Power Rangers Megaforce

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von DonnerRanger88 » Sa 19. Okt 2013, 11:34

und wieder statt, GO GO Los Gehts

Ich finde die Syncro diesmal wieder total schlecht.
aber es läSst sich ja nicht ändern muss man jetzt mit leben.

Was aber diesmal richtig schlecht war bei Nick ist die Werbung für Megaforce,
da gab es ja garkeine. Selbst kurz bevor die Serie angefangen hat kam nur:
(Jetzt Gleich Power Rangers Samurai). Das ist doch verarsche.
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Gorath » Sa 19. Okt 2013, 13:01

Welteneroberer hat geschrieben:Sie haben es schon wieder versaut:
"Zeit zum morphen!"

Ach ja:
"Alles was zählt, ist die Rettung der Erde!"
Da hab ich mich auch gefragt wer das beschlossen hat, "Dynamic Victory Charge" wurde leider auch vergeigt. ich hab mir jetzt nich behalten was die deutsche Synchro genau daraus gemacht hat, jedenfalls hat es sich total dämlich angehört. Mal abgesehen von den Bezeichnungen geht die Synchro aber eigentlich. Gegen Jan Spitzer für Gosei sag ich jetzt mal nix, der macht seinen Job eigentlich immer ganz gut, es ist ja nun schon das dritte mal das er nen Charakter in Power Rangers synchronisiert.

Was Nick als Heimatsender der Serie angeht, da wurde sich ja schon genug drüber ausgelassen, so richtig zufrieden bin ich damit auch nicht, das die US-Ausstrahlung so lange hingezögert wird find ich auch nicht wirklich gut, zumal die Franzosen offenbar schon durch sind. Denn sollte man es echt mal so machen wie zu Disney-Zeiten und 32-38 Folgen pro Jahr machen. naja vielleicht werden die Karten ja nach dem Ende der Verbindlichkeiten mit Nick/Viacom wieder neu gemischt, und Power Rangers landet wieder bei nem anderem Sender.
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
Tommy
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 345
Registriert: So 2. Mär 2008, 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: 52°36´55.87" N - 8°21´32.44" O

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Tommy » Sa 19. Okt 2013, 13:14

Gorath hat geschrieben: , es ist ja nun schon das dritte mal das er nen Charakter in Power Rangers synchronisiert.

.
Das dritte mal? Also ich weis nur von Lord Zedd und jetzt halt. Was ist denn das dritte mal??

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von W-B-X » Sa 19. Okt 2013, 13:23

Gorath hat geschrieben:naja vielleicht werden die Karten ja nach dem Ende der Verbindlichkeiten mit Nick/Viacom wieder neu gemischt, und Power Rangers landet wieder bei nem anderem Sender.
Das wird aber noch eine Weile dauern. Der Vertrag wurde meines wissens erst vor kurzem verlängert.

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Gorath » Sa 19. Okt 2013, 13:25

Tommy hat geschrieben:
Gorath hat geschrieben: , es ist ja nun schon das dritte mal das er nen Charakter in Power Rangers synchronisiert.

.
Das dritte mal? Also ich weis nur von Lord Zedd und jetzt halt. Was ist denn das dritte mal??
Erst Lord Zedd, dann Ransik, und jetzt eben Gosei.
W-B-X hat geschrieben:
Gorath hat geschrieben:naja vielleicht werden die Karten ja nach dem Ende der Verbindlichkeiten mit Nick/Viacom wieder neu gemischt, und Power Rangers landet wieder bei nem anderem Sender.
Das wird aber noch eine Weile dauern. Der Vertrag wurde meines wissens erst vor kurzem verlängert.
Ja, ne Adaption von Go-Busters werden wir wohl definitiv noch bekommen.
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
Draconia
Keinen Rang
Beiträge: 927
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 19:25
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Draconia » Sa 19. Okt 2013, 17:30

Hab Heute die erste Folge gesehen, und Liebe es!


So viele MMPR Anspielungen..ERNIES!!!! und ZORDON war der Mentor...Mama ist Happy:)
Geil war auch Kims letzte Worte der ersten Folge zu wiederholen....
Liebe Grüsse
Die Foren Mama;)

:zyugreen: :

" Oh, I may be on the side of the angels. But don't think for one second that I am one of them." - Sherlock.

Powermann Rot
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Di 7. Mai 2013, 22:55
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Powermann Rot » Sa 19. Okt 2013, 18:20

Ja finde ich auch. Ist jetzt schon die bisher beste Power Rangers Staffel die es gibt!! Und das wird erst richtig Mega werden wenn die anderen noch vorkommen!!!!!!
Was glaubt er was man in Kneipen wird? Außer vielleicht Kneipenwirt!

Benutzeravatar
RSPR
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 251
Registriert: Di 26. Feb 2008, 19:15
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von RSPR » Sa 19. Okt 2013, 18:24

Wie heute kam die erste Folge :shock:
jetzt weiss ich was ich vergessen habe :cry: :gegendiewand:
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink:
Dino Charge



folgt mir bei Twitter : @SKapalla80

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 19. Okt 2013, 19:35

DonnerRanger88 hat geschrieben:und wieder statt, GO GO Los Gehts

Ich finde die Syncro diesmal wieder total schlecht.
aber es läSst sich ja nicht ändern muss man jetzt mit leben.

Was aber diesmal richtig schlecht war bei Nick ist die Werbung für Megaforce,
da gab es ja garkeine. Selbst kurz bevor die Serie angefangen hat kam nur:
(Jetzt Gleich Power Rangers Samurai). Das ist doch verarsche.
Ja die Syncro gefählt mir auch nicht wirkliches dieses mal. Igendwie wirkt alles ein bischen lasch (bis auf Gosei) Und was das mit Zeit zum Morphen soll? Was ist so schwer an Zeit zum Verwandelen???
Die Final Anttacke heist übringes: Spectaculer Final Anttacke oder Angrieff.

Denke mal Nickeldoen will Megaforce einfach schnell zu Ende bringen. Deswegen auch die Doppelfolgen ab übernächste Woche. Das es sich für Nick einfach nicht gelohnt hatte ne neue Werbung zu Megaforce zu machen, oder was weiss ich.

Und ich glaube Jan Spitzer hat sorger vier mal für PR gesprochen. Ich meine eins der Hai-Monster von S.P.D die die S.W.A.T Power gestohlen haben wurde von Jan Spitzer gesprochen.

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Dragonzord87 » Sa 19. Okt 2013, 19:40

Also ich bin begeistert davon, das Megaforce ausgestrahlt wird, dass wars aber schon. Die Synchro ist total lieblos, man merkt irgendwie, hauptsach schnell fertig, keine Emotionen, nichts. Jetzt kommt der Hammer, sind die so blöd, und raffen nicht, was sie mit dem Verwandlungsspruch bei den Hardcorefans anrichten? Ich habe en Höhenpunkt bekommen, bei den ersten zwei Worten 'Zeit zum' und dann kam die Ernüchterung 'Morphen', statt verwandeln!
Gegen die Zeit, für das Leben.

Powermann Rot
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Di 7. Mai 2013, 22:55
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Powermann Rot » Sa 19. Okt 2013, 19:45

Ich weiß nicht was man schlechtes gegen die deutsche Symcro sagen kann. Ich fand sie super und jeder weiß ja was mit dem Verwandlungsspruch gemeint ist!!!!
Was glaubt er was man in Kneipen wird? Außer vielleicht Kneipenwirt!

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Wildforce » Sa 19. Okt 2013, 19:56

RSPR hat geschrieben:Wie heute kam die erste Folge :shock:
jetzt weiss ich was ich vergessen habe :cry: :gegendiewand:
Mach dir nichts daraus. Ging mir nicht besser. Aber wenn ich so lese wie die Syncro so ist haben wir eh nichts versäumt.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 19. Okt 2013, 20:00

Wildforce hat geschrieben:
RSPR hat geschrieben:Wie heute kam die erste Folge :shock:
jetzt weiss ich was ich vergessen habe :cry: :gegendiewand:
Mach dir nichts daraus. Ging mir nicht besser. Aber wenn ich so lese wie die Syncro so ist haben wir eh nichts versäumt.
Ich nörgel ja an der Deutschen Syncro kaum rum. Aber die ging mal echt nicht.

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Wildforce » Sa 19. Okt 2013, 20:04

Das ist schon in Ordnung. Aber ich hoffe das ich irgendwann die Syncro mitbekomme um ebenfalls meine Meinung kund zu geben.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Zordinator
Carranger
Carranger
Beiträge: 838
Registriert: Do 17. Feb 2011, 22:48
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Zordinator » Sa 19. Okt 2013, 21:54

Hab die Folge leider auch verpasst. Das kommt davon wenn man keine Werbung für ne neue Staffel macht. Sehr gut gemacht Nickelodeon.
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink: :kyoryucyan: :kyoryugold: :kyoryugrey: :kyoryuviolette: :kyoryusilver:


Mein 3DS FreundesCode: 0946-2634-0982 Name: Mango
Meine PSN (SEN) ID: Mangoman0810
Wer möchte kann mich gerne Adden

When were is something strange with Enetoron, who you gonna call? GO- Busters!!

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Generation Ranger » Sa 19. Okt 2013, 22:05

Wenn man aber schon wieder hört, das die den wichtige sten Spruch versaut haben, dann freut man sich nicht richtig auf die erste Folge, Zeit zum Morphern ?! Ich frage mich nur eines ? Ob die Sprecher eigentlich die alten Folgen kennen ?! Man sollte genau diesen Spruch beibehalten, so sind die Power Rangers berühmt geworden , ZEIT ZUM VERWANDELN und nicht ZEIT ZUM MORPHERN Oweia :(

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 19. Okt 2013, 22:25

Zordinator hat geschrieben:Hab die Folge leider auch verpasst. Das kommt davon wenn man keine Werbung für ne neue Staffel macht. Sehr gut gemacht Nickelodeon.
Und Nick wundert sich das die Einschaltquoten so niedrig sind. Weiss jemand wie hoch die Quoten wahren?

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Tyzonn » Sa 19. Okt 2013, 23:28

Mit den Sprechern hat das nichts zu tun. Die Dialogverantwortlichen und die Übersetzter haben es versaut.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Suzu » Sa 19. Okt 2013, 23:36

Generation Ranger hat geschrieben:Ob die Sprecher eigentlich die alten Folgen kennen ?!
Die Synchronsprecher sind für die Texte nicht verantwortlich, wie Tyzonn schon sagte sind dafür die Dialogschreiber zuständig. Übrigens können diese auch Einfluss auf die Qualität des Schauspiels nehmen, da letztlich nicht die Sprecher selber entscheiden, welche Takes für gut befunden werden und sie nur nach den Vorgaben, die sie bekommen arbeiten.

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Guyver » So 20. Okt 2013, 13:15

Also ich habs gestern nicht gesehn weil ich zu kaputt von der arbeit war und lieber ins bett bin. Da mir aber die Original fassung( also die Englische) nicht zu gesagt hat, und wenn das was ich hier über die deutsche Syncro lese stimmt hab ich ja nix verpasst.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Red Ranger Tommy » So 20. Okt 2013, 13:31

Ich fand die Folge so ganz ok!
Zeit zum Morphen, Alles was zählt, ist die Rettung der Erde und Spektakulerer Final Angriff Ist alles sehr neu und taugt mir nicht gerade so!
Aber:
Das mit den Waffen "Fussionieren" ist neu. Und muss wirklich sagen Das passt gar nicht! Was ist mit dem guten Alten "verbinden" geworden? Woher soll die junge Generation wissen was dieses Wort bedeutet?
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Zen-Aku » So 20. Okt 2013, 13:49

Also ich bin mit der Folge und allen Übersetzungen zufrieden. Bin wohl leicht zufriedenzustellen. :D

Benutzeravatar
RSPR
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 251
Registriert: Di 26. Feb 2008, 19:15
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von RSPR » So 20. Okt 2013, 14:32

Hab die Folge jetzt auch gesehen und fand sie ganz gut da war Samurai ein bisschen schlechter
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink:
Dino Charge



folgt mir bei Twitter : @SKapalla80

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Guyver » So 20. Okt 2013, 14:35

So okay ich hab die folge jetzt gesehn.
Also erstaml..es ist wieder Angel groove. Das ist schon mal gut. Es gibt ein Ernies. Auch das ist gut.
Und damit hört es auch schon auf.
Okay mir hat Goseiger auch nicht wirklich gefallen und ich hab die Staffel auch nur bis folge 7 Gesehn.
Aber hier haben sie Ganze Text abschnitte 1:1 aus der ersten folge von MMPR wiederholt.
Dann haben sie einiges Verdummbeutelt. Ich mein zeit zum Morphen.....WTF??
Die Stimmen nerven nur. Gia geht mir mit ihrem gegrinse jetzt schon auf den Sack. Troy ist so farblos wie die Weiße Tapete in unseren Wohnzimmer. Jack ein verliebter Affe der nur auf Gias Hinter glotz. Und zu Noah sag ich mal besser gar nix. Billiger Billy abklatsch.

Note 6 Setzen!
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Welteneroberer » So 20. Okt 2013, 14:44

Megaforce spielt nicht in Angel Grove.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Guyver » So 20. Okt 2013, 14:47

Welteneroberer hat geschrieben:Megaforce spielt nicht in Angel Grove.
Okay noch ein Minus Punkt.
Die Staffel hat in deutschland gerade erst begonnen und ist ,für mich zumindest, schon wieder vorbei.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Red Ranger Tommy » So 20. Okt 2013, 14:54

Ich würde mal abwarten! Vielleicht wird es ja noch besser. Wir haben ja erst eine von 20 Folgen gesehen! Vielleicht werden wir ja noch überrascht und gewöhnen uns ja noch dran! So ist es bei mir zumindestens! :-)
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Wildforce » So 20. Okt 2013, 15:22

Ich hatte jetzt Gelegenheit die erste Folge zu sehen. An sich finde ich die Stimmen für jeden einzelnen Chara wie sie sind Okay. Jedoch wurde die Dialogübersetzung in den genannten Punkten total verhaut.

Und das sage ich der nicht gerade perfekt Englisch kann.Einzig und allein das man für die Verbindung der Waffen wie Red Ranger Tommy schon angemerkt hat mir gut gefallen.

Wer The Big Bang Theorie kennt wird sicher aufgefallen das Ernie die Stimme von Raj aus der genannten Serie hat. :D
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Guyver » So 20. Okt 2013, 15:57

Ich wusste doch das ich die stimme kenne
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von GekiMaster » So 20. Okt 2013, 16:30

Leider habe ich auch die erste Folge verpasst.
Weis jemand, wann genau (oder ob) die Folge in nächster Zeit wiederholt wird?
Würde mir auch gerne ein eindruck von der deutschen Syncro machen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste