Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Moderator: Moderatorenteam
- Lord Zedd
- Goseiger
- Beiträge: 5230
- Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
- Land: Deutschland
- Wohnort: BMW City
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Akte X - Der Film
9/10 Punkten
Meiner Meinung nach passt der Film super ins Seriengeschehen und bildet einen gelungenen Übergang zwischen Staffe 5 und 6.
Iron Man 3
10/10 Punkten
9/10 Punkten
Meiner Meinung nach passt der Film super ins Seriengeschehen und bildet einen gelungenen Übergang zwischen Staffe 5 und 6.
Iron Man 3
10/10 Punkten
He writes for the living. She rights for the dead.
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
- Bulk ´N´ Ranger
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 9155
- Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
- Land: Deutschland
- Wohnort: Hell
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Ödipussi
Bewerbung 4/10 Punkten
Teilweise schüttele ich immer noch mit dem Kopf,
teilweise bin ich froh, dass der Film vorbei ist
Bewerbung 4/10 Punkten
Teilweise schüttele ich immer noch mit dem Kopf,
teilweise bin ich froh, dass der Film vorbei ist
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Thor - The Dark World
9,5 von 10 Punkten
Super Film. Die 0,5 Punkte Abzug gab es weil ich 3D generell zum Kotzen finde. Ich konnte es zwar mit meiner 2D Brille super ausgleichen, aber nervig ist es schon so ein Teil die ganze Zeit anzuhaben.
9,5 von 10 Punkten
Super Film. Die 0,5 Punkte Abzug gab es weil ich 3D generell zum Kotzen finde. Ich konnte es zwar mit meiner 2D Brille super ausgleichen, aber nervig ist es schon so ein Teil die ganze Zeit anzuhaben.
Möge die Power uns immer beschützen
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Eben bei Sky Action gesehen:
Halloween IV – Michael Myers kehrt zurück (Uncut)
9 von 10 Punkten
Zum ersten Mal gesehen.^^
Halloween IV – Michael Myers kehrt zurück (Uncut)
9 von 10 Punkten
Zum ersten Mal gesehen.^^
- Tyrann1992
- Goseiger
- Beiträge: 5161
- Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
- Land: Deutschland
- Wohnort: Kiel
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Da kann ich dir voll und ganz zustimmen. Hat mir auch sehr gut gefallen.DeXter hat geschrieben:Eben bei Sky Action gesehen:
Halloween IV – Michael Myers kehrt zurück (Uncut)
9 von 10 Punkten
Zum ersten Mal gesehen.^^
Auch von mir 9 von 10 Punkten
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
The Incredible Hulk
10/10 Punkten
Genau wie bei Thor sehe ich den Film um unseren großen Grünen immer wieder gerne.
10/10 Punkten
Genau wie bei Thor sehe ich den Film um unseren großen Grünen immer wieder gerne.
Möge die Power uns immer beschützen
- super zeo 5
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 13051
- Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
- Land: Deutschland
- Wohnort: Altötting
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Man of Steele
8/10
8/10
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
10/10
Für mich der beste X-Men Film.
- Lord Zedd
- Goseiger
- Beiträge: 5230
- Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
- Land: Deutschland
- Wohnort: BMW City
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Hab mir den Film die Woche im Müller gekauf und heut auch angesehen.super zeo 5 hat geschrieben:Man of Steele
8/10
Ich geb ihm allerdings 10/10 Punkten, weil er mich wieder total aus den Socken gehauen hat
He writes for the living. She rights for the dead.
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
- Shuricaneger
- Megaranger
- Beiträge: 1035
- Registriert: Do 13. Sep 2012, 15:43
- Land: Deutschland
- Wohnort: Hueco Mundo
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Cabin in the woods
6/10
Trash Horror der absolut nicht gruselig ist
Die Frau in Schwarz
9/10
Verdammt guter Film gab echt schock Momente und Harry Potter ist echt gut in der Rolle. Ja für mich bleibt er Harry Potter und nicht Daniel
6/10
Trash Horror der absolut nicht gruselig ist
Die Frau in Schwarz
9/10
Verdammt guter Film gab echt schock Momente und Harry Potter ist echt gut in der Rolle. Ja für mich bleibt er Harry Potter und nicht Daniel
Samurai Storm, Ranger Form
Ten no michi o iki, subete o tsukasadoru!
- Kabuto
Ore-tachi wa/Boku-tachi wa, futari de hitori no Kamen Raidā sa!
- Kamen Rider W
XBLA: dAaP4iNx
Steam: HeroOfWar123
3DS Freundcode: 1048-8868-9464
Ten no michi o iki, subete o tsukasadoru!
- Kabuto
Ore-tachi wa/Boku-tachi wa, futari de hitori no Kamen Raidā sa!
- Kamen Rider W
XBLA: dAaP4iNx
Steam: HeroOfWar123
3DS Freundcode: 1048-8868-9464
- super zeo 5
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 13051
- Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
- Land: Deutschland
- Wohnort: Altötting
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Ich würd ihm auch 10 geben muss ich ganz ehrlich sagen. Der Film war der Knaller. Mich stört einzig das die Ganze Geschichte wieder total durcheinander gebracht wird. Das ist das Einzige waum ich 2 Punkte abziehe^^ Bei Superhelden Filmen bin ich hart^^Lord Zedd hat geschrieben:Hab mir den Film die Woche im Müller gekauf und heut auch angesehen.super zeo 5 hat geschrieben:Man of Steele
8/10
Ich geb ihm allerdings 10/10 Punkten, weil er mich wieder total aus den Socken gehauen hat
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Gerade ebend, mal wieder Thor 10/10 Punkten. Ist immer noch mein lieblings Marvelfilm.
- Lord Zedd
- Goseiger
- Beiträge: 5230
- Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
- Land: Deutschland
- Wohnort: BMW City
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Thor - The Dark World
10/10 Punkten
Bei mir heißt der Film Dark World und fertig aus. Ich find den noch großartiger als den Vorgänger, hier hat wieder alles gepasst. Action, Drama, Fun. Kanns nicht erwarten, den auf DVD zu haben.
10/10 Punkten
Bei mir heißt der Film Dark World und fertig aus. Ich find den noch großartiger als den Vorgänger, hier hat wieder alles gepasst. Action, Drama, Fun. Kanns nicht erwarten, den auf DVD zu haben.
He writes for the living. She rights for the dead.
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Sekirei Staffel 1
8,5/10 Punkten
8,5/10 Punkten
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Amen Schwester.Lord Zedd hat geschrieben:Thor - The Dark World
10/10 Punkten
Bei mir heißt der Film Dark World und fertig aus. Ich find den noch großartiger als den Vorgänger, hier hat wieder alles gepasst. Action, Drama, Fun. Kanns nicht erwarten, den auf DVD zu haben.
Möge die Power uns immer beschützen
- Bulk ´N´ Ranger
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 9155
- Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
- Land: Deutschland
- Wohnort: Hell
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Curse of Chucky
Bewertung: 5/10 Punkten
Vielleicht waren auch meine Erwartungen zu hoch,
aber ganz ehrlich der Teil gefällt mir nicht so sehr
Bewertung: 5/10 Punkten
Vielleicht waren auch meine Erwartungen zu hoch,
aber ganz ehrlich der Teil gefällt mir nicht so sehr
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa
- Tyrann1992
- Goseiger
- Beiträge: 5161
- Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
- Land: Deutschland
- Wohnort: Kiel
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
The Walking Dead - Staffel 1
Special Uncut Version
10/10
Einfach Geile! Nochmal danke an DeXter der mir die Serie ausgeliehen hat!
Special Uncut Version
10/10
Einfach Geile! Nochmal danke an DeXter der mir die Serie ausgeliehen hat!
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
- White Ranger
- Hurricanger
- Beiträge: 2247
- Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Thor 2
8/10
Guter Marvel ohne wirkliches Highlight.
Und die Anspielung auf Avengers 2. Naja.....
8/10
Guter Marvel ohne wirkliches Highlight.
Und die Anspielung auf Avengers 2. Naja.....
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.
Ich freue mich drauf.
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Welche Anspielung auf Avengers 2 meinst du????White Ranger hat geschrieben:Thor 2
8/10
Guter Marvel ohne wirkliches Highlight.
Und die Anspielung auf Avengers 2. Naja.....
Möge die Power uns immer beschützen
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Die Tribute von Panem - The Hunger Games
7-8/10
inkl. Catching Fire Trailer während der Werbepause
7-8/10
inkl. Catching Fire Trailer während der Werbepause
- White Ranger
- Hurricanger
- Beiträge: 2247
- Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Als Anspielung auf Avengers 2 mein ich was nach dem Outro kommt.
Will jetzt aber nichts Spoilern.
Und die Tribute von Panem hab ich auch gesehen.
4/10
Ewige Zeit nichts als Langeweile.
Und dann das spannende gepresst in zu wenig Zeit.
Will jetzt aber nichts Spoilern.
Und die Tribute von Panem hab ich auch gesehen.
4/10
Ewige Zeit nichts als Langeweile.
Und dann das spannende gepresst in zu wenig Zeit.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.
Ich freue mich drauf.
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Tribute von Panem - The Hunger Games
9,5/10
Leider kommt er nicht an den genialen Film Battle Royale ran, aber er war trotzdem ein super Film.
9,5/10
Leider kommt er nicht an den genialen Film Battle Royale ran, aber er war trotzdem ein super Film.
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Prince of Persia: Der Sand der Zeit
7-8/10
Hatte ein paar komische Schnitte.
7-8/10
Hatte ein paar komische Schnitte.
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Gut für mich war das eher wenn eine Anspielung auf ein eventuellen Thor 3. Aber macht ja nichts.White Ranger hat geschrieben:Als Anspielung auf Avengers 2 mein ich was nach dem Outro kommt.
Will jetzt aber nichts Spoilern. ....
Mal eine allgemeine Frage an alle zwischendurch:
Ist das bei euch, wenn ihr ins Kino geht, auch so das sich gut 90% bis 95% der Leute verdrücken wenn der Abspann läuft?
Wundere ich mich jedes mal drüber. Sind ja nicht nur die Marvel Filme die noch Szenen am Ende haben.
Sollte sich eigentlich herumgesprochen haben, das das "Ende" eines Films, nicht immer das Ende des Films ist.
Zuletzt nen kleinen 3 Film Marathon gemacht
Captain America - The First Avenger
10/10 Punkten
Iron Man
10/10 Punkten
Iron Man 2
10/10 Punkten
Ich weiß meine Bewertungen sind ziemlich eintönig, aber die Filme treffen voll meinen Geschmack.
Möge die Power uns immer beschützen
-
- Gokaiger complete
- Beiträge: 6705
- Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
- Land: Deutschland
- Wohnort: Kassel
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Fack Ju Goethe
10/10
Klasse Film
10/10
Klasse Film
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513
- Lord Zedd
- Goseiger
- Beiträge: 5230
- Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
- Land: Deutschland
- Wohnort: BMW City
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Akte X Staffel 6
8/10 Punkten
8/10 Punkten
He writes for the living. She rights for the dead.
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
- Go-On Black
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 21172
- Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
- Land: Deutschland
- Wohnort: Bonn
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
The Wolverine
8/10
Endlich ein guter Wolverine Film. Lässt einen den schrott der vorher kam einfach nur vergessen.
8/10
Endlich ein guter Wolverine Film. Lässt einen den schrott der vorher kam einfach nur vergessen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
The Wolverine ist der Originaltitel von Wolverine - Weg des Kriegers , richtig?Go-On Black hat geschrieben:The Wolverine
8/10
Endlich ein guter Wolverine Film. Lässt einen den schrott der vorher kam einfach nur vergessen.
Möge die Power uns immer beschützen
- Go-On Black
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 21172
- Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
- Land: Deutschland
- Wohnort: Bonn
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
jap is er.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Alles klar danke dir.
Da die sich für alle deutschen Fassungen dumme neue Titel ausdenken müssen, war ich am überlegen ob es nicht doch 2 unterschiedliche Filme sind.
Da die sich für alle deutschen Fassungen dumme neue Titel ausdenken müssen, war ich am überlegen ob es nicht doch 2 unterschiedliche Filme sind.
Möge die Power uns immer beschützen
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 28 Gäste