Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Moderator: Moderatorenteam
- Bulk ´N´ Ranger
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 9155
- Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
- Land: Deutschland
- Wohnort: Hell
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Prom Night I (Original)
Bewertung: 6,5/10 Punkten
Prom Night II
Bewertung: 5/10 Punkten
Mal sehen ob der Trend nach unten weiter geht
Bewertung: 6,5/10 Punkten
Prom Night II
Bewertung: 5/10 Punkten
Mal sehen ob der Trend nach unten weiter geht
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa
- Karone
- Gingaman
- Beiträge: 1234
- Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
- Land: Deutschland
- Wohnort: Lost in Space
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Burn Notice Season 7 (Finale Staffel): 9/10
Ein absolut würdiges Finale für diese Serie, die einfach mehr als genial war. Den Punkt Abzug gibts dafür, dass es zuende ist. ^^
Ein absolut würdiges Finale für diese Serie, die einfach mehr als genial war. Den Punkt Abzug gibts dafür, dass es zuende ist. ^^
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)
When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)
"A clue....No!" (BBC Robin Hood)
When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)
"A clue....No!" (BBC Robin Hood)
-
- Shinkenger
- Beiträge: 4839
- Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
- Land: Deutschland
- Wohnort: Neunkirchen, Saarland
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Berserk-Das goldenen Zeitalter 2
10/10
10/10
der CaramelBär
Your fate is mine to decide
Your fate is mine to decide
- Shuricaneger
- Megaranger
- Beiträge: 1035
- Registriert: Do 13. Sep 2012, 15:43
- Land: Deutschland
- Wohnort: Hueco Mundo
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Men in Black II
8/10
Thor
9/10
8/10
Thor
9/10
Samurai Storm, Ranger Form
Ten no michi o iki, subete o tsukasadoru!
- Kabuto
Ore-tachi wa/Boku-tachi wa, futari de hitori no Kamen Raidā sa!
- Kamen Rider W
XBLA: dAaP4iNx
Steam: HeroOfWar123
3DS Freundcode: 1048-8868-9464
Ten no michi o iki, subete o tsukasadoru!
- Kabuto
Ore-tachi wa/Boku-tachi wa, futari de hitori no Kamen Raidā sa!
- Kamen Rider W
XBLA: dAaP4iNx
Steam: HeroOfWar123
3DS Freundcode: 1048-8868-9464
- Lord Zedd
- Goseiger
- Beiträge: 5230
- Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
- Land: Deutschland
- Wohnort: BMW City
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Stiletto
9/10 Punkten
Genialer Film mit Stana. Ich fands super, wie sie alle fertig gemacht hat^^
9/10 Punkten
Genialer Film mit Stana. Ich fands super, wie sie alle fertig gemacht hat^^
He writes for the living. She rights for the dead.
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
- Bulk ´N´ Ranger
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 9155
- Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
- Land: Deutschland
- Wohnort: Hell
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Freitag Abend war der Abend der Enttäuschungen:
Erst Supernatural Staffel 7
Bewertung: 4,5/10 Punkte
Also die beiden Staffeln 6 & 7, die ich im Fernseh sah empfand ich als schlecht.
Dann Under the Dome
Bewertung: 5/10 Punkte
Auch hier fand ich das Ende nicht gut und hoffe, dass die zweite Staffel
(wenn sie endlich kommt den schlechten Eindruck wieder weg macht)
Erst Supernatural Staffel 7
Bewertung: 4,5/10 Punkte
Also die beiden Staffeln 6 & 7, die ich im Fernseh sah empfand ich als schlecht.
Dann Under the Dome
Bewertung: 5/10 Punkte
Auch hier fand ich das Ende nicht gut und hoffe, dass die zweite Staffel
(wenn sie endlich kommt den schlechten Eindruck wieder weg macht)
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa
- Lord Zedd
- Goseiger
- Beiträge: 5230
- Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
- Land: Deutschland
- Wohnort: BMW City
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Akte X Staffel 4
9/10 Punkten
9/10 Punkten
He writes for the living. She rights for the dead.
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Eben gesehen:
Scary Movie 5
1/10
Ein paar nette Sachen. Zum Glück habe ich ihn nur ausgeliehen, ich hätte mich sehr geärgert, wenn ich ihn gekauft hätte. Diese Filmreihe sollte man einstellen, einfach nicht mehr witzig, nur noch geschmacklos. Ich werde mir definitiv keinen Film der Reihe mehr ansehen.
