Knight Reserven" anstelle von "Knight Dynamic" klingt etwas seltsam aber besser als "Ritterschlag" wie ich vorab vermutet hatte. Ist auch nicht einfach es zu übersetzen wenn man es nicht 1:1 übernehmen möchte.

Zu The Robo Knight Before Christmas
Hat mir ehrlich gesagt viel besser gefallen als alle anderen Specials (außer jetzt das Megaforce Halloween Special, konnte es noch nicht sehen) zusammen. War sehr ungewohnt für mich das 1. Mal seit 2007 die deutsche Fassung einer Power Rangers Folge vor der englischen Fassung zu sehen. Es passt zwar thematisch zu Weihnachten, spoilert aber leider weil wir erst bei Folge 8 sind. Aber besser jetzt als überhaupt keine Ausstrahlung. Ich denke mal die anderen Specials und COTRR können wir uns auf Nickelodeon Deutschland komplett endgültig abschminken.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 21. Dez 2013, 16:38

Ich muss sagen das mir das Weihnachtsspeciale auch sehr gut gefallen hat. Die Idee dahinter fande ich recht nett. Außerdem is mir meine ich zu Robo Knights Stimme aufgefallen das es auch die Gleiche ist wie vom Großen Kåmpfer, wen ich mich jetzt nicht verhört habe.
Kommt eigentlich nächste Woche Megaforce? Bei Power Rangers World steht das erst in 14 Tagen wieder kommt. Weiss jemand was genaueres?

Benutzeravatar
Tommy
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 345
Registriert: So 2. Mär 2008, 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: 52°36´55.87" N - 8°21´32.44" O

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Tommy » Sa 21. Dez 2013, 20:56

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Ich muss sagen das mir das Weihnachtsspeciale auch sehr gut gefallen hat. Die Idee dahinter fande ich recht nett. Außerdem is mir meine ich zu Robo Knights Stimme aufgefallen das es auch die Gleiche ist wie vom Großen Kåmpfer, wen ich mich jetzt nicht verhört habe.
Kommt eigentlich nächste Woche Megaforce? Bei Power Rangers World steht das erst in 14 Tagen wieder kommt. Weiss jemand was genaueres?
Bei tvtv.de steht das es in den nächsten 2 Wochen Power Ranger Samurai geben soll. Bin mal gespannt wie es wird.

Es ist zwar schön, dass Nick das Weihnachtsspecial gesendet hatte. Aber dennoch hätte ich es gut gefunden wenn es alles der Reihe nach gekommen wäre.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Tyzonn » Sa 21. Dez 2013, 22:50

Tommy hat geschrieben:
Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Ich muss sagen das mir das Weihnachtsspeciale auch sehr gut gefallen hat. Die Idee dahinter fande ich recht nett. Außerdem is mir meine ich zu Robo Knights Stimme aufgefallen das es auch die Gleiche ist wie vom Großen Kåmpfer, wen ich mich jetzt nicht verhört habe.
Kommt eigentlich nächste Woche Megaforce? Bei Power Rangers World steht das erst in 14 Tagen wieder kommt. Weiss jemand was genaueres?
Bei tvtv.de steht das es in den nächsten 2 Wochen Power Ranger Samurai geben soll. Bin mal gespannt wie es wird.

Es ist zwar schön, dass Nick das Weihnachtsspecial gesendet hatte. Aber dennoch hätte ich es gut gefunden wenn es alles der Reihe nach gekommen wäre.
Da würde ich nicht unbedingt was drauf geben. In meinen digitalen Programmzeitschriften steht mal Power Rangers Megaforce, dann wieder Power Rangers Samurai und dann einfach nur Power Rangers. Einfach zur Sicherheit jeden Samstag um die Uhrzeit Nickelodeon einschalten.

Dann hätten wir das Weihnachtsspecial bestimmt nicht mehr bekommen. Leider müssen wir nehmen was kommt.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Dragonzord87 » So 22. Dez 2013, 04:55

Also ab morgen, kommt Power Rangers täglich, um 08:25 Uhr. Und am 28.12. um 10:25 Uhr und um 10:55 Uhr wird laut wunschliste, ausgestrahlt, steht keine Episoden dabei, vielleicht kommt ja eins der Specials, weil bei Power Rangers Samurai und Power Rangers Megaforce, dasselbe steht, Action-Serie, USA 1993.

Was ich ma sagen muss, im Videotext, hat es NickDE geschafft, Power Rangers Samurai in Power Rangers Megaforce zu benennen.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Lord Zedd » So 22. Dez 2013, 12:54

Wird das Weihnachtsspecial nächste Woche wiederholt? Konnte es gestern nicht sehen.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Tyzonn » So 22. Dez 2013, 13:00

Lord Zedd hat geschrieben:Wird das Weihnachtsspecial nächste Woche wiederholt? Konnte es gestern nicht sehen.
Am Dienstag. Ich glaube um 8 Uhr morgens.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Lord Zedd » So 22. Dez 2013, 13:02

Tyzonn hat geschrieben:
Lord Zedd hat geschrieben:Wird das Weihnachtsspecial nächste Woche wiederholt? Konnte es gestern nicht sehen.
Am Dienstag. Ich glaube um 8 Uhr morgens.
Das könnte knapp werden, da ich Dienstags bereits immer um 9 Uhr im Laden bin. Mist, das Timing ist mal echt bekloppt. Aber danke für die Info, vielleicht bekomm ichs ja doch irgendwie hin.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von white tiger » Do 2. Jan 2014, 00:54

Am Anfang fand ich die Serie stark, jedoch flachte es nach und nach ab.
Was ich überhaupt nicht kapiert habe: Wie hängen die drei Gegnergruppen zusammen? Ich würde jetz sagen gar nicht. Aber ich hab auch noch Goseiger im Kopf, vielleicht verwirrt mich das daher. Der Endkampf gegen Warstar war eigentlich etwas unlogisch wenn man bedenkt, dass die Rangers mehr Power brauchten um Monster zu besiegen und jetz nur der normale Megazord. Außerdem fragt man sich schon warum Gosei Knight in der Bibliothek abhängen musst und zufällig sein Handy weglegt. Aber irgendwie musste er ja verhindert sein^^
Die Dialoge waren auch nur so dahergesagt ohne Emotionen drin finde ich. Generell habe ich zwar nichts gegen die Charaktere, aber stört es mich dann doch schon, wenn die Bewegunden vom Suit nicht zu den US Charas passen. Jedesmal erkenne ich die Japanischen wieder.
Allerdings muss ich auch sagen, dass mir der Cliffhanger dann doch wieder zusagt und den Bogen zu Gokaiger zu spannen.
Was mir erst in den letzten Folgen aufgefallen ist: in der KOmandozentrale stehen so 5 Säulen im Raum die die Farben der Gokaiger haben und nicht die der Megaforce Rangers
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2409
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Chris » Sa 8. Feb 2014, 03:46

Hab mir aufgrund akuter Langeweile die ersten beiden Episoden angesehen, obwohl ich eigentlich schon vor Jahren mit Power Rangers abgeschlossen habe.
Bekehrt hat's mich jetzt nicht, aber ich hätte es mir auch ehrlich gesagt schlimmer und kinderfreundlicher vorgestellt. Hab schon das Schlimmste befürchtet, als Troy gleich in der zweiten Minute erklärt, dass die Menschen unbesiegbar sind, wenn sie nur zusammenhalten, yadda yadda, bla bla,..., aber zum Glück hielt man sich in der Hinsicht dann doch zurück und hat erst wieder in der zweiten Folge so einen Brüller rausgehauen, dass ich echt dachte, ich höre nicht recht:
Pink: Hoffentlich werden die Mechas durch Biosprit angetrieben.
Blau: Nein, durch Zusammenhalt und Freundschaft. Denn unsere vereinte Kraft kann niemand bezwingen!
Ja, genau....

Ansonsten sind die Charaktere aber recht solide und brauchbar. Nur Gelb geht gar nicht. Die kommt mir so eingebildet und überheblich vor, keine Ahnung, warum Schwarz der nachrennt wie ein läufiger Hund. Und Gosei kann ich auch nichts abgewinnen. Hab den Eindruck, der ist nur dafür da, um die Morpher zu verteilen und gelegentlich einen klugen Rat in die Runde zu werfen, aber darüber hinaus erscheint er mir total unnütz ("Zordon hat mich auf der Erde zurückgelassen, damit ich sie bei Gefahr verteidigte. Hab aber leider gut 15 Jahre verschlafen. Höhöhö." Deshalb vielleicht?) Genauso wie der komische Roboter.
Dafür fand ich aber den Mecha-Kampf ganz gelungen.

Ob ich dranbleiben werde kann ich noch nicht sagen. War halt jetzt ganz nett für nebenbei, Hirn aus und sich berieseln lassen. Besser als erwartet, aber im Ganzen weder gut noch schlecht.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2409
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Chris » Fr 21. Feb 2014, 17:53

Bin doch drangeblieben und muss ganz ehrlich sagen: Mir macht's Spass. Bin davon auch überrascht, dass hätte ich nicht gedacht, da ich mir die Staffel deutlich kinderfreundlicher vorgestellt hatte. Gibt freilich die ein oder andere Moralgeschichte, aber das ist immer noch weit von der Urstaffel entfernt, wo einem vorbildliches Verhalten ja mit dem Hammer eingeprügelt wurde.
Die Charaktere sind auch ganz solide, grade Jake find ich sympathisch, und auch wenn sie diverse Klischees erfüllen wird es damit nicht übertrieben. Da leisten auch die Schauspieler ganz gute Arbeit. Sind natürlich keine erfahrenen Hollywoodstars (erwartet auch keiner), aber grade im Vergleich zur miserablen Samurai Truppe fast schon oscarwürdig. Die gingen ja überhaupt nicht, so schlecht hab ich noch nie jemanden schauspielern gesehen. Muss aber andererseits auch abwarten, wie es in der Originalversion ist, die Synchronisation kann in der Hinsicht ja immer einiges aus dem Dreck ziehen. Nur Troy zeigt sich arg emotionsarm, der wird das Ohngesicht 2.0.
Schade ist halt natürlich die geringe Episodenzahl und die dadurch entstandene Hetze. Kümmert mich wenig, dass Creepox erlegt wurde, da der mir nicht wirklich "gross" vorkam. Und auch die Megazords machen sich dadurch gegenseitig runter, im Sinne von
"Ha ha! Ich bin der RoboKnight, und ich kann mich in einen eigenen Mecha verwandeln. Aber das war noch nicht alles, den eine Folge später kann ich schon meinen eigenen Megazord rufen. Da staunt ihr, was? Aber es geht weiter, denn noch eine Folge später formen wir den uuultimativen Megazord. Aber wieder geneppt, denn jetzt bekommt ihr die Ultra Power." Der Ultrazord der Haupttruppe wurde damit einmal und (höchstwahrscheinlich) nie wieder benutzt. Ist halt schade, da würden ein paar Folgen mehr echt Abhilfe schaffen.
Egal, wie gesagt, ich werde ganz gut unterhalten. Nur scheinbar gibt es jetzt keine deutschen Folgen mehr. Ist die Episode mit der Ultrapower momentan die letzte, die bei uns gezeigt wurde? Muss ich also auf die Originalfassung wechseln.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Spidey16 » Fr 21. Feb 2014, 18:03

@Chris: letzten SA war auf Nick die folge "Human Factor" in der Metal Alice eingeführt wird. (also die nächste). Morgen wird sie gegen 10 Uhr Wiederholt und in Anschluss kommt die Nächste.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Zen-Aku » Fr 21. Feb 2014, 18:07

Episode 11: Ultra Power
Episode 12: Last Laugh
Episode 13: Dream Snatcher
Episode 14: Gosei Ultimate
Episode 15: The Human Factor

liefen bereits im deutschen Fernsehen

Episode 15: The Human Factor (Wiederholung vom letzten Samstag)
Episode 16: Rico the Robot

laufen morgen früh ab 10:30 Uhr

wwefreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 212
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 11:17
Land: Deutschland
Wohnort: Stadland Rodenkirchen

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von wwefreak » Fr 21. Feb 2014, 20:41

Na tool jetzt könnte ich Power Ranger gucken und kann nicht " Dieser Sender kann mit einer HD+ Karte nicht empfangen werden. ( Hinweis 144)". Und Samstag kann ich nicht gucken da ich zum Mittag bei meiner Oma und Opa bin.
Mein Shop
http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=11&t=2981

Meine Sammlung
http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=9&t=2983

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Zen-Aku » Fr 21. Feb 2014, 20:42

Einstellen zu Aufnehmen auf Video, DVD, Festülatte oder ähnlichen?

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 21. Feb 2014, 20:44

Sagmal kommt Morgen Megaforce? Ich meine bei PRW Blog steht noch keine neue Folge.

wwefreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 212
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 11:17
Land: Deutschland
Wohnort: Stadland Rodenkirchen

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von wwefreak » Fr 21. Feb 2014, 20:52

Wenn ich richtig im Internet geguckt habe muss ich für Nicktoons zahlen. Und aufnehmen habe ich leider nicht die passenden Geräte. Ich Frage meine Tante morgen ob ich ihre VHS Player bekomme damit kann ich aufnehmen.
Mein Shop
http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=11&t=2981

Meine Sammlung
http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=9&t=2983

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 27 Gäste