Scary Movie 5
1/10
Ein paar nette Sachen. Zum Glück habe ich ihn nur ausgeliehen, ich hätte mich sehr geärgert, wenn ich ihn gekauft hätte. Diese Filmreihe sollte man einstellen, einfach nicht mehr witzig, nur noch geschmacklos. Ich werde mir definitiv keinen Film der Reihe mehr ansehen.
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
So grausam?DeXter hat geschrieben:Eben gesehen:
Scary Movie 5
1/10
Ein paar nette Sachen. Zum Glück habe ich ihn nur ausgeliehen, ich hätte mich sehr geärgert, wenn ich ihn gekauft hätte. Diese Filmreihe sollte man einstellen, einfach nicht mehr witzig, nur noch geschmacklos. Ich werde mir definitiv keinen Film der Reihe mehr ansehen.
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Ja. Der erste Teil war meiner Meinug der beste danach ging es nur noch bergab.
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Dem kann ich so zustimmmen. Bislang finde ich den 2. Teil am schlechtesten.DeXter hat geschrieben:Ja. Der erste Teil war meiner Meinug der beste danach ging es nur noch bergab.
- Bulk ´N´ Ranger
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 9155
- Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
- Land: Deutschland
- Wohnort: Hell
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Game of Thrones Staffel I
Bewertung: 5/10 Punkten
Ich persönlich kann nicht verstehen, wieso diese Serie so über den Klee gelobt wird.
Game of Thrones Staffel II
Und als ich dachte das es nur besser werden, wurde alles noch schlimmer.
Bewertung: 4/10 Punkten
Ich bin richtig froh, dass beide Staffeln aus der Bücherei gewesen sind.
Bewertung: 5/10 Punkten
Ich persönlich kann nicht verstehen, wieso diese Serie so über den Klee gelobt wird.
Game of Thrones Staffel II
Und als ich dachte das es nur besser werden, wurde alles noch schlimmer.
Bewertung: 4/10 Punkten
Ich bin richtig froh, dass beide Staffeln aus der Bücherei gewesen sind.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Lost Staffel 3 8/10
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Gerade ebend Lost Staffel 4. Anfangs hat die 4te Staffel mich nicht so in ihren Bahn gezogen wie "die Anderen" Was an den neuen Charckteren lag die eingeführt wurden. Doch ab der Mitte wurde sie wieder richtig spannent. Und das Finale hat mal wieder neue Fragen aufgeworfen. 8/10
- Tyrann1992
- Goseiger
- Beiträge: 5161
- Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
- Land: Deutschland
- Wohnort: Kiel
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Dank meines Bros DeXter kam ich endlich dazu diese Serie zu schauen. Nochmal danke
Muv-Luv Alternative: Total Eclipse
Ein wirklich guter Anime. Als Riesen Fan von Neon Genesis Evangelion hat mir auch Muv-Luv sehr gut gefallen.
In einigen Folgen ging es etwas schleppend voran, aber das doch eher nur selten und die Action ist gut und passend gesäht so das die langatmigen Folgen bei weitem in den Hintergrund treten.
Die Zeichnungen sowie die Charaktere sind einfach super. Auch die Story an sich fand ich interessant und gut gelungen. Und eine kleine Liebesgeschichte ist auch dabei^^
Alles in allem absolut Sehenswert, der nicht nur für die die Mecha-Fans unter uns was ist. Lediglich das ende hat die Note etwas runter gehauen. Aber nur etwas.
Darum bekommt die Serie eine 9/10
Muv-Luv Alternative: Total Eclipse
Ein wirklich guter Anime. Als Riesen Fan von Neon Genesis Evangelion hat mir auch Muv-Luv sehr gut gefallen.
In einigen Folgen ging es etwas schleppend voran, aber das doch eher nur selten und die Action ist gut und passend gesäht so das die langatmigen Folgen bei weitem in den Hintergrund treten.
Die Zeichnungen sowie die Charaktere sind einfach super. Auch die Story an sich fand ich interessant und gut gelungen. Und eine kleine Liebesgeschichte ist auch dabei^^
Alles in allem absolut Sehenswert, der nicht nur für die die Mecha-Fans unter uns was ist. Lediglich das ende hat die Note etwas runter gehauen. Aber nur etwas.
Darum bekommt die Serie eine 9/10
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
- Shuricaneger
- Megaranger
- Beiträge: 1035
- Registriert: Do 13. Sep 2012, 15:43
- Land: Deutschland
- Wohnort: Hueco Mundo
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Highschool DxD New
10/10
Echt einer meiner Favoriten. Die zweite Staffel war so hammer ich kanns kaum erwarten das die dritte kommt
Das Ende ist einfach nur göttlich xD
10/10
Echt einer meiner Favoriten. Die zweite Staffel war so hammer ich kanns kaum erwarten das die dritte kommt
Das Ende ist einfach nur göttlich xD
Samurai Storm, Ranger Form
Ten no michi o iki, subete o tsukasadoru!
- Kabuto
Ore-tachi wa/Boku-tachi wa, futari de hitori no Kamen Raidā sa!
- Kamen Rider W
XBLA: dAaP4iNx
Steam: HeroOfWar123
3DS Freundcode: 1048-8868-9464
Ten no michi o iki, subete o tsukasadoru!
- Kabuto
Ore-tachi wa/Boku-tachi wa, futari de hitori no Kamen Raidā sa!
- Kamen Rider W
XBLA: dAaP4iNx
Steam: HeroOfWar123
3DS Freundcode: 1048-8868-9464
- Shuricaneger
- Megaranger
- Beiträge: 1035
- Registriert: Do 13. Sep 2012, 15:43
- Land: Deutschland
- Wohnort: Hueco Mundo
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Wrong Turn 5: Deadwood
4/10
Scary Movie 5
8/10
4/10
Scary Movie 5
8/10
Samurai Storm, Ranger Form
Ten no michi o iki, subete o tsukasadoru!
- Kabuto
Ore-tachi wa/Boku-tachi wa, futari de hitori no Kamen Raidā sa!
- Kamen Rider W
XBLA: dAaP4iNx
Steam: HeroOfWar123
3DS Freundcode: 1048-8868-9464
Ten no michi o iki, subete o tsukasadoru!
- Kabuto
Ore-tachi wa/Boku-tachi wa, futari de hitori no Kamen Raidā sa!
- Kamen Rider W
XBLA: dAaP4iNx
Steam: HeroOfWar123
3DS Freundcode: 1048-8868-9464
- Lord Zedd
- Goseiger
- Beiträge: 5230
- Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
- Land: Deutschland
- Wohnort: BMW City
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Der Wixxer
9/10 Punkten
9/10 Punkten
He writes for the living. She rights for the dead.
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
- Bulk ´N´ Ranger
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 9155
- Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
- Land: Deutschland
- Wohnort: Hell
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
E.T.
Bewertung: 6,5/10 Punkten
Fand den Film früher besser.
Bewertung: 6,5/10 Punkten
Fand den Film früher besser.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa
- Suilunora
- Carranger
- Beiträge: 972
- Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
- Land: Deutschland
- Wohnort: Pegasus Galaxy
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Detektiv Conan 3.Film - Der Magier des letzten Jahrhunderts
Bewertung: 6,5/10
Fazit: Erstens wird im Film der Titel anders übersetzt den Magier des letzten Jahrhunderts heißt soviel wie "Маг прошлого века" und nicht "Волшебник Koнцa века" das wiederum heißt soviel wie Der Zauberer des geendeten Jahrhunderts oder halt Der Zauberer des beendeten jahrhunderts, ist natürlich blöd übersetzt denn so sagt man es ja nicht, ist eine genaue übersetzung. Deshalb vllt besser informieren was was in anderer sprache heißt, den zauberer und magier sind ja zwei verschiedene wörter auch wenn die bedeutung schon die selbe ist, aber in diesem Sinne ja halt magier praktiziert magie und zauberer halt dann zauberei. Und "Koнцa" kommt von dem wort "конец" und heißt auf deutsch einfach "Ende" und "des letzten" heißt auf russisch was anderes und zwar kann man es so "последнего" oder so "прошлого" übersetzen. Und ausgesprochen wird auch falsch genauso wie geschrieben den im film wurde dann ja nochmal als untertitel gezeigt was gesagt und getippt wurde auf dem terminal und da stand "Volshebnik kon>y< sveta" in dem sinne was ist bitte "konya???" das ist weder russisch noch sonst was und wird automatisch zum "hengste" abgeleitet. Dumm was? Der buchstabe "ц" ist ads deutsche Buchstabe "z" wenn schon müsste das eher "Volshebnik konza beka" heißen. Auch wenn man sofort eher an das ende eines jahrhunderts denkt wenn man nicht weiß worum genau geht. So ähnlich das ende der welt.
Oder Matroschka/Matjoschka/Matryoschka, ausgesprochen word da so Matroischka oder so ähnlich heißt aber auf russisch "Матрёшка" (das sind diese aus Holz gefertigte und bunt bemalte, ineinander schachtelbare, eiförmige Puppen) was man auch genauso ausspricht und geschrieben "Matröschka" kA warum es dauerd Matroschka geschrieben wird wie ausgesprochen ist eigentlich falsch. Den "ö" wird genauso ausgesprochen wie das russische buchstabe "ё".
Da kommen schon viele fehler vor,wenn man sich nicht gut informiert oder von einem Russen informieren lässt was was genau heißt, bei anderen sprachen ist es doch genauso auch wenn in anderen ein wort mehrere bedeutungen auf deutsch heißen mag. Ich finds ärgerlich.
Aber im groß und ganzem gute Story finde sowas immer sehr interessant wenn was mysteriöses auftaucht und man so über jemanden aus der frühen Zeit erfährt die auf tragische weise ermordet wurden. Sowas ist immer faszinierender finde ich als modernes zeug.
Detektiv Conan 7.Film - Die Kreuzung des labyrinths
Bewertung 8/10
Ok ich mag Heiji mehr als Shinichi, finde echt schade dass er selten auftritt (habe erstmal nur 14 filme) und nur in 3 kommt er vor obwohl im 3ten nur ganz kurz am anfang. Aber ind em 7ten hat der Mörder auf heiji abgesehen und man konnte seine Kendo fähigkeiten bewundern. ^^ Und kurz kam auch Shinichi zum vorschein.
Bewertung: 6,5/10
Fazit: Erstens wird im Film der Titel anders übersetzt den Magier des letzten Jahrhunderts heißt soviel wie "Маг прошлого века" und nicht "Волшебник Koнцa века" das wiederum heißt soviel wie Der Zauberer des geendeten Jahrhunderts oder halt Der Zauberer des beendeten jahrhunderts, ist natürlich blöd übersetzt denn so sagt man es ja nicht, ist eine genaue übersetzung. Deshalb vllt besser informieren was was in anderer sprache heißt, den zauberer und magier sind ja zwei verschiedene wörter auch wenn die bedeutung schon die selbe ist, aber in diesem Sinne ja halt magier praktiziert magie und zauberer halt dann zauberei. Und "Koнцa" kommt von dem wort "конец" und heißt auf deutsch einfach "Ende" und "des letzten" heißt auf russisch was anderes und zwar kann man es so "последнего" oder so "прошлого" übersetzen. Und ausgesprochen wird auch falsch genauso wie geschrieben den im film wurde dann ja nochmal als untertitel gezeigt was gesagt und getippt wurde auf dem terminal und da stand "Volshebnik kon>y< sveta" in dem sinne was ist bitte "konya???" das ist weder russisch noch sonst was und wird automatisch zum "hengste" abgeleitet. Dumm was? Der buchstabe "ц" ist ads deutsche Buchstabe "z" wenn schon müsste das eher "Volshebnik konza beka" heißen. Auch wenn man sofort eher an das ende eines jahrhunderts denkt wenn man nicht weiß worum genau geht. So ähnlich das ende der welt.
Oder Matroschka/Matjoschka/Matryoschka, ausgesprochen word da so Matroischka oder so ähnlich heißt aber auf russisch "Матрёшка" (das sind diese aus Holz gefertigte und bunt bemalte, ineinander schachtelbare, eiförmige Puppen) was man auch genauso ausspricht und geschrieben "Matröschka" kA warum es dauerd Matroschka geschrieben wird wie ausgesprochen ist eigentlich falsch. Den "ö" wird genauso ausgesprochen wie das russische buchstabe "ё".
Da kommen schon viele fehler vor,wenn man sich nicht gut informiert oder von einem Russen informieren lässt was was genau heißt, bei anderen sprachen ist es doch genauso auch wenn in anderen ein wort mehrere bedeutungen auf deutsch heißen mag. Ich finds ärgerlich.
Aber im groß und ganzem gute Story finde sowas immer sehr interessant wenn was mysteriöses auftaucht und man so über jemanden aus der frühen Zeit erfährt die auf tragische weise ermordet wurden. Sowas ist immer faszinierender finde ich als modernes zeug.
Detektiv Conan 7.Film - Die Kreuzung des labyrinths
Bewertung 8/10
Ok ich mag Heiji mehr als Shinichi, finde echt schade dass er selten auftritt (habe erstmal nur 14 filme) und nur in 3 kommt er vor obwohl im 3ten nur ganz kurz am anfang. Aber ind em 7ten hat der Mörder auf heiji abgesehen und man konnte seine Kendo fähigkeiten bewundern. ^^ Und kurz kam auch Shinichi zum vorschein.
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown. - Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown. - Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Lost Staffel 5. 8/10 Anfangs gingen mir die Zeitsprünge auf die Nerven und einige neue Charckter aber ab der Mitte gings.
- Tyrann1992
- Goseiger
- Beiträge: 5161
- Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
- Land: Deutschland
- Wohnort: Kiel
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Freezing
Gerade die Serie mit denn OVAs beendet.
Dieser Anime hat mich positive überrascht. Es gibt ordentlich Ecchi, aber auch die Aktion kommt hierbei nicht zu kurz knapp.
Die Haupt-Charakter haben mir gut gefallen und Harmonisieren sehr gut zusammen. Besonders gefallen dabei hat mir natürlich Satellizer.
Alles in allem ist Freezing ein wirklich guter Anime und sehenswert ist er auch. Die Story ist so lala, da geht es erst in denn letzten drei Folgen los, dafür hat man Action, Ecchi und tolle Charaktere. Die Musik im Anime wurde passend gewählt und unterstreicht die Gefühlslage der Charaktere.
Darum würde ich der Serie
9/10
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Dragonball Z: Freeza Saga (O-Ton)
8,5 von 10
Mit der Original Synchro füllt sich die Serie noch komplett anders an, im positiven Sinne.
Man muss sich echt an die Stimme von Son-Goku gewöhnen.^^
8,5 von 10
Mit der Original Synchro füllt sich die Serie noch komplett anders an, im positiven Sinne.
Man muss sich echt an die Stimme von Son-Goku gewöhnen.^^
- Lord Zedd
- Goseiger
- Beiträge: 5230
- Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
- Land: Deutschland
- Wohnort: BMW City
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Akte X Staffel 5
8,5/10 Punkten
Diese Staffel hatte ein paar super Highlights zu bieten, allerdings wurde es gegen Ende etwas langweilig. Das Finale hingegen war wieder super.
Und jetzt gehts erst mal mit dem ersten Film weiter^^
8,5/10 Punkten
Diese Staffel hatte ein paar super Highlights zu bieten, allerdings wurde es gegen Ende etwas langweilig. Das Finale hingegen war wieder super.
Und jetzt gehts erst mal mit dem ersten Film weiter^^
He writes for the living. She rights for the dead.
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Lost Staffel 6. Erstmal noch keine Bewertung.
- Suilunora
- Carranger
- Beiträge: 972
- Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
- Land: Deutschland
- Wohnort: Pegasus Galaxy
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten
8/10 Jack war wieder genial. ^^
8/10 Jack war wieder genial. ^^
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown. - Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown. - Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Thor
10/10 Punkten
Ich sehe den Film immer wieder gerne. Jetzt kurz vor der Fortsetzung natürlich noch umso mehr.
10/10 Punkten
Ich sehe den Film immer wieder gerne. Jetzt kurz vor der Fortsetzung natürlich noch umso mehr.
Möge die Power uns immer beschützen
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
No Country for Old Men
7/10
7/10
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Nachdem ich das Finale nochmal geguckt habe bekommt die 6te Staffel 8/10 Punkten.Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Lost Staffel 6. Erstmal noch keine Bewertung.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste